OFDb

RIP 20XX

Begonnen von pm.diebelshausen, 21 Dezember 2009, 20:42:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

Zitat von: Private Joker am 13 Juni 2023, 23:29:23US-Autor Cormac McCarthy - Vorlagen- und zT Drehbuchautor u.a. von "No Country for Old Men", "The Counselor" und "The Road" - ist im Alter von 89 Jahren gestorben.

https://www.focus.de/kultur/buecher/im-alter-von-89-jahren-us-schriftsteller-cormac-mccarthy-gestorben_id_196331863.html

Stolzes Alter, unglaublich berauschender Autor, sehr schade... auch, weil er wohl grad dabei war seinen "Blood Meridian" (dt. Abendröte im Westen) für John Hillcoat, der auch schon "The Road" adaptierte, aufzubereiten. DAS ist ein Werk, auf dessen Umsetzung ich wirklich gespannt wäre.

RIP


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

watchbuddy

Was für eine schreckliche Nachricht. Das wusste ich gar nicht seit dem 13.01.2023 ist Julian Sands verschollen und nun sollen seine Überreste gefunden sein.

Es wurde nun auch von der Polizei öffentlich bestätigt das es seine Leiche ist er ist somit seit Monaten wohl tot. Das ist nur eine Vermutung von mir weil man noch nicht den genauen Todestag hat.

https://people.com/julian-sands-human-remains-discovered-near-mount-baldy-7502194

StS

Jip, nun herrscht da Gewissheit (auch für die Angehörigen).
RIP
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr Creazil

Es war ja zu erwarten, nun ist es traurige Gewissheit, was je nachdem natürlich besser ist, als es nie zu erfahren.
R.I.P.  :sad:
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Snake Plissken

Ja, es war wirklich zu erwarten. Gut, wenn die Familie jetzt Gewissheit hat, eine sehr traurige Geschichte bleibt es dennoch.

Möge er in Frieden ruhen :sad:
Snake


StS

Zitat von: watchbuddy am 30 Juni 2023, 17:11:31Alan Arkin ist am 29.06.2023 verstorben  :sad:

Den mochte ich. RIP
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Snake Plissken

Zitat von: StS am 30 Juni 2023, 18:12:09
Zitat von: watchbuddy am 30 Juni 2023, 17:11:31Alan Arkin ist am 29.06.2023 verstorben  :sad:

Den mochte ich. RIP

Wer mochte ihn nicht.

Möge er in Frieden ruhen.
Snake

Newendyke

Mmh, dann werde ich wohl die Tage die fantastische Serie "Kominsky Method" mal wieder schauen; mit Douglas zusammen war er wirklich unglaublich gut!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

Regisseur und Drehbuchautor Manny Coto ("Dr. Giggles", "Cover Up", "Star Kid" sowie u.a. noch diverse TV-Serien-Episoden) ist mit 62 an Krebs verstorben...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Schauspielerin (u.a. "Blow up" und "der Swimmingpool") und Sängerin ("Je t'aime moi non plus") Jane Birkin ist im Alter von 76 Jahren gestorben...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Der legendäre Sänger Tony Bennett (20 Grammys und 60 Millionen verkaufte Scheiben in einer von den 1950ern bis zu seinen 2021er Konzerten mit Lady Gaga reichenden Karriere) ist mit 96 von uns gegangen...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr Creazil

Charlie Chaplins Tochter Josephine Chaplin ist am 13. Juli im Alter von 74 Jahren in Paris gestorben.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

StS

27 Juli 2023, 08:40:43 #2263 Letzte Bearbeitung: 27 Juli 2023, 08:43:18 von StS
Sinéad O'Connor ist im Alter von 56 Jahren gestorben.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Max Blank

Zitat von: StS am 27 Juli 2023, 08:40:43Sinéad O'Connor ist im Alter von 56 Jahren gestorben.

:sad:
56 ist auch noch kein Alter...

StS

Zitat von: Max Blank am 27 Juli 2023, 15:41:49
Zitat von: StS am 27 Juli 2023, 08:40:43Sinéad O'Connor ist im Alter von 56 Jahren gestorben.

:sad:
56 ist auch noch kein Alter...


Könnte durchaus Selbstmord gewesen sein.
Sie hatte in letzter Zeit psychische Probleme - u.a. hat der Tod ihres Sohnes (2022) sie sehr mitgenommen.

ZitatLaut der britischen "Daily Mail" soll O'Connor am 17. Juli auf ihrem inzwischen gelöschten Twitter-Account geschrieben haben: "Ich lebe seitdem als eine untote Kreatur. Er war die Liebe meines Lebens, die Lampe meiner Seele." Die beiden seien "eine Seele in zwei Hälften" gewesen. "Er war die einzige Person, die mich jemals bedingungslos geliebt hat", schrieb die Irin demnach weiter.  (Web.de)

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Schauspieler und Regisseur Paul 'Pee-wee Herman' Reubens (u.a. auch noch "Buffy the Vampire Slayer", 1992 und "Batman Returns")  ist mit 70 an Krebs gestorben...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Snake Plissken

Zitat von: StS am 31 Juli 2023, 20:55:05Schauspieler und Regisseur Paul 'Pee-wee Herman' Reubens (u.a. auch noch "Buffy the Vampire Slayer", 1992 und "Batman Returns")  ist mit 70 an Krebs gestorben...
Nicht zu fassen :sad:

Ruhe in Frieden.
Snake

StS

Angus Cloud, der in erster Linie für seine zetrale Rolle als Drogendealer Fez in TV´s "Euphoria" bekannt ist, ist mit 25 von uns gegangen.

Wahrscheinlich Selbstmord infolge von Depressionen, wenn man die Wort seiner Familie so liest: "It is with the heaviest heart that we had to say goodbye to an incredible human today. As an artist, a friend, a brother and a son, Angus was special to all of us in so many ways," said his family in the statement to The Hollywood Reporter. "Last week he buried his father and intensely struggled with this loss. The only comfort we have is knowing Angus is now reunited with his dad, who was his best friend. Angus was open about his battle with mental health, and we hope that his passing can be a reminder to others that they are not alone and should not fight this on their own in silence."
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

watchbuddy

Schlimm für ihn war sicher der Verlust seines Vaters der kürzlich vor seinem Tod gestorben ist.

StS

Mark Margolis, den man u.a. aus "Scarface", "Pi", "Requiem For A Dream", "the Fountain" sowie als Hector "Tio" Salamanca in TV´s "Breaking Bad" und "Better Call Saul" kennt, ist mit 83 von uns gegangen...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

RIP, "Oscar"-Preisträger William Friedkin ("The French Connection", "The Exorcist", "Sorcerer", "Cruising", "To Live and Die in L.A.", "Bug", "Killer Joe" etc.). Er wurde 87.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Kayfabe

Zitat von: StS am  4 August 2023, 20:15:04Mark Margolis, den man u.a. aus "Scarface", "Pi", "Requiem For A Dream", "the Fountain" sowie als Hector "Tio" Salamanca in TV´s "Breaking Bad" und "Better Call Saul" kennt, ist mit 83 von uns gegangen...

R.I.P. - Ist mehr durch Pi sehr in Erinnerung geblieben, seitdem vergeht keine Ace Ventura-Sichtung ohne Aha-Moment. :denk3:
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

mali

Darren Kent (Sunny Boy, Game of Thrones) ist mit 39 Jahren aufgrund seiner zahlreichen Erkrankungen verstorben.

https://www.spiegel.de/kultur/tv/game-of-thrones-schauspieler-darren-kent-mit-39-jahren-gestorben-a-e18efc2d-7717-4a2e-af71-577a4e877908

Snake Plissken

https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Kluckert
Wie ich gerade lesen muss, ist Synchronsprecher Jürgen Kluckert im Alter von 79 Jahren gestorben :sad:
Jeder dürfte seine Stimme kennen, als T.C. in Magnum, Benjamin Blümchen, den Gabriel-Burns-Hörspielen oder oder.

Er möge in Frieden ruhen :sad:
Snake

Eric

Zitat von: Snake Plissken am 17 August 2023, 13:36:14https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Kluckert
Wie ich gerade lesen muss, ist Synchronsprecher Jürgen Kluckert im Alter von 79 Jahren gestorben :sad:
Jeder dürfte seine Stimme kennen, als T.C. in Magnum, Benjamin Blümchen, den Gabriel-Burns-Hörspielen oder oder.

Er möge in Frieden ruhen :sad:
Snake

 :sad: 
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Ich hab BB nie gehört, aber Mr.Crabs' Stimme wird mir sehr fehlen... :sad:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr Creazil

Ein Stück Kindheit geht dahin.  :sad:
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Mr Creazil

"Der schöne" René Weller, Boxer und kurioser Kultstar des Films (oder sogar Filmreihe?) 'Macho Man' ist an den Folgen seiner Demenz-Krankheit im Alter von 69 Jahren gestorben.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

watchbuddy

Terry Funk ist heute im Alter von 79 Jahren gestorben  :sad:
https://www.wrestlinginc.com/1337999/terry-funk-dead-wwe-hall-famer-hardcore-legend-dies-age-79/

Wussten viele nicht Billy Bob Thornton war sein Cousin.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020