OFDb

Starship Troopers 2

Begonnen von tyler_durden, 28 Dezember 2002, 02:26:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elementarteilchen

Ich hab neulich gelesen, dass beim ersten Teil alleine die Spezialeffekte 50 Mio $ gekostet haben, was kann man dann mit 6 machen?

.wolfi.

Takashi Miikes Visitor Q kostete schlappe 70 000 $
Is zwar kein Sci-Fi aber Splatter is trotzdem dabei.... :wink:
Kommt eigentlich drauf an ob dieser Tippett Filme drehen kann, der Stoff is auf jeden Fall gut.......

Blade Runner

Trailer Imo wird da aber mindestens eine Szene aus Teil 1 recycelt. Sieht trotzdem besser aus, als ich dachte.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


lopeng

Zitat von: Blade RunnerTrailer Imo wird da aber mindestens eine Szene aus Teil 1 recycelt. Sieht trotzdem besser aus, als ich dachte.

Der link funzt bei mir net!  :|

lopeng
So ist das!

Deer Hunter

Ja, sieht nicht schlecht aus. Ich sag nur: "Crawling soon"! :D
Bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

mr. pink

Jo, der Trailer sieht nicht schlecht aus, ist aber wenig aussagekräftig.
Ich hoffe, dass man die wesentlichen Elemente aus Teil 1 auch in der Fortsetzung wiederfindet, dann kann das durchaus was werden.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

T.H.O.

Voraussichtlicher Leihstart für D am 27.04.04

IMP

Der Trailer kommt nicht schlecht rüber, lassen wir uns mal überraschen wie der Streifen werden wird...

Glogcke

Wie bitte?
Ich sehe da nichts, was mich nur irgendwie überzeugen würde. Was habt ihr denn erwartet? Ein Trailer in dem man Pappfelsen sieht?

Ich sehe dort: Mindestens 1 oder 2, wie Blade Runner sagte, recycelte Szenen. - Dann sehe ich für ungefähr 0,3 Sekunden ein Monster, vermutlich ein Bug und dass auch nur im Halbdunkeln, und trotzdem sehen die Bewegungen komisch aus.
Zuletzt krabelt noch einer durch einen Gang, hier sieht die Kamera schon jetzt Amateurhaft aus.

Die Idee ist hier imo sowas von zum Scheitern verurteilt. Es handelt sich ja hier nicht um eine Fortsetzung von FDTD, wo man auch mit wenig Geld noch halbwegs was auf die Beine stellen kann. Es geht um Science-Fiction mit fiktiven Wesen die NUR aus dem PC kommen KÖNNEN. Anders geht es gar nicht. Jurassic Park ist die selbe CGI-Liga, stellt euch den mal für 6 Mio. vor.
Das der Trailer natürlich Interesse wecken soll ist klar. Vermutlich geht ein Teil des Budgets für einen Profi-Cutter drauf, der den verlockenen Trailer machen sollte... ;)  :scarface:

Glogcke

Rebell

Sieht aus wie nen dummer verschnitt aus Teil I und Aliens irgendwie...

Lucky 13

Ja, sieht ganz gut aus...allerding sind die Schnitte auch immer so schnell das man nie was vernünftig erkennen kann, hoffe das ist keine Methode um weniger gute cgi zu verstecken...aber ich freu mich trotzdem total drauf
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Wesker

erinnert mich jetzt mehr an aliens, als an ST. wenn man auf dem trailer überhaupt so viel sehen kann.
vom trailer her, bin jetzt nicht sehr viel schlauer als vorher.
vll vom cutter ja so gewollt, damit der film nicht jetzt schon in schlechten verruf kommt :?:
mal abwarten, ich verhalt mich bis zum launch neutral, obwohl ich einer fortsetzung zu ST im allgemeinen nicht viele chancen einräume.
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

Jay

Ich finde den Trailer total nichtssagend.
Schon der Anfang erinnert an Teil 1 und der Rest kommt auch net wirklich spektakulär daher.
Erhoffe mir eigentlich net so viel von dem Film, aber erstma bis zur Veröffentlichung warten.


Jay

cyborg_2029

selbst in zeitlupe und standbild ist nicht wirklich was zu erkennen. naja, der film wird in der versenkung verschwinden und ein paar jahre später weiß keiner, daß der überhaupt existiert.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

DarKson

"And this time it's different" triffts wohl genau. Vor allem die Story die im Trailer zum Vorschein kommt hat's mir angetan.  :algo:
Nee, mal im ernst. Der Trailer sagt meiner Meinung nach nix über den Film aus. Von der Story nix erkennbar, von den CGI auch nix.

Stitch

Wundert mich dass einige durch solche Mini-Frames (Szenen kann man es ja nicht nennen) schon den ganzen Film bewerten können... einige haben sogar schon die Story entdeckt  8O  :kenny08:

DarKson

Zitat von: Stitch... einige haben sogar schon die Story entdeckt  8O  :kenny08:
Ich habe geschrieben das ich nix von der Story erkennen konnte und deshalb dieser Trailer nicht Aussagekräftig ist.

Stitch

Ja sorry, da hab ich mich wohl verlesen.  :|  :(

Facehugger

Ist wohl auch mehr ein Teaser...
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

SchmalzimOhr

Also das soll Starship Troopers II sein???
So und nun rückt bitte den richtigen Link für den richtigen Trailer/Teaser raus und nicht den Link zum Teaser der neuen "Frauenknast Staffel"

Starship Troopers ist ein Film von dem ich mir einen zweiten Teil gewünscht hätte sofern das möglich ist da Teil I eigentlich doch mehr ein Einteiler Meisterwerk ist.

Die Propaganda Spots die Faschistoide Gesellschaft und die ganzen Anspielungen aufs Dritte Reich die kann man einfach nicht fortsetzen,
sowas funktioniert nur einmal.
I am at war.I have been all my life and i would kill a million little girls to win.

TheFaculty

Ich lass` mich da mal einfach überraschen. Könnte gut werden, könnte schlecht. Zumindest fand ich den Trailer/Teaser scheiße. Aber der Film könnte ja trotzdem was werden...
Wer später bremst, ist länger schnell

JohnnyBlaze

Cover der UK-RC2 ist raus. Kommt am 19.04.04. Zur Ausstattung ist noch nichts bekannt.


Eric

hehehehehehehe

HERO OF THE FEDERATION

Na wenigstens ein Brüller-Titel!! hahahahahaha  :algo:   :algo:  :kenny08:


MFG


ERIC  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Jason

Ööööhmm...iss' das BBFC 12-Zeichen hinter dem TBC schon amtlich...?
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

JohnnyBlaze

Zitat von: JasonXX99Ööööhmm...iss' das BBFC 12-Zeichen hinter dem TBC schon amtlich...?
Natürlich nicht. TBC=To Be Completed

Deer Hunter

Also wird das quasi eine Direct-to-DVD VÖ? Schade eigentlich.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

DarKson

Zitat von: Deer HunterAlso wird das quasi eine Direct-to-DVD VÖ? Schade eigentlich.
Lässt vielleicht schon Einiges über den Film erahnen. Aber ich fange schon wieder an zu spekulieren.

lopeng

Zitat von: DarKson
Zitat von: Deer HunterAlso wird das quasi eine Direct-to-DVD VÖ? Schade eigentlich.
Lässt vielleicht schon Einiges über den Film erahnen. Aber ich fange schon wieder an zu spekulieren.

Denke nicht daß das Spekulation ist. Normalerweise versuchen die Kinos ja schon Fortsetzungen von erfolgreichen Zugpferden mit aller Gewalt in die Kinos zu bekommen und in dem Fall scheint es wohl trotz allem nicht zu reichen! Das lässt meine Erwartung relativ schrumpfen.

lopeng
So ist das!

DarKson

Zitat von: lopengDenke nicht daß das Spekulation ist. Normalerweise versuchen die Kinos ja schon Fortsetzungen von erfolgreichen Zugpferden mit aller Gewalt in die Kinos zu bekommen und in dem Fall scheint es wohl trotz allem nicht zu reichen! Das lässt meine Erwartung relativ schrumpfen.

lopeng
Ja sicherlich, aber ich bin immer der Meinung man sollte sich erst ein Bild machen wenn man das fertige Werk gesehen hat. Habe schon oft schlechtes über Filme gesagt und wurde dann doch positiv überrascht. Aber bei einem Starship Troopers sieht die Sache wirklich nicht gut aus. Naja mal sehen!!

Zeromancer

Ich hab erst vor wenigen Tagen erfahren,dass es dieses Jahr eine SST-Fortsetzung geben wird.Dem 2.Teil wird natürlich das 80er Flair fehlen...Natürlich 'nen Scherz  w-)  :algo:

Also ich lass mich ganz überraschen,die Bugkriege kann man heutzutage dank modernster Technik natürlich optisch verfeinern,dann liegts noch am Splattergehalt,an der Story und an den Schauspielern.Hoffentlich wirds nicht ZU Mainstreamartig,wobei man auch z.b. keine große Story erwarten kann.

Z3ro

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020