OFDb

Super Bowl

Begonnen von quaker, 2 Februar 2006, 21:10:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maddox

Zitat von: Travelling Matt am 13 Januar 2012, 15:20:29
- nach dem Witt-Interview dachte ich ja eigentlich, schlimmer geht's nicht.

... mal sehen, vielleicht holt sich demnächst RTL die Rechte und stellt dann nen paar abgehalfterte Dschungelcamp-Bewohner als Experten hin! Nach unten ist noch Luft^^ ... ... aber Uschi Glas...Rofl, das hätte ich zu gern gesehen  :LOL:
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Maddox

Heute sind die AFC/NFC Championships! Wer ist dabei? Patriots vs. Ravens, das wird EPIC (hoff ich). Bin gespannt, ob die Oldster-Defense der Ravens die Über-Offense der Patriots aufhalten kann, denn sonst werden die genauso gefrühstückt wie die Broncos. Und dann sollte Flacco mal zeigen, ob die wirklich in so einem Game bestehen können...
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Maddox

Guys, are you ready for Superbowl tonight?? Wer ist am Start?
Bin gespannt was wir zu sehen bekommen, ob Kelly Clarkson die Hymne auch versemmelt (questionable), ob Madonna noch extra trainiert hat für noch muskulärerer Oberarme (probable  :icon_mrgreen: ) vor allem aber dass es ein spannendes Game wird!

Bei den Pats sind Gronkowski, Ninkovich, Welker und der deutsche Vollmer noch auf questionable, wenn man deren Website trauen darf. Hoffe, dass die vllt. doch am Start sind, wäre zu schade.

Also, wer ist heut am Start? Meine Chips sind schon kaltgestellt  :icon_mrgreen:
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

RoboLuster

Ich bin dabei, aber nicht im Chat. Hab keinen Bock meinen Monitor anzuschließen. ;)

Chips hab ich auch keine, aber SoftCake.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

El_Hadschi

Hab zwar morgen Unterricht, aber um wie viel Uhr geht's los?
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

MMeXX

Sat1 überträgt ab Mitternacht bis ca. 4 Uhr.

El_Hadschi

Alles klar Danke! :respekt:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Travelling Matt

Tortilla Chips & Chips bereitgestellt? - check
Root Beer gekühlt? - check
Koffeinzufuhr gesichert? - check
Fernsehempfang? - aah, omg, kanndochnichtwahrsein, vielleichtwennich..., ah, puh, geht doch noch... check

mali

Sat.1 bis Morgen aus den Senderliste gelöscht - check  :icon_mrgreen:

Travelling Matt

Oh, kannst Du Glücklicher das im Original verfolgen?  ;)

Maddox

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH die Sucker! die Streams sind alle gebanned oder geblocked, und zwar schon vor Beginn, was für Bloodsucker.  :wallbash:  :wallbash:
Die letzten Jahre ging da immer was, gelagged vllt., aber irgendeiner ging immer, und da gabs einige zur Auswahl. Jetzt funzt nur der spanische und das geb ich mir nicht. Die NFC/AFC championships gingen noch wie gehabt, gönnen einem echt nix mehr. Naja, hoffentlich geht der ran-Uschi-Glas-Stream :nono:

Shice, wie ich die beneide die nen ESPN-Abo haben. Aber egal, mögen die Spiele beginnen!

Chips sind kaltgestellt - check
Bier tiefgekühlt - check
Telefon für morgen ausgesteckt - check
I'm pumped - check

LET'S GO  :dodo:
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Maddox

na bitte! der ran-stream wg. techn. Problemen ausgefallen... Fängt ja gut an!

jetzt zeigen die irgend alte sachen, aber wenigstens wieder bilder. Dilettantenpack.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Travelling Matt

Omg, schönes Spiel bisher, und die Kommentatoren sind auch besser als bei der ARD (Kunststück...), aber die Werbung :icon_eek:

El_Hadschi

Zitat von: Travelling Matt am  6 Februar 2012, 02:10:12
...aber die Werbung :icon_eek:

Schrecklich!  :anime:
Ich hätte statt den alten Spielszenen auch lieber ein par Bilder aus dem Stadion und von den Cheerleadern gehabt. :king:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Moonshade

Absolute Höchststrafe: wegen eines Werbespots war ein Touchdown nicht live zu sehen! :viney:

Ansonsten absolut geiles Spiel, hab es zwar erst morgens im Anschluß gesehen, konnte so aber über die Werbung spulen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Moonshade am  6 Februar 2012, 22:37:23
Absolute Höchststrafe: wegen eines Werbespots war ein Touchdown nicht live zu sehen! :viney:

Schade. Würde gerne mal die Reaktion der Amis sehen, wenn sowas passiert. (Klar, passiert nicht, denn dafür stehen ja extra ein paar Herrschaften am Spielfeldrand.)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

RoboLuster

6 Februar 2012, 23:32:44 #137 Letzte Bearbeitung: 6 Februar 2012, 23:49:02 von RoboLuster
So, ich hab Ihn jetzt auch gesehen, musste gestern ausschalten. Wegen dem scheiß Sat.1, habe ich mich entschieden den Rest aufzunehmen. Diese penetrante Anzahl an Werbespots habe ich einfach nicht mehr ausgehalten. Es kam mir so vor, als ob ich ständig neue Punkte und sogar Touchdowns verpasst habe, weil die bei jedem Ballwechsel und sogar kurz vor der Endzone ihre abgefuckte Musik und Werbung gebracht haben, screw you, ihr dilettantischen Mammon Wichser! Deren nervtötendes Gelaber konnte ich so auch vorspulen. Und immer den Deutschen im Bild und er hat sich eigentlich jedes mal am Sack rumgespielt (wenn er nicht kaskadenhaft rumgespuckt hat).

Also im Endeffekt, war das Spiel wegen Sat.Scheiße, bis kurz vor Schluß langweilig, denn ich habe, wegen der sperrfeuerartigen Unterbrechungen, nicht ins Spiel finden können. Sämtliche Dramatik ging so verloren, bis zum Schluss, wo sie sich zurückgehalten haben, da war es richtig geil und spannend.

Die Halbzeitschow von Madonna war, wie von mir erwartet, sehr geil. Sie ist einfach die Größte!

Patriots haben imo verdient verloren.

ps: Einen neuen Lieblingssport hab ich jetzt auch, Lingerie Bowl!  http://www.ran.de/de/videos/us-sport/lingerie-bowl-spitzensport-im-spitzenhoeschen-265983.html
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Moonshade

Sorry, aber den Reiz eines Best-of-Medleys einer angejahrten Popdiva, die in Bauten aufgefahren wird, die man sich bei Frau Taylors "Cleopatra"-Auftritt abgeschaut hat und die sich zum 1573.Mal beweisen muß, daß sie auch umme 50 rum noch schicke Beine und beachtliche Flexibilität besitzt, hab ich nicht nachvollziehen können.
Ein anbiederndes banales neues Lied mittendrin, das war alles, sonst nur uralte Schoten und ein paar Crossoverklänge - war denn wirklich niemand Moderneres da? :scar:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Maddox

Zitat von: El_Hadschi am  6 Februar 2012, 22:35:23
Zitat von: Travelling Matt am  6 Februar 2012, 02:10:12
...aber die Werbung :icon_eek:

Schrecklich!  :anime:
Ich hätte statt den alten Spielszenen auch lieber ein par Bilder aus dem Stadion und von den Cheerleadern gehabt. :king:

hmm... ich glaube online via ran-stream war's doch besser als im TV, weil die online ja keine Werbung oder nur beschränkt zeigen dürfen. Deshalb auch immer die alten Szenen, wo man anfangs dachte, die haben das falsche Band eingelegt^^ wobei der Soundtrack dazu ganz geil war. Hab grad mal ins TVcap auf youtube reingezappt, nee da wär ich ausgerastet. und touchdown hab ich keinen vermisst. Aber die Moderation, omg, sie können's einfach nicht. Dann doch lieber richtiger Trash, mit Horst Schlämmer  :icon_mrgreen: . Köstlich auch die Szene wo einer der Hoschis was über Gronkos Knöchel laberte, dann sekundenlang kurz später die Cam seinen Knöchel im Bild zeigte und sich der eine rühmte, was für hellseherische Fähigkeiten er hat und dass die Amis genau das zeigen über was er grade so labert. Bis der andere Hansel dann meinte, dass sie schon auch nen eigenen Bildaussucher für die dt. übertragung haben ROFL Hach, immer diese Vollprofis...
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

RoboLuster

7 Februar 2012, 00:17:51 #140 Letzte Bearbeitung: 7 Februar 2012, 00:32:23 von RoboLuster
Zitat von: Moonshade am  7 Februar 2012, 00:06:48
Sorry, aber den Reiz eines Best-of-Medleys einer angejahrten Popdiva, die in Bauten aufgefahren wird, die man sich bei Frau Taylors "Cleopatra"-Auftritt abgeschaut hat und die sich zum 1573.Mal beweisen muß, daß sie auch umme 50 rum noch schicke Beine und beachtliche Flexibilität besitzt, hab ich nicht nachvollziehen können.
Ein anbiederndes banales neues Lied mittendrin, das war alles, sonst nur uralte Schoten und ein paar Crossoverklänge - war denn wirklich niemand Moderneres da? :scar:

Nö, war niemand besseres da. Wie du schon beschrieben hast, einfach ne geile Show. Und es stimmt, sie ist schon lange dabei... und das zu Recht. Aber was ich nicht verstehen kann, soll sie deiner Meinung nach in einem züchtigen Kleid unbeweglich ins Mikro singen wie all die anderen Langweiler? Wenn sie nun mal noch diese Attitude hat und die erforderlichen Attribute dazu... das ist Madonna, Herrgott! :icon_mrgreen:

Und außerdem, hat bei Madonna, Modern nie etwas mit dem Alter zu tun. Sie ist und war immer Modern egal zu welcher Zeit.

Wie auch immer, habe eben noch diesen Super Bowl Spot gesehen, DAS war der beste Spot!

Kia Optima-Werbung Superbowl 2012 - A Dream Car for real Life

Mit Adriana Lima  :love:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Moonshade

Ach, nichts gegen Bewegung, aber ich halte die Halbzeitshow nicht für das geeignete Umfeld, um auf eine angejahrte Diva zurückzugreifen, die in einer aufgepumpten Posershow ihre wirklich, wirklich, wirklich alten Hits noch mal aufzulegt, weil sie seit gut einem Jahrzehnt musikalisch relativ irrelevant geworden ist und daher enorm an einer Profilneurose laboriert.

Wer mag, kann gern auf Tourneen der alten Heldin von vor 20 Jahren huldigen, schön mechanisch und überraschungsfrei, aber musikalisch flott und rockig ist doch was anderes, als mit ein paar angesagten Musikerin alte Hüte zu garnieren.
Modern ist Madonna ist schon ewig nicht mehr, aber sie tut immer noch nach Kräften so.


"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

RoboLuster

7 Februar 2012, 14:55:47 #142 Letzte Bearbeitung: 7 Februar 2012, 15:10:17 von RoboLuster
Die arme Frau, wenn sie nun mal partout nicht alt werden will.^^

Ich muss gestehen, dass mir ihr neuer "Song" auch nicht wirklich gefallen hat, aber die alten Hits waren klasse und als dann Like a Prayer angestimmt wurde, wars nur noch geil. Ihre Tänzer waren aber auch der Hammer, mir hat der Auftritt, mit den Reflektionen, der Ägyptenchoreo usw., insgesammt sehr gut gefallen, auch wenn die Show wirklich schon sehr selbstdarstellerisch war, aber da kann man drüber hinwegsehen. ;)

Aber ich verstehe deinen Standpunkt, der ist ja auch nicht verkehrt. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

El_Hadschi

Zitat von: Maddox am  7 Februar 2012, 00:11:13
Zitat von: El_Hadschi am  6 Februar 2012, 22:35:23
Zitat von: Travelling Matt am  6 Februar 2012, 02:10:12
...aber die Werbung :icon_eek:

Schrecklich!  :anime:
Ich hätte statt den alten Spielszenen auch lieber ein par Bilder aus dem Stadion und von den Cheerleadern gehabt. :king:

hmm... ich glaube online via ran-stream war's doch besser als im TV, weil die online ja keine Werbung oder nur beschränkt zeigen dürfen. Deshalb auch immer die alten Szenen, wo man anfangs dachte, die haben das falsche Band eingelegt^^ wobei der Soundtrack dazu ganz geil war. Hab grad mal ins TVcap auf youtube reingezappt, nee da wär ich ausgerastet. und touchdown hab ich keinen vermisst. Aber die Moderation, omg, sie können's einfach nicht. Dann doch lieber richtiger Trash, mit Horst Schlämmer  :icon_mrgreen: . Köstlich auch die Szene wo einer der Hoschis was über Gronkos Knöchel laberte, dann sekundenlang kurz später die Cam seinen Knöchel im Bild zeigte und sich der eine rühmte, was für hellseherische Fähigkeiten er hat und dass die Amis genau das zeigen über was er grade so labert. Bis der andere Hansel dann meinte, dass sie schon auch nen eigenen Bildaussucher für die dt. übertragung haben ROFL Hach, immer diese Vollprofis...

Ich hab auch den Online Stream geguckt und spätestens nach der 2. Farmarama Werbung, also nach nicht mal 5 Min. ;), ist mir die Galle hochgekommen...
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Maddox

lol... irgendwie kann ich mich gar nicht dran erinnern^^ wahrscheinlich hab ich das automatisch ausgeblendet, mental  :icon_mrgreen: nee, an farmarama kann ich mich gar nich erinnern, nur an die alten szenen (mit gutem Soundtrack) und den internet explorer.. war aber eh sofort weg vom screen, nachschub holen u.ä.  später hatte ich dann doch noch zum glück nen laufenden espn-stream auftreiben können . da das bild da aber zu schlecht war, hab ich das vom ran stream genommen, die dumpfbacken lautlos gestellt und die Amerikanos den Sound übernehmen lassen  :dodo:
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Maddox

10 Januar 2013, 20:32:32 #145 Letzte Bearbeitung: 10 Januar 2013, 20:35:40 von Maddox
Howdy!

Wer verfolgt noch die NFL Playoffs mit? Ich habe die Regular Season nur am Rande mitverfolgt, aber die Stats von meinen Favs immer gecheckt.
Jetzt bin ich aber voll dabei, die Divisional Playoffs gehen am Samstag los, und v.a. das Game der Ravens vs. Broncos wird glaube ich episch!
Nicht nur, weil es das letzte Spiel von Ray Lewis sein könnte (da er nach dieser Season retired), auch weil die Broncos ja so gut aufspielen (hätte nie gedacht, dass Peyton Manning noch so zurückkommt nach seiner OP). Grade bei dem Game wird es schwierig, mich zu entscheiden, für wen ich sein soll...
Das erste Aufeinandertreffen haben ja die Broncos für sich entschieden, aber vllt. kann Lewis sich und seine Defense nochmal extra aufpumpen und nochmal alles zerschmettern. Bin auf jeden Fall extrem gespannt und werd sowas von "in the zone" sein!!

Wer ist noch am Start von euch?
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Maddox

was ein geiles Spiel so far!!!  :dodo: 4 TD innerhalb von 11 Minuten, inkl. Punt Return TD (Broncos), Interception --> TD (Ravens), das geht hin und her, was eine epische Schlacht!
Wenn das so weitergeht, krieg ich noch nen Herzinfarkt, F*** is das geil
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Travelling Matt

20 Januar 2013, 21:56:05 #147 Letzte Bearbeitung: 21 Januar 2013, 01:32:00 von Travelling Matt
Hat noch jemand nen guten Stream für Falcons gegen 49ers? Der auf ran.de hakt bei mir übelst.  :icon_sad:

Edit: Zumindest seit dem 3. Quarter ging's immerhin...

Maddox

WHAT TIME IS IT? GAME DAY!  :dodo:

Wer schaut's heut Nacht, und wo?
Ich werd heut erstmals in die City gehen, wobei in der coolsten Location wohl schon ohne Reservierung nix mehr läuft. Hätt nicht gedacht, dass die Hütte dort voll sein würde, aber so isses wohl (viele Ami-Studenten hier). Aber es gibt noch 2, 3 Ausweichmöglichkeiten in andere Bars, wobei da nicht sicher ist, ob die wirklich ESPN übertragen oder nur nen Stream und wie groß deren TVs/Leinwände sind. Mal sehen, hoffe, es wird fett!!!

They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Maddox

Anybody am Start später?

Planänderung bei mir, gucke es doch über den Stream. Hat schon mal jemand über NFL Live geschaut?
Also so ein Abo gemacht und weiß wie das so ist mit der Verbindung? Würd mich echt interessieren.
Hab nämlich gesehen, dass man die Superbowl für 7,99 Euro da schauen kann, finde ich eigentlich nen fairen Preis.

Für welches Team seid ihr?
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020