OFDb

Glückwunsch zum Geburtstag

Begonnen von anti, 7 April 2006, 16:25:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Klugscheisser

Ich hab' da mal was vorbereitet...


Ong-Bockel

Hey, vielen Dank euch allen! :icon_razz:

Richtig gefeiert wird zwar erst am Wochenende, aber zumindest war heute schon mal Sushi essen angesagt. Und da ich nun weiß, daß es dort auch einen All you can eat-Abend gibt, hat sich der Besuch gleich doppelt gelohnt. Ich befürchte allerdings, daß ich von Jijas Torte nix mehr abbekommen werde. Da gibt es ja bessere Aussichten, daß von Stevens Torte noch was übrig bleibt! :icon_lol: :pidu:

Klugscheisser

Zitat von: Ong-Bockel am  9 August 2010, 22:47:19
Da gibt es ja bessere Aussichten, daß von Stevens Torte noch was übrig bleibt! :icon_lol: :pidu:

Keine Sorge, die hält sich!  :LOL: :pidu:

Mr. Blonde

Zitat von: Klugscheisser am  9 August 2010, 23:08:41
Keine Sorge, die hält sich!  :LOL: :pidu:

Daran würde ich lieber nicht glauben, bin nämlich schon ziemlich scharf drauf.  :icon_mrgreen: Wer darf den Steven denn anschneiden?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Ong-Bockel

Dann kann ich mich ja heute gleich revanchieren: Alles Gute zum Geburtstag, Snake_ :exclaim: :icon_razz:

RoboLuster

Hehe, wünsche dir auch alles Gute, Snaker :)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Snake_Plissken

Vielen Dank bisher! Macht aber ruhig weiter, ich brauch das auch im Moment...  :icon_mrgreen:

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Roughale

Just call him Gggggggeburtstagskind! :LOL:

Happy one von mir auch!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Hier Dein Geburtstagsgeschenk:



Alles gute!


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

pm.diebelshausen

Alles Gute Snake!

Und hier - was zum Spielen:


Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Snake_Plissken

Danke, danke...

War bisher ein komischer Geburtstag, fühlte sich gar nicht, wie einer an und ich bin auch jetzt grade erst nach Hause gekommen... Insofern bin ich noch ne knappe Stunde für Glückwünsche empfänglich!  :icon_mrgreen:
Zitat von: pm.diebelshausen am 10 August 2010, 23:37:59
Alles Gute Snake!

Und hier - was zum Spielen:




Der ist cool! Ist aber nicht deiner, oder?
Zitat von: Mr. Blonde am 10 August 2010, 19:35:10
Hier Dein Geburtstagsgeschenk:



Alles gute!

Leider wird das Bild bei mir nicht angezeigt... Was ist es denn?

Greetings Snake_

I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Mr. Blonde

Eeine halbnackte Salma Hayek mit Schlange.  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Snake_Plissken

ZitatEeine halbnackte Salma Hayek mit Schlange. 

Ey voll geil! So eine hab ich mir schon seit Ewigkeiten gewünscht!  :icon_mrgreen:

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

pm.diebelshausen

Zitat von: Snake_Plissken am 11 August 2010, 00:13:38
War bisher ein komischer Geburtstag, fühlte sich gar nicht, wie einer an
So einen hatte ich vor vier oder fünf Jahren auch mal... dafür hatte ich ein Jahr vorher aber einen, den ich vom Feeling her auf zwei Wochen ausdehnen konnte! Na, jedenfalls war bisher jeder Geburtstag völlig anders und das ist auch was wert.

Zitat von: Snake_Plissken am 11 August 2010, 00:13:38
Der ist cool! Ist aber nicht deiner, oder?
Leider nein, hab ich bloß gefunden.
http://www.flickr.com/photos/jasbrick/galleries/72157623953748195/
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Klugscheisser

Hey  Syncroniza,

lass' krachen, bro!  :icon_lol: :algo: :dodo: :pidu:

pm.diebelshausen

18 August 2010, 11:10:13 #435 Letzte Bearbeitung: 18 August 2010, 11:12:08 von pm.diebelshausen
Hey, Klugi, wach auf, Du hast gar nicht Geburtstag! Hier ist Dein Kick. Alles Gute!!!

Gary Jules - Falling Awake
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Ong-Bockel

Zitat von: Klugscheisser am 18 August 2010, 02:57:38
Hey  Syncroniza,

lass' krachen, bro!  :icon_lol: :algo: :dodo: :pidu:

Du hast vergessen, dir selbst zu gratulieren. Dann mach ich das jetzt:

Happy B-Day, Klugi!!!

RoboLuster

18 August 2010, 20:01:11 #437 Letzte Bearbeitung: 18 August 2010, 20:03:14 von RoboLuster
Zitat von: Ong-Bockel am 18 August 2010, 13:33:15

Du hast vergessen, dir selbst zu gratulieren.
Genau  :icon_lol:

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, Klugi :)

Vergiss nich deine Party  :king:



Glückwunsch auch dir Syncroniza, wenn ich hier schonmal schreibe ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Klugscheisser

Rofl!

Sehr geil, Leute! Herzlichen Dank!

Und ich bin garantiert in der bierernsten Realität! Die Totem waren jedenfalls schnell geleert...  :king: :pidu:

pm.diebelshausen

Ey, Eric, olle Saturn-Hippe, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

Und wie war denn nu eigentlich Euer Irland-Trip? Ich hatte leider nix mehr finden können. :O/
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?topic=131792.msg861147#msg861147
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr. Blonde

ALLEEEEES GUTTTEEEEEE ERIIIIIIIC!!!!!!!  :dodo:

:icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

mali

Oh jeh, jetzt ist Erich ja richtig alt, da kommt zu seiner normalen Verwirrung wohl auch noch Teilzeitdemenz dazu  :icon_mrgreen:

Trrotzdem: Alles Gute :)

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Headynem

Erich,alter Bruder!!!! AUCH VON MIR NOCHMAL HIER ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :pidu: :pidu:
Jetzt sinds schon wieder verdammte 10 Jahre her:D :D,man war das damals ne Geile PARTY :D :D. HAU REIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :pidu:
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Syncroniza

Auch noch danke für die Glückwünsche!
Und alles Gute an Eric und -nachträglich - Klugscheisser (war mir gar nicht bewusst, dass wir am gleichen Tag haben).  :pidu:

Graf Zahl

So und hier nochmal ganz öffentlich alles Gute für dem Kumunickazionsgoriela pm.diebelshausen! :pidu:

Schlombie

Happy Birthday auch von mir, PM, alles Gute!

Klugscheisser

3 September 2010, 19:20:01 #447 Letzte Bearbeitung: 3 September 2010, 19:34:39 von Klugscheisser
Auch von mir alles Gute für den Kommunikationsgorilla!  :pidu:

Wer noch um fast sieben Uhr morgens Korrekturen annimmt, hat auch mal eine Auszeit verdient!  :respekt:  :dodo: :pidu:


RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Chowyunfat2

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von mir auch @pm.
:icon_smile:
PS: Was sind eigentlich Kribbel Krabbel Filme??

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020