OFDb

Battleship (Peter Berg versenkt Schiffe)

Begonnen von StS, 8 April 2010, 10:22:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

Taylor Kitsch Will Sink Your Battleship
Source: Heat Vision, April 8, 2010

Taylor Kitsch (upcoming John Carter of Mars, X-Men Origins: Wolverine, "Friday Night Lights") will star in Universal's adaptation of the Hasbro game Battleship.

Peter Berg is directing the action adventure, which will unfold as a massive Naval adventure across the seas, in the skies and over land as our planet fights for survival against a superior force.

The script, by Jon and Erich Hoeber, sees an international fleet come together to battle a water-bound armada of otherworldly origin.

Heat Vision says Kitsch is playing a Naval commander named Alex Hopper, described as "wildly spirited" and "a great seaman but a lousy politician." Other key roles in the film include the female lead as well as a Japanese commander.

The Hurt Locker star Jeremy Renner was previously in the running for the role but opted to do Paul Thomas Anderson's new drama instead.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Alexander Skarsgard und Rihanna sind ebenfalls an Bord.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

wusselpompf

Zitat von: StS am  8 April 2010, 10:22:52
Universal's adaptation of the Hasbro game Battleship.

Das ist doch ein Witz, oder? Verspäteter Aprilscherz??

Ich meine, nichts gegen einen Actionkracher mit Kriegsschiffen und allem drum und dran (das ganze klingt nach der Meldung tatsächlich sehr interessant)... aber wie lächerlich ist denn bitte die Meldung, einen Film auf "Schiffe versenken" aufzubauen?  :LOL: :LOL:

Ich fass das grad nicht. ^^
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Chili Palmer

Zitat von: StS am  8 April 2010, 10:22:52
The Hurt Locker star Jeremy Renner was previously in the running for the role but opted to do Paul Thomas Anderson's new drama instead.

Da hat er bestimmt lange drüber gegrübelt.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

StS

Liam Neeson Joins Battleship Cast
Source: Variety, September 7, 2010

Liam Neeson has joined the cast of Universal's Battleship, the Hasbro board game adaptation directed by Peter Berg.

The film also stars Taylor Kitsch, Alexander Skarsgard, Brooklyn Decker, Rihanna and Hamish Linklater

Neeson will play the Admiral Shane character alongside Kitsch, who portrays a Naval officer and Shane's future son-in-law. Decker is playing Shane's daughter. Skarsgard will play the brother to Kitsch's character.

Battleship will unfold as a massive Naval adventure across the seas, in the skies and over land as our planet fights for survival against a superior force.

Universal Pictures is scheduled to release the movie on May 18, 2012.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Robi

- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

blade2603

gerade bei Hollywood.com gesehen, ich weiß noch nicht was ich davon halten soll! Sieht cool aus aber auch irgendwie ..... komisch!

Mal schauen was da noch so an Bildmaterial folgen wird!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

27 Juli 2011, 19:51:50 #7 Letzte Bearbeitung: 27 Juli 2011, 20:04:35 von StS
Als Teaser macht das Ding schonmal irgendwie Laune. Und da Michael Bay keinen Film in dem Sommer rausbringt, passt das schon ganz gut. Bin gespannt, was da so noch kommt...   ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

27 Juli 2011, 21:56:10 #8 Letzte Bearbeitung: 27 Juli 2011, 21:58:25 von Mr. Blonde
Also das, was ich unter Schiffe versenken verstehe, hat irgendwie gar nichts mit Außerirdischen Kriegsschiffen zu tun.  :00000109: Andererseits habe ich das auch immer nur auf dem Papier gespielt.

Teaser sieht im ersten Moment teuer und unnötig aus, aber dürfte vielleicht als Nobrainer funktionieren. Neeson geht sowieso immer. Peter Berg hat mir "Very Bad Things" eh einen der unterhaltsamsten Filmchen gedreht, gegen den Hangover für mich nur harmlos wirkte. Der Mann kann also was!


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Inspektor Yuen

Zitat von: Mr. Blonde am 27 Juli 2011, 21:56:10
Also das, was ich unter Schiffe versenken verstehe, hat irgendwie gar nichts mit Außerirdischen Kriegsschiffen zu tun.  :00000109: Andererseits habe ich das auch immer nur auf dem Papier gespielt.

Teaser sieht im ersten Moment teuer und unnötig aus, aber dürfte vielleicht als Nobrainer funktionieren. Neeson geht sowieso immer. Peter Berg hat mir "Very Bad Things" eh einen der unterhaltsamsten Filmchen gedreht, gegen den Hangover für mich nur harmlos wirkte. Der Mann kann also was!


Das ist aber auch schon eine Weile her.. Spielberg konnte auch mal was.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Mr. Blonde

Mag sein, zumal das hier auch ein ganz anderes Gebiet ist. Mal sehen, was er hier anstellt.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hitfield

Der Anfang des Trailers: grauenhaft.
Der Pseudokonflikt Neeson vs. Milchbubi: gähn. (dagegen war Bruce Willis vs. Ben Affleck in "Armageddon" viel schmissiger)

Wenn es dann mit den sehr schönen Effekten losgeht, passt das zwar kaum zur vorherigen Tonalität, dafür entsteht immerhin der Eindruck, Berg wolle die Materialschlacht von "Transformers 3" mit den riesigen Maschinen noch um ein Vielfaches toppen. Nur: was das/die außerirdischen Raumschiff(e) mit dem alten Papierstrategiespiel zu tun haben soll(en), ist ein Rätsel. Hauptsache, irgendeinen bekannten Namen fürs Franchise zwecks Vermarktung eingekauft, obwohl es eigentlich ein originärer (wennauch nicht gerade origineller) Stoff ist.

Zitat von: Spiegel Online-Interview von Jan. 2011James Cameron: Jetzt wollen sie schon aus dem Spiel "Schiffe versenken" einen Film machen! Das ist reine Verzweiflung, weil inzwischen das Sequel-Business Hollywood regiert oder wie wir es auch nennen: das Franchise.

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,737855,00.html

Na ja, im Idealfall könnte das immerhin ein unterhaltsamer No-brainer werden.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

McHolsten

Hauptsache der ballert auf BluRay die Schaise wech.
Früher war ich auch nicht sooo der NoBrainerMovieNerd, aber who cars - Wenn es daheim gut rummst und die Action geil ist kann ich auf das drumherum auch gut verzichten.
Ob ich nun im Kino meine 10€ latze oder für die BD 12-13€ hergebe - solche EyeEarCandys kommen auf nem gutem Heimkinosystem zur Abwechslung immer gut.
Gore on!

Pinhead_X

Das wird so episch. Der Trailer rockt schonmal und ich richte mich auf beste Actionunterhaltung aller Transformers ein.  :dodo:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Klugscheisser

Da hat doch der Bay seine Finger im Spiel - damit alle nach Sichtung sagen könne, so hohl war Transformers dann doch nicht.  :icon_lol:

Nibi

Ich kann mir nicht helfen, aber das sieht nach einem Fake aus oder ein überteuerten Werbung für irgendwas.
-It's blood
-Son of a bitch

Eric

Zitat von: Nibi am 29 Juli 2011, 13:29:03
oder ein überteuerten Werbung für irgendwas.

Für Damenbinden??

nene, der Film wird schon rocken. Geile, ..., äääh, "Handlung", bestimmt colle One-Liner und Action satt!!  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

El_Hadschi

4 August 2011, 22:32:43 #17 Letzte Bearbeitung: 4 August 2011, 22:38:13 von El_Hadschi
Hmmmm dann will ich aber auch:

http://www.youtube.com/watch?v=LHY8NKj3RKs

Minesweeper - The Movie!
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

Zitat von: StS am  7 August 2011, 21:14:30
Die Rihanna...  ;)



das  :kotz: mittel

Ich kann die Alte nicht ab...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Robi

- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

StS

 :dodo: Der "Transformers"-lose Sommer 2012 ist gerettet!  ;)

Hier noch in anderen Auflösungen:
http://trailers.apple.com/trailers/universal/battleship/
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

wusselpompf

Und Hasbro kann ein neues Spiel zum Film zum Spiel rausbringen mit Aliens, und 3d Spieloberfläche.  :king:
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

lastboyscout

Nachdem Battlefield L.A. mich masslos enttaueschte und ankotzte, erwarte ich hier mal ueberhaupt nix.
Hm, ich werde wohl langsam alt, diese sogenannten "Blockbuster" lassen mich voellig kalt, kann da McHolsten leider nicht zustimmen.
Klar sind manche Filme vor allem klanglich ein Erlebnis im Heimkino (sorry, Nachbarn), wenn der Film selber aber Schrott ist, kann die geilste Explosion da nix rausreissen.  :andy:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

blade2603

hatte zwischendurch immer wieder das Gefühl Crysis als Film zu erleben...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Eric

Zitat von: lastboyscout am 10 Dezember 2011, 00:02:51
Nachdem Battlefield L.A. mich masslos enttaueschte und ankotzte, erwarte ich hier mal ueberhaupt nix.

Ach komm,
war doch ne ASTREINE Partygranate der Film! No-brainer wie er im Buche steht und GENAU DAS erhoffe ich mir auch vom kommenden "SCHIFFE VERSENKEN" Film.  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

lastboyscout

Zitat von: Eric am 11 Dezember 2011, 18:32:16
Zitat von: lastboyscout am 10 Dezember 2011, 00:02:51
Nachdem Battlefield L.A. mich masslos enttaueschte und ankotzte, erwarte ich hier mal ueberhaupt nix.

Ach komm,
war doch ne ASTREINE Partygranate der Film! No-brainer wie er im Buche steht und GENAU DAS erhoffe ich mir auch vom kommenden "SCHIFFE VERSENKEN" Film.  :dodo:

Da fehlt mir die augenzwinkernde Inszenierung, der Film nimmt sich viel zu ernst, um gut zu sein.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Klaus Jr.

So ein Quatsch mit Soße....warum gibt sich Neeson für sowas her?  :doof:


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020