Der offizielle Fußball-Thread 2010/11

Erstellt von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 4 Juli 2010, 21:24:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste schauen sich dieses Thema an.

Bretzelburger

Zitat von: rierami nach 18 Januar 2011, 01:08:02
Nein selbst ich als BVB Fan sehe ich Dortmund noch nicht als sicherer Meister.


Das ist doch Pfeifen im Wald und bloß nichts beschwören, weil, das ist ein schlechtes Omen bla,bla...
Klar, wenn Dortmund alle Spiele verliert, werden sie nicht Meister und wenn sie die nächsten 4 Speile verlieren und Bayern gewinnt alle vier, dann haben sie nur noch 4 Punkte Vorsprung usw., usw. - theoretisch kann das natürlich passieren, aber wenn es tatsächlich eintreten sollte, wird es Niemanden in Dortmund geben, der ehrlich sagen wird : "Ich wusste doch, dass wir nicht sicher Meister werden, aber ich bin gar nicht enttäuscht, weil, wir sind ja noch so jung und uns fehlt noch die Erfahrung und wir haben nicht so viel Geld und Klein-Erna musste heute morgen ganz doll pinkeln und der Jürgen Klopp meint, dass das Quietscheentchen - Orakel ihm in der Badewanne gesagt hat, dass wir... gähn - ihr traut euch nur nicht.

Nerf

Zitat von: MäcFly nach 16 Januar 2011, 22:10:42
Wer ist denn deiner Meinung nach außer dem BVB noch heißer Titelanwärter?  ;)


Die Bayern. Vergangene Spielzeiten haben gezeigt, dass man die erst abschreiben sollte, wenn auch rechnerisch nichts mehr möglich ist. Ankotzen würde es mich natürlich, wenn es so käme - allein mir fehlt (noch) der Glaube an einen BVB-Durchmarsch. Wenn Klopps Youngsters merken, wie souverän sie bisher marschiert sind, und auf einmal der große Nervenschock kommt, ist eine 7-4-5-Bilanz (wie von Bretzel beschrieben) nicht unmöglich - und wenn dann die Bayern die große Siegesserie starten (was so unmöglich auch nicht ist), haben wir den Salat.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Klugscheisser nach 17 Januar 2011, 20:14:48
:viney: Was ist das jetzt? Der achte Trainer in 6 Jahren? Als ob das dann wirklich anders würde...


Die Mannschaft kann es ja nicht sein, also muss es der Trainer sein. ;)

Zitat von: Klugscheisser nach 17 Januar 2011, 20:14:48
Geht denn jetzt der Ruud?


Wenn Real 2-3 junge Talente dafür nach Hamburg lässt, dann kann er gehen.  :icon_mrgreen:

Das mit Sammer als Manager scheint ja konkret zu werden. Mal sehen, ob das was wird. Siehe hier

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Klugscheisser

Regelt der Hoffmann das eigentlich hinter dem Rücken aller Betroffenen oder sind da noch mehr für verantwortlich?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Klugscheisser nach 19 Januar 2011, 10:17:29
Regelt der Hoffmann das eigentlich hinter dem Rücken aller Betroffenen oder sind da noch mehr für verantwortlich?


Nach dem Bericht gehend, würde ich auf Variante 1 + hinter Sammers Rücken tippen. In Hamburg geht es immer lustig zu. :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Klugscheisser

Rofl!

Na das kann ja ein Spaß heute Abend werden. Vor allem gibt's ja dann auch vor, zwischen und nach dem Spiel genug zu spekulieren...
Vielleicht wird dann heute, nach dem Reinhardt letztes Wochenende, der Veh gefragt, wie das so ist, wenn man eigentlich gar nicht mehr da sein sollte.  :icon_evil:

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Klugscheisser

Jetzt haben bestimmt alle, die eigentlich gehen sollten, ganz viel Spaß an der Arbeit.  :viney: :zwangsjacke:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Roughale nach 21 Januar 2011, 18:03:11
Link title says it all:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547626/artikel_Matthias-Sammer-bleibt-beim-DFB.html

HGV - Hamburger Gurken Verein :king:


Man wird ja älter und weiser und weiß dann auch, wie man sowas nehmen muss. Hamburger Spaß Verein, da macht jeder, was er ihm Spaß macht. Reden die eignetlich nicht vorher mit dem Kandidaten, bevor sie an die Öffentlichkeit gehen? Auf jeden Fall ist das  :LOL: :LOL: :LOL:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Klugscheisser

So, und Van the Man muss bleiben?! Meine ich, heute irgendwo gelesen zu haben... Jetzt muss sich Bayern aber was einfallen lassen, damit sie wieder die Spitze in der Fußballklatsch-Presse übernehmen.  :icon_lol:
Aber jetzt mal zum Wesentlichen: Ist der Petric wieder fit?

schlitzauge23

21 Januar 2011, 19:53:59 #430 Letzte Bearbeitung: 21 Januar 2011, 20:07:24 von schlitzauge23
Zitat von: n0NAMe nach 21 Januar 2011, 18:36:14
Zitat von: Roughale nach 21 Januar 2011, 18:03:11
Link title says it all:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547626/artikel_Matthias-Sammer-bleibt-beim-DFB.html

HGV - Hamburger Gurken Verein :king:


Man wird ja älter und weiser und weiß dann auch, wie man sowas nehmen muss. Hamburger Spaß Verein, da macht jeder, was er ihm Spaß macht. Reden die eignetlich nicht vorher mit dem Kandidaten, bevor sie an die Öffentlichkeit gehen? Auf jeden Fall ist das  :LOL: :LOL: :LOL:


Also mir kam das schon so vor, als hätte man mit Sammer vorher gesprochen und sich geeinigt. Das es jetzt doch nicht geklappt hat ist natuerlich der Supergau! :wallbash:

@Klugscheisser: Petric ist fit.

Ruuds Wechsel nach Real soll laut spanischen Medien auch kurz bevorstehen. Totales Chaos im Moment. Wenn heute zudem nicht gewonnen wird, dann gehts aber richtig ab! Ich gehe aber von nem Sieg aus und 1-2 Abschiedstoren von Ruud.

Klugscheisser

Grad' hab' ich gehört, es soll sogar ein ausgehandelter Vertrag für und mit Sammer vorgelegen haben. Mmh.
Mal sehen, ob es nach dem Spiel wieder Fanchöre vor dem Stadion gibt.  :icon_twisted: 'ne Revanche für das Pokalspiel wäre auf jeden Fall nett.

Klugscheisser

Schon wieder so ein 1:0 Ding gegen eine Mannschaft, die eigentlich nicht nach vorne spielte (und dafür wurde es fast knapp). Mmh. Petric gut drauf, der Schiedsrichter hat sich wohl entschieden, alles mal lockerer anzugehen heute.  :icon_twisted: Dafür hat Rincon, bei dem ich in jedem Spiel dachte, wer ist das eigentlich und was macht der da, sich gefangen und ordentlich gespielt. Aber Ben-Hatira...  :viney: wer ist das und was macht der da?!

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

quaker

Zitat von: Nerf nach 25 Januar 2011, 13:36:43
Die Unterkiefer in der BuLi sind wieder sicher...

Menschlich und als Persönlichkeit ein Verlust, sportlich aber sicher nicht mehr. Jetzt hat Milan noch einen alten Mann mehr... :king:

Klugscheisser

Ja, Bayerns-Gutmensch und Fairplaygott verlässt die Liga. Dag, Mark!  ;)

Stefan M

Und es geht runter. Und runter. Und runter...

Mittlerweile hält mich nur noch die Schadenfreude über Niederlagen wie die zu Hause von Schalke aufrecht. Wer weiß, wie lange noch?
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

quaker

ZitatUnd es geht runter. Und runter. Und runter...

Und Kung Fu Wiese ist auch zurück. Wie der teilweise die Spieler umhaut... :viney:

schlitzauge23

Zitat von: Nerf nach 25 Januar 2011, 13:36:43
Die Unterkiefer in der BuLi sind wieder sicher...


Jetzt geht das Gemetzel in Italien weiter :D Erstes Ligaspiel und direkt mit Gelb/Rot vom Platz  :LOL:

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Grimnok

Der Van Bommel zeigt wenigstens noch Einsatz...
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Klugscheisser

Ein turbulenter Spieltag - nur der HSV verzichtet Mal wieder auf's Fußballspielen...  :anime:

blade2603

naja.. nicht nur... der FC hat auch gedacht das die Punkte von allein nach Hause kommen und blamieren sich auf dem Kiez. :hacki:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Klugscheisser nach 30 Januar 2011, 13:13:45
Ein turbulenter Spieltag - nur der HSV verzichtet Mal wieder auf's Fußballspielen...  :anime:


Ist ja nicht so, dass das jetzt eine neue Erkenntnis wäre. Nürnberg war heute halt weniger schlecht als die letzten beiden Gegner, die einfach mal überhaupt kein Fußball gespielt haben. Ich tippe mal, mit Blick auf Richtung Ende der Saison, dass der HSV "unter ferner liefen" anzutreffen sein wird. Internationalet Platz halte ich für unwahrscheinlich.
Aber wenigstens über Bremen kann ich noch lachen, da geht es noch besser als in Hamburg ab.  :icon_cool:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Klugscheisser

Ja, das mag schon sein. Hab's auch (zum Glück) nur in der Sportschau gesehen, aber ich fand, das es in den beiden Spielen davor wenigstens etwas anders war - auch wenn natürlich eigentlich keine Gegenwehr da war. Ich frag' mich allerdings, wie lange der Veh eigentlich noch Bock hat.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Klugscheisser nach 30 Januar 2011, 16:25:16
Ich frag' mich allerdings, wie lange der Veh eigentlich noch Bock hat.


Bis er Meister mit Hamburg wird?  :LOL:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

blade2603

Ich hoffe für ihn das die Technik dann soweit ist das man Köpfe auf Affenkörper transplantieren kann.  :zwangsjacke:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr Orange

Und Schalke holt sich Charisteas  :rofl:

Wann hat der das letzte mal was gebracht?

Aber wenn Offensiv noch solch ein Handlungsbedarf besteht, werfe ich gerne noch ein paar Namen in die Runde: Ailton, Wichniarek... absolut  :respekt:
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

Klugscheisser

Go Gladbach, go!  :LOL:

Sehr schön, hoffentlich steigen die nicht ab.

MäcFly

Zitat von: Mr Orange nach 30 Januar 2011, 21:02:18
Und Schalke holt sich Charisteas  :rofl:

Wann hat der das letzte mal was gebracht?


Oh Mann, der lebt wirklich immer noch davon, dass er vor hundert Jahren mal in ein paar EM-Spielen richtig stand.

In Nürnberg lag sein Bewegungsradius über Jahre bei knapp Null Metern und der Spitzname "Chancentod" war noch untertrieben. Nicht zu vergessen, dass er all die Jahre auch noch Topverdiener war.

Magaths Wege sind manchmal schon unergründlich...
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)