OFDb

The Outtake - Relaunch!

Begonnen von Moonshade, 16 Oktober 2010, 15:37:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fastmachine

Wen genau meinst Du? Alfons?

Wenn Du dich traust, frag ihn doch selbst! Ich glaube, wenn ich es recht bedenke, er steht auf mutige Mädchen :pippi:

 
Ich mag keine Filme; die verblöden nur. (Alfons d. Ä.)

Mayoko

Zitat von: Fastmachine am 13 August 2012, 11:55:35
Wen genau meinst Du? Alfons?

Wenn Du dich traust, frag ihn doch selbst! Ich glaube, wenn ich es recht bedenke, er steht auf mutige Mädchen :pippi:
Den Blogger meinte ich. Der hat ja in diesen recht kurzen Beitrag jede menge Unsinn reingepackt.^^  :viney:
Deshalb fragte ich mich, was das eigentlich für einer ist...

Liest der hier eigentlich mit?  :zwangsjacke:

P.S: Was war das eigentlich für ein sau bescheuertes Bild ganz unten?

Don´t worry, be happy!

Fastmachine

Zitat von: Mayoko am 13 August 2012, 12:45:14
Den Blogger meinte ich. Der hat ja in diesen recht kurzen Beitrag jede menge Unsinn reingepackt.^^  :viney:
Deshalb fragte ich mich, was das eigentlich für einer ist...

Ob das hier der geeignete Ort für Alfons-Diskussionen ist, sei mal dahingestellt. Besser ist es, dort vor Ort zu fragen.

E-Mail: FragtAlfons@googlemail.com

Allerdings solltest Du bedenken, dass die Antwort eben nach Art der Frage ausfällt. Wenn man nach dem Sinn des Universums fragt, erhält man möglicherweise die unerwartete Antwort "Zweiundvierzig". Das liegt daran, dass man die Frage unter falschen Annahmen voreilig formuliert hat. Denn das Universum, es ist in sich gekrümmt. Wenn man es ganz durchreist, landet man wieder am Ausgangspunkt.


ZitatLiest der hier eigentlich mit?  :zwangsjacke:

Zitat aus der rechten Spalte des Blogs:

Vorsicht. Der findet jedes Statement und ruckzuck landest Du da rechts auf der Zitatliste. So gings mir auch. - Hasko B.

ZitatP.S: Was war das eigentlich für ein sau bescheuertes Bild ganz unten?

Steht doch da  :00000109:
Ich mag keine Filme; die verblöden nur. (Alfons d. Ä.)

Moonshade

Ach wie süß, hatte ich noch gar nicht gesehen - aber Presse ist Presse! Auch schlechte!

Pop...pop...populär... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mayoko

Zitat von: Fastmachine am 13 August 2012, 13:07:51
Steht doch da  :00000109:
Das ist doch nicht sein ernst.  :shock:  :viney:

Don´t worry, be happy!

Mr. Hankey

13 August 2012, 21:46:16 #65 Letzte Bearbeitung: 13 August 2012, 21:47:49 von Mr. Hankey
@ Mayoko

Alfons ist hier als Crumb unterwegs, hat sich zum Moderator hochgebumst und hat mittlerweile auch in der Ofdb ähnliche Tätigkeiten betrieben. ;)


Ansonsten: Ich überlege gerade ernsthaft, die restlichen zwei Teile auch noch zu veröffentlichen. Eigentlich war mir die ganze Sache eine Herzensangelegenheit gewesen, aber anscheinend begreifen das manche nicht und können nur in Hohn und Spott ihre Kritik an einen richten.

Mir ist mehr als bewusst, dass meine Ausführungen teilweise weit ausschweifen, und für Ausenstehende so einiges an Leerlauf bieten. Aber die ganzen Eindrücke dieser 3 Tage in einen einzigen simplen Outtake zu pressen, ist einfach nicht mein Ding und wäre dem Ganzen nicht gerecht geworden. So eine Reaktion, die wirklich alles andere als witzig ist, sondern nur darauf aus ist mich und das Festival zu verspotten, hätte ich jedoch nicht erwartet.

Eher konstruktive Kritik, wie es in manch anderem Forum der Fall ist.  

Ich für meinen Teil möchte Marc und den Machern dieses grandiosen Festivals jedenfalls kaum Schaden zufügen und auch wenn ich das nicht direkt mache, durch Crumbs unüberlegte, geschmacklose "Späßchen", steht die Gefahr, dass dies durchaus passieren kann und das wäre das Letzte was ich tun möchte.

Schade um die Wiederbelebung einer schon so lange eingestaubten Ofdb-Kategorie!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

pm.diebelshausen

Ach Gott, Leute. Jetzt mal Ball flach halten. Da hat Hankey einen (Teil)Text veröffentlicht, der zwar etwas mau ist, aber immerhin ist ansonsten über 5 Jahre hinweg keiner von uns in der Lage gewesen, wenigstens mal was Maues einzureichen. Und andersherum: Hankey, die drei Gegenstimmchen hier haben so viel Macht über Dich? Mach doch Dein Ding. Und Crumbs prompte Parodie finde ich ehrlich gesagt lustig. Wenn man das nicht abkann, hat man es in der Öffentlichkeit immer schwer, denn irgendwer wird sich immer lustig machen und das ist auch gut so.

Jedenfalls: es lebe der Outtake!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

13 August 2012, 22:13:13 #67 Letzte Bearbeitung: 13 August 2012, 22:39:38 von LeCrumb
Du mißverstehst da etwas Grundliegendes, Hankey: Crumb != Alfons; aber da Du schon dabei bist: wenn Du den Leerlauf für Außenstehende selbst erkennst, ist das Ding ja gegessen. Denn für wen genau ist denn der Bericht, wenn nicht für Außenstehende, denen ein Einblick auf das Festival gegeben werden soll?
Ich sehe da übrigens nirgends das Festival verspottet - nur Dich. Fehse und die anderen können also aufatmen.

Edit: Ansonsten hat Bene Recht: Zeig wenigstens ein bißchen Rückgrat, veröffentliche die letzten beiden (omfg!) Teile auch, und schere Dich einen Scheißdreck, was ein paar andere denken. Du kannst wohl kaum immer nur Lob und Glückwünsche erwarten. Siehe Alfons oder Dein Idol Rajko.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Hankey

13 August 2012, 22:36:59 #68 Letzte Bearbeitung: 13 August 2012, 22:38:35 von Mr. Hankey
Aber warum auf diese Weise Crumb? Warum nicht erst einmal konstruktiv und vielleicht später in dieser Form? Sicher hat pm recht, dass muss man aushalten können, wenn man etwas öffentliches macht, aber andererseits bin ich kein Promi der damit proffesionell umgehen muss, sondern nur ein hobbymäßiger Schreiberling, der einfach mal wieder seinen Spaß haben will, vielleicht den ein oder anderen Einblick gewähren will und eben nebenbei auch mal wieder etwas frischen Wind in die Ofdb pusten möchte. Das mich da dieser Angriff, egal wie ernst er auch immer gemeint war, doch ganz schön trifft, dürfte da kein Wunder sein.

Wie schon gesagt: Es ist ein persönlicher Rückblick, ein persönliches Resümee, da ist doch klar, dass das etwas ausschweifender ausfällt. Ich hätte ihn auch nur an Marc und Co. schicken brauchen, sowie halt an den ein oder anderen der sein Interesse daran bekundet hat, aber ich dachte halt doch, dass es in die Ofdb passt auch wenn es sicher nicht jedem zusagt.

Und nebenbei gesagt, nicht jedem missfällt das. Ich habe auch schon Feedback von so einigen Freunden gekriegt, denen diese ausführliche Art sehr gefällt.

Na ich überlege mir noch wie es weitergeht. Viel kürzer werden die beiden folgenden Texte aber sicher dennoch nicht ausfallen. Da würde ich mich einfach selbst belügen. Wems nicht gefällt, der klickt halt einfach nicht drauf

Ach und was das Schaden des Festivals angeht: Dieser Gedanke ist ebenfalls nicht nur von meiner Seite aus entstanden
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

pm.diebelshausen

13 August 2012, 22:43:45 #69 Letzte Bearbeitung: 13 August 2012, 22:45:56 von pm.diebelshausen
Hankey, scheiß doch drauf.

Zitat von: Mr. Hankey am 13 August 2012, 22:36:59
andererseits bin ich kein Promi der damit proffesionell umgehen muss, sondern nur ein hobbymäßiger Schreiberling

Und die Kritik (nochmal: das bißchen Kritik!) kommt auch nicht von professionellen Promis. Also: scheiß doch drauf.

Zitat von: Mr. Hankey am 13 August 2012, 22:36:59
Wie schon gesagt: Es ist ein persönlicher Rückblick, ein persönliches Resümee

Yo, das ist das Problem, denn da, wo man mit Herzblut bei der Sache ist, ist man eben auch sehr verletzlich. Das musst Du aber Dir selber übel nehmen, nicht Crumb oder irgendwem, der drauf anspringt, dass Du in Deinem Text den langen Weg zur Eintrittskarte ausbreitest.

Warum auf diese Weise? Hast Du Crumbs Blog schonmal gelesen? Existiert der etwa für konstruktive Kritik? Nein? Doch? Sollte er aber? Crumb hat nicht hier im Forum gepostet - den Unterschied der beiden Orte solltest Du ruhig ebenfalls mit beachten. Und dann lach doch mal über Dich selber. Tut gut.

Jetzt hau halt möglichst bald Deine anderen beiden Texte raus - am besten zusammen als einen dicken - und freu Dich darüber, dass mehr als 90% Deiner Leser sich nicht lustig machen.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Nerf

Wer seinen Text an so exponierter Stelle zur Kenntnis bringt und sich noch dazu aufschwingt, eine Kolumne aus 5jährigem Dornröschenschlaf zu erwecken, sollte vielleicht auch damit rechnen, dass ihm auch solche Kritik entgegenschlägt. Für Ambitionen von wegen "ich will ja nur ein bisschen was lustiges schreiben" gibt es Blogs oder Tagebücher, dazu muss man sich nicht auf der OFDb-Startseite präsentieren.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Mr. Hankey

Ja Nerf, ich weiss mittlerweile, dass die Wahl der Ofdb für mein Resümee ein schwerwiegender Fehler war! Und nur damit Du es weißt: Das der Text als Outtake verwendet wird, war ursprünglich nicht einmal meine Idee gewesen.

@ P.M.

Danke für Deine Worte. :D Ich geh dann später noch drauf ein.
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Mr. Hankey am 13 August 2012, 22:36:59
Aber warum auf diese Weise Crumb? Warum nicht erst einmal konstruktiv und vielleicht später in dieser Form?

Wie lange kennen wir uns?
Kritik - auch durch Hohn oder Spott - ist immer konstruktiv.

Ansonsten hat Bene es auf den Punkt gebracht.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Fastmachine

Zitat von: Mr. Hankey am 13 August 2012, 23:17:00
Ja Nerf, ich weiss mittlerweile, dass die Wahl der Ofdb für mein Resümee ein schwerwiegender Fehler war! Und nur damit Du es weißt: Das der Text als Outtake verwendet wird, war ursprünglich nicht einmal meine Idee gewesen.

Warum soll das grundsätzlich ein Fehler gewesen sein? Soweit mir bekannt, soll The Outtake künftig eine offene Form haben, wo nicht nur Kolumnen im engeren Sinne, sondern auch Berichte, Interviews etc. einen Platz finden. Da die Outtake-Redakteure deinen Text bringen wollten, passt er offensichtlich ins Programm.

Zum Thema des Verhältnisses Crumb/Alfons - Hankey möchte ich nichts sagen, da die sich persönlich kennen (und das Persönliche wohl besser untereinander regeln). Aber das ist offensichtlich - was mir nicht ganz klar war - nicht allgemein bekannt, deswegen habe ich so ohne Großerklärerei den Link in die Runde geworfen. Meine Fehleinschätzung.

Bekräftigen möchte ich nur, dass Du dich nicht entmutigen lassen solltest und auf jedenfall den Text bitte vollständig veröffentlichst. Solltest Du Mr. Vincent Vegas Kolumne auf moviepilot lesen, dann weisst Du, was ein echter Shitstorm von Feinden ist. Dagegen ist Alfons eine erhellende dadaistische Kunstfigur - in der äußeren Erscheinung oft jenseits des sog. guten Geschmacks, aber feindselig? - ach, steht ja alles eigentlich schon da. Ich gebe zu, es ist nicht jedermanns Sache, sowas cool durchzustehen. Aber zum Thema "Promi": Wer bitte, ist denn in der ganzen inzestuösen Welt der deutschsprachigen Filmkritik im Netz wirklich ein "Promi", der jenseits seiner engeren Kreise wirklich Wirkung ausübte? ---niemand. Beweis: Die deutschen Kinocharts.

Wenn jetzt noch ein konstruktiver Vorschlag Gehör fände: Vielleicht war es nicht unbedingt ratsam, The Outtake einfach so wieder aufleben zu lassen, obwohl jetzt eine andere Textsorte und ein anderer Autor zum Zuge kam. Da wäre eine neue Einleitungskolumne (wie damals ganz zu Beginn) von Moonshade eventuell hilfreich gewesen.

Ich mag keine Filme; die verblöden nur. (Alfons d. Ä.)

RoboLuster

Zitat von: Fastmachine am 14 August 2012, 00:41:44
Zum Thema des Verhältnisses Crumb/Alfons - Hankey möchte ich nichts sagen, da die sich persönlich kennen (und das Persönliche wohl besser untereinander regeln). Aber das ist offensichtlich - was mir nicht ganz klar war - nicht allgemein bekannt, deswegen habe ich so ohne Großerklärerei den Link in die Runde geworfen.

Ich dachte erst, der "2. Teil" wäre von Hankey. :icon_lol:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mayoko

Danke für die Aufklärung. Jetzt weiß ich wer sich hinter dem Namen Alfons "verbirgt".

Ich wusste übrigens auch nicht, dass sich die beiden (Hankey-Crumb) persönlich kennen. Dann ist ja jetzt alles OK.  :kitty:

Don´t worry, be happy!

Moonshade

Zitat von: Fastmachine am 14 August 2012, 00:41:44
Wenn jetzt noch ein konstruktiver Vorschlag Gehör fände: Vielleicht war es nicht unbedingt ratsam, The Outtake einfach so wieder aufleben zu lassen, obwohl jetzt eine andere Textsorte und ein anderer Autor zum Zuge kam. Da wäre eine neue Einleitungskolumne (wie damals ganz zu Beginn) von Moonshade eventuell hilfreich gewesen.

Er findet. MMeXX hat mich selbst schon drauf hingewiesen und ich sitze schon dran. Muß dann in Kürze nur noch von Sascha abgesegnet werden und dann verschwinde ich da auch aus jedem zweiten Satz (irks...).

Was Hankeys Text angeht: er wäre wirklich nicht genommen worden, wenn er thematisch nicht gepaßt hätte. Aber es wird jetzt nicht mehr auf Teufel komm raus personalisiert, es dürfen sich die Autoren ruhig mit einigen Freiheiten erstmal austoben (Wände ficken gehört jetzt nicht eben auf die Startseite...ist wohl klar...hat mich aber sehr amüsiert, wenn auch sehr, sehr, sehr platt...) und ihren Stil finden. Hauptsache Bewegung und Thema nicht verfehlen, den Kurs finden wir dann schon. Und Spaß soll für die Autoren ja auch dabei sein.

@Hankey
Wir brauchen die anderen Teile dann jetzt aber dringend, muß ich sagen, tatsächlich ist der erste Teil ja mehr ein Teaser und es passiert noch nicht so viel, die Eindrücke müssen und sollen in Kürze her.
Also wenn das bereit steht, dann schick das Mäxchen... :respekt:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

MMeXX

Zitat von: Nerf am 13 August 2012, 23:04:54
Wer seinen Text an so exponierter Stelle zur Kenntnis bringt und sich noch dazu aufschwingt, eine Kolumne aus 5jährigem Dornröschenschlaf zu erwecken, sollte vielleicht auch damit rechnen, dass ihm auch solche Kritik entgegenschlägt. Für Ambitionen von wegen "ich will ja nur ein bisschen was lustiges schreiben" gibt es Blogs oder Tagebücher, dazu muss man sich nicht auf der OFDb-Startseite präsentieren.
Den Text hatte ich an der Stelle eingestellt, Hankey hätte ihn gerne als News-Meldung gehabt. Ich fand ihn als News-Meldung eher unpassend, wollte ihn aber auch nicht komplett weglassen. Das Gute: Nun erwacht die Outtake-Sache wohl wirklich mal aus ihrem Dornröschenschlaf. Egal, ob einem der Text nun gefällt oder nicht. Schließlich steuert auch dieser Thread nun stramm auf sein 2-jähriges Jubiläum zu.

Zitat von: Fastmachine am 14 August 2012, 00:41:44
Wenn jetzt noch ein konstruktiver Vorschlag Gehör fände: Vielleicht war es nicht unbedingt ratsam, The Outtake einfach so wieder aufleben zu lassen, obwohl jetzt eine andere Textsorte und ein anderer Autor zum Zuge kam. Da wäre eine neue Einleitungskolumne (wie damals ganz zu Beginn) von Moonshade eventuell hilfreich gewesen.
Der Einwand ist natürlich auch völlig berechtigt und wie Moonshade ja bereits schrieb, ist die Sache ja auch im Gange.


Den Alfons-Text fand ich übrigens auch (wie die meisten Beiträge im Blog [Stichwort: Pimmelboxen oder was diese Geschenkidee war]) äußerst lustig. Klar ist es nicht schön, wenn man sich solche Arbeit macht und so eine Breitseite erhält. Aber auch hier hat Moonshade ja schon richtig erkannt:
Zitat von: Moonshade am 13 August 2012, 14:02:08
aber Presse ist Presse! Auch schlechte!

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Hankey

14 August 2012, 18:52:24 #79 Letzte Bearbeitung: 14 August 2012, 18:54:26 von Mr. Hankey
So, nach einer Nacht drüber schlafen kann ich jetzt mittlerweile auch über die Sache lachen. Ich denke gestern war der Text einfach wie ein Schlag in die Magengrube für mich gewesen und da ich auch erst von anderer Seite aus darauf aufmerksam gemacht wurde und nicht übers GF oder gar über die Seite selbst darauf aufmerksam wurde, hat mich die ganze Sache einfach ziemlich getroffen, denn wie schon pm und Max richtig schrieben, wenn viel Herzblut und Mühe in einem Text steckt (und das ist hier nun einmal der Fall) und das Ganze dann durch so eine plumpe und vulgäre (wenn auch für Alfons natürlich typische) Art und Weise verrissen wird, dann ist man erst einmal wie vor den Kopf gestossen.

Natürlich kenne ich Alfons und seine Seite, finde sie mal mehr und mal weniger amüsant und kann natürlich keine andere Umgangsweise darauf erwarten. Aber so wars halt doch erst einmal ziemlich hart.

Aber nun gut, wie sagt pm so schön: Scheiss drauf! Positive Resonanz habe ich von anderer Stelle doch genug, um nicht den Kopf in den Sand zu stecken.

Die Idee von pm, beide Texte zu einem zusammenzuwursten ist gut, aber ich kann nicht ganz versprechen, ob ich das auch schaffe.

ZitatWir brauchen die anderen Teile dann jetzt aber dringend, muß ich sagen, tatsächlich ist der erste Teil ja mehr ein Teaser und es passiert noch nicht so viel, die Eindrücke müssen und sollen in Kürze her.
Also Teil 3 wird vermutlich am Mittwoch oder am Donnerstag folgen.... :D

ZitatDu kannst wohl kaum immer nur Lob und Glückwünsche erwarten. Siehe Alfons oder Dein Idol Rajko.
Glaub mir, dass habe ich auch nicht. Eher im Gegenteil. Ich hab sogar eher mit Ablehnung von Max gerechnet. Deshalb habe ich selbst hier ja auch nie Werbung dafür gemacht!!! Letzlich kam der Text dann sogar besser an als gedacht, aber die Alfons-Geschichte war dann eben doch ne ziemlich harte Weise gewesen, um mir zu zeigen, dass der Text Dir nicht gefällt. Wie schon gesagt, heute lache ich auch darüber (gut finde ich es natürlich trotzdem nicht) aber gestern wars halt doch ein bisschen viel gewesen...
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Blonde

Den ersten Teil fand ich jetzt auch nicht überragend, auch wenn die vielen eingeflossenen Emotionen authentisch rüberkommen und nachvollziehbar sind.

Der zweite Teil liest sich dann für mich interessanter, weil ich nie auf einer derartigen Veranstaltung war. Die eingestreuten Details um Rettinghaus und Stiglegger , welche natürlich keine Unbekannten sind, fand ich lesenswert und interessant. Ein anderer hätte beide vielleicht nicht einzuordnen vermocht.

Immerhin habe ich die Kolumne nun überhaupt mal wirklich entdeckt und ich glaube auch nicht, dass Alfons' (p/b)issiger Text einen negatives Licht darauf wirft. (Ich z.B. bin nur über seinen Text auf den Thread und Hankeys Bericht aufmerksam geworden), von daher ist doch alles cool.  :icon_cool:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

Zitat von: Moonshade am 14 August 2012, 10:33:43
Muß dann in Kürze nur noch von Sascha abgesegnet werden und dann verschwinde ich da auch aus jedem zweiten Satz (irks...).
Die neuen "Begrüßungstexte" (Startseite und Kolumnenseite) sind drin! :respekt:

Moonshade

Der Hinweis auf die kommende Kommentarfunktion steht ja auf der Kolumnenseite schon drin - Cheffe arbeitet mit Hochdruck daran, zickt aber noch etwas.
Dann dürfen alle live on ofdb mosern, einnässen und Wände ficken. :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

MMeXX

Ja, ich schätze mal, dass die Einbindung direkt auf den OFDb-Seiten etwas komplizierter wird. Bei der WordPress-Seite sind schon diverse Kommentare zu finden. :icon_mrgreen:

Dr. Kosh

Zitat von: MMeXX am 16 August 2012, 10:38:37
Ja, ich schätze mal, dass die Einbindung direkt auf den OFDb-Seiten etwas komplizierter wird. Bei der WordPress-Seite sind schon diverse Kommentare zu finden. :icon_mrgreen:

...und jetzt auch innerhalb der OFDb! :icon_cool: War aber ein echt nerviges Unterfangen! :bawling: Aber die Arbeit sollte sich gelohnt haben. :icon_rolleyes:

Die Kommentarfunktion kann ich natürlich gerne auch bei den News freischalten. Macht durchaus Sinn, oder? :icon_cool:

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Mayoko

Zitat von: Dr. Kosh am 16 August 2012, 14:29:42
...und jetzt auch innerhalb der OFDb! :icon_cool: War aber ein echt nerviges Unterfangen! :bawling: Aber die Arbeit sollte sich gelohnt haben. :icon_rolleyes:

Es hat sich gelohnt. Sieht richtig gut aus.  :sehrgut:

Zitat von: Dr. Kosh am 16 August 2012, 14:29:42
Die Kommentarfunktion kann ich natürlich gerne auch bei den News freischalten. Macht durchaus Sinn, oder? :icon_cool:

Gruß
Dr. Kosh
Klar.  :icon_cool:

Don´t worry, be happy!

Mr. Blonde

Hauptsache die bleibt bei Reviews aus, sonst ist Krieeeeech.  :sniper:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Moonshade

Zitat von: Mr. Blonde am 16 August 2012, 15:10:14
Hauptsache die bleibt bei Reviews aus, sonst ist Krieeeeech.  :sniper:

Bist du doch von Amazon längst gewöhnt... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Blonde

Darum ja meine Bedenken.  :tuete:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

Zitat von: Mayoko am 16 August 2012, 15:05:03
Zitat von: Dr. Kosh am 16 August 2012, 14:29:42
...und jetzt auch innerhalb der OFDb! :icon_cool: War aber ein echt nerviges Unterfangen! :bawling: Aber die Arbeit sollte sich gelohnt haben. :icon_rolleyes:

Es hat sich gelohnt. Sieht richtig gut aus.  :sehrgut:
Das sehe ich genauso! :respekt: Allerdings hat sich außer ratz noch keiner getraut, einen Kommentar zu hinterlassen.


Zitat von: Mayoko am 16 August 2012, 15:05:03
Zitat von: Dr. Kosh am 16 August 2012, 14:29:42
Die Kommentarfunktion kann ich natürlich gerne auch bei den News freischalten. Macht durchaus Sinn, oder? :icon_cool:
Klar.  :icon_cool:
Da hätte ich ebenfalls nichts dagegen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020