OFDb

The Dark Knight Rises (Nolan)

Begonnen von Newendyke, 30 September 2010, 13:46:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

Zitat von: EvilErnie am 20 Dezember 2011, 17:34:27
... und warum zeigen die Catwoman nicht mal im Kostüm sondern nur beim flotten Arschwackeln mit Wayne?

Na, weil man sich das Beste nunmal bis zum Schluss aufhebt.  :icon_cool:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

Zitat von: EvilErnie am 20 Dezember 2011, 17:34:27
ist BANE nicht eig. immer nurn Sidekick vom Oberschurken gewesen? Sieht aus als ob er hier der Chef vom Ganzen ist

Ähm, vergiss mal Batman & Robin, Bane wird auch als Nemesis von Batman bezeichnet. Er ist entgegegen seines Aussehens auch alles andere als Dumm. Im Gefängnis geboren hat er auch über die Jahre viele Bücher gelesen und gelernt zu meditieren.

Er hat auch nur ein Ziel, anders als dem Joker, geht es Bane ausschließlich um die Zerstörung von Batman, in dem er ein Schreckenswesen sieht, dass ihn seit frühester Kindheit in seinen Träumen heimsucht. Auch hat er genug Anhänger die sich ihm, bei seinem Ausbruch, angeschlossen haben. Lt. den Comics wird Batman auch erst mal studiert, also kein tumbes drauflos stürmen.

Bane ist imo eine gute Wahl.


Zitat von: Pinhead_X am 20 Dezember 2011, 16:44:21
Zitat von: RoboLuster am 19 Dezember 2011, 23:25:01
Iih, ein Mac.^^      Ich bekomm den Trailer mit meinem mistPC nicht zum laufen.  :icon_razz:  Scheiß Apple

Ohne Worte.  :algo:

Nicht gut?^^  Ich weiß das die gut sind, hab mit denen meine Ausbildung gemacht.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Shane Schofield

Zitat von: StS am 20 Dezember 2011, 17:55:13
Zitat von: EvilErnie am 20 Dezember 2011, 17:34:27
... und warum zeigen die Catwoman nicht mal im Kostüm sondern nur beim flotten Arschwackeln mit Wayne?

Na, weil man sich das Beste nunmal bis zum Schluss aufhebt.  :icon_cool:

Oder Leuten wie mir, nicht mit der Bratze den Kinobesuch im Vorfeld zu versauen. :icon_cool:
Aber Nolan hat bisher in jedem Batman bei der weiblichen Besetzung ein Talent für ätzende Besetzungen bewiesen, deshalb nehme ich ihm das jetzt auch nicht mehr übel. ;)
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Deer Hunter

Sehr beeindruckend und macht Vordreude auf mehr! Absolutes Gänsehautfeeling beim Erklingen des Scores. Ich bin sehr gespannt und finde die Wahl von Bane als Bösewicht sehr gut. Der Juli kann kommen! :respekt: :dodo:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

EvilErnie

Ne ziemlich hässliche Muschi was Eric hähähähä  :D
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Hitcher

Zitat von: Shane Schofield am 20 Dezember 2011, 19:33:19
Zitat von: StS am 20 Dezember 2011, 17:55:13
Zitat von: EvilErnie am 20 Dezember 2011, 17:34:27
... und warum zeigen die Catwoman nicht mal im Kostüm sondern nur beim flotten Arschwackeln mit Wayne?

Na, weil man sich das Beste nunmal bis zum Schluss aufhebt.  :icon_cool:

Oder Leuten wie mir, nicht mit der Bratze den Kinobesuch im Vorfeld zu versauen. :icon_cool:
Aber Nolan hat bisher in jedem Batman bei der weiblichen Besetzung ein Talent für ätzende Besetzungen bewiesen, deshalb nehme ich ihm das jetzt auch nicht mehr übel. ;)

Keine Ahnun wie man Anne Hathaway als Bratze bezeichnen kann.

Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

EvilErnie

Aber da muss man ihm wirklich Recht geben, Holmes & Gyllenhal waren imo Fehlbesetzung hoch 5, wobei letztere schon glaubwürdiger ist aber immer noch komisch.
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Inspektor Yuen

Wow, mir gefällt der Trailer sehr gut.
Anne Hathaway gefällt mir schon mal ohne Kostüm sehr gut, schöner bissiger Dialog mit Bale beim Maskenball.

Bane wird rocken. "When Gotham is ashes, you have my permission to die"  :dodo:

"The Dark Knight" war mein letzter Kinofilm, "The Dark Knight Rises" wird der nächste.
Kann es kaum noch abwarten.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Inspektor Yuen

Hab hier eine kleine Szene des Films mit Bane gefunden, scheint wohl der Imax-Prologue zu sein.
Leider ist die Qualität nicht sonderlich gut und ich weiß nicht wieviel diese Szene mit dem eigentlichen Film zu tun hat.

Für alle neugierigen und hartgesottenen:
The Dark Knight Rises Prologue 2012 New Trailer
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Robi

Alter Schuh!  ;) Siehe 14.Dezember.
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Inspektor Yuen

 :viney:  Meine Fresse, wie peinlich..
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Eric

Zitat von: Inspektor Yuen am  9 Februar 2012, 17:12:55
:viney:  Meine Fresse, wie peinlich..

Fuer den Fauxpas darfst du dir den kommenden Batman erst dann anschauen wenn er im Free tv laeuft. Har har har
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Benny88

Öhm, weiss denn zufällig jemand, wann nun mal der erste offizielle Trailer veröffentlicht wird?? Sind ja in den USA nur noch knapp drei Monate bis zum Start und weit und breit hab ich noch nix von nem Trailer oder zumindest ner Trailerankündigung gesehen und gehört..

Mr. Blonde

Zitat von: Benny88 am  9 April 2012, 18:55:21
Öhm, weiss denn zufällig jemand, wann nun mal der erste offizielle Trailer veröffentlicht wird?? Sind ja in den USA nur noch knapp drei Monate bis zum Start und weit und breit hab ich noch nix von nem Trailer oder zumindest ner Trailerankündigung gesehen und gehört..

Dann schau Dir mal Seite 5 vom Thread ganz genau an. ;)

Kleiner Tipp: Am 19.12. war schon der erste Trailer verfügbar.  :king:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Benny88

Naja, des seh ich jetzt eher als Teaser, außerdem ist das ja schon Monate her... da muss doch mal noch was neues kommen??  :icon_lol:

Roughale

Zitat von: Benny88 am 10 April 2012, 00:35:01
Naja, des seh ich jetzt eher als Teaser, außerdem ist das ja schon Monate her... da muss doch mal noch was neues kommen??  :icon_lol:

Da steht Trailer, also isdt es ein Trailer^^ Was willst du denn sonst, den Film in 3 Minuten zusammengefasst? Ich denke, dass Bale zu schlau ist, so was abzuliefern ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

EvilErnie

Dann soll er sich den miesen Cam Rip von den ersten 5 oder 8 Minuten im Netz saugen und den schauen! Sowas grottiches.....  :LOL:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Riddick

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich inzwischen gar nicht mehr so scharf bin auf Trailer, da die einfach zu lang sind und zu viel verraten. Bestes Beispiel "Prometheus": Da wird jede Woche irgend ein neuer Trailer, Teaser, Clip, Fotos etc. veröffentlicht. Es ist doch viel schöner wenn man so wenig wie möglich über einen Film weiß und ihn dann bei ersten Schauen voll und ganz genießen kann. Und den Anfang eines Filmes will ich auch nicht im Voraus sehen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Die Ohren überzeugen mich nicht, aber Kostüm und Stiefel werden bestimmt der Renner... :icon_eek:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

Zitat von: Moonshade am 12 April 2012, 10:22:43
Die Ohren überzeugen mich nicht, aber Kostüm und Stiefel werden bestimmt der Renner... :icon_eek:

Ist halt diese hochgeklappte Brille, die in der Position (in etwa) wie ein Paar Ohren aussieht.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Ich bin zu vorbelastet durch "Returns" und bin eher unzufrieden. Laaaange Haare stelle ich mir im Kampf auch eher hinderlich vor.

Interessant finde ich aber die Lösung mit den Ohren und das passt ja nun wieder total in das realer angehauchte Konzept von Nolan.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Pinhead_X

Also ich find sie megaheiß  :king:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

RoboLuster

13 April 2012, 12:14:09 #173 Letzte Bearbeitung: 13 April 2012, 12:16:23 von RoboLuster
Batman kann den Kopf drehen.



6 neue Bilder
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Blonde

Das ist wohl eher ein 3D-Rendering, als ein Foto.  :nono:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

Trailer kommt übrigens die Tage...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

manisimmati

Zitat von: StS am 12 April 2012, 10:40:38
Ist halt diese hochgeklappte Brille, die in der Position (in etwa) wie ein Paar Ohren aussieht.

Waaaa ...? Mit der Erklärung wollen die tatsächlich ihre Katzenohren wegvernünfteln? Das ist der ultimative Beleg dafür, dass sich das Franchise unter Nolan zu ernst nimmt. Warum nicht einfach zugeben, dass hier ein Fetisch bedient wird? :icon_mrgreen:

Moonshade

Och, ich hab auch parallel noch einen Brillenfetisch... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Benny88

Dritter offizieller Trailer:

http://www.altfg.com/blog/movie/the-dark-knight-rises-trailer-3/

Wow, ist der schwach.. sieht völlig unspektakulär aus und Anne Hathaway hat in den kurzen Ausschnitten auch keine tolle Catwoman-Ausstrahlung..

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020