RIP 20XX

Begonnen von pm.diebelshausen, 21 Dezember 2009, 20:42:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moonshade

Zeit, die guten alten Bücher und Kurzgeschichtensammlungen wieder aus dem Regal zu nehmen.
Und die vergriffenen Werke neu aufzulegen...
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Hab ich voll und ganz bis vorhin nicht mitbekommen... RIP Ray!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

MMeXX

Ich habe das vorhin erst erfahren, da geht mal wieder ein ganz Großer.

Newendyke

"Goodfellas" Henry Hill ist im Alter von 69 Jahren gestorben:
http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=34256


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Private Joker

RIP, wie das jedem zusteht.

Aber was der Spiegel da in dem verlinkten Artikel schreibt, ist doch gelinde gesagt Bullshit. "Arbeitslosigkeit", "Billigjobs", und dann im eigenen Swimmingpool ertrunken ?? Hallo ? Merken die noch was ?

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Travelling Matt

Naja, er hatte ja z.B. eine Entschädigung bekommen, und die Teilnahme an Celebrity Rehab dürfte auch gegen Gage gewesen sein.

Lunita

Außerdem haben da Hinz und Kunz eigene Pools.

Robi

- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Hitfield

22 Juni 2012, 23:07:00 #519 Letzte Bearbeitung: 22 Juni 2012, 23:39:04 von Hitfield
Schade, wennauch mit immerhin 72 Jahren nicht vor seiner Zeit gestorben. In den letzten Jahren hat er ja nicht mehr viel gemacht.

Richard Lynch war einer meiner Top 5 B-Movie-Badguys/-"Stars" der 80er und 90er Jahre, zusammen mit u. a. Lance Henriksen, Michael Ironside und Brion James. Wer erinnert sich nicht an "Trancers 2", "Puppetmaster 3", "Alligator II", "Invasion U.S.A.", "Talon im Kampf gegen das Imperium" oder "Die Barbaren"?

Ich habe mir so manche Videopremiere in den 90ern nur/auch seinetwegen angesehen (wie "Cashfire", "October 32nd", "Maximum Force", "Death Match", "Cyborg 3" oder "Scanner Cop"). "Geheimtipps" - falls man das so sagen kann - neben den genannten wären aus meiner Sicht noch die Gale Ann Hurd-Produktion "Vision der Dunkelheit" (aka "Bad Dreams") und der tolle "Curse of the Forty-Niner" aus dem Jahr 2002, auch wenn der in Kritiken oft schlecht abschneidet.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

KeyserSoze


"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Chili Palmer


Da kann ich jetzt ja mal zugeben, ordentlich was aufholen zu müssen; habe weder "Seattle" noch "Harry", "Michael", "E-Mail" oder die "Hexe" gesehen.
Kenne nur "Silkwood".
Meine Güte, hat die an mir vorbeigefilmt. Oder mir ging nur die Vermarktung dieser Filme auf den Geist; die sind wahrscheinlich alle besser, als ich denke, oder?
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Dionysos

Zitat von: Chili Palmer am 27 Juni 2012, 17:39:41
die sind wahrscheinlich alle besser, als ich denke, oder?

"Harry und Sally" auf jeden Fall - ihre mit Abstand beste Arbeit, wenn auch "nur" als Drehbuchautorin. Die Dialoge gehören jedenfalls zu den besten, die im RomCom-Genre zu finden sind. "Silkwood" kenne ich nicht, den Rest ihres Schaffens kann man meines Erachtens vernachlässigen.

R.I.P.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Lunita

Silkwood ist ein Klassiker des politisch kritischen Kinos, den ich leider noch nicht gesehen habe. Ansonsten wohl eher harmlose "Frauen-Komödien", scheint es. Nicht mein Genre. ;-)

RoboLuster

"Silkwood", "Harry und Sally" sind natürlich sehr gute Filme, aber auch "E-Mail für dich" ist ein guter und ich stehe eigentlich weniger auf solche Filme. "Michael" ist schon lange her, dass ich den gesehen habe, aber ich weiß noch, dass er mich auch gut unterhalten hat, für einen Nachmittags Fernsehfilm.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Roughale

War Michael der mit Travolta als Engel? Den habe ich als relativ "meh" in Erinnerung - ansonsten schöne Filme. RIP!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

RoboLuster

Ja, mit Travolta als Engel, "meh" war der Film ansich ja schon, aber Travoltas One-Man-Show war damals gut genug für mich, der Rest hat mich gar nicht interessiert. Habe den Film wohl falsch geguckt.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Robi

- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

blade2603

Matlock... du warst der größte! R.I.P.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Lunita

Stimmt, Matlock habe ich damals auch gern gesehen. Naja, ein schönes Alter und ein friedliches Ende.

Eric

Zitat von: blade2603 am  3 Juli 2012, 18:36:16
Matlock... du warst der größte! R.I.P.

+1  :icon_sad:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Snake Plissken

Ernest Borgnine ist am gestern, am 8.7. gestorben  :bawling:
http://en.wikipedia.org/wiki/Ernest_borgnine

Snake

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr. Blonde

Zitat von: Snake Plissken am  9 Juli 2012, 01:50:49
Ernest Borgnine ist am gestern, am 8.7. gestorben  :bawling:
http://en.wikipedia.org/wiki/Ernest_borgnine

Snake

Wenigstens hat er wie Griffith ein hohes Alter erreicht und seine Filme machen ihn unsterblich.  :icon_sad:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

blade2603

eine Legende und einer meiner Lieblingsschauspieler den ich immer wieder gern gesehen habe!
Möge er in Frieden ruhen...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Newendyke

Ach Mann, schon wieder einer der ganz, ganz Großen!!!!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Jared Kimberlain

Auch wenn er ein wirklich schönes Alter erreicht hat, bin ich mal wieder betroffen.
Wie schon gesagt wurde, eine Legende, ich werde ihn auf jeden Fall vermissen.
Ruhe sanft, war ein schöne Zeit mir dir und einige deiner Filme werden mich noch lange begleiten.

J.K.
"Ich bin was ich bin."

Roughale

RIP Ernest, ich hab ihn immer gern gesehen, egal ob auf der leinwand oder dem TV Schirm...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Angelus Mortis

Als Dominic Santini in "Airwolf" ist er einer der Helden meiner späten Kindheit/frühen Jugend gewesen.

R.I.P. :icon_sad:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020