OFDb

Der offizielle Fußball-Thread 2010/11

Begonnen von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 4 Juli 2010, 21:24:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

MäcFly

Irgendwie ein typischer Bayern-Sieg.

Der Gegner lässt eine Chance nach der anderen aus, der Schiri liegt einmal total daneben und dann fällt aus dem Nichts das 2:1.

Naja sollen sie den Pokal holen, dann spielen sie nächstes Jahr vll doch wenigstens in der Europa League.  ;)
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Grimnok am 28 Oktober 2010, 00:08:56
5:2! 5:2! 5:2!

Manchmal überlege ich "Fußball gucken oder selbst spielen" und dann mache ich hin und wieder doch die richtige Entscheidung, so wie gestern.  :icon_cool:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Stefan M

Zitat von: n0NAMe am 28 Oktober 2010, 09:12:19
Zitat von: Grimnok am 28 Oktober 2010, 00:08:56
5:2! 5:2! 5:2!

Manchmal überlege ich "Fußball gucken oder selbst spielen" und dann mache ich hin und wieder doch die richtige Entscheidung, so wie gestern.  :icon_cool:

Glückwunsch! Dann hast du ja ein torreiches Spiel gesehen.  :icon_twisted:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

blade2603

Da waren gestern ja ein paar Überaschungen dabei...

Die Spieler von Mainz, Hamburg, Leverkusen und vom BVB schauen sich die nächsten Spiele schön zu Hause bei Sky an.

Klasse DFB Pokalspieltag :-)
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Grimnok

28 Oktober 2010, 12:01:39 #245 Letzte Bearbeitung: 28 Oktober 2010, 13:22:45 von Grimnok
Naja das mim HSV war ja keine Ueberaschung....

Aber ueber den BvB aerger ich mich immernoch  :wallbash: :kotz:
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

rierami

Zitat von: blade2603 am 28 Oktober 2010, 10:49:08
Da waren gestern ja ein paar Überaschungen dabei...

Die Spieler von Mainz, Hamburg, Leverkusen und vom BVB schauen sich die nächsten Spiele schön zu Hause bei Sky an.

Klasse DFB Pokalspieltag :-)

Ach ja BVB - wer nächstes Jahr in der Champions League spielt scheißt auf den Pokal  :king:
This signature is currently not available

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Stefan M am 28 Oktober 2010, 09:19:33
Zitat von: n0NAMe am 28 Oktober 2010, 09:12:19
Zitat von: Grimnok am 28 Oktober 2010, 00:08:56
5:2! 5:2! 5:2!

Manchmal überlege ich "Fußball gucken oder selbst spielen" und dann mache ich hin und wieder doch die richtige Entscheidung, so wie gestern.  :icon_cool:

Glückwunsch! Dann hast du ja ein torreiches Spiel gesehen.  :icon_twisted:

Danke. Stimmt. Ich glaube, wir haben 17:10 gespielt. War auf jeden Fall erfolgreich als der Versagerverein, der wohl in den nächsten 20 Jahren nichts gewinnen wird. Lasse mich gerne eines besseren belehren, aber glaube nicht dran. Eher wird Bremen Meister oder Pokalsieger.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

MMeXX

Tabellenführer! Erfreulich, auch wenn ich weiterhin hinsichtlich des Aufstiegs skeptisch bleibe. Die Saison ist schließlich noch lang...

endoskelett

Yeah! Freue mich natürlich auch über den sportlichen Sachstand. Glaube aber auch, dass die lange Saison unseren dünnen Kader vor Probleme stellen wird.
Nächstes (und übernächstes) Auswärtsspiel dann ohne Gästefans; Glückwunsch an die "Fans".
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

blade2603

Danke FC....  Danke Nova, danke Poldi und danke Schäfer :-)
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: blade2603 am 30 Oktober 2010, 23:40:35
Danke FC....  Danke Nova, danke Poldi und danke Schäfer :-)

Du hast noch jemanden vergessen, der das möglich gemacht hat!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

blade2603

Stimmt! Wie konnte ich nur...

DANKE HSV :icon_lol:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: blade2603 am 31 Oktober 2010, 09:42:21
Stimmt! Wie konnte ich nur...

DANKE HSV :icon_lol:

Na also, gleich besser so!  :icon_cool:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

blade2603

Hier die Begegnungen für die neue Pokalrunde:

Alle Achtelfinal-Partien des DFB-Pokals im Überblick:
VfB Stuttgart - Bayern München
VfL Wolfsburg - Energie Cottbus
FC Augsburg - FC Schalke 04
Kickers Offenbach - 1. FC Nürnberg
1. FC Köln - MSV Duisburg
Alemannia Aachen - Eintracht Frankfurt
TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern
TSG Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach

gespielt wird am:
21. und 22 Dezember.

Für meinen FC ist Duisburg ne machbare Aufgabe.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Grimnok

Hm gegen Aachen... da hab ich bei Fifa10 3:1 gewonnen nach Verlängerung mit der Eintracht.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

rierami

Schade Nürnberg wärs gewesen........

Scheiß drauf! Mit Gala zur erneuten Tabellenführung :pidu:

Und Hoenes bringt Zündstoff in die Millionentruppe: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/544270/artikel_Hoeness-uebt-harsche-Kritik-an-Trainer-van-Gaal.html

Habs live auf Sky 90 gesehen wirklich köstlich  :rofl:
This signature is currently not available

quaker

Manche Aussagen mögen ja stimmen und da bin ich auch seiner Meinung, aber das so kundzutun geht mal wieder gar nicht. :viney:

Ps: Peinlich von Sky: Schreiben Luis statt Louis. :viney:

The Spectre

Am peinlichsten ist IMHO immernoch Sky-Moderator Marcel Reif.... wenn ich sein "Luis van Haal" höre, drehe ich den Ton ab, schalte auf Konferenz (da gibts immer nen anderen Moderator) oder schalte auf SAT1.

rierami

Zitat von: quaker am  1 November 2010, 09:47:07
Manche Aussagen mögen ja stimmen und da bin ich auch seiner Meinung, aber das so kundzutun geht mal wieder gar nicht. :viney:

Erinnerst du dich an letzte Saison? Hier wars Lahm der mit diesem SZ Interview auf den Putz haute - ab diesem Zeitpunkt ist es gelaufen bei den Bayern. Jetzt haut der Präsi auf den Tisch - für mich das gleiche in Grün ;)

This signature is currently not available

quaker

Zitat von: rierami am  2 November 2010, 02:29:35
Zitat von: quaker am  1 November 2010, 09:47:07
Manche Aussagen mögen ja stimmen und da bin ich auch seiner Meinung, aber das so kundzutun geht mal wieder gar nicht. :viney:

Erinnerst du dich an letzte Saison? Hier wars Lahm der mit diesem SZ Interview auf den Putz haute - ab diesem Zeitpunkt ist es gelaufen bei den Bayern. Jetzt haut der Präsi auf den Tisch - für mich das gleiche in Grün ;)


Ja, ich kann mich dran erinnern. Lahm musste damals auch eine nette Geldstrafe zahlen, zahlt der Wurst Uli die jetzt auch? Ich glaube nicht. Na, mal gucken wie es heute Abend gegen die Rumänen läuft.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: quaker am  2 November 2010, 15:01:12
Na, mal gucken wie es heute Abend gegen die Rumänen läuft.

Müsste nen Selbstläufer werden, so ohne Gegner.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Deer Hunter

Zitat von: quaker am  2 November 2010, 15:01:12Na, mal gucken wie es heute Abend gegen die Rumänen läuft.

Ist heute schon Mittwoch?!? Das mit den Zeitreisen klappt tatsächlich :exclaim: :eek: ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

Hm, da hab ich wohl was verwechselt. :icon_mrgreen:

Karotte84

Werder versagt weiterhin in der CL und bei Schalke sieht auch nur noch die Tabelle huebsch aus. Wenigstens ist fuer blau weiss schon die EuropaLeague gesichert. Alles in allem ein schwarzer ChampionsleagueDienstag fuer die deutschen Mannschaften.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Karotte84 am  3 November 2010, 11:39:07
Werder versagt weiterhin in der CL und bei Schalke sieht auch nur noch die Tabelle huebsch aus. Wenigstens ist fuer blau weiss schon die EuropaLeague gesichert. Alles in allem ein schwarzer ChampionsleagueDienstag fuer die deutschen Mannschaften.

Ich fand das Weder-Spiel gestern super und das Ergebnis noch besser. Zum Glück versagen die nicht nur in der CL, sondern auch in der Bundesliga, denn wer hinter Hamburg steht, hat eindeutig versagt!

Für die Allgemeinheit (= mich  :icon_cool:) dürfte noch interessant sein, dass Argentinien einen neuen Trainer hat. Mal sehen, was er bringt. Zumindest ist die Akzeptanz bei den Spielern schonmal etwas sehr positives und wenn er "etwas" weniger aggressiv nach außen hin auftritt, ist das sicher nicht verkehrt.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Ich bin gerade etwas irritiert. Nächste Woche findet weder CL, EL, DFB Pokal, BuLi noch Länderspiele statt oder hab ich da was übersehen? Was soll ich denn nächste Woche machen?!? :icon_eek: :icon_razz:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

rierami

Zitat von: Deer Hunter am  3 November 2010, 17:11:32
Ich bin gerade etwas irritiert. Nächste Woche findet weder CL, EL, DFB Pokal, BuLi noch Länderspiele statt oder hab ich da was übersehen? Was soll ich denn nächste Woche machen?!? :icon_eek: :icon_razz:


Filme schaun  :LOL:
This signature is currently not available

Deer Hunter

Ok, beides hört sich passabel an. :icon_mrgreen:

Für Partizan ist es der erwartete vierte Platz geworden, etwas schade, aber immerhin konnte man die Millionen der CL einstreichen. Das ist ja auch was. :icon_cool:

Und der alte Mann trifft für Milan gleich doppelt... :viney:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020