OFDb

Der offizielle Fußball-Thread 2010/11

Begonnen von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 4 Juli 2010, 21:24:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

schlitzauge23

Der hat doch nur nen Vertrag bis Saisonende bekommen und mit Sicherheit sehr leistungsbezogen, vielleicht reisst der nochmal was als Einwechselstuermer. Wenn nicht isses auch egal, kostet ja bestimt nix. Weiss garnicht was da so nen Aufstand gemacht wird, wenn man sieht wie die Schalkefans in anderen Foren abgehen :icon_rolleyes: Die haben Magath einfach nicht verdient :anime:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: schlitzauge23 am 30 Januar 2011, 23:24:39
Die haben Magath einfach nicht verdient :anime:

Genau. Der soll bei dem Verein kündigen und zum HSV kommen. Das wäre ein Traum, wobei er dann bitte auch gleich den Hoffmann und den gesamten Aufsichtsrat durch sich selbst ersetzt!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr Orange

Ich bin BVB-Fan, von daher ist das eher Sorge um die Konkurrenzfähigkeit unseres Nachbarn Herne-West.  ;)

Und jetzt ist auch noch Ali Karimi im Anflug. Langsam glaub ich Magath hat eine Wette am laufen... wer kriegt den größten Kader zusammen  :pidu:  :rofl:
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Klugscheisser

Schade, ich seh's eigentlich immer gern, wenn der Wiese ein paar in seinen Kasten bekommt.  :icon_twisted:

Grimnok

Ich sehs immer gern wenn er jemandem aufs Maul haut :D dann is Fussball wieder lustig
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Nibi

Ich hab gehört auf Schalke ist diese Woche kein Training, weil Magath mit allen Spielern Einzelgespräche führen will

Wie viel Spieler sind mittlerweile im Schalker Kader? 40?
-It's blood
-Son of a bitch

quaker

Laut Transfermarkt sind es "nur" 33 Spieler schon inklusiver der Kracher Charisteas und Karimi.

Klugscheisser

31 Januar 2011, 20:57:49 #458 Letzte Bearbeitung: 31 Januar 2011, 22:12:25 von Klugscheisser
Zitat von: Grimnok am 31 Januar 2011, 20:39:14
Ich sehs immer gern wenn er jemandem aufs Maul haut :D dann is Fussball wieder lustig

Dann sollten wir eine Petition gegen die Sperre starten - eine win-win-situation für uns beide...  :LOL:

Vielleicht will der Magat ja seinen "Stars" Angst machen - jeder ist auswechselbar!  :algo: :LOL:

PS:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,742242,00.html
Zitat
+++ Helmes unterschreibt in Wolfsburg +++

[18.12] Nationalspieler Patrick Helmes stürmt zukünftig für den VfL Wolfsburg in der Bundesliga. Der 26-jährige Angreifer wechselte von Bayer Leverkusen zum deutschen Meister von 2009. Die Wolfsburger zahlen eine Ablösesumme von rund fünf Millionen Euro für den Stürmer, der einen Vertrag bis 2014 unterzeichnete.

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Klugscheisser

1 Februar 2011, 15:17:14 #460 Letzte Bearbeitung: 1 Februar 2011, 15:38:04 von Klugscheisser
 :viney:

Und noch einer, der so richtig Bock haben wird, auf dem Platz zu stehen.

Edit:
Jetzt haben wohl alle die Faxen dicke!

(scrn)

Dionysos

Endlich hat es sich auch bis Hannover rumgesprochen  :icon_mrgreen:

Zitat von: kickerZu den kurzfristig neu verpflichteten VfL-Spielern sagte Pinto: "Dann holen die sechs Spieler. Ist da eine Strategie oder ein Konzept dahinter? Ich weiß nicht." Pinto gab zudem zum Besten: "Die Stadt Wolfsburg ist auch nicht gerade schön. Wolfsburg ist ja keine Stadt, das ist ja VW."

Noch wichtiger:
Zitat von: SlomkaWenn es ein richtiges Derby mit solchen Emotionen wäre, dann wäre es ausverkauft.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/548187/artikel_Pinto_Wolfsburg-ist-ja-keine-Stadt.html

Es gibt nur EIN Niedersachsenderby  :dodo:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Deer Hunter

Löw holt fünf Dortmunder

Interessant, dass die so hochgejubelten Mainzer diese Mal nicht nominiert worden sind. Aber ähnlich verhielt es sich ja auch damals, als Löw einige Spieler von Hoffenheim nominierte (u.a. Compper), die nach anfänglichen Höhenflügen, zu Recht wegen anhaltenden Formtiefs nicht mehr nominiert wurden.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dionysos

Zitat von: Nerf am  4 Februar 2011, 22:08:02
Zitat von: Dionysos am  4 Februar 2011, 10:51:38
Es gibt nur EIN Niedersachsenderby  :dodo:

Meppen gegen Hildesheim? :rofl:

Bienenbüttel gegen Lüneburg, du b00n  :algo:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

blade2603

nach einer beschissenen und auch leicht benachteiligten 1. Halbzeit dem Freistaat Bayern die Grenzen aufgezeigt :LOL: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo:

wie schön ist es wenn wir auch endlich mal feiern dürfen  :icon_mrgreen:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Bretzelburger

Als Dortmunder würde ich mir echt Sorgen machen - nur 12 Punkte Vorsprung vor dem nahen Verfolger Leverkusen, der aktuell eine stabile Form aufweist, und schmale 15 vor den Bayern, deren Konstanz auf ihrer Verfolgungsjagd beeindruckend ist - und das bei sage und schreibe noch 13 Spieltagen. Das wird verdammt knapp und wenn's in die Hose geht, dann ist auch Niemand sauer, ist doch klar! - Wäre doch ganz normal, wenn Dortmund noch abgefangen wird. Also, wo bleiben die Jammerlappen und Bedenkenträger?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Unglaublicher Spieltag. Letztlich hat Dortmund gestern einen Punkt gewonnen, wenn Leverkusen mal wieder nicht gewinnen kann. Bayern scheint auch konstant schlecht zu spielen. Wenn man sieht, wie Köln kämpfen kann, dann frage ich mich, wieso die auf dem 16. Platz stehen.

Frage des Tages: Warum hat Badstuber nur gelb bekommen?

In England gab es übrigens (leider) auch einen Rekord zu bestaunen. Nach 4:0 Führung hat Arsenal noch 4:4 gespielt (gegen Newcastle). Und kurz danach verliert Man United 2:1 in Wolverhampton. ARGH!

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Grimnok

Weil der Schiri ihm nen BayernBonus gegeben hat..
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Klugscheisser

Wieso wurde das Spiel eigentlich abgesagt? Nur wegen des 3-tägigen Dauerregens?

wusselpompf

Zitat von: n0NAMe am  5 Februar 2011, 22:01:04
Wenn man sieht, wie Köln kämpfen kann, dann frage ich mich, wieso die auf dem 16. Platz stehen.

Weil sie erst kürzlich mit dem Kämpfen angefangen haben?

Zitat von: Klugscheisser am  6 Februar 2011, 16:37:46
Wieso wurde das Spiel eigentlich abgesagt? Nur wegen des 3-tägigen Dauerregens?

So stehts jedenfalls bei BL.de
http://bundesliga.de/de/liga/news/2010/index.php?f=0000174913.php

Jetzt aber zu den wirklich wichtigen Ereignissen des Spieltages:
Koblenz erfolgreich weggehauen, OFC und Wehen klauen sich die Punkte und es gibt immer noch zwei Nachholspiele um an der Eintracht vorbeizuziehen... läuft alles bestens. :)
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Mr Orange

Zitat von: Klugscheisser am  6 Februar 2011, 16:37:46
Wieso wurde das Spiel eigentlich abgesagt? Nur wegen des 3-tägigen Dauerregens?

War aber auch sehr schlau vom HSV, Donnerstag erst den neuen Rasen verlegen und dann wundern, dass Sonntag beim jetztigen Wetter nicht drauf gespielt werden kann.

Wer rechnet zu dieser Jahreszeit aber auch mit Regen in HH...
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

Klugscheisser

Die in der Pauli-Kurve gefundene Rauchbombe tat dann wohl ihr Übriges. Blau-weiß natürlich...  :LOL:


Mr Orange

Falls es jemand Samstag bei der Sportschau verpasst hat:

Major Klopp - Völlig losgelöst von der Liga [Original] + Download



In meinen Augen gelungen.  :dodo:
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker am  7 Februar 2011, 18:54:02
Wolfsburg entlässt Trainer:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_348165.html

Ob es das jetzt besser oder schlechter macht?

A propos Trainer: Wie lange macht denn van Gaal noch quaker?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nerf

Zitat von: n0NAMe am  7 Februar 2011, 18:55:42
Ob es das jetzt besser oder schlechter macht?

Eher zweiteres. Schon geil, den Trainer erst auf große Shoppingtour zu schicken und dann wegzuhauen.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dionysos

McLarens Abschied ist mal so überraschend wie Titten in der Blödzeitung. Normalerweise müsste man Ulis kleinen Bruder direkt hinterherjagen. Aber was solls, über kurz oder lang wird sich das wahllose Zusammenkaufen von Einzelkönnern schon wieder rentieren  :icon_rolleyes:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Klugscheisser

Zitat von: n0NAMe am  7 Februar 2011, 18:55:42
Zitat von: quaker am  7 Februar 2011, 18:54:02
Wolfsburg entlässt Trainer:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_348165.html

Ob es das jetzt besser oder schlechter macht?

Erstmal wird es dafür sorgen, dass der Littbarski mehr öffentliche Redezeit erhält...  :viney:

quaker

ZitatA propos Trainer: Wie lange macht denn van Gaal noch quaker?
Wenn es weiter so gut läuft, kann er glaube froh sein, wenn er die Saison noch zu Ende machen darf. Das ist zumindest meine Einschätzung.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020