OFDb

Thriller und SF Film gesucht GELÖST

Begonnen von MurDOC, 5 September 2010, 23:32:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MurDOC

5 September 2010, 23:32:33 Letzte Bearbeitung: 4 August 2022, 11:51:20 von Moonshade
Ich suche einen Thriller aus den 80ern oder frühen 90ern, wo zu beginn irgendwelche Leute einen unerwarteten anruf erhalten, und dann per Strom gekillt werden, da der Telefonhörer dann per Starkstrom so unter Dampf gesetzt wird, dass der der ans Telefon gegangen ist, mitgegrillt wird.

Sorry mehr weiß ich schon nicht mehr, da ich mal den Anfang gegucket habe, und dann eingepennt bin. Nun liegt das ganze aber auch schon 15 Jahre zurück, und daher wollte ihr hier mal mein Glück versuchen. Vielleicht weiß ja einer um was für einen Film es sich handelt.
Schauspieler kenne ich keine mehr, sorry für die wenigen Infos.

Des weiteren habe ich mal einen SF Film gesehen, in dem ein Team von Wissenschaftlern mit einem U-Boot in eine unterirdische Forschungsstation eindringt, die in einer Unterwasserhöle liegt, besser gesagt Hölensystem. Da waren die auch schon mal, oder zu mindest kannte man die Anlage. Dort wurden versuche mit Genmanipulationen gemacht, die die Erde verseuchen können. Ist eher nen B-Movie aus der schon oben genannten Zeit. Am Ende kann sich eine kleine Gruppe, meine es waren sogar nur ein Mann und Frau, per Reserveboot, was im Großem stand, retten.
MurDOC - geht nicht, gibt´s nicht !

Ong-Bockel

Zitat von: MurDOC am  5 September 2010, 23:32:33
Des weiteren habe ich mal einen SF Film gesehen, in dem ein Team von Wissenschaftlern mit einem U-Boot in eine unterirdische Forschungsstation eindringt, die in einer Unterwasserhöle liegt, besser gesagt Hölensystem. Da waren die auch schon mal, oder zu mindest kannte man die Anlage. Dort wurden versuche mit Genmanipulationen gemacht, die die Erde verseuchen können. Ist eher nen B-Movie aus der schon oben genannten Zeit. Am Ende kann sich eine kleine Gruppe, meine es waren sogar nur ein Mann und Frau, per Reserveboot, was im Großem stand, retten.
:arrow: Sirene I :icon_razz:

Kayfabe

Zitat von: MurDOC am  5 September 2010, 23:32:33
Ich suche einen Thriller aus den 80ern oder frühen 90ern, wo zu beginn irgendwelche Leute einen unerwarteten anruf erhalten, und dann per Strom gekillt werden, da der Telefonhörer dann per Starkstrom so unter Dampf gesetzt wird, dass der der ans Telefon gegangen ist, mitgegrillt wird.

Mit ein wenig Suchen auf Starkstrom gestoßen. Scheint zu passen. :)
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

Michaston

das mit dem Strom aus nem Höreer kenn ich auch , das war glaub ich in nem Hochhaus, mit so ner überwachungssoftware.
[/URL]

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020