OFDb

Der offizielle Fußball-Thread 2010/11

Begonnen von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 4 Juli 2010, 21:24:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Phibes (Buurman) am 26 August 2010, 19:28:02
Zitat von: Nibi am 26 August 2010, 19:00:46
Falls jemand Dortmund sehen will

http://www.iraqgoals.tv/ch4.html

Darf man hier sowas posten?  :icon_confused:

Das will doch keiner sehen.  :icon_mrgreen:  ;)

Dass ein Diego nach Golfsburg geht...die zahlen sicherlich genug Schmerzensgeld.

Sei nicht so. Schließlich wird Misimovic jetzt zu Schalke wechseln können!

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Glaub' ich nicht.  :icon_mrgreen:
Der Didäär will Misimovic nur im Tausch mit Farfan und Geld ziehen lassen, daher wird das nix. Laut Presse kommt jetzt irgendein Rumäne aus Cluj... :00000109: Dazu der Hans, wenn das die Knaller waren, gute Nacht.

CL-Auslosung. Wenn Bremen sich zusammenreißt, können 3 dt. Clubs die Gruppenphase überstehen. Bayern und Schalke müssen durchkommen in diesen Gruppen, Bremen hat es mit Abstand am schwersten erwischt.

quaker

Bremen hat eine echt üble Truppe erwischt. In der Bayerngruppe würde ich sagen, man streitet sich mit Rom um Platz 1, schade das da der Toni weg ist. Zu Schalke...normalerweise würde ich sagen, muss man schaffen aber dank der bisherigen Personalpolitik bin ich mir da nicht so sicher.

psychopaul

27 August 2010, 15:31:08 #93 Letzte Bearbeitung: 27 August 2010, 15:34:02 von psychopaul
Zitat von: Deer Hunter am 25 August 2010, 11:24:31
P A R T I Z A N ! ! ! :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :algo: :algo: :algo: :algo: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :king: :king: :king: :king:















Nach sieben langen Jahren sind sie endlich wieder dabei! Einfach nur geil! :icon_cool: :icon_razz:


saugeil, gratuliere!!!  :respekt:  :king:

Salzburg hats verbockt, genau wie die Austria, aber Rapid hat die Scheißwoche unerwartet noch gerettet und Villa schon wieder eliminiert.  :icon_eek: :icon_eek:  :LOL:


Die CL Auslosung für Bremen ist ja auch wieder schräg hoch 3, Arnautovic gegen Inter und auch noch gegen den anderen Ex-Klub Twente mit Janko...Tottenham zum drüber streuen  :algo:  :icon_lol:

Salzburg heute auch glücklich, in der EL gegen Juve und ManCity..  :doof:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Zitat von: psychopaul am 27 August 2010, 15:31:08
saugeil, gratuliere!!!  :respekt:  :king:

Danke!  :icon_cool: War am Dienstag ein ordentliches Zittern nachdem die Serben bereits 2:0 Auswärts geführt haben! Ich habe schon gedacht, toll, das wars. Aber dann haben sie sich irgendwie in die VL gerettet und dann ins Penaltyschießen und dort gewinnt ja schließlich immer der Glückliche. ;)
Die Gruppe hats aber in sich. Ein verdienter vierter Platz sollte es aber werden. :icon_razz:

Zitat von: psychopaul am 27 August 2010, 15:31:08...aber Rapid hat die Scheißwoche unerwartet noch gerettet und Villa schon wieder eliminiert.  :icon_eek: :icon_eek:  :LOL:

Angstgegner eben! :dodo: :respekt: (Immerhin waren sie ja auch mal deutscher Meister, das sagt schon was aus. ;) :icon_razz:)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Nibi

Dortmund gegen Sevilla, Paris und irgendwas Ukrainisches. Gute Gruppe, da können die Jungs noch was lernen. Ein Weiterkommen erscheint mir aber unrealistisch
-It's blood
-Son of a bitch

Mr Brown

Gruppe H

VfB Stuttgart  :love:

FC Getafe

Odense BK

Young Boys Bern


Sollte machbar sein, wenn die Mannschaft sich am Riemen reißt.
Zuletzt gesehen:
Black Swan 10/10

quaker

Zitat von: Nibi am 27 August 2010, 17:49:05
Dortmund gegen Sevilla, Paris und irgendwas Ukrainisches. Gute Gruppe, da können die Jungs noch was lernen. Ein Weiterkommen erscheint mir aber unrealistisch
Karpaty Lemberg.

Leverkusen muss gegen Atletico Madrid, Rosenborg Trondheim und Aris Saloniki ran.

Nibi

Hab auch erst später gemerkt das Lwiw = Lemberg ist.  :icon_surprised:
-It's blood
-Son of a bitch

Nibi

Bayern gibt auch alles und liegt 2:0 gegen Lautern hinten  :LOL:
-It's blood
-Son of a bitch

rierami

Zitat von: Nibi am 27 August 2010, 22:32:17
Bayern gibt auch alles und liegt 2:0 gegen Lautern hinten  :LOL:

Jup an dieser Stelle: Herzlichen Dank an Lautern für diesen unterhaltsamen Abend  :icon_mrgreen: :respekt:

@CL und EL: ich finde das alle deutschen Vereine eine Chance aufs Weiterkommnen haben: Bayern hat nur Rom als wirklich ernst zu nehmenden Gegner, Schalke mit Lyon und Benfica genau so wie Bremen mit Inter und Tottenham machbare Gegner - möge es auch nicht immer für Platz 1 reichen so sollte der 2. immer drin sein.
In der EL hat es wohl Leverkusen (mit Atletico und Trondheim) sowie Stuttgart (mit Getafe und Bern) recht gut erwischt und spielt sogar um den Gruppensieg. Der BVB hats mit Sevilla und Paris schon etwas schwerer. Da aber 3 in der Gruppe weiterkommen sehen ich ALLE deutschen Vereine in der ko-Runde.

und btw: Deutschland ist drauf und dran Spanien in der 5-Jahres Wertung einzuholen und das schon im diesen Jahr :icon_eek:

This signature is currently not available

MMeXX

Zitat von: rierami am 28 August 2010, 03:53:17Da aber 3 in der Gruppe weiterkommen sehen ich ALLE deutschen Vereine in der ko-Runde.
Seit wann denn das? Bei der EL kommen die jeweils ersten beiden Mannschaften weiter (=24 Teams), dazu die acht Drittplatzierten der CL (+8 Teams = 32 Teams). War doch schon immer so!?

rierami

Oh ja stimmt :icon_redface: Das mit den dritten war einmal im UEFA Cup. Jetzt haben sie ja 12 Gruppen  :icon_rolleyes:
Sorry - wird aber an meiner Meinungs nichts ändern ;)
This signature is currently not available

Nibi

Wolfsburg verliert das Spiel gegen Mainz nach 3:0 Führung noch 4:3  :LOL:
-It's blood
-Son of a bitch

quaker

Zitat von: Nibi am 28 August 2010, 18:34:56
Wolfsburg verliert das Spiel gegen Mainz nach 3:0 Führung noch 4:3  :LOL:
Neben Schalke das geilste Ergebnis. Versöhnt mich fast komplett für gestern Abend. :king:

rierami

Ibrahimovic wechselt zum AC Milan  :algo:

Das nenn ich mal Minusgeschäft - vor einem Jahr für Eto und 40 Mio eingetauscht und jetzt für "nur" 24 Mio wieder hergegeben :icon_eek:
This signature is currently not available

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: rierami am 29 August 2010, 01:26:05
Ibrahimovic wechselt zum AC Milan  :algo:

Das nenn ich mal Minusgeschäft - vor einem Jahr für Eto und 40 Mio eingetauscht und jetzt für "nur" 24 Mio wieder hergegeben :icon_eek:

Oh Mann. Da darf man gar nicht drüber nachdenken. Die 24 Mio. sind auch eher realistisch für Ibrahimovic. Der hat einfach nicht zu Barca gepasst und mit Villa hat man ja einen besseren Ersatz geholt.

Gruß

n0NAMe

P.S.: Danke Sky, dass auch diese Saison genau 0 Spiele der spanischen Liga laufen werden. Deswegen seit ihr mich Ende des Jahres für immer los.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

rierami

Seh ich übrigens auch so. Eto'o vs Ibrahimovic war noch zu teuer und dann noch 40 Mio drauf? :doof: Da ist die Anlage für Villa deutlich gerechtfertigter
This signature is currently not available

Stefan M

Was für ein völlig verrückter Spieltag! Schließt nahtlos an den Start in der letzten Woche an - mit dem Unterschied, daß auch die Ergebnisse stimmten. Sieben Auswärts-, nur zwei Heimsiege (und die gab's für Kaiserslautern gegen Bayern und für Bremen gegen Köln  :dodo:), Gladbach schießt Leverkusen mit 6:3 (!) ab, Wolfsburg verliert eine 3:0-Führung daheim gegen Mainz noch...

Kurios, einfach nur kurios.  :icon_eek:

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Was soll ich sagen? HSV gewinnt, Rest zweitrangig. :)

Mindestens genauso interessant (für mich) ist, dass die spanische Liga losgelaufen ist und Barca gleich mal 3:0 bei Racing Santander gewonnen hat. 1x Messi, 1x Iniesta und gleich eins von Villa (per Kopf). Geil! Gleichzeitig spielt Real nur 0:0 bei Mallorca. Das ist ein Auftakt nach Maß.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

MMeXX

Und Hansa gewinnt zu Hause tatsächlich mit 7:2 (2:2)... Toretechnisch ein äußerst interessantes Wochenende.


Newendyke

Ich schieb mal einen hinterher, lt. SZ.de kommt wohl Camoranesi nach Stuttgart:
"15:29 Uhr Der Transfer von Weltmeister Mauro Camoranesi vom italienischen Fußball-Rekordmeister Juventus Turin zum VfB Stuttgart steht kurz vor dem Abschluss. Der 33 Jahre alte Mittelfeldspieler, der mit Italien 2006 in Deutschland den Titel gewann, wurde am Montagabend zu abschließenden Gesprächen in Stuttgart erwartet. Am Dienstag sollte Camoranesi dort dann die obligatorische sportmedizinische Untersuchung absolvieren. Camoranesis Vertrag bei Juve läuft noch bis 2011, der Profi hat aber die Freigabe für einen Wechsel an den Neckar erhalten. "

Nein, wer könnte schon auf die Idee kommen, dass die Bundesliga zu einem zweiten Dubai verkommt... niemals nicht.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

KrawallBruder

Van Nistelroy beim HSV
Raul bei Schalke
Hyypiä bei Leverkusen
Ballack zu Leverkusen
Silvestre bei Bremen
Camoranesi zum VFB
...
Weiß jemand ob Ali Daei noch zu haben ist? Oder Dennis Bergkamp vielleicht?

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

rierami

Diese ganzen Transfers (auch wenns alternde Topstars sind) belegen nur die Stellung unserer Buli. Also ich finds toll :respekt:
This signature is currently not available

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: rierami am 31 August 2010, 02:54:38
Diese ganzen Transfers (auch wenns alternde Topstars sind) belegen nur die Stellung unserer Buli. Also ich finds toll :respekt:

Sind wir mal ehrlich. Die Stars kommen nur in die Bundesliga, weil sie es in den internationalen Topvereinen nicht mehr schaffen und in Deutschland sowas wie Stammplatzgarantie haben. Wenn jetzt irgendwelche Leute davon anfangen, dass die Bundesliga super attraktiv wäre, dann muss ich lachen. Wenn die ganzen Topstars in den wirklich großen Ligen (wo es deutlich mehr Kohle gibt) spielen könnten, dann würden die nicht die schlechtere Möglichkeit (Bundesliga) wählen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Snake_Plissken

Zitat von: n0NAMe am 31 August 2010, 08:18:14
Zitat von: rierami am 31 August 2010, 02:54:38
Diese ganzen Transfers (auch wenns alternde Topstars sind) belegen nur die Stellung unserer Buli. Also ich finds toll :respekt:

Sind wir mal ehrlich. Die Stars kommen nur in die Bundesliga, weil sie es in den internationalen Topvereinen nicht mehr schaffen und in Deutschland sowas wie Stammplatzgarantie haben. Wenn jetzt irgendwelche Leute davon anfangen, dass die Bundesliga super attraktiv wäre, dann muss ich lachen. Wenn die ganzen Topstars in den wirklich großen Ligen (wo es deutlich mehr Kohle gibt) spielen könnten, dann würden die nicht die schlechtere Möglichkeit (Bundesliga) wählen.

Gruß

n0NAMe


Die Bundesliga läuft mehreren Ligen so langsam den Rang ab...
Damit meine ich die Ligen in Japan, den USA oder in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Gingen früher abgehalfterte Stars da hin, gehen sie nun in die Bundesliga. Ist jetzt natürlich etwas überspitzt dargestellt (ein Van Nistelory würde ich z.B. nicht als abgehalftert bezeichnen)...

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

.sixer.

Zitat von: n0NAMe am 31 August 2010, 08:18:14
Zitat von: rierami am 31 August 2010, 02:54:38
Diese ganzen Transfers (auch wenns alternde Topstars sind) belegen nur die Stellung unserer Buli. Also ich finds toll :respekt:

Sind wir mal ehrlich. Die Stars kommen nur in die Bundesliga, weil sie es in den internationalen Topvereinen nicht mehr schaffen und in Deutschland sowas wie Stammplatzgarantie haben. Wenn jetzt irgendwelche Leute davon anfangen, dass die Bundesliga super attraktiv wäre, dann muss ich lachen. Wenn die ganzen Topstars in den wirklich großen Ligen (wo es deutlich mehr Kohle gibt) spielen könnten, dann würden die nicht die schlechtere Möglichkeit (Bundesliga) wählen.

Gruß

n0NAMe


Ich denke schon, dass die BuLi für die Spieler attraktiver geworden ist, denn wenn man sich in den europäischen Ligen mal umschaut, kann man sehen wie hochverschuldet viele "Top"vereine sind. Beispiel: die Primera División gilt als eine der umsatzstärksten Ligen. Und trotzdem beläuft die die Verschuldung aller Vereine zusammen auf knapp 4 Millarden (!) Euro. Barca dürfte dabei einen der obersten Plätze belegen, was den Verein natürlich längst nicht davon abhält 40mio. für einen Villa auszugeben ...
In Deutschland wird da wesentlich besser gewirtschaftet (außer vielleicht bei Schalke).
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

wusselpompf

Zitat von: MMeXX am 30 August 2010, 16:15:09
Und Hansa gewinnt zu Hause tatsächlich mit 7:2 (2:2)... Toretechnisch ein äußerst interessantes Wochenende.

Das ist das entscheidende Ereignis des Spieltages! Ich war ja wie viele Anfangs skeptisch hinsichtlich Peter Vollmann, aber seine Einkäufe und sein Trainerstil gehen bisher voll auf - weiter so!
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020