OFDb

SCREAM 4

Begonnen von EvilEd, 20 Oktober 2009, 14:34:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

14 Oktober 2011, 12:40:22 #150 Letzte Bearbeitung: 14 Oktober 2011, 13:16:56 von Mr. Blonde
Zweiteres. Verleihversionen erscheinen in der Regel vor den normalen Kaufversionen, welche für den Handel bestimmt sind.

Da die Kauf-DVD noch nicht im Laden steht, kann man noch nicht sagen, wie sie sich unterscheidet. Eventuell hat die Kaufversion dann etwas mehr Bonusmaterial. (Verleihversionen sind oft abgespeckt.)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Greaser

Danke für Deine Antwort !

lastboyscout

Vor ein paar Tagen sah ich die US-BluRay.
Und, wie erwartet, reiht er sich nahtlos bei den ersten drei Teilen ein.
Technisch extrem ueberzeugend, etliche Filmzitate (Deweys Klingelton  :LOL:) die ziemlich amuesant waren, aber als Ganzes funktionierte der Film nicht.
Auch wenn sie es noch so sehr versuchten, neu oder interessant war da nix.
Beste Szene war dann wirklich
Spoiler: zeige
I'm gay . . . if that matters.
.
Ist eigentlich schade, wenn eine negative Erwartungshaltung erfuellt wird.  :andy:
Denn Wes Craven bewies mit My Soul To Take, das er es durchaus noch immer drauf hat, einen guten Horrorfilm mit bekannter Thematik zu drehen.
Gerade mal so 4/10 Punkten.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Mr. Blonde

15 Oktober 2011, 14:27:02 #153 Letzte Bearbeitung: 15 Oktober 2011, 14:29:33 von Mr. Blonde
Find ich interessant, bei mir war es genau andersrum - My Soul to Take hat mich gar nicht mitgerissen und mich auch an Craven zweifeln lassen. Scre4m hat das wieder geradegerückt.

Bin gespannt, ob demnächst eine Dt. Komplett-Box uncut erscheint.  :icon_eek:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Deer Hunter

Am 08.12.2011 erscheint die Unrated-Fassung als Kauf DVD:

Scream - Neuveröffentlichung der Unrated im Dezember
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Roughale

Zitat von: Deer Hunter am 18 Oktober 2011, 10:37:35
Am 08.12.2011 erscheint die Unrated-Fassung als Kauf DVD:

Scream - Neuveröffentlichung der Unrated im Dezember

Das ist aber Teil 1 - streng genommen ein bisserl OT ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Der Maulwurf

Kommt ne neue 3er Box, auch am 08.12.

http://www.amazon.de/Scream-1-3-Trilogy-Neve-Campbell/dp/B005QIP3K8/ref=cm_cr_pr_pb_t

...nicht von alten Rezensionen verwirren lassen..so wie's aussieht nun wirklich alle Teile komplett uncut und Scream 2 auch nun endlich im richtigen Bildformat.

Greetz Der Maulwurf (der den 4ten ziemlich cool fand und auf ne neue Trilogie hofft.)

StS

In Holland kommt jetzt eine Box mit allen 4 Teilen auf BluRay für knapp 40 EUR raus.
Habe ich mal bestellt - mal schauen, wie die ist...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Benny88

Zitat von: Der Maulwurf am 21 Oktober 2011, 13:59:58
...nicht von alten Rezensionen verwirren lassen..so wie's aussieht nun wirklich alle Teile komplett uncut und Scream 2 auch nun endlich im richtigen Bildformat.

Nope; so wie es aussieht, hat Scream 2 noch immer nicht das richtige Bildformat... und ein Wendecover gibts auch nicht:

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/scream-1-3-trilogie-box-uncut-edition-blu-ray-disc

Der Maulwurf


PS: hat da jemand zuverlässigere Quellen, bin jetzt selber verwirrt seit ich das gelesen hab :

http://www.cinefacts.de/blu-ray-news/27644-studiocanal-blu-ray-neuheiten-im-dezember-2011.html
Am selben Tag erscheinen zudem diverse Neuauflagen zur Horror-Reihe "Scream". So erscheint eine ungeschnittene Neuauflage des ersten Teils sowie eine neu gemasterte Fassung von Teil 2. Diese enthält einen 1.78:1-Bildtransfer und deutsche und englische DTS HD Master Audio-Tonspuren und soll über verbesserte Bild- und Tonqualität verfügen. Zudem kommen beide Titel auch zusammen mit dem dritten Film als Box in den Handel.

Das wäre dann doch wieder das falsche Master, müsste doch 2.35.1 sein, wo liegt sonst der Sinn bei ner 2ten Auflage die Remastered sein soll?? Hoffe die ham sich nur wieder mal verschrieben.

Bitte Hilfe aus zuverlässiger Quelle, würde nämlich gerne vorbestellen.

Und ich weiß, ist ein bißchen Offtopic, aber wenn dann bald ein Schuber mit allen 4 Teilen neu aufgelegt wird gleicht sich das wieder aus  ;)

Der Maulwurf

22 Oktober 2011, 11:16:44 #160 Letzte Bearbeitung: 22 Oktober 2011, 11:18:16 von Der Maulwurf
Zitat von: Benny88 am 22 Oktober 2011, 11:07:48
Zitat von: Der Maulwurf am 21 Oktober 2011, 13:59:58
...nicht von alten Rezensionen verwirren lassen..so wie's aussieht nun wirklich alle Teile komplett uncut und Scream 2 auch nun endlich im richtigen Bildformat.

Nope; so wie es aussieht, hat Scream 2 noch immer nicht das richtige Bildformat... und ein Wendecover gibts auch nicht:

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/scream-1-3-trilogie-box-uncut-edition-blu-ray-disc

sieht wohl so aus  :icon_sad: trotzdem widersprechen sich viele Seiten und Infos, will die Hoffnung noch net ganz aufgeben.

Das wäre dann aber ne ziemliche Frechheit und Dummheit, den 2ten bei ner Neuauflage wieder zu versauen, ich meine was soll der Scheiß ?? :doof:

Aber danke für die Info!

Der Maulwurf

Zitat von: Benny88 am 22 Oktober 2011, 11:07:48
Zitat von: Der Maulwurf am 21 Oktober 2011, 13:59:58
...nicht von alten Rezensionen verwirren lassen..so wie's aussieht nun wirklich alle Teile komplett uncut und Scream 2 auch nun endlich im richtigen Bildformat.

Nope; so wie es aussieht, hat Scream 2 noch immer nicht das richtige Bildformat... und ein Wendecover gibts auch nicht:

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/scream-1-3-trilogie-box-uncut-edition-blu-ray-disc


PS: der Link betrifft aber die erste Veröffentlichung, die ist schon seit 16.10.2009 auf dem Markt. Das die geschnitten ist und ein falsches Bildformat bei Teil 2 enthält ist ja bekannt. Trotzdem gibt es noch keine eindeutigen Infos zur neuen Box am 08.12.2011, zumindest finde ich nichts.


Graf Zahl

Zitat von: ausm CF geklautSehr geehrter Herr XY,

zunächst möchten wir Ihnen für das unseren Produkten entgegen gebrachte Interesse danken.

Bitte entschuldigen Sie, aber auf unserer Webseite hatte sich ein Fehler eingeschlichen und es stand fälschlicherweise noch das alte Bildformat da. Dies wurde aber bereits geändert.

http://www.studiocanal.de/blu-ray/scream_trilogie_uncut-blu-ray

Die Box enthält die Remastered-Fassung mit dem Bildformat 2,35:1.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Studiocanal Team

Happy? Happy!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Kommt das Ding auch auf DVD?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Graf Zahl

Leider nur mit Onlineaktivierung :king:

Der Maulwurf

Zitat von: Knecht Blutbrecht am 22 Oktober 2011, 16:58:16
Zitat von: ausm CF geklautSehr geehrter Herr XY,

zunächst möchten wir Ihnen für das unseren Produkten entgegen gebrachte Interesse danken.

Bitte entschuldigen Sie, aber auf unserer Webseite hatte sich ein Fehler eingeschlichen und es stand fälschlicherweise noch das alte Bildformat da. Dies wurde aber bereits geändert.

http://www.studiocanal.de/blu-ray/scream_trilogie_uncut-blu-ray

Die Box enthält die Remastered-Fassung mit dem Bildformat 2,35:1.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Studiocanal Team

Happy? Happy!


YES!!!  THX  :icon_mrgreen:

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Benny88

Zitat von: ausm CF geklautBitte entschuldigen Sie, aber auf unserer Webseite hatte sich ein Fehler eingeschlichen und es stand fälschlicherweise noch das alte Bildformat da. Dies wurde aber bereits geändert. Die Box enthält die Remastered-Fassung mit dem Bildformat 2,35:1.

AAAABBBERR: Trotzdem ohne Wendecover.. GNAMPF! :-/

Der Maulwurf

Zitat von: Benny88 am 23 Oktober 2011, 02:58:15
Zitat von: ausm CF geklautBitte entschuldigen Sie, aber auf unserer Webseite hatte sich ein Fehler eingeschlichen und es stand fälschlicherweise noch das alte Bildformat da. Dies wurde aber bereits geändert. Die Box enthält die Remastered-Fassung mit dem Bildformat 2,35:1.

AAAABBBERR: Trotzdem ohne Wendecover.. GNAMPF! :-/

das Cover sieht ohnehin ziemlich schlecht und billig aus..mir wär in dem Fall ein Pappschuber mit den 3 Discs lieber, zumal die Covers vom 1en und 3en Teil eigentlich ziemlich kultig sind.

CinemaniaX

Hier Bilder der NL Limited Collector's Box, falls sich jemand interessiert:


















blade2603

Die Box ist der Hammer! Preis?
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

CinemaniaX

Die Blu-ray Box, deren Bilder ich oben gepostet habe, ist die MediaMarkt exklusive Box von Teil 4 (ohne die ersten 3 Teile). Die Box ist/war erhältlich bei MediaMarkt oder Saturn.

Bezahlt habe ich dafür 14,99 Euro bei MediaMarkt.

Die Box mit allen 4 Teilen habe ich selber noch nie gesehen. AFAIK ist sie nicht so umfangreich wie die o.g. Box.

Mr. Blonde

Zitat von: CinemaniaX am  5 Juli 2012, 11:27:43
Die Blu-ray Box, deren Bilder ich oben gepostet habe, ist die MediaMarkt exklusive Box von Teil 4 (ohne die ersten 3 Teile). Die Box ist/war erhältlich bei MediaMarkt oder Saturn.

Das wollte ich schon fragen, Du hast die anderen Discs doch nur zur Deko daneben gepackt.

Was ist das denn oben links in der Box mit dem Scream 4 Poster drauf? Und sind das noch kleine Postkarten, was da beiliegt?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Ah, verstehe, sorry, das erklärt auch die verwirrenden Suchergebnisse ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Auf eBay wird obenstehende Box auch gerade angeboten. Allerdings nur in der dutch version.
Aber egal. Zumal da die Goodies interessant sind.  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Captain_Chaos.ONE

was isn mit dem laserpointer? macht der nurn punkt oder das ghostface?

CinemaniaX

Zitat von: Mr. Blonde am  5 Juli 2012, 11:36:41
Das wollte ich schon fragen, Du hast die anderen Discs doch nur zur Deko daneben gepackt.

Was ist das denn oben links in der Box mit dem Scream 4 Poster drauf? Und sind das noch kleine Postkarten, was da beiliegt?

Auf den Bildern ist nur eine Disc zu sehen.  ;)
In der Box liegen Motivkarten von allen 4 Teilen in der Postkartengröße bei.

Ansonsten ist der Inhalt der Box (aus dem OFDb-Eintrag geklaut):

Zitat von: OFDb- Blu-Ray-Disc
- weiße Ghostface-Maske in Originalgröße
- schwarze Handysocke mit Ghostface-Aufdruck
- schwarzes Schlüsselband mit Ghostface-Aufdruck
- 4 Karten mit den Plakatmotiven jedes Teils der Scream-Reihe
- Laserpointer, der Ghostface projeziert
- 2 Poster
- mehrseitiges Buch mit Informationen und vielen Quizfragen (Sprache: Niederländisch)

Also hauptsächlich Dinge, die die Welt nicht braucht. :icon_smile:


Zitat von: Captain_Chaos.ONE am  5 Juli 2012, 16:43:50
was isn mit dem laserpointer? macht der nurn punkt oder das ghostface?

Das Ghostface. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob man so etwas überhaupt Laserpointer nennt.

Eric

Zitat von: CinemaniaX am  5 Juli 2012, 21:12:09
Also hauptsächlich Dinge, die die Welt nicht braucht. :icon_smile:

Ja, ..., klaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrr, ..., deswegen stehen bei mir auch so uuuuuuuunglaublich viele "Dinge, die die Welt nicht braucht" in meinem Filmregal rum und stauben vor sich hin, ..., ne, ..., ich stehe auf sofas!!! Je mehr solcher "Dinge, die die Welt nicht braucht" in so ner VÖ sind, desto besser, ...,  :arrow: ERIC = totaler Verpackungs-Nerd!!!


HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII wie Herr Dr. Wollknäul Sockenbart dazu sagen würde!!

Aber sowas von HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :dodo:  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020