OFDb

[UPDATE] CANCELLED - Das 8. Große GF-Sommerusertreffen (2011)

Begonnen von Neo, 3 März 2011, 21:28:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dekay

Wenn mich noch jemand kennt hier  :icon_mrgreen: :icon_cool: ;) ... Bei mir geht definitiv nur Juli, da ich mich an jenem August-Wochenende irgendwo zwischen Washington D.C. und New York City rumtreiben werde.

Sieht ja nach bisherigem Abstimmungsstand schlecht aus mit Juli. Nicht dass ich das allererste Mal ein SommerUT verpasse :eek: ! Würde ja zu meinem Zeitproblem gerade passen. Sorry an dieser Stelle (to whom it überhaupt concerns), dass ich mich rarer als rar gemacht habe in den letzten Monaten, aber z.B. allein für dieses Posting hier habe ich brutto eine Dreiviertelstunde gebraucht, weil ich's dank mehrerer dienstlicher Störungen einfach nicht schneller geschafft habe...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Neo

na dekay, in deinem Alter ist das gerade noch so zu verzeihen  :king:

Bei mir siehts momentan so aus, dass es mit dem August Termin sehr eng werden würde mit dem geplanten Urlaub, zwar noch nicht gebucht, aber scheint darauf hinaus zu laufen. Also geht definitiv, aber das zu 100% sicher der Juli Termin.

McMurphy

Das Wochenende im August würde bei mir sehr wahrscheinlich klappen; Juli ziemlich sicher nicht.
100%ig kann ich das aber erst Ende Mai sagen, wenn die Urlaubsplanung abgeschlossen ist. Vorläufig habe ich aber erstmal für August gestimmt.
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Rollo Tomasi

Hi,
ich denke,ich kann auch an beiden Terminen.
Grüße,
Rollo
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Deer Hunter

Bei mir geht es leider gar nicht. Für die Sommermonate ist ein längerer Urlaub geplant, den ich nicht verschieben will und kann (da ich seit 2007 keinen "richtigen" Urlaub mehr hatte).
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

.sixer.

Zitat von: Cyrus am 18 März 2011, 01:10:31
Im Moment sieht es an beiden Terminen gut bei mir aus!  :dodo:

Grüße
Cy

DITO!

Greetings from India.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

RoboLuster

Habe für August gestimmt, wenns zeitlich passt, dann nur im August.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Fräulein millas Gespür für den Flush

27 März 2011, 14:22:04 #37 Letzte Bearbeitung: 27 März 2011, 14:25:27 von Fräulein millas Gespür für den Flush
So, nach gefühlten 3 Monaten Abstinenz mal wieder hier und immer noch für alle Schandtaten bereit.  :algo: :dodo:

Da ich aber mittlerweile bei nem neuen Kunden sitze und die Urlaubsplanung dort etwas unflexibler ist, kann ich leider noch nix Genaues sagen, daher hab ich auch nicht abgestimmt.

Werd mich wohl erst definitiver äussern können, wenn ein Termin steht.  :icon_confused:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Hagbard Celine

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 27 März 2011, 14:22:04
Werd mich wohl erst definitiver äussern können, wenn ein Termin steht.  :icon_confused:
:dito:
Dabei wär' ich aber definitiv wieder sehr gerne! :dodo:

SplatMat

Ich waer auch gerne mal wieder mit von der Partie, aber fuer mich kommt nur der Juli Termin in Frage, da ich an dem August-WE nach Tunesien fliegen werde um da meine Hochzeit, die uebrigens am kommenden Dienstag ist, im grossen Stil mit Freunden und Famile nachzufeiern. Da ich aber leider auch noch nicht genau sagen kann, ob ich im Juli Zeit habe, hab ich bisher noch nicht abgestimmt. Ich wuerde mich aber sehr freuen, euch mal wieder zu sehen...

Sollte ich es aber wieder einmal nicht schaffen, dann trinkt einen fuer mich mit ;)

Brownfelz rockt!!!!

OT: Sorry wg. der etwas laengeren Abstinenz im Forum... Ich gelobe Besserung  :pidu:
Für ein freies Tibet


Moonshade

Wenn ich den momentanen Stand mal zusammenfassen darf:

Innerhalb eines Monats haben wir noch keine 30 Interessenten (das geht ja noch), von denen zu einem dieser beiden Termine minimum ein Drittel jetzt schon ausfällt (das schon heftiger), wobei davon auszugehen ist, daß mindestens noch 3-4 kurzfristig (Arbeit, Freundin, Urlaub, Koma) ausfallen werden (weils meistens so ist).
Mir kamen die gerade mal 22-23 letztes Jahr schon ein wenig dürftig vor, aber "unter 20" zu rutschen, kommt noch etwas merkwürdiger, schließlich ist dafür die Hütte praktisch schon zu groß (naja).

Worauf ich hinaus will: gibts denn keinen dritten Ausweich/Notfalltermin, der noch mal geprüft werden könnte für die Hütt?
Natürlich gibts keine Garantien, irgendwer kann immer nicht (und mir fiel auch ein Termin weg bisher), aber das soll ja ein Gemeinschaftstreffen sein, kein Lagerfeuer für eine Handvoll Bekannte, die treffen sich auch so schon fröhlich zwischendurch...

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dionysos

Da muss ich mich Moon wohl oder übel anschließen - realistisch betrachtet dürfte die Beteiligung am UT dieses Jahr ziemlich mau ausssehen, wenn das Voting so bleibt wie es jetzt ist. Eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten, wenn wir nicht mit gerade mal 15-20 Leuten in Braunfels aufschlagen wollen: Entweder ein dritter Termin (dürfte organisatorisch schwierig werden?) oder ein paar derjenigen, die entweder den Juli- oder Augusttermin lediglich "favorisieren", aber nicht zu 100% darauf festgelegt sind, voten einfach für beide. Auch die Unentschlossenen, die zwar kommen wollen, aber noch nicht gevotet haben, sollten zumindest eine Stimme dalassen. Dann sieht das ganze im besten Fall zumindest etwas eindeutiger aus.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

deBene

Das sind die einzigen Termine. Insgesamt waren nur 4 Wochenenden frei, an einem kann Neo nicht, das andere wäre für mich ein Problem wegen Wacken.

Neo

Irgendwie müssen wir aber jetzt zu Potte kommen. Ewig wird das Sportlerheim evtl. nicht die Termine für uns freihalten.

Ja, sehe hier auch die Problematik der sinkenden zahlen und bisher kein aussagekräftiges Ergebnis im Voting.

Daher ein Aufruf an alle, die sich bisher hier geäußert haben: Fragt bei den Leuten, die ihr hier persönlich oder enger kennt, und auch schon auf den Treffen waren, nochmal nach, was bei Ihnen Sache ist.

Bei mir ist es jetzt definitiv, ich kann nur im Juli, der August Termin ist für mich nicht mehr möglich.

Bis zum Wochenende sollte dann eine Entscheidung wegen des Treffens fallen.

Viele Grüße
Neo

McHolsten

Kann an beiden Terminen.
Muss Urlaubsplanung bis Ende des Monats machen, von daher ...
Gore on!

Moonshade

Wie weit habt ihr denn die Terminfrage gestreut oder geht das wegen der neuen Fußballsaison ggf. ab September nicht mehr?
Könnt ja auch ein Frühherbst-UT werden, so viele Waldwanderungen machen wir ja eh net...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Neo

Juli und August haben wir angefragt, wie sonst immer auch.

Aber hast recht, das wäre auch noch eine Möglichkeit, wir eroieren das...

McClane

Im September müsste man dann allerdings schauen, dass man nicht mit den FFFs in Konkurrenz gerät, denn da werden ja wohl auch viele hinwollen. Ich hatte für Juli gestimmt, kann aber prinzipiell wohl an beiden Terminen, nur so für die Statistik.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Moonshade

Könnte natürlich genauso nach hinten losgehen, weil irgendwas ist ja immer (nicht mal ich könnte dafür garantieren) - aber alle sind immer sehr auf den Hochsommer fixiert (weil schöööööööööön), aber Herbst muß ja auch net mies sein.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

deBene

Abgesagt wegen Mangel an Interesse. :bawling: Sehr schade, aber irgendwie auch abzusehen, kamen wir doch letztes Jahr gerade so über die 20er Marke. Bei so wenig Leuten würde sich die Location einfach nicht mehr lohnen, ich will auch keinem nachher 50 Euro oder mehr abnehmen müssen.

Moonshade

Schade...aber ich kanns verstehen, letztes Jahre war's schon ein merkwürdiges Gefühl, so knapp über 20 Leute, 30 sollten es schon minimum sein, damit sich das auch "groß" nennen kann.

Ich mach mich an dieser Stelle gern mal stark für ein alternatives Treffen wie schon erwähnt vielleicht mal im Herbst oder Frühjahr, da der Sommer ja durch Festivals etc. immer sehr stark besetzt ist.

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Jared Kimberlain

Sehr schade, würde mich auch über einen alternativen Termin freuen.

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

mali


pm.diebelshausen

Ja, finde ich auch schade. Aber vielleicht geht doch was mit einer Alternatividee. Bundesweites GF-Adventssingen oder so. :O|
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Moonshade am 11 Mai 2011, 14:47:53

Ich mach mich an dieser Stelle gern mal stark für ein alternatives Treffen wie schon erwähnt vielleicht mal im Herbst oder Frühjahr, da der Sommer ja durch Festivals etc. immer sehr stark besetzt ist.

+1

Gibts wieder irgendein filmisches Ereignis, was Sichtung im Ausland oder an besonderem Ort erforderlich macht?  ;)
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Moonshade am 11 Mai 2011, 14:47:53
Ich mach mich an dieser Stelle gern mal stark für ein alternatives Treffen wie schon erwähnt vielleicht mal im Herbst oder Frühjahr, da der Sommer ja durch Festivals etc. immer sehr stark besetzt ist.

In Berlin bist Du immer herzlich willkommen. Schlafen könntest Du bei Crumb.

Moonshade

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 18 Mai 2011, 01:24:27
Zitat von: Moonshade am 11 Mai 2011, 14:47:53
Ich mach mich an dieser Stelle gern mal stark für ein alternatives Treffen wie schon erwähnt vielleicht mal im Herbst oder Frühjahr, da der Sommer ja durch Festivals etc. immer sehr stark besetzt ist.

In Berlin bist Du immer herzlich willkommen. Schlafen könntest Du bei Crumb.

Auch nicht schlecht, bis jetzt hab ich mich immer über Nacht bei Dussmann oder Hautnah einschließen lassen. :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Bretzelburger

Genau - warum machen wir nicht mal wieder etwas in Berlin - kein reines Ost-Treffen, sondern mit mehr Usern über zwei Tage. Ich wäre dabei.

Neo

Zitat von: Bretzelburger am 18 Mai 2011, 02:21:09
Genau - warum machen wir nicht mal wieder etwas in Berlin - kein reines Ost-Treffen, sondern mit mehr Usern über zwei Tage. Ich wäre dabei.

+1

MMeXX

Wenn ich das zeitlich eund inanziell hinbekomme, würde ich auch "runterfahren".

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020