OFDb

Dallas

Begonnen von FreddyVsJason, 21 Oktober 2005, 18:01:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

FreddyVsJason

Hey Leute,

bis jetzt gibt es ja Dallas Season 1-3 auf DVD! Weiss jemand ob , es noch mehr Seasons gibt bzw. ob und wann die Spin Offs, z.b. Jr Kehrt zurück usw. au DVD rauskommen?

Thanx

derdon

hi!
Insgesamt gibt es 13 Staffeln.
Leider steht im moment kein Termin für die restlichen stafflen/den specials fest :-(

shark

War nicht mal die Rede davon das die Filmauskopplungen/Specials an die entsprechenden Staffel angebunden werden bzw. das JR kehrt zurück bei der letzten Season mit bei sein sollte?
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Mr. Hankey

26 Januar 2006, 18:03:25 #3 Letzte Bearbeitung: 26 Januar 2006, 18:11:06 von Mr. Hankey
Habs zwar schon im Schnäppchen-Thread gepostet, aber hier passt es auch noch rein:

Im Karstadt werden derzeit die Einzel-DVDs verramscht:

- Die komplette Season 1 (4 Episoden)
- Season 2: Episode 01-04
- Season 2: Episode 05-08
- Season 2: Episode 09-12
- Season 2: Episode 13-16
- Season 2: Episode 17-20

Für je 0,99 Euro

Das macht gerade einmal 5,94 Euro für die komplette Season 1 + 2! (Zumindest was die hierzulande ausgestrahlten Episoden angeht)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

derdon

welche auflage ist das?
gibt ja 2:
die in der box, die komplett deutsch sind (cut) oder englisch(uncut)
und die einzel- dvds, die zuerst verkauft wurden (jede dvd hat eine andere farbe)
die sind deutsch und uncut, da die fehlenden szenen in englisch mit ut's integriert sind.

Mr. Hankey

Es ist die Erstauflage, sprich die Einzel-DVDs, welche jeweils den Prolog vor den einzelnen Episoden beinhaltet und bei dem die früher herausgecutten Szenen auch in der deutschen Fassung (im OmU) zu sehen sind!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

derdon

danke für die info!
da guck ich doch mal ob es die im karstadt bielefeld auch gibt

girlygirl220

21 Juni 2009, 16:52:42 #7 Letzte Bearbeitung: 21 Juni 2009, 16:56:15 von girlygirl220
Hallo,
Wollte mich vor dem Kauf noch erkundigen, ob bei den Erstauflagen der Staffeln von Dallas die einzelnen Episoden nicht nur auf deutsch mit den "neuen" Szenen auf Englisch mit Untertiteln vorhanden sind, sonder auch komplett auf englisch??? Und ob auf irgendeiner Staffel (Erstauflagen) die Folgen (glaube 5 Stück) enthalten sind, die in Deutschland nie zuvor ausgestrahlt/veröffentlich wurden, oder sind die nur auf der Neuauflage die Staffel 1 + 2 beinhalten??? Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen,

Mfg.

Zuschauer

21 Juni 2009, 18:45:23 #8 Letzte Bearbeitung: 21 Juni 2009, 18:53:36 von Zuschauer
Mal sehen, ob ich das zusammenkriege ;)

Die einzelnen DVDs der EA enthalten die kompletten Folgen deutsch und englisch, wobei einzelne Szenen in der deutschen Fassung nur untertitelt sind. Nichtsynchronisierte Folgen wurden weggelassen.

Die gab/gibt es nur in der Komplettbox als Bonusdisc, also nicht bei den Verramschungseinzelscheiben. Wobei ich jetzt aber nicht sagen kann, ob die Box bereits die neuen Scheiben enthielt.

girlygirl220

Hallo,
Wollte fragen, ob diese VÖ hier:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=10667&vid=29123

eine Sammlung aller Dallas-Spielfilme sein wird??

Roughale

Zitat von: girlygirl220 am 29 Mai 2011, 20:42:30
Hallo,
Wollte fragen, ob diese VÖ hier:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=10667&vid=29123

eine Sammlung aller Dallas-Spielfilme sein wird??

Mal ehrlich, wenn das "Movie Collction" heisst, was erwartest du sonst? Einen Baukasten der South Fork Ranch?  :viney:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

girlygirl220

mich hätte z.B. interessiert ob alle Filme enthalten sind...

Syncroniza

Laut Infos von Warner sind drei Filme drin: "Wie alles begann", "J.R. kehrt zurück" und "Kampf bis aufs Messer" (sowie die Doku "Dallas Reunion: The Return to Southfork" im Bonusmaterial). Wenn dir das weiterhilft.

Roughale

Gut, war vielleicht etwas pampig gefragt, aber deine Fragen sind immer so oberflächlich... Also was hast du genau erwartet, die als TV Movies beanannten, die Synchroniza aufgezählt hat? Oder hast du auf eine Zusammenstellung aller Doppelfolgen in Spielfilmform gehofft, wie man das bei Star Trek teilweise gemacht hat? Du solltest dir etwas mehr Inhalt angewöhnen ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020