12 August 2020, 11:59:13

RIP 20XX

Erstellt von pm.diebelshausen, 21 Dezember 2009, 20:42:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Moonshade, mali, Private Joker und 5 Gäste schauen sich dieses Thema an.

Snake Plissken

https://de.wikipedia.org/wiki/John_Saxon

B-Film-Legende John Saxon ist gestern mit 83 Jahren gestorben. :sad:

Ruhe in Frieden.
Snake

Private Joker

Das beendet dann wohl endgültig "Hollywoods Goldene Ära": Olivia de Havilland ist im Alter von 104 Jahren gestorben:

http://www.tagesschau.de/kultur/de-havilland-101.html
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Private Joker

Der britische Regisseur Alan Parker stirbt im Alter von 76 Jahren

https://www.zeit.de/kultur/film/2020-07/britischer-filmemacher-alan-parker-tot
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Snake Plissken


Snake Plissken


Mr. Blonde

Seit meiner Kindheit, in der unser Nachbar meiner Mutter die gesamte Fips Asmussen Kassettensammlung gestohlen hat, verbinde ich etwas mit dem Mann. 50 Prozent seiner Witze sind Ausschuss, aber den Rest hat er so herrlich trocken und behämmert-beknackt rübergebracht, dass ich bis heute noch drüber lachen kann. Vor einigen Jahren wollte ich Fips dann mit meinem Dad sehen, was sich leider nicht mehr ergeben hat. Aber gut zu wissen, dass Asmussen bis vor kurzem noch aktiv auf den Bühnen stand. 82 ist definitiv kein schlechtes Alter.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Moonshade

Kannte ihn auch gut von diversen Musikkassetten aus der Kindheit, in der ich kurioserweise angenommen hatte, er sei schon recht alt (er war da erst um die 40).

Jetzt geht wieder die Diskussion los, wie man sich an ihn erinnern soll, weil er keine Randgruppe ausgelassen hat.
Und das Feuilleton bricht sich bei den Nachrufen die Finger...
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

mali

Zitat von: Moonshade nach Heute um 10:32:14Und das Feuilleton bricht sich bei den Nachrufen die Finger...

Der vom Spiegel ist gelungen.

Moonshade

Es sind einige gelungen, aber man spürt, wie sie Probleme haben, die richtige Waage zu finden.
Wie das wohl mal mit Nuhr oder Mario Barth wird...
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

Zitat von: Moonshade nach Heute um 10:32:14Kannte ihn auch gut von diversen Musikkassetten aus der Kindheit, in der ich kurioserweise angenommen hatte, er sei schon recht alt (er war da erst um die 40).

Jetzt geht wieder die Diskussion los, wie man sich an ihn erinnern soll, weil er keine Randgruppe ausgelassen hat.
Und das Feuilleton bricht sich bei den Nachrufen die Finger...

Servus Moonie,
hast du dazu eventuell ein Beispiel? Oder ist das wieder so eine "Mohrenkopf/PIPPI LANGSTRUMPF muss umgeschrieben werden" Diskussion?
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.