OFDb

Mobiler Zugriff auf die OFDb

Begonnen von Dr. Kosh, 10 September 2008, 16:21:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Indy

8 Januar 2012, 18:19:42 #30 Letzte Bearbeitung: 8 Januar 2012, 18:22:22 von Indy
So ne OFDb-Variante von "My Movies" wäre in der Tat ziemlich cool bzw anders ausgedrückt: Wenn man die OFDb per App noch um die "My Movies"-Funktionalität erweitern würde, dann wäre das ne super Sache. Filme einfach per Scannen seiner Filmliste hinzufügen oder wenn man im Laden steht einfach per Barcode überprüfen, ob man die Fassung des Films nicht doch schon im Regal stehen hat.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Mayoko

Eine OFDb-App wäre im Allgemeinen was feines.  :respekt:
Den Vorschlag von Indy finde ich übrigens richtig gut. Wenn z.B. einer/eine im Kaufhaus ein Smartphone mit Internetzugang dabei hat, braucht er/sie nur die vorliegende EAN der Fassung einzuscannen und zack... gelangt er/sie auf den Fassungseintrag, oder Shopeintrag (wenn unter der EAN noch nichts weiteres eingetragen wurde).



Don´t worry, be happy!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020