OFDb

Der offizielle Fußball-Thread 2010/11

Begonnen von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 4 Juli 2010, 21:24:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

.sixer.

Ich war auch mal so frei eine Comunio-Runde zu eröffnen (Name: Gemeinschaftsforum, PW: gore).
Und nicht vergessen gleich den Windeckern die Daumen zu drücken!

Greetz nach Bochum  :icon_mrgreen:

Flo

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

rierami

17 August 2010, 03:42:35 #61 Letzte Bearbeitung: 17 August 2010, 03:46:13 von rierami
Zumindest die Buli hab ich geschafft :king:

http://www.kicktipp.de/gfbuli1011/

Regeln wie bekannt und die internationalen kommen noch - sind eh noch in der Quali :king:

@Schreck: Der Username funzt iwie nicht - zu lang :icon_confused:
This signature is currently not available

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: rierami am 17 August 2010, 03:42:35

@Schreck: Der Username funzt iwie nicht - zu lang :icon_confused:

Du musst nen Account anlegen und dann sagen "privater Runde mit Passwort" beitreten. Hab's auch zuerst so wie du versucht. ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Der Mesut geht nach Real
http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/18613/Mesut-Oezil-verlaesst-Werder-und-wechselt-zu-Real-Madrid

Vielleicht den Link heute Abend mal testen, momentan ist da alles wohl down :icon_lol:

.sixer.

Zitat von: quaker am 17 August 2010, 16:31:46
Der Mesut geht nach Real
http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/18613/Mesut-Oezil-verlaesst-Werder-und-wechselt-zu-Real-Madrid

Vielleicht den Link heute Abend mal testen, momentan ist da alles wohl down :icon_lol:

Damit hat das ätzende Hin- und Her endlich ein Ende, aber ob es so schlau war in die Pleite-Liga zu wechseln ... ? Egal, tschüss Glubschi!
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker am 17 August 2010, 16:31:46
Der Mesut geht nach Real
http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/18613/Mesut-Oezil-verlaesst-Werder-und-wechselt-zu-Real-Madrid

Vielleicht den Link heute Abend mal testen, momentan ist da alles wohl down :icon_lol:

Oder mal beim Kicker schauen ... http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/541167/artikel_Oezil-Wechsel-zu-Real-perfekt.html

Ich glaube nicht, dass sich Özil wird durchsetzen können, aber wer weiß, vielleicht irre ich mich ja auch.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

rierami

Özil ist nach Khedira also der 2. "WM-Held" der zu Real geht. Bleibt zu hoffen das denen beiden nicht das gleiche Schicksal blüht wie es Metzelder ergangen ist der sich vom Stammspieler der Nationalmanschaft zum Tribünenhocker bei Real "gemausert" hat.....

Und Valdez ist auch weg Ich mochte ihn eh noch nie besonders.... Mal schaun ob der BVB die 3,5 - 4 Mio noch gut anlegt :icon_mrgreen:

Und noch was lustiges: Anelka für 18 Spiele, Evra für 5 Spiele und Ribery für 3 Spiele vom franz. Verband für Länderspiele gesperrt
:LOL: Ich wurde mal sagen Mut zum Untergang Frankreich :pidu:
Anelka kann so gleich den Rücktritt aus der Nationalmanschaft erklären :icon_mrgreen:
This signature is currently not available


Deer Hunter

Schade, dass sich Werder gestern noch das Gegentor eingefangen hat. Ansonsten war ich von deren Leistung sehr beeindruckt und habe die Hoffnung, dass es erneut drei Vertreter aus der Bundesliga in die CL schaffen werden.
Hauptsache die unterschätzen die Italiener im Rückspiel nicht, vielleicht war daher das Gegentor gar nicht mal so schlecht. Dann bleibt man wenigstens konzentriert und bei der Sache.
Der Rest war vorhersehbar. Partizan zu Hause nur 2:2, was das Aus bedeutet. Die werden mit Sicherheit auswärts nicht gewinnen und ebensowenig keine zwei Auswärtstore schießen. Mein Tipp: 1:1.
Und Salzburg hat mal wieder bewiesen (Sorry, Paul), dass sie nichts in der CL verloren haben (ebenso wie Partizan). Zweimal gegen einen Vertreter aus Israel zu verlieren ist blamabel. Das Rückspiel werden die Salzburger wohl nicht drehen können.
Also alle Jahre wieder dasselbe Trauerspiel mit den Vertretern aus Österreich und Serbien. :icon_rolleyes:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

rierami

Seh auch so. Bremen ist auch öhne Özil nicht zu verachten. Diego ist im letzten Jahr weggesteckt worden und so wird auch der Özil Weggang kompensiert werden können da ich davon ausgehe, das die Transfer Mio plus die Prämie aus der CL-Quali durchaus nochmal zu einer Neuverpflichtung genutzt werden könnten. Das Gegentor in der Schlußminute war vom Zeitpunkt her sicherlich doof aber nicht unverdient. Genua hat nie aufgegeben und sich das Tor insgesamt auch verdient.
Tja und Salzburg - die habens wirklich nicht mit israelischen Teams :icon_eek:
This signature is currently not available

rierami

Sieht gut aus für die deutschen Team: Dortmund und Leverkusen mit klaren Heimsiegen und Stuttgart mit einem Auswärtsieg. Scheint als wenn wir alle 6 Teams in die Gruppenphase bringen :respekt:
This signature is currently not available

whitesport

Freut mich für den Harnik und für den kleinen Japaner da aus Dortmund auch, hoffentlich bringen die auch was in der Liga.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

OH Mann, das fängt ja wieder "gut" an. Bayern-Dusel in letzter Minute. Klar hätte Bayern in der 1. Halbzeit 5 Dinger machen können, aber dafür hätten sie in der 2. Halbzeit genausoviel bekommen können.

Bremen hat ERsatz für Murat Özil. Die Frage, die ich mir stelle. Wird der mehr wie Diego oder eher wie Carlos Alberto?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

rierami

Zitat von: n0NAMe am 21 August 2010, 11:45:18
OH Mann, das fängt ja wieder "gut" an. Bayern-Dusel in letzter Minute. Klar hätte Bayern in der 1. Halbzeit 5 Dinger machen können, aber dafür hätten sie in der 2. Halbzeit genausoviel bekommen können.

Bremen hat ERsatz für Murat Özil. Die Frage, die ich mir stelle. Wird der mehr wie Diego oder eher wie Carlos Alberto?

Gruß

n0NAMe

Genau das hab ich mir gestern auch gedacht. Nur sollte man nicht vergessen, das Wolfsburg nur 15 Minuten Fußball gespielt hat. Die Bayern hingegen wollten den Sieg und haben sich das Dusel letzt endlich doch verdient.

Und das mit Bremen war mir klar das die nach einen holen. Beim BVB wird auch gemunkelt das man noch mal zuschlägt, nur Namen weis ich noch nicht.
This signature is currently not available

whitesport

Zitat von: rierami am 21 August 2010, 14:05:35
Und das mit Bremen war mir klar das die nach einen holen.

Ich glaub, die brauchen ein paar mehr  :doof:

quaker

Zitat von: whitesport am 21 August 2010, 20:14:30
Zitat von: rierami am 21 August 2010, 14:05:35
Und das mit Bremen war mir klar das die nach einen holen.

Ich glaub, die brauchen ein paar mehr  :doof:
Man hat z. B. gegen die Italiener gesehen, dass die Bremer kicken können. Aber manchmal haben die halt auch solche Spiele drin...

Ps: Mein Dank geht an Van The Man, so war der Tipp richtig. :icon_mrgreen:
Und Bremen im Pokal...gibts das 4:0 wie letzte Saison halt schon jetzt. :icon_cool: :king:

rierami

Zitat von: quaker am 22 August 2010, 02:59:05
Zitat von: whitesport am 21 August 2010, 20:14:30
Zitat von: rierami am 21 August 2010, 14:05:35
Und das mit Bremen war mir klar das die nach einen holen.

Ich glaub, die brauchen ein paar mehr  :doof:
Man hat z. B. gegen die Italiener gesehen, dass die Bremer kicken können. Aber manchmal haben die halt auch solche Spiele drin...

Wollt ich gerade sagen - mal eben überannt werden hat nichts mit einer schlechten Mannschaft zu tun. Das Bremen es besser kann haben sie am MI gezeigt  ;)
This signature is currently not available

whitesport

Sag ja nur, daß es für eine Mannschaft mit Titelambitionen nicht reicht, einen Pasanen oder Fritz dahinten rumstolpern zu haben.

Stefan M

Man muß dazu sagen, daß Werder allerdings auch in der Meistersaison nicht über überragende Außenverteidiger verfügte: Stalteri, Davala oder auch Schulz hießen die Leute, und das waren auch nicht mehr als durchschnittliche bis überdurchschnittliche Leute. Damals ist man Meister geworden, eben weil die gesamte Mannschaft funktionierte, gewisse Pfeiler da waren mit Reinke, Ismael, Micoud und Ailton, die regelmäßig ihre Leistungen gebracht haben. Das hat Werder seitdem nicht wieder geschafft, immer gab es eine Phase von mehreren schlechten Spielen hintereinander, die dann verhinderte, daß man diesen Coup wiederholen konnte, wobei die Ausbeute wahrlich nicht die schlechteste ist (zwei Vizemeisterschaften, dreimal Dritter).

Solche Leistungen wie die gestern in Hoffenheim waren auch in den vergangenen Jahren immer wieder mit dabei - wichtig war nur, daß man sich ab einem gewissen Zeitpunkt wieder fing und zu Siegesserien ansetzte, die einen erfreulichen Jahresabschluß bedeuteten (siehe letzte Saison - zwischenzeitlich 16 Punkte hinter Platz drei, am Ende hat's doch noch gelangt). Dennoch steht außer Frage, daß ich mir auf den Außenpositionen hin und wieder andere Leute als Boenisch wünsche, bei dem die Flanken einfach nicht ankommen. Pasanen ist ein grundsolider Mann, Fritz hat auch eine gute Rückrunde gespielt - insofern paßt das schon. Was einfach gelingen muß, ist eine dauerhafte Ausgewogenheit zwischen allen Mannschaftsteilen. Das predige ich seit Jahren, aber bis auf die Meistersaison hat das nicht über 34 Spieltage geklappt.

Und was den Özil-Abgang angeht: Nach dem 3:1 gegen Genua meinten noch alle: Wozu einen Özil-Ersatz? Klappt doch auch ohne ihn. Und nun nach dem 1:4 in Hoffenheim meinen alle: Schnell her mit dem Özil-Ersatz! Fußball ist ein einziges Schwarz-Weiß, und das kotzt mich mitunter wahnsinnig an.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Stefan M am 22 August 2010, 13:18:45
Und was den Özil-Abgang angeht: Nach dem 3:1 gegen Genua meinten noch alle: Wozu einen Özil-Ersatz? Klappt doch auch ohne ihn. Und nun nach dem 1:4 in Hoffenheim meinen alle: Schnell her mit dem Özil-Ersatz! Fußball ist ein einziges Schwarz-Weiß, und das kotzt mich mitunter wahnsinnig an.

Mach Sachen. Hamburg, Bayern und vor allem Hoffenheim spielen jetzt schon um die Meisterschaft. Bei Hannover dauert es noch 2-3 Spiele, bis sie abgestiegen sind. Werder braucht JETZT dringend einen Ersatz, sonst spielen sie auch gegen den Abstieg und bei Schalke brennt der Baum und Magath ist so gut wie entlassen. Aber was erwartet man, wenn so Sendungen wie Krombacher - Die Säuferrunde als "Fußballtalk" gehandelt werden? Sowas dürfte normalerweise niemand sehen, denn da wird nur Schwachsinn gelabert. (Ja, ich hab mir das 2x angesehen)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nerf

Ich halte mich zu diesem 1. Spieltag an die weisen Worte eines GF-Users vom letzten Jahr:

Zitat von: Stefan M am  9 August 2009, 20:47:16
Alles noch sehr wenig aussagekräftig also.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Stefan M

Werder ist gerade dabei, mich dezent anzukotzen.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

quaker

Wenn das momentane Ergebnis so bleibt, muss Werder sich noch unbedingt bei Cassano bedanken. Wäre der auf dem Platz nicht gestorben (R.I.P), hätte es bestimmt keine 5 Min. Verlängerung gegeben. Dann kam Rosenberg und Pizza. :icon_mrgreen:

Mr Brown

Hab ich das richtig Verstanden, dass Werder den "Markus Rosenberg" nur eingewechselt haben, weil sie für "Sandro Wagner" kein Ersatztrikot dabei hatten??? -Das nenne ich Schwein gehabt :LOL:

Glückwunsch Werder
Zuletzt gesehen:
Black Swan 10/10

rierami

Zitat von: Mr Brown am 25 August 2010, 01:23:50
Hab ich das richtig Verstanden, dass Werder den "Markus Rosenberg" nur eingewechselt haben, weil sie für "Sandro Wagner" kein Ersatztrikot dabei hatten??? -Das nenne ich Schwein gehabt :LOL:

Glückwunsch Werder

So sah es aus oder vielmehr der Zeugwart hätte um den ganzen Platz laufen müssen.

Aber ein geiles Spiel Marke "Bremen". In Hz1 völlig von der Rolle und dann wenn man nicht mehr damit rechnet doch noch das vorentscheidene Tor. Ich würde es mal so sagen: So verdient das 3:1 in den Schlußminuten für Genua im Hinspiel war so verdient ist auch das 3:1 für Bremen gefallen. Man gab nicht auf und wollte das Tor. Dazu bessere Kondition und schon ging das Weiterkommen trotz Niederlage imo voll in Ordnung.
Ach...

Zitat von: whitesport am 21 August 2010, 20:14:30
Zitat von: rierami am 21 August 2010, 14:05:35
Und das mit Bremen war mir klar das die nach einen holen.

Ich glaub, die brauchen ein paar mehr  :doof:

Nach Hoffe und der ersten HZ heute gebe ich dir Recht. Mal schaun was die mit 30 Mio jetzt so anstellen...
This signature is currently not available

torstn

Das will ich meinen

Wenn das mal keiin typisches Werder Spiel war.
Bei denen ist der Wahnsinn zuhause (bzw genie und Wahnsinn dicht beinander)

Deer Hunter

P A R T I Z A N ! ! ! :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :algo: :algo: :algo: :algo: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :king: :king: :king: :king:













Nach sieben langen Jahren sind sie endlich wieder dabei! Einfach nur geil! :icon_cool: :icon_razz:

Und zu Bremen: Man kann sagen was man will. Unterhalten, auf was für eine Weise auch immer, wird man bei Bremen immer! :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Nibi

Falls jemand Dortmund sehen will

http://www.iraqgoals.tv/ch4.html

Darf man hier sowas posten?  :icon_confused:
-It's blood
-Son of a bitch


Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Nibi am 26 August 2010, 19:00:46
Falls jemand Dortmund sehen will

http://www.iraqgoals.tv/ch4.html

Darf man hier sowas posten?  :icon_confused:

Das will doch keiner sehen.  :icon_mrgreen:  ;)

Dass ein Diego nach Golfsburg geht...die zahlen sicherlich genug Schmerzensgeld.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020