OFDb

Jackass 3-D

Begonnen von Robi, 24 Juli 2010, 19:33:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Robi

Director: Jeff Tremaine

Writer: Preston Lacy

Cast: die üblichen Verdächtigen

Release Date: 15.Oktober (US) 4.November (D)

ZitatSectioning off a parking lot near the San Diego Convention Center, Paramount feted the return of the comedic stunt franchise with one of the weekend's most entertaining parties at Comic-Con. Set up in a trailer, "Jackass 3D" was shown in 15 minute increments to an eager audience that grew rowdier with each screening. So, how was this first preview of footage?
"It was the s**t."
The reel was deliriously, and mercifully, short. But, Knoxville and Company knew exactly what to do in their embrace of 3D. This is classic "Jackass," where stunts meet at the corner of WTF?! and Ewwww! without apology. Yet the glee with which they, threw, shot, slapped, paint-balled, punched and hurled themselves into the air throughout the opening montage was hysterical. Shot with this pastel glow, it was a new look for the boys, whose own fun was mirrored by the audience's riotous laughter. Then came the scatalogical punchline.
ne complete stunt was prepared for the preview, the Poo Supreme Cocktail.  Ingredients? A port-a-pottie, fecal liquid and Steve-O. Pull up with bungee cords and shake. Garnish with a gag. Positively revolting, but destined for box office glory. It will make you forget the Na'vi ever existed. In the words of Paramount production executive, Eben Davidson: "It's like shooting a bunch of monkeys."

Noch nicht wirklich viel, aber eigentlich weiß man ja was einen erwartet.
- "My god, it's Adolf Hitler!"

- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

:LOL:

Das ist so beknackt, daß ich mich gar nicht darüber aufregen kann, daß sie auch auf den 3D-Zug aufspringen. Ick freu mir.

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

El_Hadschi

Zitat von: LeCrumb am 24 Juli 2010, 22:25:46
:LOL:

Das ist so beknackt, daß ich mich gar nicht darüber aufregen kann, daß sie auch auf den 3D-Zug aufspringen. Ick freu mir.

Geht mir auch so. :icon_mrgreen:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

KrawallBruder

Das ist ja geil! Ehrlich Gesagt ist das der erste 3D Film auf den ich mich freue....traurig, ich weiß. Aber der hat sicher was  :icon_mrgreen:

Duke Skywalker

Bro Code #24: When wearing a baseball cap, a Bro may position the brim at either 12 or 6 o'clock.
All other angles are reserved for rappers and the handicapped.

mr. pink

Die letzte Szene ist witzig.
Ich hoffe mal, dass sie die ganzen extremen Ekelszenen aus Teil 2 weglassen, dann könnts wieder vergnüglich werden.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Glod

Na ich denke mal, dass Steve-O nach der Nummer mit dem Dixie nicht allzu gut aussehen wird. Ich glaube einfach nicht, dass die das mit einem sauberen gemacht haben.  :rofl:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Mr. Vincent Vega

Zitat von: mr. pink am  6 August 2010, 14:17:26Ich hoffe mal, dass sie die ganzen extremen Ekelszenen aus Teil 2 weglassen, dann könnts wieder vergnüglich werden.

Hoffentlich nicht, genau deshalb war der zweite so geil.

Prognostiziere schon jetzt: Bester Film 2010. :icon_mrgreen:

Beim Filmjahr 2010 dürfte er es nicht allzu schwer haben :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: mr. pink am  6 August 2010, 14:17:26
...
Ich hoffe mal, dass sie die ganzen extremen Ekelszenen aus Teil 2 weglassen, dann könnts wieder vergnüglich werden.

Dieselbe Befürchtung hatte ich auch schon und wurde auf folgenden Textabschnitt verwiesen:

ZitatIf you ever saw Poo Cocktail, the sequence shown was a newer version called Poo Cocktail Supreme and it featured Steve-O in a portopotie attached to two huge cranes and a bungie cord.

The set-up is Steve-O is sitting on the seat.  The entire portopotie has already been filled with feces.  After someone cuts the cord, the portopotie flies up what looks like hundreds of feet in the air and the feces literally goes everywhere.  Imagine shit flying at the camera, on Steve-O, on his face, his open mouth...everywhere.  And unlike the previous Jackass stunts, it's all in 3D and it looks like it's flying at you.  While some of you might think this is wrong on many levels, I haven't laughed that hard in a very long time.  Seriously.  If I could have watched the entire movie that night, I might have declared Jackass 3D the best film of the year.  It was that good.

Q: http://www.collider.com/2010/07/26/comic-con-jackass-3d-movie-footage-image-event-image-photos/

Für mich unnützer Dreck - also immer her damit :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS

Ist erstaunlich gut angelaufen...

ZitatStupid scored big with an estimated $50 million opening weekend for Jackass 3D, Johnny Knoxville's third foray into theaters. The film, which lured in 15 percent more women than Jackass  2, may break the record for highest-grossing October opening of all time, if projections hold. The R-rated laugh fest will surpass Scary Movie 3, which earned $48 million back in 2003, and a single-day opening record of $21.8 million for its opening day Friday. The film scored well with audiences, mostly young males, earning a B+ from exit pollster CinemaScore. (Imdb.com)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hey_Yo

Zitat von: StS am 17 Oktober 2010, 20:24:35
Ist erstaunlich gut angelaufen...

ZitatStupid scored big with an estimated $50 million opening weekend for Jackass 3D, Johnny Knoxville's third foray into theaters. The film, which lured in 15 percent more women than Jackass  2, may break the record for highest-grossing October opening of all time, if projections hold. The R-rated laugh fest will surpass Scary Movie 3, which earned $48 million back in 2003, and a single-day opening record of $21.8 million for its opening day Friday. The film scored well with audiences, mostly young males, earning a B+ from exit pollster CinemaScore. (Imdb.com)

Offensichtlich ist nicht nur der deutsche Zuschauergeschmack sehr bescheiden... :icon_eek:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

endoskelett

Jup, in den letzten Kinovorstellungen kam der Trailer desöfteren und das Publikum hat sich gut amüsiert. Habe mich ertappt, dass auch ich bei gewissen Szenen mitlachte  :icon_eek:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

KeyserSoze

Deine hervorragende Social Network Kritik hat für mich wieder eindrucksvoll deinen Status des Filmintellektuellen hier im Forum unterstrichen. Von daher verwundert es micht schon, dass du bei sowas Kleingeistigem wie Jackass desöfteren schmunzeln musstest.  :icon_neutral:

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Eric

Zitat von: KeyserSoze am 18 Oktober 2010, 14:14:47
Deine hervorragende Social Network Kritik hat für mich wieder eindrucksvoll deinen Status des Filmintellektuellen hier im Forum unterstrichen. Von daher verwundert es micht schon, dass du bei sowas Kleingeistigem wie Jackass desöfteren schmunzeln musstest.  :icon_neutral:

(Obwohl ich jetzt nicht angesprochen wurde, aber,)
Das Eine schließt doch das Andere nicht aus. Oder?
Gerade "dümmliche Unterhaltung" ala JACKASS kann doch auch mal für ne nette Abwechslung sorgen.  ;)
Ich zumindest brauche einfach nach wirklich guten, um nicht zu sagen anstrengenden Filmen manchmal das komplette Gegenteil um wieder "auf den Boden" zu kommen.  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

KeyserSoze

Ich sollte Sarkasmus besser kennzeichnen.  :icon_twisted:

Vinyard Vaughn

Zitat von: KeyserSoze am 18 Oktober 2010, 14:48:31
Ich sollte Sarkasmus besser kennzeichnen.  :icon_twisted:

Nein nein, musst du nicht. Es gibt nach wie vor Leute die sowas verstehen.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

endoskelett

Zitat von: KeyserSoze am 18 Oktober 2010, 14:14:47
Deine hervorragende Social Network Kritik hat für mich wieder eindrucksvoll deinen Status des Filmintellektuellen hier im Forum unterstrichen. Von daher verwundert es micht schon, dass du bei sowas Kleingeistigem wie Jackass desöfteren schmunzeln musstest.  :icon_neutral:
Du hast es, Junge. Ich, der sich allerorts damit brüstet, ein unumstößlicher Fachmann auf dem Gebiet Film zu sein und seinen Filmgeschmack quasi als unantastbar und anderen weit voraus betrachtet, habe mich regelrecht geschämt bei einem Müll wie Jackass mitzulachen. Auf der anderen Seite: bin irgendwie froh, dass du dich über New Kids Turbo amüsierst, denn das schlägt dem intellektuellen Fass nun auch nicht gerade den Boden aus.

Okay, mal im Ernst: Meine Kritik zu Social Network war aus einer Laune heraus, aber der Standpunkt hat sich nicht großartig geändert. Ich habe nie vorgegeben ein Filmintellektueller zu sein, du Spaßvogel, darüberhinaus denke ich dass jeder nunmnal seinen eigenen Geschmack besitzt, die Wertung eines Werks von mehreren Faktoren abhängt und wie Eric richtigerweise anführt, auch leichte Kost gerne auf den Tisch kommt und teilweise sogar Not tut. Nunja, dann mach doch einfach mal weiter im Text und zeige mir Beispiele aus der letzten Zeit, wo ich mich als Filmintellektueller präsentiere!
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Aber nicht hier im Jackass 3-D Thread.

Mr. Vincent Vega

Heute gesehen.

Fazit: Meisterwerk. :icon_mrgreen:

KeyserSoze

Mr. Vincent Vega

Nein, das würde ich auch nie aushalten (habe den deutschen Trailer gesehen -> Alptraum). OV und 3D.

mr. pink

@Mr. VV:

Ist der 3D-Effekt es wert, sich den Streifen auf deutsch zu geben? OV-Vorstellungen sind Mangelware hier.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

schlitzauge23

Ich weiss garnicht wo da eigentlich nen 3D Effekt gewesen sein soll?! Da war ja garnix! Und dann noch nen Aufschlag für sowas zahlen, nen Witz! Film ganz okay, aber hatte wesentlich mehr erwartet. Die Knaller hielten sich in Grenzen. 7/10

psychopaul

8 November 2010, 18:13:26 #24 Letzte Bearbeitung: 8 November 2010, 18:15:21 von psychopaul
Zitat von: schlitzauge23 am  2 November 2010, 20:34:55
Ich weiss garnicht wo da eigentlich nen 3D Effekt gewesen sein soll?!

Die Trompete aus dem Arsch!

Aber ich fand das 3D auch völlig für ebenjenen. War wieder sehr spaßig, aber langsam merkt man schon, dass sie einfach schon fast alles gemacht haben. Vielleicht könnte man aus einem Pimmel-Aktionen Spin-Off noch mehr rausholen.  :icon_mrgreen:

Alle 10 Jahre kann so ein Film aber gerne noch kommen.  :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

quaker

Madball

Das macht die nicht echt, oder? Die Dame die dann da pitsch nass am Schluss rum rennt, hat kleinere Brüste ;-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020