OFDb

The Avengers (2012)

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 3 April 2010, 12:51:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

blade2603

There's no stopping The Avengers this weekend. Sorry, The Best Exotic Marigold Hotel (another great movie!).

After a whirlwind series of midnight showings, the assembled superhero flick from Marvel Studios and Walt Disney Pictures heads into the weekend with $18.7 million — making it the 7th highest midnight of all time, just behind The Hunger Games (the rest of the spots are filled by recent Twilight and Harry Potter installments).

The movie adds the nice early profits to its already-triumphant international gross, which crossed the $300 million mark as of Thursday. That means The Avengers has already surpassed the international total box office for Iron Man ($267 million), Thor ($268 million) and Captain America ($192 million). I think it's safe to call the movie a hit now.

So what will it wind up with by the weekends end? According to Hollywood.com Box Office Analyst Paul Dergarabedian, The Avengers (read our review) should bring in around $150 million domestically, which should place it in the top five highest grossing opening weekends of all time (amazingly, 2012's The Hunger Games took a place in the pantheon only two months ago).

3D will play a major part in Avengers success, but even more impressively is the IMAX gross. The specialty theatrical experience contributed $1.3 million to Avengers' midnight take and should be a sizable percent of the final weekend total. The road to being one of the highest grossing films of all time is visible.

The nice thing about a mega blockbuster is all those sold out shows force people to find alternatives, and the rest of the top five should see some of that benefit. Dergarabedian predicts Think Like a Man (read our review) sliding down to the number two spot with a solid $10 million. That should take the film to around $75 million in North America — not a bad total for a movie shot for around $12 million.

Parents with the wee ones too young for Hulk smashing should help The Pirates! Band of Misfits (read our review) take the third slot with around $6 million. The PG stop-motion animated film should gross around $20 million by Sunday. Following on its heels is 2012's other phenom, The Hunger Games (read our review) The blockbuster should cross $380 million, taking its worldwide total to an epic $600 million.

Fighting to round out the top five are last week's underperforming Five-Year Engagement (read our review) and the Zac Efron romance The Lucky One (read our review). Both movies have their eye on around $5 million, but it'll be a close race (one Avengers will be enjoying from the winner's circle).

Quelle:
http://www.hollywood.com/news/The_Avengers_Marvel_Box_Office_Preview/26269775
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

Zitat von: blade2603 am  5 Mai 2012, 00:49:37
The Avengers should bring in around $150 million domestically, which should place it in the top five highest grossing opening weekends of all time (amazingly, 2012's The Hunger Games took a place in the pantheon only two months ago).

Jip, und die "Games" haben das ohne 3D- und Imax-Aufschlag geschafft.  :icon_cool:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

ich finde das die Einspielergebnisse durch das 3D verfälscht werden.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

quaker

@Robo: Danke. Hätte das ganze ja spätestens auf Blu dann gesehen, aber solange wollte ich dann doch nicht warten. :icon_smile:

McClane

Zitat von: RoboLuster am  5 Mai 2012, 00:48:55
Zitat von: McClane am  4 Mai 2012, 09:10:27
Schawarma ist kein Döner. Zwar ein ähnlich zubereiteter Fleischspieß, aber doch etwas anderes: http://de.wikipedia.org/wiki/Schawarma
Achso, danke. Muss ich mal probieren, wenn ich es irgendwo finden kann.^^

Auch wenn das jetzt kurz ins OT geht: Hast du nen Falafel-Imbiss bei dir in der Nähe? Viele von denen bieten auch Schawarma an.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Dexter


RoboLuster

Zitat von: blade2603 am  5 Mai 2012, 10:24:52
ich finde das die Einspielergebnisse durch das 3D verfälscht werden.

Und Ich finde, dass einige durch das 3D gar nicht erst ins Kino gehen.  ;)
Ich hätte eigentlich nicht mit so guten Einspielergebnissen gerechnet.

Zu den Hunger Games: War doch klar, dass da viele reingehen würden, so wie bei Harry Potter auch. Viel :andy:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

5 Mai 2012, 13:57:31 #157 Letzte Bearbeitung: 5 Mai 2012, 13:59:08 von StS
Zitat von: RoboLuster am  5 Mai 2012, 13:32:15
Zu den Hunger Games: War doch klar, dass da viele reingehen würden, so wie bei Harry Potter auch. Viel :andy:

Nicht wirklich. Die Bücher sind noch nicht so alt und es handelte sich dabei um die erste Verfilmung. Ein legitimer Vergleich wäre der mit dem ersten "Twilight"-Streifen (knapp 70 Mill. am Start-WoE).  Jene Franchise wurde auch erst mit jedem Sequel "größer" (in Sachen Einspiel und Hype).

Und wenn´s danach geht - wie lange gibt es schon "Marvel" und die entsprechenden Fans plus Verfilmungen? Würde man das irgendwie krampfhaft in den Vergleich mit einarbeiten bzw. in Relation setzen, hätten die "Avengers" alle Rekorde sprengen müssen...  ;)  
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

5 Mai 2012, 14:07:29 #158 Letzte Bearbeitung: 5 Mai 2012, 14:11:49 von RoboLuster
Die Bücher zu den Hunger GAmes sind doch momentan so angesagt, oder nicht? Und Marvel oder nicht, es bleibt immer noch ne Comicverfilmung und viele lesen die Teile lieber, als sie sich im Kino anzusehen. So kann mans auch sehen. :icon_smile:

Jetzt mal ehrlich, hättest du denn mit einem großen Avengers Erfolg gerechnet?


ps: (Vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu happy, weil mir endlich auch mal ein Film gefällt, den auch viele andere Leute gut finden.)^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

Zitat von: RoboLuster am  5 Mai 2012, 14:07:29
Jetzt mal ehrlich, hättest du denn mit einem großen Avengers Erfolg gerechnet?

Irgendwie schon. Die "Einzelfilme" liefen gut - also war ich mir eigentlich relativ sicher, dass auch die "Zusammenführung" Anklang finden würde. Ich mag den Streifen ja auch - und das als "Nicht-Comic-Fan" sogar ein Stück weit mehr als die "HG"-Adaption, deren Vorlage ich ja regelrecht "verschlungen" habe...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

5 Mai 2012, 14:33:24 #160 Letzte Bearbeitung: 5 Mai 2012, 14:46:01 von RoboLuster
Hm, ok. :icon_lol:
Ich habe von dem Box Office Gedöns kein Plan, als ich "making it the 7th highest midnight of all time", war ich schon hin und weg, lol.

Als ich die Einspielergebnisse von Iron Man und Thor gelesen habe, war ich auch bischen überrascht.
Dagegen stinkt der Captain ja voll ab, aber das passt, von dem war ich auch enttäuscht gewesen.
(Warum wurde der Film nicht so unterhaltsam wie Thor und Iron Man? Der Captain ist cool! :anime:)^^


Wie auch immer...
"making it the 7th highest midnight of all time"  :dodo:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

'Avengers' Scores $80.5 Million, Second Biggest Friday Opening of All Time
(The Hollywood Reporter)

Racing past all projections, Disney and Marvel Studios' The Avengers grossed $80.5 million on Friday, the second biggest single day of all time at the domestic box office. Joss Whedon's 3D superhero extravaganza also earned a glowing A+ CinemaScore from moviegoers. Throughout Friday, Avengers was on pace to gross $65 million to $70 million for the day, but numbers shot up because of a late night surge in traffic. Last summer, Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 2 earned $91.1 million on its first day, the biggest day in history. It also scored the top weekend opening of all time in grossing $169.2 million. Box office observers believe Avengers could best that number and hit $170 million.

Avengers is all but assured of scoring the biggest opening for a superhero pic, beating the $158.1 million debut of The Dark Knight (the second biggest opening of all time domestically). Dark Knight -- which didn't have the advantage of the extra upcharge for a 3D ticket -- earned $67.3 million on its first Friday.

Friday's gross for Avengers included $18.7 million in Thursday midnight runs, a record for a superhero title and the eighth-best of all time.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

Zitat von: StS am  5 Mai 2012, 19:34:07
'Avengers' Scores $80.5 Million, Second Biggest Friday Opening of All Time
Avengers was on pace to gross $65 million to $70 million for the day, but numbers shot up because of a late night surge in traffic.

Scheiß Verkehr. :icon_lol:

Jetzt mal ehrlich, hättest du mit einem so großen Avengers Erfolg gerechnet?^^

Hollywoodreporter.com meldet:  Box Office Shocker  :icon_cool:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

EvilErnie

Nach 2ter Sichtung nochmals gestiegen... Bekommt ne 8,5/10 von mir! Einfach geil wenn man das Geballer, die Effekte und das lustige Gelaber auf sich wirken lässt! Die Spielzeit verfliegt wie NIX!
Beim ersten Mal hab ich einfach nicht wirklich drauf einlassen können!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

StS

The Avengers Sets New Opening Weekend Record with $200.3M!
Source: ComingSoon.net, May 6, 2012

Walt Disney Pictures is projecting that Marvel's The Avengers will earn an estimated $200.3 million at the domestic box office this weekend from 4,349 locations, making it the highest-grossing debut of all time! The previous record of $169.2 million was held by Harry Potter and the Deathly Hallows - Part 2 last year. "The Avengers" averaged $46,063 per theater in North America.

The movie has become the fastest to reach the $200 million mark domestically in three days.

"The Avengers," which received an A+ CinemaScore, will cross the $600 million global box office mark today after just 12 days of release! The film added another $151.5 million this weekend internationally and has reached $441.5 million overseas from 52 territories. The movie's estimated global total after today is $641.8 million!

The global box office for "The Avengers" has already surpassed the global box office totals of Captain America: The First Avengers ($364 million), Thor ($449 million), Iron Man ($585 million) and Iron Man 2 ($624 million).

"The Avengers" has surpassed the international box office totals of Captain America: The First Avenger ($192 million), Iron Man ($266.7 million), Thor ($268.3 million) and Iron Man 2 ($311.5 million). The film had the biggest opening weekend of all time in Mexico, Brazil, Argentina, Ecuador, Central America, Peru, Bolivia, Hong Kong, Malaysia, New Zealand, Philippines. In Russia, the film earned $17.9 million.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Pinhead_X

Also ich finde nach der massiven mehrjährigen Marketing Maschenerie, die ja seit Iron Man 1 läuft, ist es kein Wunder das der Film so einschlägt. Seitdem redet man von diesem Film und man wartete gespannt auf die Post Credit Szenen nach jedem Einzelfilm.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

lastboyscout

10/10, absolut perfekt, mehr muss dazu wirklich nicht gesagt werden.

Waere ich extrem pingelig, haette mich die schon ziemlich dreiste Acura-Schleichwerbung, die so subtil wie Pepsi in Bad Boys 2 war, schon aufgeregt.
Es gab aber viel zu viel Gutes, um da wirklich zu meckern.  :respekt:
Besten Auftritt hatte definitiv Iron Man in Stuttgart, das war cool.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Madball

7 Mai 2012, 08:29:13 #167 Letzte Bearbeitung: 7 Mai 2012, 08:32:12 von Madball
Jetzt muss ich doch nochmal nachfragen.
Der Film hat von mir auch ne 10/10 gekommen, allerdings find ich eins etwas merkwürdig:

Spoiler: zeige
Nachdem sich der Weltbester Hulk das erste mal verwandelt, ist er ja mehr oder weniger Willenlos, und würde am liebsten Black Widow umbringen. Wie kommt es denn dann zum dem erstaunlichen Wandel, das er sogar Befehle annimmt? Hab ich da was verpasst (kann ich mir nicht vorstellen), ein paar Szenen zielen ja schon drauf ab das Banner den Hulk unter Kontrolle bringen soll.
Jetzt war er Jahrelang im Exil und dann sagt ihm einer er soll das unter Kontrolle bringen und dann klappts auch sofort?

Wenn man von den Einzelfilmen ausgeht, ging das ja auch nur so halb?


Steht da was in den Comics oder ist es einfach so wie es ist?
Wie gesagt, das tut dem Spaß an dem Film keine Abbruch.

RoboLuster

7 Mai 2012, 08:56:32 #168 Letzte Bearbeitung: 7 Mai 2012, 09:00:19 von RoboLuster
Zitat von: Madball am  7 Mai 2012, 08:29:13
Spoiler: zeige
Nachdem sich der Weltbester Hulk das erste mal verwandelt, ist er ja mehr oder weniger Willenlos, und würde am liebsten Black Widow umbringen. Wie kommt es denn dann zum dem erstaunlichen Wandel, das er sogar Befehle annimmt? Hab ich da was verpasst (kann ich mir nicht vorstellen), ein paar Szenen zielen ja schon drauf ab das Banner den Hulk unter Kontrolle bringen soll.
Jetzt war er Jahrelang im Exil und dann sagt ihm einer er soll das unter Kontrolle bringen und dann klappts auch sofort?

Wenn man von den Einzelfilmen ausgeht, ging das ja auch nur so halb?


Steht da was in den Comics oder ist es einfach so wie es ist?

Ja, ist so auch in den Comics, der Hulk hat verschiedene Verwandlungspersönlichkeiten, je nachdem in welchem Zustand sich Dr. Banner unmittelbar vor der Verwandlung befunden hat. Es gibt mitlerweile glaube ich 4 verschiedene Hulkpersönlichkeiten, die haben sich da immer mal wieder was neues einfallen lassen, jetzt gibts sogar nen roten Hulk, den grauen gibt es schon länger. Die beiden grünen Hulks, sind die ältesten. Der Savage Hulk ist die "Urform" da hat Banner wenig bis gar keine Kontrolle und der andere grüne, der in den Comics bei den Avengers war, da ist noch mehr von Banner enthalten. So irgendwie war das.

Norton hatte den Trick, um sich selber verwandeln zu können, ja schon am Ende vom letzten Hulkfilm rausgefunden.
Spoiler: zeige
 Beim Angriff auf die SHILD Station in Avengers, war BAnner unvorbereitet und hat sich daher in den Savage Hulk verwandelt.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Glod

Spoiler: zeige
Das habe ich auch nicht ganz kapiert, wie das mit dem Hulk ablief. Banner sagte ja, das er IMMER wütend ist, bevor er sich im Showdown verwandelte. Das wäre sein Geheimnis. Gleichzeitig war er immer peinlich darauf bedacht - zumindest nach außen hin - eine Verwandlung zu vermeiden. Er sprach dann ja immer von "dem anderen". Wenn er aber die Kontrolle hat, wieso hat er dann Angst vor dem Hulk? Es sah mir ja im Showdown auch nicht so aus, als würde ein unkontrollierbarer Hulk aus dem kontrollierbaren erwachsen können.


Wie auch immer - für mich war das auch der beste Superheldenfilm, den ich je gesehen habe und da schließe ich die neuen Batmans und Watchmen mit ein. Wie Whedon hier diese ganzen Typen miteinander verwoben hat, ohne dass auch nur einer gefühlt die zweite Geige spielen musste - das war einfach perfekt. Noch dazu wurde allen Charakteren viel Raum für Persönlichkeit gegeben UND die Action wischte trotzdem mit Transformers den Boden auf. Wäre die 3D-Vorstellung (und nur die gibt es hier) nicht so arschteuer, würde ich mir den noc 1-2 Mal anschauen.  :dodo:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

blade2603

http://www.hollywood.com/news/The_Avengers_Biggest_Box_Office_Rivals/26506933

This weekend The Avengers set a new record by taking in $200.3 million on its opening weekend, far surpassing the $150 million expected. It's certainly impressive, but it actually isn't that surprising when you look back at the other films in the top 10 for the biggest debut weekends.

According to Box Office Mojo, every movie in the top 10 is a sequel, with the exception of The Hunger Games. Since The Avengers is essentially the sequel to Captain America: The First Avenger, Thor, Iron Man 2, and The Incredible Hulk, the film has four times the draw of a regular sequel. Plus, the movie was written and directed by Joss Whedon, who has a devoted cult following. Here's a look at the other films rounding out the top 10:

Film: Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 2
Opening: $169,189,427
Release Date: 7/15/2011

Film: The Dark Knight
Opening: $158,411,483
Release Date: 7/18/2008

Film: The Hunger Games
Opening: $152,535,747
Release Date: 3/23/2012

Film: Spider-Man 3
Opening: $151,116,516
Release Date: 5/4/2007

Film: The Twilight Saga: New Moon
Opening: $142,839,137
Release Date: 11/20/2009

Film: The Twilight Saga: Breaking Dawn Part 1
Opening: $138,122,261
Release Date: 11/18/2011

Film: Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest
Opening: $135,634,554
Release Date: 7/7/2006

Film: Iron Man 2
Opening: $128,122,480
Release Date: 5/7/2010

Film: Harry Potter and the Deathly Hallows Part 1
Opening: $125,017,372
Release Date: 11/19/2010

It's likely there will be another entry to the list this summer. 2008's The Dark Knight, the sequel to Batman Begins, had the third biggest opening weekend ever, and The Dark Knight Rises, may join The Avengers in the over $200 million club on July 20, 2012.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

RoboLuster

7 Mai 2012, 17:53:46 #171 Letzte Bearbeitung: 7 Mai 2012, 17:58:28 von RoboLuster
Zitat von: Glod am  7 Mai 2012, 12:33:03
Spoiler: zeige
Das habe ich auch nicht ganz kapiert, wie das mit dem Hulk ablief. Banner sagte ja, das er IMMER wütend ist, bevor er sich im Showdown verwandelte. Das wäre sein Geheimnis. Gleichzeitig war er immer peinlich darauf bedacht - zumindest nach außen hin - eine Verwandlung zu vermeiden. Er sprach dann ja immer von "dem anderen". Wenn er aber die Kontrolle hat, wieso hat er dann Angst vor dem Hulk?

Banner hat "Angst" vor dem Hulk, weil dieser eine Form von schwerer Schizophrenie darstellt. Banner hat immer versucht sich zu heilen, aber für den Hulk kam dies einem Tötungsakt gleich. Erst als Banner sich mit dem Hulk "arangiert" hat, wurde der Hulk etwas kontrollierbarer. Und ...
Spoiler: zeige
ich habe das ja schon geschrieben
, es kommt auf den Gemütszustand von Banner an, wenn er überrascht wird und sich dabei in Gefahr befindet zB, dann verwandelt er sich in den Savage Hulk, so geschehen bei dem Angriff auf die SHILD Station.[/spoiler]

Zitat von: Glod am  7 Mai 2012, 12:33:03
Spoiler: zeige
Wenn er aber die Kontrolle hat, wieso hat er dann Angst vor dem Hulk? Es sah mir ja im Showdown auch nicht so aus, als würde ein unkontrollierbarer Hulk aus dem kontrollierbaren erwachsen können.

Ne, geht auch nicht, er kann sich nur einmal verwandeln. Wie gesagt, es kommt auf Banner an, wie der Hulk sein wird.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Robi

7 Mai 2012, 19:46:20 #172 Letzte Bearbeitung: 7 Mai 2012, 19:55:18 von Robi
Ich finde RoboLuster geht die ganze Sache viel zu kompliziert an.

Soweit ich mich erinnern kann, hatten die verschiedenen Erscheinungsformen des Hulk in den Comics nie etwas mit Banners Gemütszustand zu tun, sondern waren das Resultat von missglückten Heilungsversuchen bzw. Vernichtungsversuche.

Im Film hat man sich ziemlich genau am klassischen Hulk orientiert + kleiner, aber feiner Erneuerung.

Spoiler: zeige
Das Banner im Film nicht mehr versucht seine Wut zu kontrollieren, sondern einfach angefangen hat mit ihr zu leben und sie zu akzeptieren und so den Hulk zu kontrollieren, ist meines Wissens für die Figur Banner/Hulk komplett neu.
Für mich ist Black Widow in dem Moment der ersten Verwandlung einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Denn die Tatsache, dass Banner ca. ein Jahr lang mit Wut im Bauch gelebt hat, macht für mich ein ,,kleines Austicken" völlig verständlich. Genauso hätte Banner auch in der ersten Hälfte des Films mit einem Magengeschwür umkippen und im Krankenhaus zu dem Schluss kommen können, seiner Wut mal ein bisschen regelmäßiger Luft zu verschaffen.


ps.
Spoiler: zeige
Ich fand eher in der Szene, in der sich der Bauer mit Banner unterhält, nachdem er vom Himmel in die Lagerhalle geknallt ist, fehlte ein bisschen was zur Erklärung von Banners Umdenken. Mir kam das irgendwie kurz und abgehackt vor. Das ist aber natürlich nur reine Spekulation.

- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

blade2603

Der Film schlägt ein wie eine Bombe... und so wohl auch viel besser als vom Studio selber erwartet:

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=89951

Marvel's The Avengers has posted the biggest domestic opening weekend of all time with $207.4 million for May 4-6, The Walt Disney Studios announced today. The previous record of $169.2 million was held by Harry Potter and the Deathly Hallows - Part 2 last year. The Super Hero team-up crossed the $600 million threshold at the global box office in 12 days, and its cumulative worldwide box office gross is an estimated $654.8 million.

"'Marvel's The Avengers' is something we've been carefully building toward since we began production on the first 'Iron Man' film, and it is quite rewarding for all of us that 'The Avengers' is appealing around the globe to both passionate fans and general audiences alike. It is a testament to all involved with this film that audiences across the board are embracing the film in this record-setting way," said Marvel's The Avengers producer Kevin Feige.

"Joss Whedon, Kevin Feige and the whole Marvel team have done something really incredible with 'The Avengers,'" said Dave Hollis, Executive Vice President, Theatrical Exhibition Sales and Distribution, The Walt Disney Studios. "From the super-talented cast to the spectacular visual effects, it's a grand slam, and we're proud to be a part of this history-making film."

In just three days, Marvel's The Avengers is the fastest movie to reach $200 million domestically. The domestic debut kicked off Friday, May 4, and marks the second-highest single-day take of all time at $80.8 million, followed by record-breaking days on Saturday ($69.5 million) and Sunday ($57 million). Moviegoers gave Marvel's The Avengers a rare and perfect A+ CinemaScore.

Marvel's The Avengers began opening internationally April 25 and has set records as the biggest opening weekend of all time in Mexico, Brazil, Argentina, Ecuador, Central America, Peru, Bolivia, Hong Kong, Malaysia, New Zealand, Philippines, and United Arab Emirates. It opened in Russia May 3 with $17.9 million to make it the biggest Marvel opening weekend ever. It debuted in China on May 5 with $18 million over two days. Marvel's The Avengers has now opened in all major markets except Israel (May 10), Poland (May 11), and Japan (August 17).

"The Avengers" has also surpassed IMAX's domestic opening weekend box office record by generating $15.3 million of the film's record-setting domestic gross, resulting in an IMAX per-screen average of approximately $56,000 in 275 digital IMAX® theaters. Internationally, the film generated approximately $6.1 million over the weekend in 176 IMAX theaters, of which 80 were debut runs. This brings IMAX's international total to $16 million. The film also set a new IMAX three-day opening weekend global box office record with $21.4 million, bringing the worldwide gross to $31.3 million in IMAX theatres worldwide since its global release on April 25.

The film's successful debut comes a month after Marvel and Disney announced that a sequel to 2011's Captain America: The First Avenger will be released April 4, 2014. A sequel to last summer's Thor is scheduled for release November 15, 2013, and the third installment of the hit "Iron Man" series, which has earned over $1.2 billion worldwide, will arrive in theaters May 3, 2013.
____


Ich warte noch bis ein Kumpel von der Insel wieder da ist und dann wird der auch geschaut... ich bin schon extrem gespannt auf den Streifen
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Madball

Zitat von: Robi am  7 Mai 2012, 19:46:20
Spoiler: zeige

Für mich ist Black Widow in dem Moment der ersten Verwandlung einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Denn die Tatsache, dass Banner ca. ein Jahr lang mit Wut im Bauch gelebt hat, macht für mich ein ,,kleines Austicken" völlig verständlich.


An das hab ich auch schon gedacht, hab dieses Theorie dann aber irgendwie wieder verworfen,
Spoiler: zeige
weil der Kampf gegen Thor ja doch recht intensiv ist. Da hätte er zwischenzeitlich auch zur Vernunft kommen können ;)

Aber gut, Robo hat halt eine andere Erklärung dafür, die ich Grundsätzlich auch sehr interessant finde.
Ich denke ich nehme als Erklärung ein bisschen was aus beiden  :rofl:

Und diese Szene mit dem Bauern
Spoiler: zeige
sollte glaub ich einfach nur "witzig" sein!

RoboLuster

8 Mai 2012, 08:32:07 #175 Letzte Bearbeitung: 8 Mai 2012, 08:38:50 von RoboLuster
Zitat von: Robi am  7 Mai 2012, 19:46:20
Soweit ich mich erinnern kann, hatten die verschiedenen Erscheinungsformen des Hulk in den Comics nie etwas mit Banners Gemütszustand zu tun, sondern waren das Resultat von missglückten Heilungsversuchen bzw. Vernichtungsversuche.

Das kann ja sein das die so entstanden sind, damit hab ichs ja gar nicht.

Ich habe nicht geschrieben, dass die Erscheinungsformen das Resultat von Banners Gemütszuständen waren, nur das es darauf ankommt in welchem Gemütszustand sich Banner unmittelbar vor einer Verwandlung befand, ob er zum Savage Hulk wird.



https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Robi

@Madball... http://www.craveonline.com/comics/articles/188119-5-comic-book-beats-the-avengers-got-right

Punkt 4.  ;)

@Robo... dann habe ich dich ein bisschen falsch verstanden. Trotzdem ist für mich der Hulk im Film immer ein und der selbe. Mal halt ein bisschen bockig und dann wieder mehr auf der Höhe des Geschehens.
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

R.Pepin Jr.

Wiso kopiert Ihr eigentlich auf den verschiedenen englischen Seiten das Zeug? Das ist ein Deutsches Forum! Also macht euch bitte die Mühe und übersetzt das englisch geschriebene in unsere Sprache!!! Das stört mich schon lange hier und es sind immer die gleichen, die das machen!

Zurück zum Film: Soweit ich weiss war der erste Hulk, also der Ur-Hulk, in den Comix Grau und wurde erst viele Jahre später grün.

Robi

Da irrst du dich aber. Der Hulk war von Anfang an Grün. Allerdings wurden die ersten deutschen Marvel Veröffentlichungen in den Hit Comics von BSV in schwarz/weiß veröffentlicht und später beim Williams-Verlag kam dann erst Farbe ins Spiel. Aber bei BSV war es ja auch nicht Hulk sondern Halk und die X-Men waren die X-Männer... soviel zum Thema sinnlose Übersetzungen.
Für dein Problem gibt es genügend Übersetzungsprogramme im www. Wenn dir das zu zeitaufwändig ist, empfehle ich die CINEMA oder die Film-News in der TV-Spielfilm (die mit Europas härteste Filmredaktion)
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Karm

Zitat von: R.Pepin Jr. am  9 Mai 2012, 00:21:44
Wiso kopiert Ihr eigentlich auf den verschiedenen englischen Seiten das Zeug? Das ist ein Deutsches Forum! Also macht euch bitte die Mühe und übersetzt das englisch geschriebene in unsere Sprache!!! Das stört mich schon lange hier und es sind immer die gleichen, die das machen!

Word!!!

(Wort!!! )  :icon_smile:

Ich hasse das auch wie die Pest. Muss ich hier (noch-)mal sagen. Es muss doch auch deutschsprachige Infos geben, bzw. mit etwas mehr Willen könnte man das Wesentliche für unsere vorwiegend deutschen Leser in unserer Landessprache erläutern.
... und: wenn man da sowieso 1:1 kopiert, könnte man alternativ zu dem deutschen Text noch den Link zur englischsprachigen Seite einbetten.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020