Frage zum OFDB Newsletter

Erstellt von bernyhb, 21 Januar 2010, 16:29:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

bernyhb


mali

21 Januar 2010, 16:31:39 #1 Letzte Bearbeitung: 21 Januar 2010, 16:39:28 von mali
http://de.wikipedia.org/wiki/Tagline

Berühmtes Beispiel
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=136&vid=72844

Titel -> Zombie
Tagline -> Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde

anti

25 September 2011, 13:36:28 #2 Letzte Bearbeitung: 25 September 2011, 22:21:42 von anti
Im Newsletter fehlte zuletzt bei den Neuerscheinungen komplett die Rubrik DVD.
Im Newsletter davor war die noch da, zwar arg geschrumpft gegenüber vorher, aber immerhin.
Wird jetzt nur noch auf BD gesetzt?

anti   :icon_sad:

magdebürger

Zitat von: anti nach 25 September 2011, 13:36:28
Im Newsletter fehlte zuletzt bei den Neuerscheinungen komplett die Rubrik DVD.
Im Newsletter davor war die noch da, zwar arg geschrumpft gegenüber vorher, aber immerhin.
Wird jetzt nur noch auf BD gesetzt?

anti   :icon_sad:


Also in meinem war sie dieses Wochenende noch drin.

Dr. Kosh

Zitat von: anti nach 25 September 2011, 13:36:28
Im Newsletter fehlte zuletzt bei den Neuerscheinungen komplett die Rubrik DVD.


Überlastung des Mail-Programms? ;)

Ich hab's gerade noch einmal kontrolliert: In den letzten drei Aussendungen waren die DVDs mit drin. Die Mehrzahl unserer Kunden (das ist nicht repräsentativ, in der "freien Wildbahn" sieht's natürlich noch anders aus) setzt zwar auf Blu-ray (sehr gut an den Vorbestellungen zu sehen), aber dennoch nehmen auch DVDs noch einen beachtlichen Teil des Sortiments ein und werden daher auch mit gelistet in der Vorschau. Natürlich kann ich das mal vergessen, aber bisher ist es mir anscheinend (toi, toi, toi) noch nicht passiert...

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

MMeXX

27 September 2011, 09:57:29 #5 Letzte Bearbeitung: 27 September 2011, 09:59:18 von MMeXX
Zitat von: anti nach 25 September 2011, 13:36:28
Im Newsletter fehlte zuletzt bei den Neuerscheinungen komplett die Rubrik DVD.
Im Newsletter davor war die noch da, zwar arg geschrumpft gegenüber vorher, aber immerhin.
Wird jetzt nur noch auf BD gesetzt?

Eventuell hängt das mit dem E-Mail-Programm zusammen und die Nachricht wird nicht automatisch komplett angezeigt. Diesen Fall hatte ich bei mir auch schon einige Male. Schau mal nach, ob am Anfang oder "Ende" der Nachricht ein "Gesamte Nachricht anzeigen"-Knopf (oder so in der Art) zu finden ist.

anti

Habe die Mail schon gelöscht.
Beim nächsten Mal schaue ich mal nach.

anti

reggie

Eine Frage, der Newsletter , kommt jetzt als Zip datei... Also erst runterlanden entpacken ect.
Kann man den nicht so belassen wie er immer war???
Oder ist das jetzt nur mal ne Ausnahme, nen test?????

anti

Zitat von: MMeXX nach 27 September 2011, 09:57:29
Eventuell hängt das mit dem E-Mail-Programm zusammen und die Nachricht wird nicht automatisch komplett angezeigt. Diesen Fall hatte ich bei mir auch schon einige Male. Schau mal nach, ob am Anfang oder "Ende" der Nachricht ein "Gesamte Nachricht anzeigen"-Knopf (oder so in der Art) zu finden ist.


Daran liegt es.
Yahoo hat seit einigen Wochen ein neues E-Mail-Programm.
Am Ende der Nachricht steht da "Diese Mail wurde gekürzt" und dann ein Button "Vollständige Mail anzeigen".
DVD Neuheiten sind also wie immer mit Abstand die meisten.

Zitat von: reggie nach  1 Oktober 2011, 15:14:39
Eine Frage, der Newsletter , kommt jetzt als Zip datei... Also erst runterlanden entpacken ect.
Kann man den nicht so belassen wie er immer war???
Oder ist das jetzt nur mal ne Ausnahme, nen test?????


Bei mir ist die nicht gezipped.
Liegt wohl auch am E-Mail-Programm.

anti

reggie

"[Die eMail und alle angehängten Dateien wurden in eine ZIP-Datei umgewandelt. Nach dem Herunterladen können Sie diese dekomprimieren und mit einem beliebigen Texteditor öffnen und lesen."

Steht bei mir nur in der Mail und im Anhang ist die Zip Datei, liegt sicher nicht an meinem Mail programm...

Naja werde erstmal die nächsten Newsletter abwarten...

Karm

Der Newsletter wird nicht als Zip-Datei verschickt.
(Würde auch jeglichen Mechanismen von Werbung widersprechen, wenn man diese erst entpacken muß. :icon_smile: :icon_cool:)

MMeXX

Dann liegt es vielleicht doch am Mail-Programm. Mein Gedanke ist, dass ab einer bestimmten Größe/Länge, die Mail von Seiten des Mail-Programms in eine Zip-Datei gewandelt wird.

Bei welchen Mail-Programmen kommt der Newsletter denn als .zip?

Bei meinem Google-Mail-Account wird die Nachricht nicht als .zip gepackt, sondern "nur" nicht in voller Länge angezeigt.

reggie

Ne hab seid 20 jahren noch nie ne mail als zip erhalten, egal wie lange das war und auch den ofdb newsletter den ich auch schon ewig bekomme, ist noch nie als zip angekommen....

Meine mails bekomme ich übrigens über AOL...

Wann kommt eigentlich der neue Newsletter, damitt ich seh obs diesmal wieder so ist??