OFDb

Der offizielle Fußball-Thread 2010/11

Begonnen von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 4 Juli 2010, 21:24:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

MMeXX

14 Mai 2011, 15:09:29 #870 Letzte Bearbeitung: 14 Mai 2011, 16:13:51 von MMeXX
Bei hr bzw. mdr kann man derzeit Offenbach - Dynamo gucken! Es sieht ganz gut aus ...für Dynamo! :D

EDIT: Und jetzt gleich noch viel besser !!!

EDIT2: Und jetzt auch noch der Ausgleich von Werder II!

Örks... Erst das Tor für Wehen und dann so ein Geeier und der Ausgleich... Man, man, man!

So, knapp 20 minuten noch und wehen dürfte mit dem doppelschlag ihr spiel gewinnen. ganz schön spannend...

o.O -.- JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! ROFL! Was für Tore sind das denn jetzt!?!?

MMeXX

So, genug EDITs.

Glückwunsch an Dynamo zu Platz 3 und damit zur Relegation!

Bretzelburger

Jawoll, jetzt noch die Reli gewinnen - und ich kann Fortuna wieder in Dresden sehen

Stefan M

Und Wolfsburg wird es doch packen. Wenigstens kurzzeitig durfte man ja auf Schützenhilfe von Hoffenheim hoffen.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Grimnok

Oh man. Was macht der Daum? Wer hat den geholt? So ein Pfosten.. die Eintrach spielt gut wie kaum in der Rückrunde, und dann, nach dem unerwarteten Führungstreffer tauscht er total sinnlos und bringt später nicht noch mal einen Stürmer. Naja 2 Liga für 1-2 Jahre dann halt...
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

whitesport

Mit Skibbe wären sie auch abgestiegen, so wurde es halt nur etwas teurer.

Snake_Plissken

Zitat von: whitesport am 15 Mai 2011, 14:36:51
Mit Skibbe wären sie auch abgestiegen,

Ist zwar Konjunktiv, aber das glaube ich nicht... Mit Skibbe hätte die Eintracht wohl noch ein paar Pünktchen geholt (was ja gereicht hätte).

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Grimnok

Naja Skibbe hätte auch ma weg gehen müssten von der "Ball auf Gekas - Tor" Taktik..
Aber Daum: Neuer Trainer, 7 Spiele und kein Sieg...der bleibt hoffentlich nich.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Ashley Axt


Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

wusselpompf

Wahnsinns-Spiel!

Freut mich für Gladbach, hoffe, dass sie am Mittwoch dann alles klar machen.
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

MäcFly

Spannungsmäßig eine 100%ige Steigerung zum Europa-League-Endspiel gestern.

Hoffentlich schaukelt Gladbach das rüber - dann kann Funkel weiterhin in der 2. Liga am Schiri herummosern.
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Interview mit HSV-Sportchef

Das hört sich für mich erstmal vielversprechend an und wenn Arnesen mit seinen Kontakten wirklich gute Spieler, wenn auch nur auf Leihbasis, anlocken kann, dann soll mir das mehr als recht sein. Mal schauen, was sich da entwickeln wird. Zumindest reißt er nicht gleich erstmal groß die Klappe auf. Das ist schonmal positiv.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

War das jetzt so klar, dass Schalke gewinnt oder warum freuen sich hier keine Schalke-Fans? :icon_mrgreen: ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

endoskelett

Da das Spiel zur Halbzeit entschieden war, konnte man sich entspannt mit anderen Sachen beschäftigen. :algo:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Deer Hunter

Wer geglaubt hat, dass Fußball einfach ist, sieht sich zumindest in Belgien arg getäuscht:

Die spinnen, die Belgier

:wallbash: :doof:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

 :LOL: :LOL: wie geil ist das denn. Nachdem ich gestern über Fussball (wieder einmal hier bei uns  :king: ) nur noch  :viney: konnte, endlich mal wieder was Erheiterndes.  :algo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am 23 Mai 2011, 17:36:37
:LOL: :LOL: wie geil ist das denn. Nachdem ich gestern über Fussball (wieder einmal hier bei uns  :king: ) nur noch  :viney: konnte, endlich mal wieder was Erheiterndes.  :algo:

Meinst du  :viney:, weil die Rapid-Ultras ein bisschen Randale gemacht haben?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Ach was, so kennt man die doch.  :icon_lol: Ich meine das meisterschaftsmitentscheidende Handspiel, das es zusätzlich noch gab.  :icon_mrgreen:
http://sport.orf.at/stories/2059984/
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

psychopaul

Wie auch immer, es war einfach ein schräger Fussballsonntag (dann auch noch Salzburg, die mit einem Eigentor ihre Meisterchancen begraben mussten..).
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Grimnok am 24 Mai 2011, 18:49:31
Das war doch n Unfall...

Naja, hab mir gerade mal die Szene angeschaut. Das sieht für mich schon ziemlich nach Absicht aus. Wundern würde mich da nichts mehr, aber zum Glück gibt es sowas in unserer Bundesliga nicht. ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

MMeXX

Jawoll! Glueckwunsch an Dynamo!!!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: MMeXX am 25 Mai 2011, 00:09:48
Jawoll! Glueckwunsch an Dynamo!!!

Da kann ich mich anschließen. Düüüüüüüüüüüüünaaaaaaammmmooooooohhhhh! EIEIEI!!! Kalkofes Mattscheibe Dynamo Dresden-Fan

Aber mal ehrlich. Die waren ab der 2. Halbzeit deutlich besser und hätten auch schon in der 1. Halbzeit 2-3 Tore schießen MÜSSEN!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Um es noch mal festzuhalten und generell gegen diese kapitalistische Mistrelegation zu wettern: Zumindest gestern ist es so ausgegangen, wie es auch ohne Relegation hätte ausgehen sollen: Dynamo als Dritter der 3. Liga dabei und Osnabrück als 16. der 2. Liga abgestiegen.
Warum noch gleich Relegation? :icon_rolleyes: :icon_razz:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dionysos

Zitat von: Deer Hunter am 25 Mai 2011, 16:47:31
Warum noch gleich Relegation? :icon_rolleyes: :icon_razz:

Damit wir nach dem 34. Spieltag langsam und behutsam entwöhnt werden, bevor die (vereins-)fußballlose Zeit beginnt  :bawling:

Ansonsten freue ich mich natürlich für Dresden - der Verein gehört einfach in die oberen Ligen. Auch wenn dafür ein anderer sympathischer Club mal wieder in die Drittklassigkeit abrutscht - vierter Abstieg für Osnabrück in den letzten 10 Jahren  :icon_eek: Sowas nennt man wohl einen Fahrstuhlverein...
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Klugscheisser

Gleich heißt es Gladbach die Daumen drücken! Und auf ein Kracher-Spiel freuen.  :pidu: :dodo:

endoskelett

Glückwunsch aus Rostock nach Dresden. Konnte zwar nur das Ende der VL gestern sehen und hatte auch schon Bedenken als der Schiri zu früh abpfiff, wahrscheinlich weil Gästefans schon aufm Platz waren, aber die haben sich anscheinend zusammengerissen später. Da erwarten uns ja ne Menge Ostduelle und eine mMn interessante neue Saison.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

quaker

Haha, Reus mit dem 1:1 Ausgleich. Geil!  :algo: :dodo:

barryconvex

26 Mai 2011, 02:46:56 #899 Letzte Bearbeitung: 26 Mai 2011, 02:50:04 von barryconvex
Ich kann mein Glück kaum fassen  :pidu:  :dodo:  :dodo:  :dodo:


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020