OFDb

Vorschlag: weg mit den Extras-Häkchen

Begonnen von pm.diebelshausen, 4 Januar 2011, 17:48:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Kosh

Zitat von: MMeXX am 25 August 2011, 17:18:17
Und gleich die nächste Runde:

Und schon erledigt! :D

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

MMeXX

26 August 2011, 18:58:19 #151 Letzte Bearbeitung: 30 August 2011, 10:13:50 von MMeXX
Toll! :D

Und diese dann als nächste raus: EDIT: Zahlen raus da Haken weg!

Dr. Kosh

Zitat von: MMeXX am 26 August 2011, 18:58:19
Und diese dann als nächste raus:

Alles klar, Häkchen sind raus!

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

MMeXX

30 August 2011, 10:22:25 #153 Letzte Bearbeitung: 31 August 2011, 09:57:22 von MMeXX
:respekt:

Und beim nächsten Mal diese: EDIT: Zahlen raus, da Haken weg.

Dr. Kosh

Zitat von: MMeXX am 30 August 2011, 10:22:25
Und beim nächsten Mal diese:

Sind jetzt auch raus. :D

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

MMeXX

:respekt:

Bei dem letzten Rest hier: http://www.ofdb.de/view.php?page=dvd_suche&Wo=D&DB=N&SText=&Label=&Land=-&Freigabe=-&Cut=A&RC=-&Norm=-&Case=-&Bild=-&Sprache=-&Ton=-&UT=-&E_DS=J&Extras=&Submit=Suche+ausf%C3%BChren (25 Fassungen [nachdem die fünf im KF abgearbeitet sind]) müsste händisch abgearbeitet werden, da die angehakten Extras nicht bzw. nur teilweise bei den Extras gelistet sind. Wäre toll, wenn sich da ein Co-Admin Zeit für nehmen könnte!

MMeXX

1 September 2011, 10:17:32 #156 Letzte Bearbeitung: 2 September 2011, 09:59:34 von MMeXX
Und bei der nächsten Runde bitte folgende Fassungen enthaken: EDIT: Zahlen raus, weil Haken raus.

Und dann auch bitte einmal den aktuellen Stand, danke!

Dr. Kosh

Zitat von: MMeXX am  1 September 2011, 10:17:32
Und bei der nächsten Runde bitte folgende Fassungen enthaken:

Erledigt.

Zitat von: MMeXX am  1 September 2011, 10:17:32
Und dann auch bitte einmal den aktuellen Stand, danke!

01.09.: (insg. 8.758 Fassungen mit Haken)
- 880 Fassungen mit leerem Extras-Feld, mind. 1 Extra angehakt
- 7.878 Fassungen: Extras im Textfeld beschrieben UND zusätzlich mind. 1 Häkchen gesetzt
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

MMeXX

Zitat von: MMeXX am 31 August 2011, 09:58:54
Bei dem letzten Rest hier: http://www.ofdb.de/view.php?page=dvd_suche&Wo=D&DB=N&SText=&Label=&Land=-&Freigabe=-&Cut=A&RC=-&Norm=-&Case=-&Bild=-&Sprache=-&Ton=-&UT=-&E_DS=J&Extras=&Submit=Suche+ausf%C3%BChren (25 Fassungen [nachdem die fünf im KF abgearbeitet sind]) müsste händisch abgearbeitet werden, da die angehakten Extras nicht bzw. nur teilweise bei den Extras gelistet sind. Wäre toll, wenn sich da ein Co-Admin Zeit für nehmen könnte!
Hat da keiner mal 30-60 Min Zeit? :icon_sad:

mali


MMeXX

Um die letzten Fassungen mit Deleted Scenes. Steht doch da. ;) Können nur nicht einfach enthakt werden, weil die Sachen entweder gar nicht im Extras-Feld vermerkt sind oder nur teilweise. Sind nur noch ca. 25 Stück.

Splatter-Fanatic


mali

Zitat von: Splatter-Fanatic am  7 September 2011, 11:56:29
Erledigt.

Auch gut  :icon_mrgreen:


Zitat von: MMeXX am  7 September 2011, 10:22:19
Um die letzten Fassungen mit Deleted Scenes. Steht doch da. ;) Können nur nicht einfach enthakt werden, weil die Sachen entweder gar nicht im Extras-Feld vermerkt sind oder nur teilweise. Sind nur noch ca. 25 Stück.

Ich war/bin halt kaum in die Sache hier involiert, ich wusste zum Beispiel nicht mal, ob es nur ums enthaken ging, oder ob dann noch jeweils etwas bei den Extras ergänzt werden sollte :)

MMeXX

7 September 2011, 19:02:37 #163 Letzte Bearbeitung: 7 September 2011, 19:09:38 von MMeXX
Zitat von: Splatter-Fanatic am  7 September 2011, 11:56:29
Erledigt.
Danke! EDIT: Damit sind jetzt auch die Haken bei 'deleted Scenes' Geschichte. Somit verbleiben nur noch Audiokommentar (bin ich dran) und Making of...


Zitat von: mali am  7 September 2011, 12:15:53
Ich war/bin halt kaum in die Sache hier involiert, ich wusste zum Beispiel nicht mal, ob es nur ums enthaken ging, oder ob dann noch jeweils etwas bei den Extras ergänzt werden sollte :)
Deswegen hatte ich auch hinter den Link den entsprechenden Hinweis geschrieben. Wenn es nur um das Enthaken geht, poste ich hierja ohnehin nur die Zahlenkolonnen.

pm.diebelshausen

Zitat von: pm.diebelshausen am 10 August 2011, 13:17:13
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=10118&vid=294145

Wie ist das eigentlich mit der Suche in der Disc-Area? Derzeit stehen da sowohl Häkchen zur Verfügung als auch Volltextsuche im Extrasfeld. Wobei sich die Häkchensuche aber auch nur auf Angehaktes in Einträgen bezieht, richtig? Soll das künftig auf Volltextsuche beschränkt werden oder sollen da die Häkchen zur schnelleren Suche bleiben, aber eben auch eine Volltextsuche bewirken? Letzteres müsste zumindest Rechtschreibvarianten berücksichtigen.

Na?    :D
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

MMeXX

Und ich hätte bitte einmal wieder die aktuellen Zahlen. Danke!

Dr. Kosh

Zitat von: MMeXX am  8 September 2011, 11:10:50
Und ich hätte bitte einmal wieder die aktuellen Zahlen. Danke!

09.09.: (insg. 8.260 Fassungen mit Haken)
- 806 Fassungen mit leerem Extras-Feld, mind. 1 Extra angehakt
- 7.454 Fassungen: Extras im Textfeld beschrieben UND zusätzlich mind. 1 Häkchen gesetzt
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

MMeXX

So, nach ~3,5 Monaten geht es straff auf zwei Drittel enthakte Fassungen zu. "Start" war ja bei 21.081 Fassungen. Sind die 8.000 schon geknackt!? :icon_surprised:

MMeXX

13 September 2011, 10:06:39 #168 Letzte Bearbeitung: 15 September 2011, 16:25:58 von MMeXX
Und mal wieder eine Liste zum Aushaken: EDIT: Zahlen raus, weil Haken raus.

Dr. Kosh

Zitat von: MMeXX am 13 September 2011, 10:06:39
Und mal wieder eine Liste zum Aushaken:

Erledigt.

Zitat von: MMeXX am 13 September 2011, 10:06:39
Und dann einmal den aktuellen Stand bitte, danke!

14.09.: (insg. 7.275 Fassungen mit Haken - da hat sich seit dem letzten Stand ja ordentlich was getan!)
- 717 Fassungen mit leerem Extras-Feld, mind. 1 Extra angehakt
- 6.558 Fassungen: Extras im Textfeld beschrieben UND zusätzlich mind. 1 Häkchen gesetzt
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

MMeXX

Zitat von: Dr. Kosh am 14 September 2011, 19:13:36
Zitat von: MMeXX am 13 September 2011, 10:06:39
Und mal wieder eine Liste zum Aushaken:

Erledigt.
Dankeschön!


Zitat von: Dr. Kosh am 14 September 2011, 19:13:3614.09.: (insg. 7.275 Fassungen mit Haken - da hat sich seit dem letzten Stand ja ordentlich was getan!)
- 717 Fassungen mit leerem Extras-Feld, mind. 1 Extra angehakt
- 6.558 Fassungen: Extras im Textfeld beschrieben UND zusätzlich mind. 1 Häkchen gesetzt
Jo, es geht weiter bergab für die Haken. :icon_twisted: :icon_lol:




Kann bitte ein Co-Admin bei diesem letzten Rest von 4 Fassungen jeweils die Haken entfernen und dafür bei den Extras hintippseln!? Bei Skinned Alive müssen sogar einfach nur die Haken weg! ;)

Jared Kimberlain

Zitat von: MMeXX am 15 September 2011, 16:37:55

Jo, es geht weiter bergab für die Haken. :icon_twisted: :icon_lol:


Macht sie fertig.  :respekt: :dodo:

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

Countach

Zitat von: MMeXX am 15 September 2011, 16:37:55
Kann bitte ein Co-Admin bei diesem letzten Rest von 4 Fassungen jeweils die Haken entfernen und dafür bei den Extras hintippseln!? Bei Skinned Alive müssen sogar einfach nur die Haken weg! ;)
ok (mali, Countach)

MMeXX

Ne, mit der vier bezog ich mich eigentlich auf die Fassungen, die nach der Bearbeitung des KFs über sind. Da stehen jetzt nämlich noch 2 HC-Fassungen bei dem Suchergebnis. ;) Aber auf jeden Fall schonmal vielen Dank für die Hilfe!

mali

ok

Ich vermute mal, das Countach die HC-Fassungen gar nicht sieht? :-)

MMeXX

Zitat von: mali am 15 September 2011, 17:40:54
ok

Ich vermute mal, das Countach die HC-Fassungen gar nicht sieht? :-)
Das war auch mein Gedanke. Und nochmals Gedanke für das Enthaken! ;)

Countach

Zitat von: mali am 15 September 2011, 17:40:54
Ich vermute mal, das Countach die HC-Fassungen gar nicht sieht? :-)
Ja, für mich nicht ersichtlich.

MMeXX

21 September 2011, 17:04:04 #177 Letzte Bearbeitung: 22 September 2011, 19:40:15 von MMeXX
Mal wieder was zum Aushaken: EDIT: Zahlen weg = Haken weg.

Dr. Kosh

Zitat von: MMeXX am 21 September 2011, 17:04:04
Mal wieder was zum Aushaken:

Ok, jetzt hat's ausgehakt! ;)

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

pm.diebelshausen

22 September 2011, 17:06:44 #179 Letzte Bearbeitung: 22 September 2011, 17:09:47 von pm.diebelshausen
Zitat von: pm.diebelshausen am  7 September 2011, 22:15:10
Zitat von: pm.diebelshausen am 10 August 2011, 13:17:13

http://www.ofdb.de/view.php?page=dvd

Wie ist das eigentlich mit der Suche in der Disc-Area? Derzeit stehen da sowohl Häkchen zur Verfügung als auch Volltextsuche im Extrasfeld. Wobei sich die Häkchensuche aber auch nur auf Angehaktes in Einträgen bezieht, richtig? Soll das künftig auf Volltextsuche beschränkt werden oder sollen da die Häkchen zur schnelleren Suche bleiben, aber eben auch eine Volltextsuche bewirken? Letzteres müsste zumindest Rechtschreibvarianten berücksichtigen.

Na?    :D

Nu?  :icon_neutral:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020