OFDb

Tenebre

Begonnen von Hate_Society, 31 Dezember 2010, 12:18:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hate_Society

http://www.ofdb.de/film/644,Tenebrae

Ich habe das schonmal alles ändern lassen, denn es sind alle deutschprachigen Fassungen cut bis auf diese beiden hier http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=644&vid=146419  ,   http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=644&vid=174684

Warum das nun wieder rückgängig gemacht wurde weiß ich nicht, vielleicht klärt mich ja mal jemand auf. Im BF der Illusions DVD steht sogar was geschnitten wurde und trotzdem ist sie wieder auf uncut gesetzt worden  :algo:

reggie

Stimmt ist als Cut zu markieren! Steht ja im Bemerkungsfeld was fehlt!  ;)

Hate_Society

Die waren auch alle cut. Nun aber nicht mehr.

Nur das Raptor Digipack ist uncut.

tagchen

Könnte daran liegen das es ja sich um die Director´s Approved Version handelt und angeblich Argento zustimmte.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020