OFDb

RIP 20XX

Begonnen von pm.diebelshausen, 21 Dezember 2009, 20:42:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 29 Gäste betrachten dieses Thema.

StS

TV-Darstellerin Annie Wersching ist mit 45 an Krebs verstorben.

ZitatAnnie Wersching, a well-liked character actress famous for playing the Borg Queen on Star Trek: Picard and voicing Tess in The Last of Us, has died at only 45. According to Deadline, the actress had been fighting a private battle against cancer for some time. She's survived by her husband and three children, with a GoFundMe set up to help support the family.

Wersching has a long list of credits but is best known for voicing the character Tess in the PlayStation game, The Last of Us. Notably, the role was played by Anna Torv on the new HBO show, with her minor presence on the show a sticking point for some fans. Wersching also played recurring characters on Bosch and The Rookie and was a major character on the cult sci-fi show Timeless, which ended in 2018. She was also a regular on Marvel's Runaways, appearing in 32 episodes as Leslie Dean, in addition to roles on 24, The Vampire Diaries, General Hospital, Castle and more.  (Joblo.com)

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

mali


Karm

Zitat von: StS am 30 Januar 2023, 08:47:46Annie Wersching ist mit 45 an Krebs verstorben.

Die habe ich gerne gesehen. Niedliche Maus. Ist um jedes Leben schade, aber so jung ist besonders traurig. :frown:

StS

Zitat von: mali am 30 Januar 2023, 13:11:42Lisa Loring
RIP s/w Wednesday Adams

Jip... Schlaganfall und anschließende "Komplikationen"... mit 64
RIP
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Snake Plissken


Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

StS

Regissur Hugh Hudson (u.a. "Chariots of Fire" und "Greystoke: The Legend of Tarzan") ist mit 86 gestorben.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Mr Creazil

"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

mali

RIP Raquel.


Ohne Dich wäre Andy Dufresne nicht frei.

Kayfabe

R.I.P. Raquel - bleibst für immer an meinem Heldenfirmament
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

Moonshade

Es geht inzwischen schon rum, Richard Belzer ist kürzlich entschlafen, der mit "Homicide" und "Law& Order" weltbekannt wurde und seinen Charakter "John Munch" in nicht weniger als 10 TV-Serien portraitierte, u.a. The wire, Arrested Development und X-Files.
Belzer wurde 78.

 :sad:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

4 März 2023, 10:15:41 #2202 Letzte Bearbeitung: 4 März 2023, 10:17:22 von StS
Tom Sizemore - bekannt für Filme wie "Heat", "Natural Born Killers", "Strange Days", "Saving Private Ryan", "Black Hawk Down", "the Relic" und viele andere - ist nun mit 61 verstorben, nachdem er am 18.02. einen Schlaganfall und Hirnaneurysma erlitten hatte.

RIP
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Roach

The U.S. release from Cyborg was heavily cut to earn an "R" rating rather than an "X"
(IMDB)

Hitfield

Das ist völlig an mir vorbeigegangen: Schon am 16. November 2022 ist die Schauspielerin Nicki Aycox im Alter von nur 47 Jahren gestorben:



https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100083796/-supernatural-star-nicki-aycox-ist-tot-im-alter-von-47-jahren-gestorben.html


Sie ist mir das erste Mal in "Jeepers Creepers" aufgefallen. Außerdem bekannt durch zahlreiche Rollen in Fernsehserien, wie Supernatural, Akte X, Law & Order, Ally McBeal, CSI: Miami, CSI: Las Vegas etc.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Private Joker

Der deutsche Schauspieler Heinz Baumann ("SOKO 5113" - als da noch Schauspieler auftraten....) ist im Alter von 95 Jahren gestorben

https://www.spiegel.de/kultur/tv/heinz-baumann-ist-tot-a-17934cdb-2edb-4567-9af7-80f510279bb1

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Newendyke

Robert Blake (89 - Kleine Strolche, Baretta) und Topol (87 - Flash Gordon, 007 In tödlicher Mission) sind verstorben.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

PierrotLeFou

Oha, über Robert Blake bin ich letzte Woche noch zweimal gestolpert, u. a. weil "Stadt ohne Mitleid" demnächst hier im Künstlerhaus gezeigt wird, aber auch, weil ich mit einem Freund über "Kaltblütig" gesprochen und anschließend ein paar Filmbilder auf der IMDb durchgesehen hatte ... Da hat er sich mir mit seiner Nahbarkeit auch am nachhaltigsten eingebrannt; vorher hatte ich ihn bloß als Mystery Man, der auch einmal bei den Kleinen Strolchen war, auf dem Schirm. Stolzes Alter, aber "Kaltblütig" wird nun wohl nochmals eine Spur trauriger sein ...
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

StS

11 März 2023, 10:42:25 #2209 Letzte Bearbeitung: 11 März 2023, 10:46:08 von StS
Mit Blake verbinde ich in erster Linie "Lost Highway".
RIP
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Snake Plissken

Robert Blake hat sich mir eingebrannt in den drei "Baretta"-Spielfilmen, die ich als Kind mal gesehen habe, um 1990 herum aufnehmen wollte, wobei mein Videorecorder Probleme gemacht hat.
Dann war er mir bekannt aus Money Train und ich glaube, das er tatsächlich in der Lage war, seine damalige Frau zu erschießen.
Nunja.

Möge er in Frieden ruhen.
Snake

Eric

Schauspieler Lance Reddick (60) tot in seinem Haus aufgefunden.

Lance Reddick wurde unter anderem mit der bekannten Serie «The Wire» und den «John Wick»-Filmen bekannt. Ende März wird Lance Reddick im Film «John Wick: Kapitel 4» neben Hauptdarsteller Keanu Reeves zu sehen sein. Auch für seine Rolle in der Serie «Lost» war Lance Reddick bekannt.
Erst am Mittwoch teilte Lance Reddick Fotos mit seinen Hunden auf Instagram, anstatt an der Premiere von «Wick 4» in New York teilzunehmen.

Quelle: https://www.20min.ch/story/schauspieler-lance-reddick-60-tot-in-seinem-haus-aufgefunden-528524403731


Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Snake Plissken

Ach nein :sad:
Wenn man einen Namen auf Twitter liest, sich vornimmt, später nachzusehen und dann die Nachricht liest :sad:

Ruhe in Frieden.
Snake

StS

RIP, Lance. 60... definitiv zu früh.
Hab ihn immer gern gesehen - in den "John Wick"-Filmen, "the Guest", in der "Resident Evil" Serie etc...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Karm

Bei mir waren es eher die Serien "The Wire" und "Fringe - Grenzfälle des FBI", die er mit seiner Präsenz prägte. Er machte immer einen ziemlich durchtrainierten Eindruck, auch in anderen Produktionen. Daher überraschte mich sein "natürlicher Tod" doch ziemlich. :sad:

ironfox1



StS

Ryuichi Sakamoto, "Oscar"-gekrönter Komponist, ist mit 71 an Krebs verstorben.

Insgesamt hat er die Scores zu mehr als 40 Filmen komponiert - unter ihnen "the Last Emperor", "Merry Christmas, Mr. Lawrence" und "the Revenant"...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

mali

Zitat von: StS am  2 April 2023, 20:47:34"Merry Christmas, Mr. Lawrence"

Unvergessener Gänsehaut Score.

RIP

Mr Creazil

Bill Butler, Kameramann bei Filmen wie 'The Conversation', 'One Flew Over the Cuckoo's Nest', Rocky II-IV und natürlich 'Jaws', ist am 5.4. im Alter von stattlichen 101 Jahren (nur wenige Tage vor seinem 102.) gestorben.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

StS

Der "Oscar"-nominierte Michael Lerner - "Barton Fink", "Eight Men out", "Harlem Nights", "Godzilla", "No Escape" ("Flucht aus Absolom") etc. - ist mit 81 von uns gegangen...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020