OFDb

The Avengers (2012)

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 3 April 2010, 12:51:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoboLuster

Zitat von: Riddick am 23 Dezember 2011, 20:06:09
Zitat von: Gnoipy am 23 Dezember 2011, 12:42:26
Nun doch in 3D...  :icon_confused:

http://www.thewrap.com/movies/article/avengers-movie-powers-3d-33880

Tja schade, sollte er nicht auch zusätzlich in 2D laufen, wäre der Kinobesuch für mich gestorben.

Bisher war es doch immer so, dass in ausgewählten Kinos auch die Nörgler Platz nehmen können. ;)

Was habt ihr denn gegen 3D? 2D kann ich zu Hause so oft ich will gucken und eine wahnsinnig anspruchsvolle Story, von der man abgelenkt werden könnte, erwarte ich bei diesem Film auch nicht.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Zitat von: RoboLuster am 23 Dezember 2011, 20:54:26
Was habt ihr denn gegen 3D?

Den Aufschlag von 2-5 Euro und die oft absolut unbrauchbaren 3D-Effekte ala "Alice" oder "Kampf der Titanen". Abgesehen davon hasse ich es, wenn ich keine Wahl habe.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

23 Dezember 2011, 21:08:37 #62 Letzte Bearbeitung: 23 Dezember 2011, 21:10:11 von RoboLuster
Aber wenn ein 2D Film läuft, hast du auch keine Wahl. :icon_cool:


Ich zB. wollte X-Men: FirstClass in grottigem 3D.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Riddick

Zitat von: Mr. Blonde am 23 Dezember 2011, 21:04:36
Zitat von: RoboLuster am 23 Dezember 2011, 20:54:26
Was habt ihr denn gegen 3D?

Den Aufschlag von 2-5 Euro und die oft absolut unbrauchbaren 3D-Effekte ala "Alice" oder "Kampf der Titanen". Abgesehen davon hasse ich es, wenn ich keine Wahl habe.

So sehe ich das auch. Und wenn es dann nichtmal echtes 3D ist schon mal gar nicht. Gute Filme funktionieren auch ohne 3D.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

RoboLuster

Ok, wenn die 3D-Effekte dem Film schaden, kann ich eure Haltung verstehen, und dafür auch noch mehr bezahlen zu müssen ist ärgerlich. Sind die 3D-Effekte von "Alice" oder "Kampf der Titanen" denn wirklich so übel? Bei "Thor" wurden die 3D-Effekte ja auch erst im Nachhinein hinzugefügt und einige sagen die wären auch so schlecht, dabei hat mir das wieder richtig gut gefallen. Ich freue mich halt wenn ein Film, den ich mir im Kino ansehen möchte, in 3D läuft. Macht für mich den Kinobesuch attraktiver, "echtes 3D" hin oder her. Ich schwimme da jetzt einfach mal mit dem Strom....ihr Nörgler. ;)

In den Kino-Trailern steht ja, dass in ausgewählten Kinos ebenfalls eine 2D Fassung laufen wird, das hatte ich gestern sagen wollen. Problem ist dann wohl immer die Fahrerei.



https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

RoboLuster

Hulk! Hulk! Hulk! Hulk! Hulk!
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Robi

- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."


El_Hadschi

"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

RoboLuster

Zitat von: El_Hadschi am  6 Februar 2012, 20:06:50
Zitat von: Madball am  6 Februar 2012, 16:31:17
Sau Cool  :dodo:

WE HAVE A HULK  :rofl:

Irgendwie schon  :dodo:

YEEHAAAA!!!!  WUUHUHUHUU!!!!  Das IST sau cool!  :dodo:

Zitat von: RoboLuster am  2 Februar 2012, 01:01:10
Hulk! Hulk! Hulk! Hulk! Hulk!

Gleich nochmal angucken...
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

blade2603

Wenn das mal nicht einer der coolsten Dialoge der letzten Zeit ist...

I have an Armee...

We have a Hulk....


Zitat von: RoboLuster am  2 Februar 2012, 01:01:10
Hulk! Hulk! Hulk! Hulk! Hulk!


Ich bin mal gespannt wie das ganze zusammen wirkt.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

blade2603

http://www.hollywood.com/news/The_Avengers_First_Look_Mark_Ruffalo_as_The_Hulk/18247507

Finally! The Avengers' release date of May 4 is just over two months away, and here sits the eager public, still completely in the dark on exactly what Mark Ruffalo will look like as the Hulk. Well, thanks to an image posted by Screenrant, the world finally gets a pre-show glimpse of how well the subdued indie star will embody the massive embodiment of human anger.

So what do you think? Now that we finally see the physical product, does Ruffalo come across as too far a stretch to be believable for the role? Or will his performance be, dare I say it...credible?

Ruffalo's appearance in Hulk form has been one of the most anticipated aspects of the upcoming Avengers feature. So what other surprises await? What's in store for the little-seen Hawkeye (Jeremy Renner) and Black Widow (Scarlett Johansson)? And without the option of Nick Fury showing up to allude to an Avengers movie, how the heck are they going to end this?

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

RoboLuster

Da haben sie ihn aber überrascht und in einem unvorteilhaften Moment fotografiert.^^

Ansonsten bin ich aber der Meinung, dass der Hulk nie besser ausgesehen hat.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

28 Februar 2012, 19:27:49 #75 Letzte Bearbeitung: 28 Februar 2012, 19:35:46 von RoboLuster
Oh Gott! :viney:



... :icon_lol:  ... :icon_redface:


Also das ist ja echt furchtbar
(Und kein Wunder, wenn gedacht wird, Iron Man wäre der Anführer der Rächer.)


Oooh Gott, was ist das peinlich, dieser Photoshop Abklatsch eines Posters Murks. :kotz:

Das ist das Schlechteste was ich je gesehen hab... muss es blocken, sonst fällt mir immer noch mehr dazu ein. Bäh!
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Wieso ist Hulk 12 Meter groß?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Weil Nick Fury ein Zwerg ist.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Moonshade

Wer die meiste Kasse am US-Boxoffice macht, steht auch vorne auf dem Plakat.
Und das ist nun mal Ironman...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

mr. pink

Da kann ich mal ohne schlechtes Gewissen sagen: Das hätt ich mit meinen durchschnittlichen PS-Kenntnissen besser hingekriegt.
Da fehlts ja an den elementaren Grundregeln wie Lichteinfall und Größenrelationen. Furchtbar, dass man für so eine dillentantische Arbeit scheinbar Geld bekommt.

I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

RoboLuster

29 Februar 2012, 11:40:31 #80 Letzte Bearbeitung: 29 Februar 2012, 11:47:37 von RoboLuster
Da oben stehen sie nur dämlich rum, Cap und Hawkeye sind arg am posen. Mal im Ernst? Was machen die da eigentlich? Glotzen nur dümmlich in die Gegend, während hinten die Stadt in Schutt und Asche gelegt wird... Nick Fury, was macht der da? :icon_lol:


Dieses Teaser Poster vom Januar ist viel geiler und passt auch besser:

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

Neuer Trailer:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=87568

...besser als der erste - obgleich die ersten 30 Sekunden wie 1:1 von Michael Bay geklaut ausschauen, ich diese "Team-Kreis-Kamerabewegung" noch immer nicht mag (sieht mir einfach zu gewollt aus) und die letzten Sekunden wiederum an "Transformers" erinnern.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

1 März 2012, 02:22:17 #84 Letzte Bearbeitung: 1 März 2012, 06:45:06 von RoboLuster
Habe auch gleich gedacht, dass es wegen Hulk ein fanmade Poster ist.


Trailer ist ok aaargh. ... Aber erstmal die "Retter der Erde" gegeneinander kämpfen lassen.... wie einfallslos öde. :icon_rolleyes:  Als ob die nichts anderes im Sinn hätten, als aufeinander loszugehen, wie Testosteron gesteuerte Zuchtbullen. Nochmal  :icon_rolleyes:


Ich glaube wenn der Hulk nicht dabei wäre, hätte ich schon kein Bock mehr auf den Kinderfilm. Ich hätte es ja nie für möglich gehalten, aber abgesehen von Thor und Hawkeye, gehen mir die anderen Gestalten irgendwie auf den Sack. Captain Hollywood ist doof, funky Iron Man ist kindisch und dazu gibts das nervige Gelaber vom jetzt schwarzen Gangster Nick Fury und das Rumgeturne von der langweiligen, ich bin so geil, Black Widow. Bei Loki habe ich auch Angst, was sie jetzt aus ihm gemacht haben, mit seiner super Frisur sieht er schonmal dämlich aus. Ich wünschte Thor würde denen die Köpfe einhauen und nach Asgard abdampfen... soll Loki einfach machen lassen was er will.


Ich glaube ich mag den Trailer doch nicht.^^
Was kämpfen die gegeneinander? Sind die doof?

"Jetzt will ich aber auch mal Kaptain sein!"  "Nee, ich bin jetzt Kaptain!"  "Macht ihr nur, ich kann sowieso nicht mit Anderen, will lieber alleine in der Gegend rumfliegen und in meine Rüstung urinieren, das kann ich dann trinken und hier hab ich eh schon alle Ischen durch, also was solls."

Ah ja, das ist doch der Kindheitstraum eines jeden Fans, dank Hollywood sieht man endlich mal die Avengers wie die Rotzgören aufeinander losgehen, juhu. Ich hatte ja mit kleinen Reibereien gerechnet, aber so dummes Verhalten, dass dann auch noch für so geil angesehen wird, dass es in den Trailer muss, das kann auch nur Hollywood einfallen. Die haben wirklich Null Anstand. Selbst die größten Pappnasen würden im Angesicht des nahenden Unterganges nicht so ein Kasperthaeter abhalten. "Ich will das alleine machen, deshalb gibts eine aufs Maul für euch." "Ne wir müssen zusammenarbeiten, aber ich will Kaptain sein, sonst aufs Maul." "Ihr müsst ein Team sein!" Nein man, wir sind eine Zeitbombe."

Müssen sich erst liebgewinnen, sonst sind sie außerstande zusammen die Welt zu retten, diese Babies.

Kindergarten,  Baby-Auffangstation
Verdammt, warum regt mich das so auf? :wallbash:


So, jetzt war ich die ganze Nacht wach um diesen Mist zu schreiben, und wehe der Film haut dafür nicht dermaßen auf die Kacke das mir im Kino die Hose platzt, dann gnade ihnen Gott, ich zieh meine Badehose an, lauf bis ans Meer und schwimme da rüber. :anime: bssszzz arrrgh
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Zitat von: RoboLuster am  1 März 2012, 02:22:17
Habe auch gleich gedacht, dass es wegen Hulk ein fanmade Poster ist.

Das "Avengers" Logo ist auch anders. Fake and gay.  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klugscheisser

Mmh. Also, ich freu mich auf den Film.
Und der Trailer hat imo schon bessere Szenen, als es in einem ganze Bay Film zu sehen gibt.

proximo

When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Roughale

Sehr geil der Trailer, auch wegen des japanischen Sprechers! ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020