OFDb

Der offizielle Fußball-Thread 2010/11

Begonnen von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 4 Juli 2010, 21:24:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

wusselpompf

Ich dreh durch... immer noch nicht aufgestiegen. ^^
Noch ein läppischer Punkt, aber das auch nur dank der Unfähigkeit des OFC.
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Dionysos

Zitat von: wusselpompf am 20 April 2011, 21:52:18
Ich dreh durch... immer noch nicht aufgestiegen. ^^
Torschlusspanik?  :icon_mrgreen:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

blade2603

gutes Spiel von Madrid.... da muss noch was passieren bei Barca!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Klugscheisser

WAhhh, der Özil geht?  :icon_eek:

blade2603

naja... er wird gegangen... trotzdem verstehe ich das nicht, er war noch der beste im offensiven Spiel bei Madrid!!!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Moonshade

Ich schau zwar erst seit der 80.Minute, aber mir geht dieses einfalls- und ereignislose Geschiebe bis zum Real-Strafraum derbst auf den Keks und noch mehr der Kommentatorversuch, dies als ganz großen Fußball zu verkaufen.

Oh, eine Real-Chance, ich bin wach...chr...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

blade2603

da isses passiert... ausgerechnet der ölige schmierlappen!..  mal sehen ob Barca noch die Antwort findet
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Grimnok

Klasse Tor, aber ich kann diesen Kerl mit dem kleinen Kopf und dem riesigen Ego einfach nicht ab.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

wusselpompf

Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Deer Hunter

 :icon_lol: :icon_lol: :icon_lol: :LOL: :LOL: :LOL: :respekt: :dodo:


Aaaah, ich kann nicht mehr. Das Highlight für mich nach einem wirklich schwachen und enttäuschenden Spiel. Das "Traumtor" soll mir dieser Th. Quark nochmals bitte zeigen oder meinte er etwa den schlecht platzierten 0815-Kopfball, der ins Tor ging? Ist schon schwierig zu beurteilen, wenn man ein Spiel von zu Hause aus kommentieren muss. :viney:

Hier übrigens noch einen Tick besser zu bewundern! :icon_lol:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Danke für das Video. Da habe ich wenigstens noch was zu lachen, wenn schon das Spiel nicht so gut war.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Chili Palmer


Wark wollte sich's wohl auch schön trinken, denn ich könnte Stein auf Bein schwören, dass er zwischendurch von dem Stürmer "Van Persico" redete.  :icon_lol:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Grimnok

Geil.... 2:0 aufm Fuß gehabt und dann n unberechtigter Elfmeter zum 1:1 -.-
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Stefan M

Meine Güte, das muß es jetzt aber doch mit dem Klassenerhalt gewesen sein. Was war das doch für eine schwere Geburt: mehrere Möglichkeiten zu Befreiungsschlägen teilweise kläglich vergeben (schon ein Sieg gegen Stuttgart hätte eine Vorentscheidung bedeuten können, stattdessen trotz Tausenden von Chancen nur 1:1; dann ein 1:1 beim Mitkonkurrenten Frankfurt, das Gegentor kurz vor Schluß; letzte Woche ein weiteres 1:1, diesmal gegen Schalke, Abstand zu Platz 16 gehalten, aber immer noch unten drin), nun heute endlich ein entscheidender Schritt mit dem 3:1 am Millerntor. Zur Halbzeit war das noch ein elendes Gezittere: 0:1 hinten, der Vorsprung auf St. Pauli auf drei Punkte geschrumpft, und nächste Woche wartet mit Wolfsburg auch noch der nächste Gegner auf den Abstiegsplätzen. Blitzschnell hätte das beruhigende Sechs-Punkte-Polster schmelzen können. Glücklicherweise hat Werder bewiesen, daß in der Truppe wieder alles in Ordnung ist und den Rückstand noch umgedreht. Nun sind es weiterhin mindestens sechs Punkte Vorsprung, was bei drei noch ausstehenden Spielen und sieben hinter Bremen stehenden Mannschaften, davon vier zwischen Werder und dem 16. Wolfsburg, einfach reichen muß.

So eine Saison möchte ich nie wieder erleben!  :zwangsjacke:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

quaker

Zitat von: Grimnok am 23 April 2011, 18:26:02
Geil.... 2:0 aufm Fuß gehabt und dann n unberechtigter Elfmeter zum 1:1 -.-
Fenin steigt Gustavo auf den Fuß, keine Ahnung wo das unberechtigt ist. Außerdem dürfen die froh sein, das es nur bei einem Elfmeter geblieben ist.

Grimnok

Also DIE Situation war sicherlich nicht Elferberechtigt. Da ist Gustavo genauso rein wie Fenin. Gab ein paar fragwürdige Entscheidungen, einen anderen Elfer für Bayern hätte man geben können, Rüberü wegen Tätlichkeit vom Platz stellen etc... 1:1 ist schade, Gekas hätte treffen müssen.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Grimnok am 23 April 2011, 20:44:12
Also DIE Situation war sicherlich nicht Elferberechtigt. Da ist Gustavo genauso rein wie Fenin. Gab ein paar fragwürdige Entscheidungen, einen anderen Elfer für Bayern hätte man geben können, Rüberü wegen Tätlichkeit vom Platz stellen etc... 1:1 ist schade, Gekas hätte treffen müssen.


Das nennt sich Konzesionsentscheidung. Problem dabei ist, dass 2x falsch nicht gleich 1x richtig ist.
Was mir dann noch aufgefallen ist, war die Aktion der Bayernspieler nach dem Handspiel von Clark (wobei man hier wissen müsste, ob der Schiri nicht vorher abgepfiffen hat). Allem voran Schweinsteiger hätte da gelb bekommen müssen, aber das nennt man Bayern-Bonus. Naja, dafür hat ja wenigstens Fenin für nichts gelb bekommen. Gut, dass sowas IMMER Konsequenzen für die Schiedsrichter hat. ;)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Klugscheisser

Gladbach lebt also doch noch! Sehr schön!

Und der HSV - meine Fresse!  :viney: Bin mal gespannt, wann der Oenning seine Sachen packen kann. Da geht ja nix mehr. Aber eigentlich sollte man mal die halb Mannschaft ersetzen. Naja, jeden Spieltag die gleiche Laier...  :icon_lol:

schlitzauge23

Zitat von: Klugscheisser am 24 April 2011, 11:30:38
Aber eigentlich sollte man mal die halb Mannschaft ersetzen. Naja, jeden Spieltag die gleiche Laier...  :icon_lol:

Das wird auch passieren in der Sommerpause, keine Sorge.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: schlitzauge23 am 24 April 2011, 12:13:50
Zitat von: Klugscheisser am 24 April 2011, 11:30:38
Aber eigentlich sollte man mal die halb Mannschaft ersetzen. Naja, jeden Spieltag die gleiche Laier...  :icon_lol:

Das wird auch passieren in der Sommerpause, keine Sorge.

Mal sehen, ob das dann wirklich passiert. Notwendig ist das allemal. Ein paar ältere erfahrene Spieler und der Rest sollte jung und hungrig sein. Ich bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

MPAA

Neuer leider überragend - ohne ihn stünde es jetzt schon 0:3 oder 0:4. Mal schauen wie es in der 2. HZ weitergeht. United hat überraschend viel Platz und von Schalke kommt nach vorne kaum was (und dann meist durch die Mitte).

Wenn sich das Mal nicht rächt. Die vielen Chancen muss man halt auch machen, Neuer hin oder her.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: MPAA am 26 April 2011, 22:40:43
Neuer leider überragend - ohne ihn stünde es jetzt schon 0:3 oder 0:4. Mal schauen wie es in der 2. HZ weitergeht. United hat überraschend viel Platz und von Schalke kommt nach vorne kaum was (und dann meist durch die Mitte).

Wenn sich das Mal nicht rächt. Die vielen Chancen muss man halt auch machen, Neuer hin oder her.

Mann oh Mann. Das war ja mal gar nichts von Schalke. Schon von Anpfiff an standen die Schalker mindestens 5 Meter von den United-Spielern weg und können sich bei Neuer bedanken, dass es nicht 10:0 ausgegangen ist. Ich glaube, es ist keine Hellseherei, wenn ich sage, dass Man United durch ist.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

schlitzauge23

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 24 April 2011, 15:15:37
Zitat von: schlitzauge23 am 24 April 2011, 12:13:50
Zitat von: Klugscheisser am 24 April 2011, 11:30:38
Aber eigentlich sollte man mal die halb Mannschaft ersetzen. Naja, jeden Spieltag die gleiche Laier...  :icon_lol:

Das wird auch passieren in der Sommerpause, keine Sorge.

Mal sehen, ob das dann wirklich passiert. Notwendig ist das allemal. Ein paar ältere erfahrene Spieler und der Rest sollte jung und hungrig sein. Ich bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen.

Es ist ja schon im Gange. Troche nach Seville, Ruud wird zu 100% gehen, Collo leider auch, Rost ebenfalls, mit Choupo wird man ziemlich sicher nicht verlängern. Jansen und Elia dürfen bei guten Angeboten gehen. Wird ein guter IV geholt, was ich stark hoffe und wohl auch passieren wird, war es das auch mit Mathijsen. Auf die Bank wird er sich wohl nicht setzen und wir bekommen noch etwas Ablöse und sparen Gehalt. Demel ist auch weg sobald ein Angebot kommt, ähnlich wie Collo ein Kultspieler, wird aber wegen mittelmäßiger bis schlechten Leistungen nicht mehr gebraucht. Mit Ze will man vielleicht verlängern, aber ich hoffe zu nem stark leistungsbezogenen Vertrag, dann hab ich nichts dagegen. Mit Tesche wird man denke ich auch nicht mehr planen. Pit wird man bei nem guten Angebot auch ziehen lassen. Rozehnal und Tavares kommen zurück, haben aber keine Zukunft bei uns. Bei Alex Silva gehe ich erstmal vom gleichen aus.

Kommen wir zum Problemfall, Guerrero!! Hat trotz seiner ganzen Geschichten einen Monstervertrag bekommen!! :wallbash: Angeblich 3,6 Mio. Gehalt + das Handgeld was es nicht auf einmal gab sondern jährlich abgezahlt wird, insgesammt also 4,5 Mio. pro Jahr!! Hier wird es also schwer nen Käufer zu finden. Weg muss er aber eigentlich auf jeden Fall, da ich nicht mehr von einem Durchbruch ausgehe.

Die einzigen mit denen man gerne verlängern möchte sind Petric, evt. Torun und Castelen (bei ihm natürlich nur unter nem stark Leistungsbezogenen Vertrag) :D Arslan und Berg kehren zurück, auf die wird man hoffentlich bauen. Chrisantus hat in 20 Spielen (2 davon Kurzeinsätze) 7 Tore und 3 Assists gemacht, zwar in Liga 2 aber für nen 20jährigen jetzt auch nicht soo schlecht. Mal gucken was mit ihm passiert.

Jetzt heisst es in erster Linie gute hungrige Spieler zu holen, je jünger desto besser. Wird aber nicht leicht, da wir auch nächste Saison wieder nicht International vertreten sind. Meine Wunschspieler sind Huth, Gündogan, Dante, Zanka, Shaqiri und Gradel. Gündogan wird wohl nach Dortmund gehen :( Wenn bei Huth, Dante und Shaqiri CL-Vereine anklopfen, haben wir da auch kaum Chancen. Mal gucken was Arnesen so hingezaubert bekommt :D

quaker

Diese Rudelbildungen sind ja mal wieder sowas von lächerlich. Pedro läuft auf Arbeloa auf und alle springen rum als hätte der ihm alle Knochen gebrochen oder Busquets bekommt nen Schlag auf die Brust und der hält sich das Gesicht und fällt um wie nen Baum. Aus wenig viel machen, gut das sich der Stark bisher nicht drauf einlässt.

schlitzauge23

Torun wechselt nächste Saison zu Hertha. Kein großer Verlust, bei uns wäre er eh nur Ersatz gewesen.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Schön zu sehen, dass der Mourinho-Anti-Fußball nicht zweimal hintereinander gesiegt hat. War echt grausam, was Real da gemacht hat. Nichts zum Spiel beitragen, außer Fouls und 10 Abwehrspieler. Letztlich mehr als verdient, wobei Messi mal wieder gezeigt hat, warum er Fußballer des Jahres ist!
Fand übrigens die Leistung von Stark sogar sehr gut, denn er hat seine gute Linie durchgezogen. Vor allem Mourinho nach dem höhnischen Beifall auf die Tribüne zu schicken. Ich wette, dass das Rückspiel nicht so ein mieses Gewürge wird, denn Real kann sich nicht mit 10 Leuten hinten reinstellen und Barca spielt eh das, was sie immer spielen. Mit etwas Glück wird das ein hoher Sieg für Barca, aber natürlich ist noch nichts gegessen.

@schlitzauge23: Bin da ganz deiner Meinung. Troche weg ... sehr gut, jetzt müsste nur noch Guerrero weg, denn wie du schon gesagt hast, hat der nen dicken Vertrag, aber bringt nicht die entsprechende Gegenleistung. Wenn ich sehe, wer da alles zurückkommt, oh oh. Die habe ich teilweise schon längst verdrängt. Mal sehen, was kommt und vor allem sehe ich Arnesen, der ja hier wie ein Gottesgeschenk gehandelt wird, in der Pflicht, dieses auch zu beweisen. Wenn er ein paar junge Talente holt, die dann richtig aufblühen, dann soll mir das recht sein.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Kauftipp diese Woche: 11 Freunde :exclaim:

Wer sich ein kultiges Stadion an die Wand hängen möchte, sollte die Mai-Ausgabe der 11 Freunde kaufen. :king: ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Moonshade

Schon erworben, schönes Bild...was so alles Kult ist... :icon_mrgreen:

Meine Lieblingszeitschrift...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020