OFDb

Neues Logo

Begonnen von Mr. Blonde, 5 November 2010, 17:35:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

5 November 2010, 17:35:28 Letzte Bearbeitung: 5 November 2010, 17:38:07 von Mr. Blonde
Das neue GF-Logo ist aber ziemlich "gangsta".  :icon_eek: Gibt es irgendwann mal ein T-Shirt?  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hackfresse

Zitat von: Mr. Blonde am  5 November 2010, 17:35:28
Das neue GF-Logo ist aber ziemlich "gangsta".  :icon_eek: Gibt es irgendwann mal ein T-Shirt?  :icon_lol:

Damit soll die Atzenjugend ins Forum gelockt werden.  :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

KrawallBruder

"Fantastisch Film Erleben" = FFE =
ZitatFürsorgerische Freiheitsentziehung (abgekürzt FFE) ist ein Rechtsbegriff aus der Schweiz. Im Wege dieser Form des Freiheitsentzuges kann eine Person gegen ihren Willen in eine ,,geeignete Anstalt" eingewiesen werden.

:respekt: :icon_mrgreen:

Ich bin auch für T-Shirts!

pm.diebelshausen

Vor allem fühle ich mich beim Einloggen jetzt immer als beträte ich ein Ü-Ei.  :icon_neutral:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Intergalactic Ape-Man

* Intergalactic Ape-Man mag die Bananenfarbe, die mit seinem Affengesicht harmoniert.

funeralthirst

Wo habt ihr diese Schriftart her? Ist die gleiche wie bei gesichterparty.de  :icon_mrgreen:
Ich finds jedenfalls schrecklich. Sieht nach Bubble Gum Teeniequark aus  :algo:
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

Ong-Bockel


pm.diebelshausen

7 November 2010, 00:10:11 #7 Letzte Bearbeitung: 7 November 2010, 00:14:38 von pm.diebelshausen
Sag ich ja:
Ü-Ei-Track
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Snake_Plissken

Zitat von: Ong-Bockel am  6 November 2010, 20:16:03
Zitat von: funeralthirst am  6 November 2010, 19:39:00
Wo habt ihr diese Schriftart her?

Nennt sich Eight Track. Findest du auf dafont.com... ;)

Die ist aber nur "free for personal use"... Wollen wir mal hoffen, dass es nicht noch Ärger gibt mit dem (meiner Meinung nach) etwas gewöhnungsbedürftigen Logo...

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Mr. Blonde

8 November 2010, 10:07:37 #9 Letzte Bearbeitung: 8 November 2010, 10:10:10 von Mr. Blonde
It's gone.  :eek:

Weil es nicht ankam oder wegen des rechtlichen Aspekts? Ich bin mal auf die nächste Version gespannt.  :icon_surprised:

Edit:

Arghhhhhhh, es ist wieder da.  :icon_eek:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Neo

ist doch nach wie vor da?!

Mr. Blonde

Zitat von: Neo am  8 November 2010, 10:10:16
ist doch nach wie vor da?!

Ob Du es glaubst oder nicht, bei mir war gerade das alte Logo zu sehen.  :icon_eek: Muss dann wohl was mit den temporären Dateien auf meiner Platte zu tun haben.

Aber es war schön, nochmal das alte Logo zu sehen.  :icon_cool:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Neo

Zitat von: funeralthirst am  6 November 2010, 19:39:00
Wo habt ihr diese Schriftart her? Ist die gleiche wie bei gesichterparty.de  :icon_mrgreen:
Ich finds jedenfalls schrecklich. Sieht nach Bubble Gum Teeniequark aus  :algo:

Auf welchen Seiten treibst du dich rum?  :algoschaf: :algoschaf: :algoschaf:

mali

Zitat von: Mr. Blonde am  8 November 2010, 10:11:28Aber es war schön, nochmal das alte Logo zu sehen.  :icon_cool:

Kannst es ja abspeichern und lokal ersetzen, dann wird es immer angezeigt ;)

Finde das Neue auch eher unprickelnd, erinnert eher an Comics.


MaistaMaista

Am Wochenende ist mir das neue Logo schon aufgefallen, aber eher negativ. Gefällt mir persönlich nicht! Das "alte" Logo mit den Zitaten aus Rambo gefiel mir da viel mehr.

Man Behind The Sun

Alles ist besser als dieses Rambo-Zitat. Ich würde das Logo vielleicht noch etwas "einfacher" gestalten, aber ansonsten passt das schon.
In heaven everything is fine.


funeralthirst

Zitat von: Neo am  8 November 2010, 10:12:28
Auf welchen Seiten treibst du dich rum?  :algoschaf: :algoschaf: :algoschaf:

Saarländische Community mit Partypics,...nix Besonderes :D
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

KrawallBruder

Zitat von: funeralthirst am  8 November 2010, 18:05:08
Zitat von: Neo am  8 November 2010, 10:12:28
Auf welchen Seiten treibst du dich rum?  :algoschaf: :algoschaf: :algoschaf:

Saarländische Community mit Partypics,...nix Besonderes :D
Fake. Im Saarland gibs gar keine Partys.

Ich fande das Rambo Zitat übrigens schon immer schlecht. So, nun ist es raus.

Mr. Blonde

8 November 2010, 19:05:38 #18 Letzte Bearbeitung: 8 November 2010, 19:13:48 von Mr. Blonde
Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am  8 November 2010, 19:04:55
Ich fande das Rambo Zitat übrigens schon immer schlecht. So, nun ist es raus.

Du und andere hier haben halt keine Ahnung.  :rofl: So ein starkes Zitat wird es nie wieder geben.  :icon_neutral: (Obwohl "Grusler ist doof." auch was hatte.)  :icon_lol:

Zitat von: mali am  8 November 2010, 10:21:16
Kannst es ja abspeichern und lokal ersetzen, dann wird es immer angezeigt ;)

Wo finde ich das alte Logo denn? Würde das aus Nostalgiegründen ja all zu gerne austauschen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klugscheisser

Also wenn schon das neue Logo benutzt wird, dann doch bitte auch alle anderen Teile des Forums in der Schrift & Farbe anpassen.

Neo

Zitat von: Klugscheisser am  8 November 2010, 22:51:12
Also wenn schon das neue Logo benutzt wird, dann doch bitte auch alle anderen Teile des Forums in der Schrift & Farbe anpassen.

nope, das wäre nicht sehr sinnvoll, da du dir in dem Theme selbst die Grundfarbe wählen kannst. Gleiches gilt für die Schrift: Logo-Font ist kein Standardfont und sollte daher nur in Bildern, nicht im Text, genutzt werden.

Klugscheisser

Ah, ok. Farbe sehe ich ein, hatte vergessen, dass man die ändern kann. Nur bei der Art dachte ich, dass es dann einfach einheitlicher wirkt, wenn vielleicht die detaillierten Threads, aber die "Überschriften" in dieser wären.
Aber egal, wieder was gelernt.  :icon_smile:

funeralthirst

1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

StS

Finde das Logo ebenfalls etwas ... ja, ähm, weiß nicht ... irgendwie etwas zu "Kiddie-mäßig" (der Gelbton ist einfach zu hell im Vergleich zum Rest der Seite und der Stern auf dem "i" zudem tendenziell gay).  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Neo

yap,

wenn ich etwas mehr rot mache, werd ich als Sozi verschimpft (schlimmste Beleidigung).. wird es roter mit schwarz in rechteckigen Linien, ist man plötzlich ein Nazi.

Also wartet mal ab, was im GF in Kürze kommen wird.  Außerdem, wer meint, es besser konnen zu können, kann gerne hier ein neues Logo präsentieren!

Grüße
Neo

pm.diebelshausen

9 November 2010, 23:32:47 #25 Letzte Bearbeitung: 9 November 2010, 23:44:20 von pm.diebelshausen
Man kann es nie allen recht machen und Undank ist der Welten Lohn. Das Logo ist immernoch besser, als wenn da nix wäre. Ich persönlich fänd's halt weniger bouncig und bunt besser - schlichter. So, jetzt kriegste nicht allein auffen Pelz...
;O)

[attachment deleted by admin]
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

barryconvex

Ich finde das neue Logo mißlungen, vor allem zu kindlich und würde mich deshalb anbieten, einen Versuch zu machen.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Mir gefällt das Logo. Macht euer Forum "light olive" und es passt wunderbar.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

KrawallBruder

Hättet ihr mich damals bei Operation "Tag X" (http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?topic=140328.0) mehr unterstützt, wäre es niemals so weit gekommen  :icon_rolleyes:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020