OFDb

Christopher Nolan macht Batman 5!

Begonnen von LJSilver, 29 Januar 2003, 15:27:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Red Shadow

Bei einem bestimmten Gewicht, bauen auch die Muskeln ab, ansonsten wäre ein derart niedriger Gewichtsbereich unmöglich. Bale war in "American Psycho" extrem austrainiert und definiert. Seine Muskeln kann er bei knapp 60 Kilogramm nicht aufrechterhalten, weil es bei einer Größe von 1,88 schlichtweg unmöglich ist. Ich selbst habe bei einer Größe von 1,82 Meter mit 72 Kilogramm das Minimum erreicht, weniger wäre auf gesunde Art und Weise nicht möglich, obwohl ich Radsportler bin und mich sehr bewusst ernähre.
Meiner Meinung nach konnte Bale das "Machinist-Gewicht" nicht ohne irgendwelche Hilfsmittel erreichen, sei es eine Essstörung oder was auch immer. Dass er nun wieder völlig austrainiert erscheint, ist ebenso erstaunlich und deutet wiederum auf künstliche Hilfe hin.
Why so serious?

WEAR RED, GET LOUD! GO 49ers!

Who's got it better than us? Nooobody!!!

Glod

Und wenn er das Machinist-Gewicht durch digitale Hilfe erreicht hat? Nicht das ich den Film gesehen hätte, aber möglich wäre es ja schon.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Moonshade

Zitat von: GlodUnd wenn er das Machinist-Gewicht durch digitale Hilfe erreicht hat? Nicht das ich den Film gesehen hätte, aber möglich wäre es ja schon.

Nein, er hat tatsächlich das komplette Gewicht richtig abgenommen, die Crew hat sich richtiggehend erschreckt...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Newendyke

Zitat von: Moonshade
Zitat von: GlodUnd wenn er das Machinist-Gewicht durch digitale Hilfe erreicht hat? Nicht das ich den Film gesehen hätte, aber möglich wäre es ja schon.

Nein, er hat tatsächlich das komplette Gewicht richtig abgenommen, die Crew hat sich richtiggehend erschreckt...

Lt. imdb.com angeblich nur ne Dose Tunfisch plus 1 Apfel pro Tag gegessen... da nimmt man schon a bisserl ab.
Und angeblich wollte er sogar runter auf 53 Kilo (100 amerikanische Pfund), aber die Produzenten haben diesem Vorhaben einen Riegel vorgeschoben, da Sie sich um Bale's Gesundheit sorgten.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

Hier, der internationale Trailer mit neuem Material:

http://pdl.warnerbros.com/wbol/uk/movies/batman_begins/F4/batman_begins_tlrf4_qt_300.mov

... auch wenn ich mich wiederhole: Fantastisch - imo besser als der US-Trailer!!!   :D
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Urfaust

Zitat von: StSHier, der internationale Trailer mit neuem Material:

http://pdl.warnerbros.com/wbol/uk/movies/batman_begins/F4/batman_begins_tlrf4_qt_300.mov

... auch wenn ich mich wiederhole: Fantastisch - imo besser als der US-Trailer!!!   :D


Allerdings, ich denke auch jedesmal ... WOW, was für eine ernste, düstere Optik! Zum Glück ist die Zeit des albernen Rumgehüpfe in Faschingskostümen vorbei. Gibts den neuen Trailer auch irgendwo in besserer Quali?

StS

Zitat von: AlgoGibts den neuen Trailer auch irgendwo in besserer Quali?
Hier findet man alle Trailer zum Film in verschiedenen "Formaten und Qualitäten":

http://www.comingsoon.net/films.php?id=5020

Enjoy!
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Urfaust


Lunita

Zitat von: NewendykeIhr lasst alle einen wichtigen Faktor unberücksichtigt:

Wie lange war denn wirklich Zeit zwischen den beiden Produktionen?
Meist ist es doch bei Blockbustern so, dass - auch wegen der langen Post-Production - eine sehr große Zeitspanne zwischen shooting und release vergehen kann.

Also ich erinnere mich, dass ich geradezu erschreckende Bilder von einer Pressekonferenz zum Start von The Machinist gesehen hatte, und relativ kurze Zeit später gab es diese Meldung auf der imdb, dass es ihm angeblich so peinlich war, dass er das Batman-Kostüm zum Platzen gebracht hat. Da haben alle gelästert, er sei wohl fett geworden, aber nun sieht man ja, dass das dicke Muskeln waren. Ich hab mich damals gefragt, wie das denn wohl gehen soll.

Anyway. Hab bei Kingdom of Heaven nochmal die Vorschau gesehen und kann es kaum erwarten!

PS: Die Muskeln find ich jetzt schon fast zuviel. In American Psycho war einfach alles perfekt für meinen Geschmack.

Dexter

10 Min. Preview 100 MB
http://s38.yousendit.com/d.aspx?id=0BW1SYYZORIGW2F0UJO6XC72VZ

Wer es sehen will sollte sich beeilen ich weis nicht wie lange der Link noch geht. Ist bestimmt schon der 13 Link den ich versucht habe.

Slasher-X

so wie dexter hab auch ich mich verschiedenen links angenommen, die jedoch nach einiger zeit alle nicht mehr klappten!

doch hier ist sie nun die 10-min. preview  :wink:

viel spaß

http://www.rustbucketbingo.com/batman.htm

Deer Hunter

Der Deutschland Start ist übrigens der 16.06.2005.
(Ich hoffe mal, dass das noch nirgends stand.)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Lunita

Kerlokiste, schon so bald... *froi*

Slasher-X

*push it*
so leute T -16 Tage für Batman Begins  :dodo:
der Film hat die altersfreigabe ab 12 bekommen und geht ca. 140 min.
--> für die, die es interessiert/noch nicht wußten !

und kurz vor dem Start noch der letzte trailer in dt. version

http://www.movie-infos.de/index.php?action=trailer

wobei ich sagen muß das mir christian bale´s stimme im original besser gefällt  :wink:
aber mit der deutschen kann ich auch gut leben  :respekt:

bye

JasonXtreme

Am Sonntag war das Batmobil bei der Formel 1 dabei :D ich find es eigentlich doch recht hässlich, klein und globig muss ich gestenen ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Lunita

Das Batmobil ist voll daneben. Aber der Rest sieht doch sehr vielversprechend aus. Babysitter ist für den 16. schon organisiert. ;-)

Phil

Zitat von: LunitaDas Batmobil ist voll daneben.
also ich finde das rockt wesentlich mehr :dodo: als dieses alte steife Mobiel...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Mr.Wilt

Zitat von: Phil.E
Zitat von: LunitaDas Batmobil ist voll daneben.
also ich finde das rockt wesentlich mehr :dodo: als dieses alte steife Mobiel...

Oh mein Gott! Können wir Dir irgendwie helfen? :kenny08:

StS

Das Fahrzeug paßt perfekt in den neuen Film - darüber kann es doch keine ernsthafte Diskussion geben, oder?!

Wir betrachten hier schließlich die Anfänge von Batman, in denen er sich seine Waffen selbst bastelt und zusammenstellt. Wo soll er da auf einmal ein angepasstes Batmobil wie in den anderen Werke herzaubern (da die Jungs von "West Coast Customs" wohl nicht für Herrn Wayne arbeiten)...?

Es ist ja auch kein richtiges "Batmobil", sondern ein funktionelles (Panzer-) Fahrzeug für seinen Zweck, das er ja von Freeman aus Militärbeständen (?) (man beachte die anfängliche Tarnfarbe) erhält (starker Satz: "Gibt es das auch in Schwarz?")...

Klar ist das Batmobil in den Filmen von Burton stark, doch es passt nur in jenen Zeitabschnitt der Geschichte, während die quietsch-bunten Schumacher-Ausführungen eine Beleidigung fürs Auge waren (manches funktioniert halt nur in Comics optisch gut)!

Der Trailer wirkt jedenfalls in allen Aspekten homogen und läßt auf ein echtes Highlight schließen (auch für echte Kinofans, nicht nur für die Pepsi-Generation), nachdem sich der letzte große Blockbuster ("EP3") als peinlicher Kindergeburtstag herausgestellt hat...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr.Wilt

ZitatWir betrachten hier schließlich die Anfänge von Batman, in denen er sich seine Waffen selbst bastelt und zusammenstellt. Wo soll er da auf einmal ein angepasstes Batmobil wie in den anderen Werke herzaubern

okay insoweit gebe ich Dir recht!

Aber das einzig wahre Batmobil ist das aus den Burton-Filmen.

StS

Zitat von: Sephirot13Aber das einzig wahre Batmobil ist das aus den Burton-Filmen.
... und da gebe ich Dir recht!   :wink:
(... und betrachte dabei das Modell auf meinem Regal ...)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr.Wilt

:scarface: Und ich fahre dann nachher mit meinem Batmobil durch die Stadt! :scarface:

Oh Mist, nur ein Traum :-((

LennoX

Auch ich finde das Burton-Batmobil am besten, aber in den neuen Batman-Film passt das Neue wunderbar. Ein ausserordentlich geiles Militärfahrzeug haben die Filmemacher um Christopher Nolan da geschaffen. Es sieht beinahe aus, wie eine Kreuzung aus dem Maserati-Batmobil und dem Panzer aus Dark Knight Returns.

Und was soll diese Sentimentalität zu den alten Batman-Filmen?? :???:
Die nimmt euch doch keiner Weg, nein, die werden demnächst doch auch neu auf DVD aufgelegt (gebt euch Mühe, WB, verdammt noch mal :anime:). Die kann man sich dann immer wieder ansehen. Aber die Filme  bleiben nicht mehr als 2 sehr gute Batman Stories und die Film-Franchise um Batman wird umstrukturiert.

Ja, und Schumacher ist nie passiert. :depp:

Freut euch doch alle. Ich bin total gespannt auf Batman Begins, und als Fan seit meiner Kindheit hab ich alle Batman Inkarnationen über mich ergehen lassen. Ich glaube mit Batman Begins kriegen die Comicfans eine sehr würdige Adaption ihres Helden.
Ein zeitgemäßer Batman in einem zeitgemäßen Gotham, basierend auf Frank Millers Comicarbeiten. SUPER! :dodo:
Da es zudem immer wieder betont als "Neuanfang" beschrieben wird, hab ich irgendwie so ein Gefühl als würden wir nochmal nen Joker kriegen. Oder Catwoman? Da werden Sequels kommen, und ich halte Warner für schlau (und raffgierig) genug, die wichtigsten Charactere und Bösewichte aus der Batman-Welt wieder in die unweigerlichen Sequels zu Batman Begins einzugliedern.

Und an mehr als lediglich Andeutungen zum Burton-material, da glaub ich nicht dran.

ElMariachi

Vor einiger Zeit hatte sich Nolan in einem Interview dazu geäußert. Er wurde gefragt warum ausgerechnet dieses Batmobil.
Er hatte nur gesagt das das Batmobil perfekt zum dunkeln und tristen Ambiente im Film passe (oder so ähnlich)!

Das sehe ich genauso.

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

StS

ZitatListen to the Batman Begins Soundtrack!
Source: Joerg-Rene Franke
June 2, 2005

'Joerg-Rene Franke' alerted us that the you can listen to a big chunk of the Batman Begins score by Hans Zimmer and James Newton Howard while watching the Japanese premiere's red carpet by clicking:

http://www.so-net.ne.jp/movie/batmanbegins/

(Comingsoon.net)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

KeyserSoze


"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Thorsten Hanisch

Review

Klingt nicht schlecht, ich bin definitiv heiß auf den Film!

Red Shadow

Erste Eindrücke deuten darauf hin, dass sich die Batman Reihe qualitativ endlich wieder den ersten beiden Teilen nähert. Mit Nolan wurde ein hervorragender Regisseur verpflichtet und Bale ist meiner Meinung nach prädestiniert für die Rolle. Der Plot klingt interessant und Ra's Al Ghul ist ein Bösewicht, dem ich schon immer etwas abgewinnen konnte. Katie Holmes möchte man auch nicht missen, insofern bin ich sehr gespannt :wink: :P.
Why so serious?

WEAR RED, GET LOUD! GO 49ers!

Who's got it better than us? Nooobody!!!

proximo

Laut den beiden "GURUS" soll es sogar der beste sein:

ZitatSenh Duong  writes: "On their weekly syndicated show "Ebert & Roeper," Roger Ebert and Richard Roeper gave early reviews of "Batman Begins." They gave the film two thumbs way up.
Ebert, who didn't like any of the previous "Batman" films, called it the best "Batman" film ever and one of the year's best films. He thought it's the first "Batman" film to get it "absolutely right"; It's the "Batman" film that he's "been waiting for and hoping for." Roeper, who loved the visionary first "Batman" film by Tim Burton, agrees; To him, it's, by far, the best "Batman" film ever. You can access an audio version of this show on Monday at their official site."
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

kruchtenkaiser

Zitat"Batman"-Darsteller Christian Bale drängt die Produzenten des Films "Batman Begins" zwei Versionen des nächsten Films zu veröffentlichen. Eine für Kinder und eine für Erwachsene. Er ist der Ansicht, Batman müsse irgendwann auch mal Sex haben. "Ich halte das für einen interessanten Handlungsstrang, der viel bringen könnte", sagte Bale in einem Interview. Er fordert, die nicht jugendfreie Seite des Superhelden ebenso zu beleuchten, wie seine Heldentaten.

Quelle: www.cinefacts.de

irgendwie klingt das für mich, wie wenn der gute Herr Bale privat nix auf die Reihe bekommt und auf Kosten der Produktionsfirma en bisschen Spaß haben will... :haha:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020