OFDb

Christopher Nolan macht Batman 5!

Begonnen von LJSilver, 29 Januar 2003, 15:27:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Slasher-X

platz 34 in der ofdb - das hat der streifen verdient  w-) muß zu meinem vorherigen posting nochwas nachschieben
am anfang des films haben mich die actionszenen auch noch leicht genervt - aber mit der zeit hab ich mich dran gewöhnt.
wie schon gesagt wurde, war Batman der düstere "Held" der er eigentlich auch in den Comics ist ! [hide] vorallem das zähnefletschen, als er diesen korrupten partner von Gordon auf den balkon zog oder diese vorstellung von Crane, als Batman diesem sein eigenes gas hat schnüffeln lassen.
so ein fieses schwein will ich weiterhin haben  |-) !
aber ebenfalls fand ich es geil als katie holmes scarecrow den elektroshocker ins gesicht gepfeffert hat MUHAHAHA - kam meine erachtens aber nen bissl zu kurz der gute !
[/hide]
und ich hätte noch ne frage über die sich vielleicht schon einige informiert haben bzw. drüber diskutiert haben.
am ende des filmes wird ja auf den nächsten bösewicht hingewiesen - soll dies eine überleidung zu Burton´s "Batman" sein und die weiteren beiden filme kommen dann hinter Schumachers dran oder folgen die nächsten beiden filme "Batman begins" und der Joker wird nocheinmal 'verfilmt' ?

Atomares Monstrum

vielleicht war es ja ein einfacher Gag, der später nicht mehr erwähnt wird, schließlich ist der Joker der berühmteste Batman-Schurke.
Das der Film ein richtiges Prequel zu Tim Burtons Film ist, kann ich nicht glauben, denn die Entstehungsgeschichte ist in "Batman" etwas anders. Da ist es der Joker selbst, der Bruce Waynes Eltern umgebracht hat.

Hey_Yo

Zitat von: Slasher-X
am ende des filmes wird ja auf den nächsten bösewicht hingewiesen - soll dies eine überleidung zu Burton´s "Batman" sein und die weiteren beiden filme kommen dann hinter Schumachers dran oder folgen die nächsten beiden filme "Batman begins" und der Joker wird nocheinmal 'verfilmt' ?

Also im Filmstarts.de-Interview steht, dass sie "Batman begins" nicht als Prequel verstehen, sondern als eigenständigen Film, weshalb ein zweiter Auftritt des Jokers durchaus vorstellbar wäre... Genaueres habe ich aber auch noch nicht gelesen.

Gruß
Hey_Yo
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

StS

Zitat von: Hey_Yo
Zitat von: Slasher-X
am ende des filmes wird ja auf den nächsten bösewicht hingewiesen - soll dies eine überleidung zu Burton´s "Batman" sein und die weiteren beiden filme kommen dann hinter Schumachers dran oder folgen die nächsten beiden filme "Batman begins" und der Joker wird nocheinmal 'verfilmt' ?
Also im Filmstarts.de-Interview steht, dass sie "Batman begins" nicht als Prequel verstehen, sondern als eigenständigen Film, weshalb ein zweiter Auftritt des Jokers durchaus vorstellbar wäre... Genaueres habe ich aber auch noch nicht gelesen.
So ist es auch wohl angedacht. Trotzdem ist der Film schon ein Prequel. Crispin Glover steht ja auch schon fast fest als Joker.
Meiner Meinung nach ist das jedoch etwas unglücklich, da der Vergleich mit dem Burton-Werk dadurch umso deutlicher herausgefordert wird. Außerdem: Warum schon wieder den Joker rausholen? Been there, done that...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Slasher-X

ein paar vorstellung zu den beiden fortsetzungen:

ZitatDrehbuchautor David Goyer hat auch schon konkretere Vorstellungen für die Begins-Nachfolger. So soll im zweiten Teil der Bezirksstaatsanwalt Harvey Dent eingeführt werden und mit Unterstützung von Batman und Gordon versuchen, den Joker aufzuhalten. Im dritten Film steht dann der Joker vor Gericht und Harvey Dent würde dabei durch eine Säureattacke zu Two-Face werden.

naja dann hätten wir ja noch 1 bösewicht der schonmal auf der leinwand war...
naja vielleicht wird er besser umgesetzt, wenn es überhaupt dazu kommt, als in batman forever !

ich wäre gern für nen bösewicht wie Man-Bat oder eine bessere umsetzung von Bane, ja vielleicht auch Killer Croc!
aber naja...

den ganzen bericht könnt ihr hier lesen:
http://www.batmannews.de/gotham_city_central/gotham_globe/article/2005/06/22.html

ciao

Seemops

hab den film nun auch gesehen. wie erwartet, sehr düster. hätt ich gewusst, dass gary oldman mitspielt, dann hätt ich mich gleich noch mehr gefreut.

war aber so ganz gut, obwohl meine erwartungen nicht ganz erfüllt wurden. denn katie holmes ist nicht so überragend, leider fehlen diesen lückenfüller-oder "es muss ja ne frau drin vorkommen"-frauen jegliche spannung und jeglicher charakter, der in irgendeiner weise interessant sein könnte. bei männern ist das viel ausgeprägter, der charakter ist dann aber oft mit einer gewissen hasslichkeit verbunden. das kann man ja frauen nicht antun. schade drum. zumal ich von katie holmes sowieso nich viel halte, aber das sei mal dahingestellt.

zum batmobil: gibt es das auch in gelb ??? ^^
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

OphiuchuS

Nun, also ich bin damit einverstanden die "Einführung" von Robin so weit wie möglich nach hinten zu verschieben (wenn überhaupt). Er ist einfach überflüssig.

Batman ist nunmal (zumindest nach meiner Vorstellung) ein "lone Warrior", das Auftauchen eines Kollegen würde nur zu halblustigen Dialogen, womöglich noch während den Kämpfen führen. "It's a Hockey team from Hell" Brrrrr.

Ein Zweiter Teil mit Joker wäre sehr cool, soweit ein passender und ähnlich passionierter Darsteller wie Nicholson gefunden wird.

blade2603

waren am dienstag drin... der film is echt gut.... allerdings bin ich mit der erzählweise net ganz klar gekommen.. und ich glaube es wird auch noch was dauern.

ich muss zugeben das ich die vorlagen nicht kenne und deshalb nicht weiß welche erzählweise jetzt richtig ist. die von burton oder nolan! evtl kann mich einer von euch aufklären.... hab die  ganze zeit auf den satz "schon mal bei blassem mondlicht mit dem teufel getanzt?" aber irgendwie kam der net!

ich werde ihm noch die note 8 geben....

mir haben die extrem schnellen fightszenen nicht gefallen... die waren echt ätzend.. da wusste man net wer jetzt wem auf die klappe drischt....

desweiten hab ich mir die stadt extrem anders vorgestellt...  bin wohl burton verwöhnt...

ein weiterer kritikpunkt ist ganz eindeutig das gebete von oberjedi liam,  der war bestimmt beleidigt das er in episode 1 dran glauben musste, sowie mancher dialog den er von sich gegeben hat.... das war schon irgendwie fürn arsch....

top dagegen waren die darsteller... allenvoran bale... der hier die beste vorstellung nach the mechanist gibt.(find ich zumindest), die story wurde gut aufgebaut  und sogar mit etwas ironie gespickt. besonders gut hat mir auch der score gefallen... nolan hat es geschaft eine richtig gute actionreiche spannende geschichte zu erzählen.

ich freue mich schon auf die folgenden batman teile. aber noch mehr  freue mich schon auf das zusammentreffen mit dem joker...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Newendyke

Zuerst mal, alle die es noch nicht wissen, Nolan's Batman ist näher an der Comicvorlage als Burton's Verfilmung von '89. Der Joker hat nicht Bruce Wayne's Eltern ermordert. So wie es Nolan darstellte, entspricht es schon mehr der Comicvorlage.
Wurde von Burton bzw. Sam Hamm (Drehbuch) nur zur Intensivierung abgeändert, damit die Fehde zwischen Joker und Batman noch deutlicher von Hass geprägt ist.

Zum Film: Fanfuckingtastic! Genauso hab ich mir den neuen Batman vorgestellt! Düsterer, verzweifelter und verbissener kann man Batman für den Mainstream wohl nicht mehr darstellen. Die Darsteller... TOP! Durch die Bank sehr gute Besetzung (bis auf die erwähnte Holmes... die soll in ihrem postpubertären Dawson's Creek Sumpf bleiben) und ein genialer Michael "Alfred" Caine. Ich sag nur, "Wozu machen Sie so viele Liegestütze, wenn Sie nicht mal diesen Holzpfahl stämmen können?"
Das Batmobil fand ich schon seit dem ersten Foto verdammt lässig! Wozu so eine komische Turbine, wenn man ein panzerartiges Vehikel bekommen kann? Nur geil, dieses Teil!
Noch was vergessen an guten Dingen? Ja klar, Christian Bale... Lasst ihn nichts mehr außer Batman spielen!!!! Der Mann hats einfach so drauf wie kein anderer. Hab echt gedacht, dass Keaton's latent zorniger Batman nicht zu toppen wäre... aber Bale hat mich dann doch eines besseren belehrt. Vorallem der Kontrast zwischen Playboy Wayne und dem Dark Knight wurde perfekt von Bale umgesetzt. Bitte macht weiter so und ändert nichts an diesem Charakter... wenn, dann nur noch düsterer!

2 Dinge haben mich dann doch gestört: Batman's (NICHT Bruce Wayne's) Synchronstimme. Der Stimmenverzehrer klingt in den ersten Minuten eher nach Frosch statt Mann.
Und die hier schon viel bemängelten Stakato-Kampfschnitte. Einerseits passt es zum Flair von Batman in diesem Film. Batman hält sich im Hintergrund und spielt mit den Ängsten seiner Gegner, macht keine langen Reden sondern schlägt schnell und kompromisslos zu. Das klaustrophobische Flair, dass dabei rüberkommt, fand ich auch sehr sehr geil umgesetzt, aber wie und wen er schlägt hätte ich ab und an dann doch mal gerne gesehen.

Ok, last but not least:

British actor Paul Bettany has joined the race to play Batman's nemesis The Joker in a planned sequel to Batman Begins. Director Christopher Nolan left no doubt The Joker would feature heavily in the next Batman installment when the villain, formerly played by Jack Nicholson, left a calling card in the final scene of the box office smash hit. And now Batman fansites are desperately trying to make sure producers pick the right man for the job. Crispin Glover was an early favorite, along with Star Wars' Mark Hamill, who provides the voice of The Joker in the Batman animated series and Aussie actor Lachy Hulme, and now Bettany has got the fans' vote. An insider tells website Batman-on-film.Com that the A Beautiful Mind star is officially in the running to play the evil character.

Quelle: Imdb.com

Bettany wäre mich nicht im Traum eingefallen, aber wenn ich mir das so auf der Zunge zergehen lasse... er ist allein physisch schon mal eine perfekte Besetzungsmöglichkeit für den Joker und vorallem hat er sich schon seit Gangster No. 1 für eine weitere Turbo-Psycho-Rolle qualifiziert... mehr noch als Glover, der außer böse schauen nicht viel kann.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

Zitat von: blade2603ich muss zugeben das ich die vorlagen nicht kenne und deshalb nicht weiß welche erzählweise jetzt richtig ist. die von burton oder nolan! evtl kann mich einer von euch aufklären.... hab die  ganze zeit auf den satz "schon mal bei blassem mondlicht mit dem teufel getanzt?" aber irgendwie kam der net!

Es gibt keine "richtige" Erzählweise! Es handelt sich schließlich nicht um eine 1:1-Verfilmung der Comics. Jeder Ansatz hat seine Berechtigung. Wie genau es in den Comics war, weiß ich nicht, doch darauf kommt es bei der Verfilmung auch nicht an (imo)...
Mir persönlich gefiel Nolans Ansatz etwas besser als der von Burton.

Und warum sollte der erwähnte Satz in dem Film fallen?! Es gab ja auch keine "Ka-Boom"-, "Blank!"- oder "Swoosh!"-Einblendungen wie in früheren Verfilmungen...
Wenn ich mich recht entsinne, war es zudem der Joker, der ihn ausgesprochen hat ... bin mir aber nicht mehr 100-Pro sicher.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

ElMariachi

Zitat von: StS
Wenn ich mich recht entsinne, war es zudem der Joker, der ihn ausgesprochen hat ... bin mir aber nicht mehr 100-Pro sicher.

Beide haben diesen Satz gesagt. Erst Jack, bevor er zum Joker wurde, kurz nach dem er Waynes eltern in dem Film ermordet hat glaub ich und dann am Ende Batman als er ihn verdrischt.

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

StS

Zitat von: ElMariachi
Zitat von: StS
Wenn ich mich recht entsinne, war es zudem der Joker, der ihn ausgesprochen hat ... bin mir aber nicht mehr 100-Pro sicher.
Beide haben diesen Satz gesagt. Erst Jack, bevor er zum Joker wurde, kurz nach dem er Waynes eltern in dem Film ermordet hat glaub ich und dann am Ende Batman als er ihn verdrischt.
Danke für die Auffrischung!  :D
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

heldderarbeit

wenn mich nicht alles täuscht sagt es der joker (als er noch keine joker war), bevor er die eltern tötet und auch bevor er jack palance (figurname vergessen) tötet, ist halt n standartspruch.

aber die hektischen kampfszenen sind meines erachtens genau so gewollt. Der zuschauer soll gar nichts sehen und sich somit genau so fühlen wie batmans gegner, die ja in den meisten fällen auch nur n schatten, eine bewegung etc. sehen, was viel bedrohlicher wirkt und einfach mal um längen besser rüberkommt als in all den anderen filmen, wo sich erst mal batman breitbeinig in den weg stellt und mehr oder weniger einen offenen kampf führt. Gerade diese hektischen kampfszenen und die damit verbundene angst die batman verbreitet, sind die stärke des film. Denn seien wir mal ehrlich wenn früherr die bösewichte angst hatten, dann nur weil sie keins auf die schnauze kregen wollten. Nunmehr haben sie vor irgendwas unheimlichen fast nicht zu fassenden ding angst.

Man man man, hätte nicht gedacht, daß ich als burton-fan mal die alten batman filme so kritisiere, aber batman begins hat halt neue maßstäbe gesetzt

Gollywomp

So, hab´den Film nun auch gesehen und muss sagen, dass ich doch mittelschwer enttäuscht bin.(6 Punkte)

Es kam die ganze Zeit über keine Spannung auf, die Kampfszenen waren zu hektisch und die deutsche Synchronisation war unter aller Sau. Die erste Hälfte des Films wusste wirklich zu gefallen; gute Charakterisierungen, sorgfältige Inszenierung usw. . Die zweite Hälfte hingegen wirkte, wie ein anderer Film. Dämliche Oneliner, Oberflächlickeit und Klischees zerstörten die sorgfältig aufgebaute Atmosphäre.
Schade.

Die burtonschen Verfilmungen bleiben mal weider unerreicht.
"Niemand verarscht Jesus!"

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

Ein Gerücht, das in letzter Zeit öfters aufgetaucht ist:
ZitatOn another note, I keep hearing people talk about how Guy Pearce did a split second blink-and-you'll-miss-him cameo in BATMAN BEGINS presumably as The Joker in Arkum Asylum. Did people actually see this (because I sure as hell didn't) or is it just an attempt to get his name attached to a role he'd been rumored to be the frontrunner on?  (JoBlo)

Ist mir persönlich auch nicht aufgefallen ... und aktuell:

ZitatBOX OFFICE USA: BATMAN BEGINS VERLÄSST TOP 10

Nach 7 Wochen verabschiedet sich 'Batman Begins' aus den amerikanischen Charts und steht derzeit auf Platz 13.

Trotzdem spielte der Neubeginn der Batman-Serie dieses Wochenende gute $ 2.375.000 ein und füllt sein US-Gesamteinspiel auf $ 195.802.000 auf. Damit fehlen dem Film nur noch gute 4 Millionen um endlich die 200 Dollar-Marke zu durchbrechen. Nächste Woche könnte es schon soweit sein.

Außerhalb der USA hat 'Batman Begins' inzwischen $ 150.100.000 eingespielt und schraubt sein weltweites Einspielergebnis auf $ 345.902.000 und überholt damit nun auch 'Batman Forever', der einst $ 336.531.112 einspielte. Somit ist 'Batman Begins' der zweiterfolgreichste Batman-Film.

(boxofficemojo.com)

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

So locker kann man das aber nicht rechnen, nach reinen Einspielzahlen bestimmt, aber wenn man die Inflationsrate bedenkt, die Kartenpreiserhöhungen, dann wird er weiter auf Platz 3 stehen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

Zitat von: Moonshade am  1 August 2005, 10:34:34
So locker kann man das aber nicht rechnen, nach reinen Einspielzahlen bestimmt, aber wenn man die Inflationsrate bedenkt, die Kartenpreiserhöhungen, dann wird er weiter auf Platz 3 stehen.

Sehe ich genauso - aber man muß auch (mal wieder / leider) das Internet berücksichtigen ... hierzu ebenfalls ne Meldung:

ZitatMehr als 100.000 illegale Downloads von "Batman Begins"

Mit 105.425 illegalen Downloads in der vergangenen Woche ist "Batman Begins " der derzeit am häufigsten in den Tauschbörsen heruntergeladene Film in Deutschland. Nach Angaben von media control sei von den in der vergangenen Woche neu gestarteten Filme "Madagascar " mit 58948 illegalen Downloads der beliebteste unter den Filesharern. Laut media-control-Geschäftsführerin Ulrike Altig stünden derzeit 77 Prozent aller aktuellen Kinohits zum illegalen Download bereit. Viele davon bereits vor dem deutschen Kinostart.

Zur Überwachung der Filesharing-Netze setzt media control nach eigenen Angaben den so genannten Web-Spider ein, ein Server, der die Suchanfragen und Downloads bei den Tauschbörsen eDonkey, eMule und Overnet rund um die Uhr protokolliert. Die erhaltenen Informationen werden von media control täglich zu Charts verarbeitet.

Quelle: Blickpunkt:Film (Ende 07/05)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Gollywomp

"Niemand verarscht Jesus!"

ElMariachi

Was muss bei Amazon lesen? Freigegeben ab 16?
War der im Kino net FSK12 ?

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Newendyke

Zitat von: ElMariachi am 17 August 2005, 20:38:51
Was muss bei Amazon lesen? Freigegeben ab 16?
War der im Kino net FSK12 ?

cya!

El

Vielleicht wegen der Extras... siehe Hellboy... oder nem Trailer, siehe Man on Fire.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

ElMariachi

Stimmt! Das wirds wahrscheinlich auch sein.

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Newendyke

Zitat von: Gollywomp am 17 August 2005, 00:15:11
"Batman Begins" erscheint jetzt auch im Steel Book.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000ARA4YU/qid=1124226836/sr=1-2/ref=sr_1_11_2/028-5268897-9653316

Wow! Das Steel Book ist dann gleich mal 10 Öken teurer als die normale 2-Disc-Edition... MMh... ob ich wirklich des Aludingens brauche... warten wir mal ab ob Müller und Co. den Preis von Amazon noch drückt hihi


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Dexter

Zitat von: Newendyke am  6 Oktober 2005, 23:02:32
Wow! Das Steel Book ist dann gleich mal 10 Öken teurer als die normale 2-Disc-Edition... MMh... ob ich wirklich des Aludingens brauche... warten wir mal ab ob Müller und Co. den Preis von Amazon noch drückt hihi
Du könntest ja auch das hier nehmen :icon_wink:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000AYA524/qid=1128629194/sr=1-1/ref=sr_1_11_1/302-6391071-1196809

Newendyke

Zitat von: Dexter am  6 Oktober 2005, 23:10:29
Du könntest ja auch das hier nehmen :icon_wink:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000AYA524/qid=1128629194/sr=1-1/ref=sr_1_11_1/302-6391071-1196809

Da verstehe einer diese Preispolitik... Vielleicht ist des Tattoo ja xtra-toll, zwecks Sammlerwert oder so...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Riddick

Bei Müller kostet das Steel-Book 24,99 € und die normale SE 19,99 €.Habe mir die normale bestellt,denn 5 Euro ist mir so ein Steel-Book nicht wert.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Dexter

Zitat von: Riddick am  7 Oktober 2005, 20:09:19
Bei Müller kostet das Steel-Book 24,99 € und die normale SE 19,99 €.Habe mir die normale bestellt,denn 5 Euro ist mir so ein Steel-Book nicht wert.
Ist nicht nur das Steelbook sondern auch ein Comic das es in der normale SE IMHO nicht gibt.
Bilder
http://hometown.aol.de/PinhaoRobbe/bat1.jpg
http://hometown.aol.de/PinhaoRobbe/bat2.JPG
http://hometown.aol.de/PinhaoRobbe/bat3.JPG
http://hometown.aol.de/PinhaoRobbe/bat4.JPG
http://hometown.aol.de/PinhaoRobbe/bat5.JPG

In Australien gibt es ein 3 Disc Set (2DVDs + OST CD) auch mit deutschen Ton
http://www.ezydvd.com.au/item.zml/782912
http://www.ezydvd.com.au/item.zml/783005

Riddick

Hy,
hat jemand schon die Special Edition von "Batman" und kann sagen,ob sich die Bildqualität im Vergleich zur Erstauflage verbessert hat(Screenshots wären natürlich super) oder ob man nur wieder das alte Master genommen hat(wie z.B. bei der "Heat"-Special Edition)?Wie sieht es übrigens mit den Extras aus?

Danke im Voraus

Riddick
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

LJSilver


€vilAsh

Hi,
wollte keinen neuen Thread aufmachen deshalb hol ich den mal hoch!

hab eine Frage

ist die Fassung
http://play.com/DVD/DVD/4-/1117085/Batman_Begins/Product.html

die gleiche wie die

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=73992&vid=151259

weil in der OFDB ist nur eine DVD aus UK eingetragen

und wenn ich schon dabei bin!

kennt jemand diese Box von Cheech und Chong ?

http://play.com/DVD/DVD/4-/182019/Cheech_And_Chong_5_Disc_Box_Set/Product.html

Danke schonmal

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020