OFDb

[Sci-Fi/Space] (Späte 70er/80er): Rettung über Krabbeltunnel GELÖST

Begonnen von Zyko, 3 November 2010, 01:30:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chili Palmer

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am  4 November 2010, 19:31:22
Schon, aber wer lebt schon so lange? Hoffe aber die werden 200 jahre alst mindestens.

Wenn sie nur schon das Alter von Rolf Muller erreichen, wäre schon viel gewonnen. Habe nämlich gehört, dass auf-Mallorca-immer-wieder-von-links-nach-rechts-und-zurück-mitm-Jeep-durchs-Bild-fahren sehr gut für das Immunsystem sein soll, von daher wird der sogar 300 Jahr alst min.

Zitat von: Ong-Bockel am  4 November 2010, 19:46:53

Ja, das gevällt mir.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Chili Palmer am  4 November 2010, 20:18:47
Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am  4 November 2010, 19:31:22
Schon, aber wer lebt schon so lange? Hoffe aber die werden 200 jahre alst mindestens.

Wenn sie nur schon das Alter von Rolf Muller erreichen, wäre schon viel gewonnen. Habe nämlich gehört, dass auf-Mallorca-immer-wieder-von-links-nach-rechts-und-zurück-mitm-Jeep-durchs-Bild-fahren sehr gut für das Immunsystem sein soll, von daher wird der sogar 300 Jahr alst min.

Viel wichtiger ist das mit-dem-Jeep-über-die-Düne-springen-um beinahe-alle-zu-brei-zu-fahren-die-man-retten-will. Nur das bringt den Kreislauf richtig in Schwung. Beim Aufprall muss man zwar wegen Rücken aufpassen, aber alt werden und Mucke machen geht notfalls auch bettlegerig.

Wobei das tägliche Jeep-Programm dann wohl ausfallen muß... verdammt.  :icon_evil:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Dafür müßte hier aber ein "Daumen rauf"-Button sein.
Was soll ich mit "riw tlläfe6" ? :andy:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Grimnok

Ihr seid so negativ, das treibt einem pipi in die augen  :bawling:
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Zyko

Schade das es keine DVD zu diesem Film gibt, sonst hätte ich ihn mir gekauft *PublisherAnsSchienbeinKick* Habe glücklicherweise eine TV-Aufnahme "bei einem Freund von mir" gefunden und konnte so gestern Abend den Film geniessen. Es war defintiv die Krabbeltunnelszene die ich meinte, den Film drum herum kannte ich noch gar nicht bzw. konnte mich nicht mehr daran erinnern. Seichte Unterhaltung, aber ganz solide umgesetzt und deshalb durchaus nie langweilig.  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020