Men Behind The Sun 2 HK VCD - Genau so cut wie HK VHS?

Erstellt von MPAA, 21 Januar 2011, 22:12:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

MPAA

1. Was fehlt im HK VHS?
2. Ist die VCD auch cut wie das VHS? Beide Fassungen haben O-Ton und englische UT, die VCD ist aber laut yesasia von einem anderem Label als das VHS.

Wäre ja klasse wenn die VCD Uncut wäre...endlich eine brauchbare Fassung sprich O-Ton...

spannick

bei der HK -VHS sind alle Folter-und Gewaltszenen radikal rausgeschnitten.
ゴリラパンチ!!!

MPAA

Danke für die Info! Falls ich die VCD kaufen sollte dürfte ich ja ziemlich schnell wissen ob cut oder nicht wenn beim VHS schon alles fehlt!

Angelus Mortis

Darf ich fragen, warum unbedingt die VCD? Die deutsche oder holländische "Men ..."-Box ist full uncut und tut's meiner Meinung nach ganz gut ... .

Intergalactic Ape-Man


MPAA

Genau, denn die englische Synchro ist eine der schlechtesten welche ich je hören durfte (und ich musste mir schon viele anhören). Macht das Schauen total nervend! Lieber VCD und dafür O-Ton...sofern Uncut.

Angelus Mortis

Ah, okay, Versehen meinerseits. Hatte daran gedacht, dass die Filme ja eh nicht synchronisiert sind, aber das war beim zweiten ja gar nicht der Fall.
Sorry.