OFDb

Der offizielle Fußball-Thread 2010/11

Begonnen von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 4 Juli 2010, 21:24:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Dionysos

Zitat von: blade2603 am  5 April 2011, 22:59:59
Ich bin ja kein 04 Fan.... aber das Spiel macht richtig Spass...    2:3 das hätte ich und vermutlich auch nicht viele andere gedacht! Hoffentlich bleibts so oder sie machen noch eins. Verstecken müssen sie sich nicht. Aber die Abwehrreihen beider Mannschaften sind auch nicht wirklich anwesend.

2:4  :icon_eek:
Schön übrigens auch der leicht euphorisierte Kommentator eben: "Ich übergebe mich in Richtung Franz Beckenbauer."  :kotz: :LOL:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

blade2603

jetzt sogar 2:5. aber 2 müssen ja wohl noch drin sein  :algo:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

quaker

Man hat ja schon bei den Bayernspielen gesehen, das Inter mittlerweile ne ziemlich bescheidene Abwehr hat. Der Unterschied war heute, das Schalke die Chancen genutzt hat.

Auf jeden Fall  :respekt:, ich fands geil. Hätte gerne mal die Fresse von dem Matraze oder wie der heisst gesehen. :LOL:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker am  6 April 2011, 03:46:37
Man hat ja schon bei den Bayernspielen gesehen, das Inter mittlerweile ne ziemlich bescheidene Abwehr hat. Der Unterschied war heute, das Schalke die Chancen genutzt hat.

Das stimmt. Um so mehr muss man sich fragen, wie schlecht die Bayern waren, besonders im Rückspiel! Also wenn Schalke das noch hergibt, dann fress ich nen Besen.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Klugscheisser

Hatte der Magath doch ein sicheres Händchen bei den Spielereinkäufen, wenn ich mir so angucke, wer da gestern alles gespielt hat. Champions League top, Liga schnarch - hat sich auch mit Rangnick nix geändert.

Klugscheisser

Cool. Rooney. Wo gibt's denn diesen Ausraster zu sehen?

Dionysos

Nun ist es offiziell:
DFB-Urteil: Geisterspiel auf St.Pauli

Die "Möglichkeit des Einspruchs" wird derzeit noch geprüft, aber es wird aller Vorraussicht nach dabei bleiben. Blöd für die Paulianer - mitten im Abstiegskampf keine Heimunterstützung und zu allem Überfluss auch noch das Spiel gegen Werder (war ausverkauft, zudem gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten).
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Versager-Beiersdorfer hochkant rasugeflogen Bei manchen dauert es etwass länger, aber irgendwann kommen sie alle zur Vernunft, selbst die Ösis.

Was sagen die Bayern-Sympathisanten dazu? Ich habe dazu auch ne Meinung, aber die will sicher keiner hören.

Zu St. Pauli: Urteil ist in Ordnung. Dumm nur, dass der Linienrichter sich nicht umgedreht und das Ding gefangen hat. Dann hätte er das gute Bier trinken können. ;) Davon abgesehen bin ich der Meinung, dass die beiden Absteiger bereits feststehen. Einzig Platz 16 ist noch zu vergeben.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Klugscheisser

Bieber bei Barcelona!  :icon_eek:  :algoschaf:
Was ist da los? Kann man den Verein noch ernstnehmen? Und kann man mit Geld wirklich alles kaufen? Ein Kommentar von unserem Spanienexperten nONAMe bitte.  :icon_lol:  ;)

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

9 April 2011, 01:43:01 #730 Letzte Bearbeitung: 9 April 2011, 01:45:54 von Dr. STRG+C+V n0NAMe
Zitat von: Klugscheisser am  8 April 2011, 19:37:03
Bieber bei Barcelona!  :icon_eek:  :algoschaf:
Was ist da los? Kann man den Verein noch ernstnehmen? Und kann man mit Geld wirklich alles kaufen? Ein Kommentar von unserem Spanienexperten nONAMe bitte.  :icon_lol:  ;)

2 Kommentare:

1. BLUTGRÄTSCHE und weg damit!
2. Ich fühl' mich dreckig und such' mir nen neuen Verein.

@blade: Da gibt es doch tatsächlich noch HSV-Fans und nun sollen die bestraft werden? Absolut unvorstellbar für mich. ;)  :icon_mrgreen:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

blade2603

Die Bild ist wieder schlauer als alle....

http://www.bild.de/sport/fussball/louis-van-gaal/van-gaal-am-sonntag-weg-17348708.bild.html


Aus, Schluss und vorbei!
Die Bayern feuern Trainer Louis van Gaal (59)! Damit ziehen die Bosse nach dem enttäuschenden 1:1 in Nürnberg die Reißleine.

Samstagabend in der Bayern-Zentrale an der Säbener Straße: die Klubchefs Rummenigge, Hoeneß, Nerlinger und Hopfner sitzen bis 21.34 Uhr zusammen. Ungewöhnlich. In der Nacht fällt die Entscheidung: Van Gaal muss weg!
Nachfolger wird van Gaals bisheriger erster Assistent Andries Jonker (48). Ihm wird Hermann Gerland (56) zur Seite stehen.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Bretzelburger

Zitat von: blade2603 am 10 April 2011, 10:47:14
Die Bild ist wieder schlauer als alle....

Ich hoffe, das war ironisch, oder liest du nur BILD. Ich wusste das auch schon ohne Bild. In der süddeutschen gibt es schon einen "Nachruf" und auch auf der Kicker-Seite stand es längst...nur ohne das typische Bild-Drama "Eil-Meldung"

quaker

Oje, wie kann ein Vorstand nur so peinlich sein? Den Kerlen hätte man gleich rausschmeissen sollen und nicht erst jetzt... :viney:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker am 10 April 2011, 11:19:36
Oje, wie kann ein Vorstand nur so peinlich sein? Den Kerlen hätte man gleich rausschmeissen sollen und nicht erst jetzt... :viney:

Tja, dafür hätten sie ja einen Interims-Trainer gebraucht und da war wohl niemand. Jetzt die Nummer mit dem Co-Trainer und Gerland zeigt dies ja eigentlich auch. Es gibt keinen Trainer auf dem Markt, der mal für 5-6 Spiele zu den Bayern will. Wobei ich mich immer noch frage, wieso nicht den Franzl oder Lattek geholt haben.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dionysos

Seit heute kurz vor vier ist es offiziell:

WIR SIND ZWEITE LIGA  :pidu: :pidu: :pidu:


Zum Nachlesen für alle neutralen Zuschauer:
Braunschweig feiert den Aufstieg

Die nächsten sechs (!) Spieltage werden für uns jedenfalls herrlich undramatisch  :icon_smile:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Grimnok

Braunschweig is mir zwar egal, aber sechs Spiele vor Saisonende aufgestiegen zu sein ist mal eine eindeutige Ansage. Gz dafür.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

wusselpompf

Zitat von: Dionysos am 10 April 2011, 18:24:59
Seit heute kurz vor vier ist es offiziell:

WIR SIND ZWEITE LIGA  :pidu: :pidu: :pidu:


Zum Nachlesen für alle neutralen Zuschauer:
Braunschweig feiert den Aufstieg

Die nächsten sechs (!) Spieltage werden für uns jedenfalls herrlich undramatisch  :icon_smile:

Herzlichen Glückwunsch!

Nächstes Wochenende ziehen wir in Saarbrücken nach  :dodo:
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Deer Hunter

Lehmann hilft erfolgreich aus

Ältester Ausländer in der Premier League, wenn das kein Rekord ist, auf den man stolz sein kann (man beachte bitte den Hinweis, dass er eigentlich vom Platz hätte gestellt werden müssen, manche Leute ändern sich eben nie... :icon_lol:).

@Braunschweig: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Ein ehemaliger Meister der Bundesliga-Historie gehört nunmal in den Profifußball (und nicht in so eine seltsame Pseudo-Profiliga). Bitte sorgt dafür, dass nächste Saison die Un.Berliner endlich verschwinden. Das ist ja nicht zum aushalten.
Ich hatte neulich einen Artikel über die Braunschweiger gelesen und war positiv überrascht, dass sich der Verein nach seinem Absturz, derart gut konsolidiert hat. Gute Arbeit zahlt sich eben aus! :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dionysos

Zitat von: Deer Hunter am 11 April 2011, 13:11:38
Gute Arbeit zahlt sich eben aus! :respekt:

In diesem Fall mal ausnahmsweise keine Floskel. Die Entwicklung in den letzten drei Jahren ist für Braunschweiger Verhältnisse in der Tat sehr zufriedenstellend verlaufen - ein guter, sich mit dem Verein identifizierender Trainer, ein fähiger Sportdirektor, ein unauffälliger Präsident (der sich in die rein sportlichen Belange nicht einmischt), solides Finanzmanagement und eine Mannschaft, die endlich mal gezielt und kontinuierlich aufgebaut wurde. Hat es in dieser Form auch vor den letzten Aufstiegen 2002 und 2005 nicht gegeben, jeweils mit dem baldigen Abstieg quittiert. Ob es diesmal besser läuft, ist natürlich schwer zu sagen, aber die derzeitige Situation bei der Eintracht stimmt mich doch optimistisch.

Zitat von: wusselpompf am 11 April 2011, 01:14:26
Nächstes Wochenende ziehen wir in Saarbrücken nach  :dodo:

Ja, und genau wie wir dürft ihr den Wiederaufstieg wohl fernab der Heimat feiern. Ganz schlechtes Timing  :icon_lol:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Moonshade

Jetzt müssen sie es nur endlich mal wieder schaffen, ein Jahr auch in der zweiten Liga zu verbleiben...(sagt ein Hannoveraner, hihi...)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

wusselpompf

Zitat von: Dionysos am 11 April 2011, 18:33:40
Zitat von: wusselpompf am 11 April 2011, 01:14:26
Nächstes Wochenende ziehen wir in Saarbrücken nach  :dodo:

Ja, und genau wie wir dürft ihr den Wiederaufstieg wohl fernab der Heimat feiern. Ganz schlechtes Timing  :icon_lol:

Für mich egoistisches Schwein ist es mit nur 240km Fahrt ganz günstig. ;)
Ich Wette übrigens, dass wir trotz fast 900km mehr Fans zum Aufstiegsspiel bekommen.  :icon_cool: Aber andererseits haben wir dafür keinen Live-Radiokommentar von Töppie.  :icon_smile:
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Klugscheisser

Pezzaiuoli weg, dafür Stanislawski ab nächster Saison? Auf jeden Fall ist der Holger dann nicht mehr bei Pauli.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,756740,00.html

Ein Kommentar von unserem Rotlichtspezialisten Chili Palmer bitte.  ;) :icon_lol:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Klugscheisser am 13 April 2011, 14:26:42
Pezzaiuoli weg, dafür Stanislawski ab nächster Saison? Auf jeden Fall ist der Holger dann nicht mehr bei Pauli.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,756740,00.html

Ein Kommentar von unserem Rotlichtspezialisten Chili Palmer bitte.  ;) :icon_lol:

Ich bin zwar nicht Chili, aber für mich passt das zu Hoffenheim. Mittelmaß ist mit Stanislawski drin, mehr nicht, denn auch bei Pauli hat er meiner Meinung nach nie gezeigt, dass er ein Ausnahmetrainer ist. Just my 2ct.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Klugscheisser

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 13 April 2011, 14:39:21
Zitat von: Klugscheisser am 13 April 2011, 14:26:42
Pezzaiuoli weg, dafür Stanislawski ab nächster Saison? Auf jeden Fall ist der Holger dann nicht mehr bei Pauli.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,756740,00.html

Ein Kommentar von unserem Rotlichtspezialisten Chili Palmer bitte.  ;) :icon_lol:

Ich bin zwar nicht Chili, aber für mich passt das zu Hoffenheim. Mittelmaß ist mit Stanislawski drin, mehr nicht, denn auch bei Pauli hat er meiner Meinung nach nie gezeigt, dass er ein Ausnahmetrainer ist. Just my 2ct.

Macht nichts. Darfst natürlich trotzdem. :)
Der Stanislawski ist eben einer von denen, die auch mal "Scheiße" und "Geil" sagen - jedenfalls würde man es ihm zu trauen. :lol: Und diese Trainer sind ja gerade sehr "in".

Stefan M

Immerhin hat Stanislawski mit St. Pauli den Aufstieg geschafft und ist damit schon mal besser als Labbadia.  :icon_mrgreen:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Stefan M am 13 April 2011, 15:17:33
Immerhin hat Stanislawski mit St. Pauli den Aufstieg geschafft und ist damit schon mal besser als Labbadia.  :icon_mrgreen:

... und gleich wieder den Abstieg dazu. Das hat Laberdia bis jetzt noch nicht geschafft.  :icon_mrgreen: (Wenn ich Laberdia ein bisschen mehr mögen würde, würde ich noch anführen, dass man mit Fürth eh nicht aufsteigen kann. Das schafft niemand.)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Chili Palmer

13 April 2011, 16:29:04 #747 Letzte Bearbeitung: 13 April 2011, 17:27:14 von Chili Palmer

Rotlicht Aktuell - Die Blutgrätschglosse von C. Palmer

Weg isser.
Verkündet wurde dies natürlich mitten im Abstiegskampf, wie es ja mittlerweile zum guten Ton im Profifußball zu gehören scheint.
Nach einem ganzen Leben in einer Freien und Hansestadt, nach 18 Jahren Pauli ab ins Ländle - you're in for a Kulturschock, baby.
Wie oft man ihn dort "Geil" sagen lässt, bevor ein Mediensprechkursus ansteht, wird abzuwarten sein.
Aber wer könnte ihn nicht verstehen; wie kann man sich und andere bei Pauli auch noch motivieren, wenn mit dem heroischen,
mittlerweile im Vereinsshop auf T-Shirts verewigten 0:1-Erdrutschssieg über den Hamburger Spaßverein alles erreicht ist, was man sich
je erträumt hatte? Erfolgreichste Mannschaft der Rückrunde bis dahin, scheiterte man danach nur noch an der eigenen Größe.
Lässig dem Gegner geschenkte Tore. Fatale Burgerverköstigungen. Koks, Nutten und eine stadioneigene Kita. Das Ende war abzusehen.
Blicken wir deshalb ab jetzt nur noch nach vorn, wünschen wir Stani alles Gute in der neuen Hoffenheimat,
und freuen wir uns nach mit Ach, Krach und Brechstange gewonnener Relegation auf eine große Saison unter der fachlichen Anleitung des
neuen Trainers Lothar Matthäus. Und wenn dieser dann den DFB-Pokal 2012 in die Luft reckt, während die Bayern schon Richtung Kabinengang traben,
werden wir, da bin ich mir sicher, denken: Irgendwie ja auch ein Verdienst von Stanis Aufbauarbeit.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Stefan M

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 13 April 2011, 15:27:00
Zitat von: Stefan M am 13 April 2011, 15:17:33
Immerhin hat Stanislawski mit St. Pauli den Aufstieg geschafft und ist damit schon mal besser als Labbadia.  :icon_mrgreen:

... und gleich wieder den Abstieg dazu. Das hat Laberdia bis jetzt noch nicht geschafft.  :icon_mrgreen: (Wenn ich Laberdia ein bisschen mehr mögen würde, würde ich noch anführen, dass man mit Fürth eh nicht aufsteigen kann. Das schafft niemand.)
Streng genommen hat Stanislawski aber gleich zwei Aufstiege geschafft, da wiegt ein Abstieg auf der Negativseite nicht ganz so schwer. Immer noch im Plusbereich.  :icon_mrgreen:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Anderssen

13 April 2011, 22:04:47 #749 Letzte Bearbeitung: 13 April 2011, 22:15:36 von Anderssen
Guckt noch jemand das Schalke-Spiel?

Inter hat noch 60 Minuten für 4 Tore.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020