RIP 20XX

Begonnen von pm.diebelshausen, 21 Dezember 2009, 20:42:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

Musste erst überlegen, wer das sein könnte und mir kam nur der Freddy Krueger Song ins Gedächtnis.  :mr.green: 

RIP


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Yaphet Kotto (007 - Leben und sterben lassen) ist im Alter von 81 Jahren gestorben.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

pm.diebelshausen

Zitat von: Newendyke am 16 März 2021, 11:55:16Yaphet Kotto (007 - Leben und sterben lassen) ist im Alter von 81 Jahren gestorben.

https://m.youtube.com/watch?v=6R_3QwoV-QU
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Mr. Blonde

Einer der Darsteller, die ich wirklich absolut nicht kenne und obwohl ich tausende Filme gesehen habe, wüsste ich nicht, wo er mitgespielt haben sollte. Hab mir vorhin auch Fotos von ihm angesehen, da hat nichts geklingelt. Trotzdem ja wohl irgendwie bedeutsam der Herr. 87 ist ein hohes Alter. RIP


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Moonshade

Zu nennen wären sicherlich : "Wer hat Angst vor Virginia Woolf"; "Bizarre Morde", "Wo is Pappa", "Die Schlemmerorgie" und vor allem natürlich auch "Achterbahn".
Zumindest bei letzterem müssten die Ampeln angehen!  :love:
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Blonde

Rapper und Schauspieler DMX ist mit 50 Jahren gestorben. Todesursache soll ein Herzinfarkt sein.

Schade. Mochte seine Musik und in Streifen wie "Romeo Must Die" und anderen war er auch erträglich. RIP und ein finales Arf arf / wuff wuff/ owww owww.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

Zitat von: Mr. Blonde am  9 April 2021, 20:47:11Rapper und Schauspieler DMX ist mit 50 Jahren gestorben. Todesursache soll ein Herzinfarkt sein.

Jip. Man vermutet aber, dass der von einer Überdosis usgelöst wurde.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

kyokujitsuki

If in doubt, flat out - Colin McRae

Shane Schofield

Hat leider auch kaum einer mitbekommen:

http://www.robots-and-dragons.de/news/124524-abschied-von-enzo-sciotti

Neben Casaso die Ikone der Coverzeichner.  :sad:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Mr. Blonde

Seine Plakate waren schon legendär. Gerade bei den italienischen Horrorstreifen waren seine Poster deutlich unheimlicher als die Filme dazu. Wenn ich mir seine Plakate so ansehe, so faszinieren die mich mehr. So manchen Film habe ich nur anhand des Posters von ihm geschaut und war dann enttäuscht, weil das, was der Mann da aufgefahren hat, im Film nicht ansatzweise geliefert wurde.

Ruhe in Frieden.

Ich habe immer einen riesigen Respekt vor Leuten, die solche Talente habe. Unfassbar!



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Shane Schofield

Traurig ist, dass ich letztes Jahr Kontakt aufgenommen hatte um zu Fragen ob er auch Cover für Romane macht und
ob er Interesse hat eines für mein nächstes Buch zu malen. Fand er ganz toll die Idee (weil noch nie gemacht, hat er gesagt) und wollte auch preislich mir entgegenkommen. Das wäre für mich natürlich ein Traum gewesen. Nun hat sich das leider auch erledigt. Echt schade.
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Mr. Blonde

Ja, das ist echt bedauerlich. Aber hey: Immmerhin hast du mit ihm geschrieben, kann auch nicht jeder behaupten. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Helen McCrory (Harry Potter, Peaky Blinders) ist mit nur 52 Jahren dem Krebs erlegen...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Glod

Willi Herren ist tot. Er wurde in seiner Wohnung gefunden.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Max Blank


Eric

Wow, das kommt überraschend!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Newendyke

Zitat von: Eric am 20 April 2021, 18:17:23Wow, das kommt überraschend!

Wirklich?! Na ja, mit dessen Drogeneskapaden war es doch fast nur eine Frage der Zeit, wann er sich den goldenen Schuss gibt bzw. an den Nebenwirkungen seines jahrelangen Konsums stirbt.


Jon Steinman (u. a. für die Musik von "Tanz der Vampire - Musical" verantwortlich) ist mit 73 Jahren gestorben.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Private Joker

Zitat von: Newendyke am 21 April 2021, 12:05:46Jon Steinman (u. a. für die Musik von "Tanz der Vampire - Musical" verantwortlich) ist mit 73 Jahren gestorben.

https://www.audible.de/author/Jon-Steinman/B07VWB44S7 ???

Ich glaube eher, dass Jim Steinman gestorben ist.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Newendyke

Zitat von: Private Joker am 21 April 2021, 13:18:15
Zitat von: Newendyke am 21 April 2021, 12:05:46Jon Steinman (u. a. für die Musik von "Tanz der Vampire - Musical" verantwortlich) ist mit 73 Jahren gestorben.

https://www.audible.de/author/Jon-Steinman/B07VWB44S7 ???

Ich glaube eher, dass Jim Steinman gestorben ist.

Ups, den meint ich ja auch


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

21 April 2021, 17:01:14 #2000 Letzte Bearbeitung: 21 April 2021, 17:06:13 von Mr. Blonde
Schauspieler und Synchronsprecher Thomas Fritsch ist mit 77 Jahren gestorben. Die Todesursache ist noch unbekannt. Die letzten Jahre lebte er in einem Seniorenheim. Den meisten dürfte er als dt. Stimme von Russell Crowe in "Gladiator" oder natürlich Scar in "König der Löwen" im Ohr liegen. Auf jeden Fall eine sehr charismatische Stimme, die für immer verstummt ist.  :denk3:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Motivation ist mit 13 Jahren gestorben.

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Moonshade

 :bier:
Zitat von: Mr. Blonde am 21 April 2021, 17:01:14Schauspieler und Synchronsprecher Thomas Fritsch ist mit 77 Jahren gestorben. Die Todesursache ist noch unbekannt. Die letzten Jahre lebte er in einem Seniorenheim. Den meisten dürfte er als dt. Stimme von Russell Crowe in "Gladiator" oder natürlich Scar in "König der Löwen" im Ohr liegen. Auf jeden Fall eine sehr charismatische Stimme, die für immer verstummt ist.  :denk3:

Der "Earl of Cockwood" kehrt heim nach Blackwhite Castle!  :frown: 
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hitfield

Thomas Fritsch ist ein großer Verlust! Hat auch einen super Job als Erzähler bei den "Drei Fragezeichen" gemacht - von Folge 104 (2002) bis Folge 186 (2017), plus diverse Sonderfolgen. Aus meiner Sicht der beste Erzähler der Serie nach Peter Pasetti.

Mit Jim Steinman hätte ich in dem Alter nicht gerechnet. Sein Solo-Album "Bad for Good" von 1981 landet, seit ich es Mitte der 90er entdeckt habe, alle paar Wochen im Player bzw. der Playlist. Gnadenloser Kitsch (vor allem die Texte), aber trotzdem ein grandioser Songschreiber (und übrigens auch ein guter Sänger), dessen Stil man wie bei kaum einem anderen Songschreiber immer sofort heraushört - egal ob er für Bonnie Tyler, Barbara Streisand, Meat Loaf oder Film-Soundtracks (wie Walter Hills "Straßen in Flammen") geschrieben hat.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Eric

Trauer um Moderator Jan Hahn!
Nach BILD-Informationen ist der beliebte TV-Mann im Alter von 47 Jahren gestorben. Jan Hahn kennen Millionen Zuschauer u.a. als Gesicht des ,,Frühstücksfernsehens" von Sat.1, dort war er elf Jahre lang auf Sendung, gehörte bis 2016 zum festen Team. Wie RTL.de berichtet, starb Hahn nach kurzer schwerer Krankheit.

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/trauer-um-jan-hahn-fruehstuecksfernsehen-moderator-stirbt-im-alter-von-47-jahren-76308286.bild.html

Wow, das überrascht mich jetzt. Mochte den immer sehr sehr gern im Morgenmagazin.  :denk3:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Snake Plissken

Charles Grodin ist im Alter von 86 Jahren gestorben.
https://www.n-tv.de/leute/US-Schauspieler-Grodin-ist-tot-article22562374.html

Midnight Run wird immer einer meiner Lieblingsfilme bleiben.

Ruhe in Frieden.
Snake

StS



Robert Hall... ein hervorragender Special Effects Makeup Artist und Regisseur u.a. von "Lightning Bug", "Fear Clinic" und den beiden "Laid to Rest"-Filmen ist mit 47 Jahren überraschend verstorben. Über die genaue Todesursache ist bisher nichts bekannt...

RIP

Hatte mich durchaus ein Stück weit auf einen dritten "Laid to Rest"-Teil gefreut, der eigentlich bald kommen sollte...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Shane Schofield

Der ehemalige DTV Actionstar Joe Lara u.a. aus American Cyborg ist Samstag bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen.
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Darkling Nocturnal

Nick Kamen ("I Promised Myself") ist am 4. Mai im Alter von 59 Jahren an Knochenmarkkrebs gestorben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020