OFDb

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, WIR ALLE!

Begonnen von pm.diebelshausen, 31 Oktober 2009, 01:26:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pm.diebelshausen

31 Oktober 2009, 01:26:04 Letzte Bearbeitung: 31 Oktober 2009, 03:46:33 von pm.diebelshausen
Braucht man nicht unbedingt viel sagen:

Klasse Site, lohnend für jeden, der irgendwie mit Filmen und Fassungen zu tun hat, informativ, kein Firlefanz, viel Engagement von Userseite und eine gut funktionierende und kundenfreundliche Belegschaft!  :respekt: :respekt: :respekt:

Die ofdb schließt eine Lücke!

Allen Offiziellen, Halboffiziellen und Informellen alles Gute zum 10-jährigen Bestehen!
:love:


Und jetzt:  :pidu:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr. Hankey

Hab zwar schon bei der Gewinnspiel-Mail meine Glückwünsche geäußert, aber hier muss es natürlich auch noch einmal rein. Ganz dicke Glückwünsche an euch. Aus einem kleinen Fanprojekt ist eine wichtige Seite geworden, die aus dem Netz und aus dem Leben so mancher Filmfreaks nicht mehr wegzudenken ist und trotzdem sein Fantum im Hintergrund immer noch beibehält. Bitte weiter so! :respekt:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mogli

Vielen Dank an alle Mitglieder des Gemeinschaftsforums, die zweifelsohne maßgeblich für das langjährige Bestehen der OFDb "verantwortlich" sind!  :D

In dem Sinne:  :pidu:


Fräulein millas Gespür für den Flush

Danke für eine großartige Plattform, die mit ihren Fassungsinfos einzigartig informativ sein dürfte.

Danke für die OFDb-Foren, wo man Vorschläge einbringen kann und sich (auch oder vor allem von OFDb-Admin-Seite) ernstgenommen fühlt.

Danke für einen Shop, der natürlich kommerziell denkt, aber trotz allem den persönlichen Kontakt ermöglicht und auch mal flexibel handelt.



Ich bin bestimmt nicht einer der Fleißigsten, aber die Zeit, die ich opfer, opfer ich gerne. Aus den oben genannten Gründen.  :respekt:  :pidu:



"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

funeralthirst

Herzlichen Glückwunsch und danke zugleich, an und für eure Site, die mir doch schon einige Lebenszeit ber(aubt)eichert hat. Jetzt weiss auch ich Dummdödel mal, für was dieser Countdown gut war :D
Auf weitere 10, 20, 30 Jahre faszinierender, lustiger und peinlicher Userarbeit und dem unendlichen Stöbern in der wohl exzellentesten Plattform für Filmfreax. OFDB - Aus meinem Leben nicht mehr weg zu denken! Vorallem aufgrund des tollen umfangreichen Shops schonmal nicht.

:pidu:
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

rierami

Man will es ja kaum glauen: ERST 10 Jahre alt? Man solange wie ich die ofdb schon kenne kommts mir wie ne Ewigkeit vor.

Happy Birthday!!! :pidu:
This signature is currently not available

his.dudeness



  Auf die nächsten 10 Jahre!

weiter so! :respekt:

Intergalactic Ape-Man

Weitermachen! Ein Prosit mit der Buttermilch.  :algo:

Hey_Yo

Herzlichen Glückwunsch auch von mir natürlich!

Wenn ich mich zurückerinnere, wie ich zur OFDb gekommen bin, ist mir das fast peinlich :icon_redface: :icon_mrgreen:. Ich dachte damals, dass "Panic Room" in Deutschland geschnitten sei, da die IMDb 112 Min. angab und Amazon 107 Min. Ein User in einem PlayStation-Forum meinte dann, dass das an der PAL-NTSC-Umrechnung liegen müsste und ich bei Cut/Uncut-Fragen immer die OFDb aufsuchen sollte. Rückblickend hat meine völlige Unwissenheit mich also zur OFDb geführt :respekt:. Das ist schon über sechs Jahre her, wie die Zeit vergeht :icon_eek:.

Auf die nächsten zehn (und noch mehr) Jahre :dodo: :dodo:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

his.dudeness

Zitat von: Hey_Yo am 31 Oktober 2009, 04:15:31...Rückblickend hat meine völlige Unwissenheit mich also zur OFDb geführt :respekt:. ...
ich denke das geht einem Großteil der User so ;) mir z.B. auch  :respekt:

zaroff

Herzlichen Glückwunsch OFDb
und

Danke für erstklassige Informationen, unzählige Filmtipps und beste Unterhaltung.

z.

Schlombie

Auch ich möchte mich den anderen Gratulanten anschließen. OFDb ist im deutschsprachigen Internet sicherlich einzigartig zu nennen. Es macht Spaß Teil dieses Projektes zu sein, und ich sehe mit Begeisterung das Wachsen der Qualität von Tag zu Tag. Eben weil die OFDb ursprünglich aus der Idee der verschiedenen Film-Fassungen entstanden ist, kann man von einer angenehmen Ausnahme sprechen. Wenn ich mich zuvor mit Leuten über Cut- und Uncut-Versionen aussprechen wollte, durfte ich meist mit blutgeilen Idioten reden. Schön dass diese Zeiten vorbei sind. *g

Also, Herzlichen Glückwunsch ihr (und wir) OFDB-ler! Auf dass es niemals aufhört und auf dass es immer und jederzeit für jeden User weiterhin möglich sei kostenlos auf unser gesammeltes Filmwissen zurückzugreifen!
Prosit!
:pidu:  :king:  :respekt:  :algo:  :pidu:

Dr.Butcher

Meinen herzlichen Glückwunsch und immer nur weiter so  :respekt:
was wäre meine Sammlung nur ohne die OFDb :icon_lol:

Kwyjibo

31 Oktober 2009, 09:51:58 #13 Letzte Bearbeitung: 31 Oktober 2009, 09:54:00 von Kwyjibo
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die beste Website des Internets! :respekt:

MMeXX


StS

Keep up the good work!   :respekt:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

jororo

Kann mich den Glückwünschen nur anschließen! Wo wäre ich mit meinem Lieblingshobby heute, wenn es die OFDB und das Forum nicht gäbe...
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

McHolsten

Herzlichen Glückwunsch 2te Heimat!  :D
Gore on!

Grimnok

Zitat von: his.dudeness am 31 Oktober 2009, 04:05:32


Auch von mir alles alles Gute! Seit ich auch die OFDB gestossen bin, komm ich nicht mehr von weg!
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

psychopaul

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

horror1966


Snake_Plissken

Na, da kann ich auch nicht widerstehen...

Ohne die ofdb und das Gemeinschaftsforum wäre mein Internet viel langweiliger! Danke für einen steten Anlaufpunkt!

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

SchubiDu

Auch von mir



Alles Gute zum Geburtstag  :pidu:
Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

EvilEd

Erst 10 Jahre? Kommt mir auch schon ewig vor......auf jeden Fall eine Pflichtseite und DIE Seite im Netz wenn es um Fassungsfragen geht.

HAPPY BIRTHDAY  :dodo: :dodo: :respekt:

endoskelett

Happy Birthday OFDb! :dodo:
Durch die Leidenschaft und Liebe zur Filmwelt bin auch ich ein durchaus täglicher Besucher deiner/unserer Seiten. Undenkbar, wenn es die Datenbank nicht mehr gäbe.
Ich hoffe und wünsche dem Team und seinen Mitarbeitern, dass ihr so toll und erfolgreich weitermacht wie bisher. Auch einen Dank an die ganzen freien Mitarbeiter und solche, die ihre freie Zeit in den Dienst dieser großartigen Sache stellen.

Auf der HP kann man ja über "das Team" schon kurz nachlesen wie die Entwicklung verlief, aber mich würde irgendwie noch ein bisschen mehr interessieren.
Wieviele feste Mitarbeiter sind eigentlich beschäftigt? Wieviele Diener hat denn der Chef? Kriegen die Co-Admins regelmäßig Belohnungen? :icon_mrgreen:
Mit welchen alltäglichen Unwegbarkeiten und Widrigkeiten hat unsere Seite so zu kämpfen? Sitzt der Chef an einem Serverpult in einer großen Halle umringt von großen Regalen, die den "Online-Shop" bedeuten? Ich versuche das einfach mal für mich greifbar zu machen. Treffen sich die Verantwortlichen regelmäßig, um Probleme zu bearbeiten?
Die eine oder andere Frage natürlich mit einem Augenzwinkern! Ich hoffe es sei erlaubt mal ein paar Infos zu streuen (ich erwarte kein Resumees ;))

Auf die nächsten 10 Jahre!!!
Hoch die Tassen!!!
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Syncroniza

Glückwunsch an Betreiber und User! Tolle Seite, für die man auch mal danke sagen muss! :respekt: :dodo:

magdebürger

Nachträglich, aber dafür um so herzlicher: Allen einen Glückwunsch zu 10 Jahren. Langsam trocken hinter den Ohren und immer eine gute Hilfe beim Nachschlagen.
Danke an all die Fleißigen hier.

KrawallBruder

Zitat von: his.dudeness am 31 Oktober 2009, 04:05:32


 


Dem kann ich mich nur anschließen  :exclaim: :pidu: :respekt:

PS: Sollte nicht das Geburtstagskind, vertreten durch die Admins, uns was ausgeben  :00000109: :icon_rolleyes: :algo: :icon_mrgreen:

quaker

ZitatSollte nicht das Geburtstagskind, vertreten durch die Admins, uns was ausgeben 
Ich kann Dir höchstens deinen Account kicken. :king:

Chili Palmer


Gratulation! Zu so einem großen Geburtstag muss dann auch 'ne Magnum-Torte her:

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020