OFDb

[UPDATE] CANCELLED - Das 8. Große GF-Sommerusertreffen (2011)

Begonnen von Neo, 3 März 2011, 21:28:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Moonshade

18 Mai 2011, 10:40:23 #60 Letzte Bearbeitung: 18 Mai 2011, 10:42:16 von Moonshade
Da muß ich ja in den Osten rübermachen...wer hat denn den bequemsten Schlafplatz mit der erlesensten Wohnung, der schönsten Einrichtung und dem gefülltesten Kühlschrank? (Strengt euch an, die schwule WG in dem ausgebauten Dachgeschoß in Steglitz ist sowieso unübertrefflich, aber man kanns ja versuchen... :icon_mrgreen:)

Aber ernsthaft: würd ich machen, wenns net gerade wieder die drei Tage vor Weihnachten oder so sind. Krieg sogar die Groschen fürs B&B, Hostel oder anderes zusammen...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Oha, da ist man nicht mehr so oft im Forum und dann muss ich lesen, dass das Treffen abgesagt ist.
So ein Mist!
Da freuen wir unds immer das ganze Jahr drauf.
Wie kann das sein?
Wie kann man daran kein Interese haben?
Hm, kann man halt nix machen.
:bawling:
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

pm.diebelshausen

Ich möchte ja nicht unken, aber dass manche der früher selbstverständlich am Start vorhanden seienden User (oh Mann, ich kann mich gar nicht mehr vernünftig ausdrücken...  :viney:) nach und nach etwas wegbröckeln, ist meines Erachtens auch eines der Symptome, die mit dem Zerfasern der OFDb-Kommunikation und dem etwas eingebüßten Spaß am Engagement für die ganze Kiste zu tun hat, weswegen der Streik auf den Weg gebracht wurde.

Wir können uns ja alle mal in Bremen treffen: An der Grenzpappel 41, 28207 Bremen - Kosh freut sich bestimmt und ein Event würde es ohne Zweifel.  :respekt:  ;)
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Nerf

Zitat von: pm.diebelshausen am 28 Mai 2011, 18:09:23
Ich möchte ja nicht unken, aber dass manche der früher selbstverständlich am Start vorhanden seienden User (oh Mann, ich kann mich gar nicht mehr vernünftig ausdrücken...  :viney:) nach und nach etwas wegbröckeln, ist meines Erachtens auch eines der Symptome, die mit dem Zerfasern der OFDb-Kommunikation und dem etwas eingebüßten Spaß am Engagement für die ganze Kiste zu tun hat, weswegen der Streik auf den Weg gebracht wurde.

Sehr richtig, ich stimme dir voll zu. Ich möchte sogar noch weiter gehen und die Theorie äußern, dass die zerfaserte OFDb-Kommunikation Schuld am Fukushima-Supergau trägt, an den Selbstmordattentaten im Nahen Osten und daran, dass Manuel Neuer zu Bayern München wechselt.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

pm.diebelshausen

Das ist durchaus im Bereich des Möglichen. Und vergiss nicht den Tod von Gunther Sachs, über den sich die Kanzlerin so gefreut hat.  :andy:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Moonshade

Gut, dann starten wir mal in die Wir-losse-de-Chef-in-Bremen-Sausen-Planung...dann hab ichs net so weit....
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

mali

Zitat von: Nerf am 28 Mai 2011, 19:02:36
Sehr richtig, ich stimme dir voll zu. Ich möchte sogar noch weiter gehen und die Theorie äußern, dass die zerfaserte OFDb-Kommunikation Schuld am Fukushima-Supergau trägt, an den Selbstmordattentaten im Nahen Osten und daran, dass Manuel Neuer zu Bayern München wechselt.

SO EIN SCHWACHSINN :wallbash:

Wir haben mit dem Wechsel von Neuer natürlich überhaupt nichts zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!

dekay

Zitat von: Rollo
Oha, da ist man nicht mehr so oft im Forum und dann muss ich lesen, dass das Treffen abgesagt ist.
So ein Mist!
Da freuen wir unds immer das ganze Jahr drauf.
Wie kann das sein?
Wie kann man daran kein Interese haben?
Hm, kann man halt nix machen.
:bawling:

Genau meine Reaktion. Kann es sein, dass noch mehr alte User wie ich mangels Zeit (oder auch Interesse - nicht bei mir!) sich kaum noch hier herumtreiben und auch deswegen solch ein Treffen nicht kehr zustandekommt? Trotzdem wundert mich, dass seit Jahren die Zahlen in Brownfelz zurückgehen - obwohl das GF doch an Mitgliedern zugelegt hat, oder?

Sehr, sehr schade - ein Alternativtreffen zu anderer Zeit und/oder an anderem Ort wäre natürlich klasse - im August hätte ich ja eh nicht gekonnt...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Bessi

Zitat von: dekay am 13 Juni 2011, 16:34:32
Zitat von: Rollo
Oha, da ist man nicht mehr so oft im Forum und dann muss ich lesen, dass das Treffen abgesagt ist.
So ein Mist!
Da freuen wir unds immer das ganze Jahr drauf.
Wie kann das sein?
Wie kann man daran kein Interese haben?
Hm, kann man halt nix machen.
:bawling:

Genau meine Reaktion. Kann es sein, dass noch mehr alte User wie ich mangels Zeit (oder auch Interesse - nicht bei mir!) sich kaum noch hier herumtreiben und auch deswegen solch ein Treffen nicht kehr zustandekommt? Trotzdem wundert mich, dass seit Jahren die Zahlen in Brownfelz zurückgehen - obwohl das GF doch an Mitgliedern zugelegt hat, oder?

Sehr, sehr schade - ein Alternativtreffen zu anderer Zeit und/oder an anderem Ort wäre natürlich klasse - im August hätte ich ja eh nicht gekonnt...

dekay


Ich finde es auch schade, dass dieses Jahr kein UT stattfindet, ich hätte zwar aus beruflichen Gründen nicht so weit im voraus planen können, aber irgendwie wäre ich schon am Start gewesen. Ansonsten ist es bei mir auch wirklich die fehlende Zeit, nicht das fehlende Interesse.
O_O

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020