OFDb

Django Unchained (Tarantino/Waltz)

Begonnen von blade2603, 2 Mai 2011, 12:21:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Madball

Django Unchained - Official Trailer 2012 (Quentin Tarantino) [HD]
Django Unchained - Official Trailer 2012 (Quentin Tarantino) [HD]

Man sieht nicht sehr viel! Wenn das jetzt nicht der bekannt Cast und dieser bestimmte Regiseur wäre, würde es mich nicht mehr so stark interessieren!

mr. pink

Kann mir nicht vorstellen, dass das der offizielle Trailer ist.
Diverse Szenen stammen aus "The Good, the Bad, the Weird"..
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

blade2603

Hab ihn jetzt ohne Ton auf der Arbeit gesehen. Sieht zumindest cool aus...

Aber wer ist den dieser DJ ANGO dessen Name da in Bundstift hingekrickelt wurde :00000109: :00000109:

:king:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Madball

30 Mai 2012, 16:40:46 #93 Letzte Bearbeitung: 30 Mai 2012, 16:51:29 von Madball
Zitat von: mr. pink am 30 Mai 2012, 16:31:17
Kann mir nicht vorstellen, dass das der offizielle Trailer ist.
Diverse Szenen stammen aus "The Good, the Bad, the Weird"..

Wenn das stimmt, bin ich ja fast etwas beruhigt.

EDIT: DAS IST EIN FAKE-Trailer!
Sorry fürs posten

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: mr. pink am 30 Mai 2012, 16:31:17
Kann mir nicht vorstellen, dass das der offizielle Trailer ist.
Diverse Szenen stammen aus "The Good, the Bad, the Weird"..
Die Duell-Szene ist z.B. aus "Appaloosa" und die mit den beiden Maschinengewehren an der Seite des Pferds kam mir auch bekannt vor ("Jonah Hex" evtl. ?).

Glaube daher auch im Leben nicht, dass der auch nur ansatzweise offiziell ist.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

manisimmati

30 Mai 2012, 16:49:43 #95 Letzte Bearbeitung: 30 Mai 2012, 16:55:13 von manisimmati
Dieser angebliche Trailer ist vieeel zu dilettantisch, als dass er echt sein könnte. "Once Upon A Time ..." – jaja.
EDIT, um ein weiteres Puzzleteil einzufügen: Die Stelle mit dem Sarg ist aus "True Grit" von den Coens. :icon_rolleyes:

Mr. Blonde

Mir war nach ein Paar Sekunden klar, als ich die billige Schriftart sah, dass es fake ist.  :andy:

Aber sei es drum!  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

pm.diebelshausen

Machen wir noch weiter Trailerraten? The Good, the Bad, the Weird ist auch mit drin.  :D
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: pm.diebelshausen am 30 Mai 2012, 17:28:22
Machen wir noch weiter Trailerraten? The Good, the Bad, the Weird ist auch mit drin.  :D
Und muss jetzt jeder vorangegangene Tipp von mindestens einem User bestätigt werden?
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

pm.diebelshausen

Ja, bitte. Sonst erfahre ich nie, was ich überlesen habe.  :D
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

pm.diebelshausen

Darf ich mich reinwaschen, indem ich mitteile, dass auch Material aus "Love" benutzt wurde? Bitte?
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Hana-Bi

Das bei dem Trailer etwas merkwürdig ist, wurde mir bewusst als das japanische Django Theme eingespielt wurde. Auch wenn Tarantino in Sukiyaki Western Django mitgespielt hat, so dreist würde er nun auch nicht klauen. Ein Glück, dass es sich hierbei nur um einen Fake handelt.

StS

Trailer gibbet morgen. Erste offizielle bewegte Bilder kann man sich schonmal in dieser Preview ansehen:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=91032
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Dexter

6 Juni 2012, 22:15:19 #103 Letzte Bearbeitung: 6 Juni 2012, 22:31:51 von Dexter

Mr. Blonde

6 Juni 2012, 23:24:29 #104 Letzte Bearbeitung: 6 Juni 2012, 23:35:00 von Mr. Blonde
Ganz schnell

YouTube - Broadcast Yourself

Hoffentlich spricht der Trailer wieder eine andere Sprache, als es der Film am Ende tut, ansonsten wäre es mir eine Spur zu albern.

Nero: "What's your Name?" - Foxx: "Django... The D is silent."

Edit:

Video removed.  :piss:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Strahlemann

7 Juni 2012, 02:35:05 #105 Letzte Bearbeitung: 7 Juni 2012, 02:38:48 von Strahlemann
Dann mal ganz einfach so:

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=91083

jetzt gilt der Trailer als offiziell veröffentlicht :)


Django Unchained - Official Trailer (HD)

Reiben

Der Trailer bestätigt, was ich seit langem befürchtet habe: Jamie Fox ist die völlig falsche Besetzung. Da hätte man ja besser den Pumuckl genommen als Django...
.mirrorS arE morE fuN thaN televisioN

muellke

Also ich bin begeistert! Schon allein am Anfang Johnny Cash :love:
Da es dem Einen oder Anderen zu albern erscheint,möchte ich sagen: Jeder Tarantino hat seine Albernheiten.
Ich hoffe aber auch,das das Endprodukt doch noch etwas dreckiger rüberkommen wird.

Vorfreude steigt weiter an!!!
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

StS

Lässt mich erstaunlich kalt - bin absolut unbeeindruckt. Echt schade.
Sieht mir nicht gritty genug aus - stattdessen eher "locker-humorig".
Wird bestimmt "okay" - aber ins Kino lockt mich das Gezeigte (bislang) in keiner Weise.

Und ja, das Johnny Cash Stück ist nett - aber nicht so cool wie das am Anfang vom "Abe Lincoln, Vampire Hunter"-Trailer gerade erst kürzlich...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

SutterCain

Schöner Trailer!

Aber noch sechs Monate bis zum Release - das ist eine Tortur!

Roughale

Zitat von: Reiben am  7 Juni 2012, 02:39:55
Der Trailer bestätigt, was ich seit langem befürchtet habe: Jamie Fox ist die völlig falsche Besetzung. Da hätte man ja besser den Pumuckl genommen als Django...

Und warum? Ich sehe da nichts, nur weil du ihn nicht magst? Albern...

Aber auch ich bin jetzt noch nicht übermässig begeistert, sieht kaum nach QT aus und warum muss Waltz fast genauso wie Landa sprechen, der sollte das besser können. Aber ein Western und dann noch teilweise mit Schnee? Da bleibe ich gespannt und warte artig das halbe Jahr...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

EvilErnie

Ich glaub Österreicher können nicht und niemals anders sprechen, siehe Arnie. Selbst als Profischauspieler heheheehe :kotz:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

muellke

Zitat von: Roughale am  7 Juni 2012, 10:18:14
Zitat von: Reiben am  7 Juni 2012, 02:39:55
Der Trailer bestätigt, was ich seit langem befürchtet habe: Jamie Fox ist die völlig falsche Besetzung. Da hätte man ja besser den Pumuckl genommen als Django...

Und warum? Ich sehe da nichts, nur weil du ihn nicht magst? Albern...

Da setz ich noch einen drauf:
Was wäre wenn man tatsächlich Will Smith genommen hätte... :kotz:
Von daher,finde ich,ist Fox die beste Wahl.
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

Reiben

Zitat von: muellke am  7 Juni 2012, 12:00:15
Zitat von: Roughale am  7 Juni 2012, 10:18:14
Zitat von: Reiben am  7 Juni 2012, 02:39:55
Der Trailer bestätigt, was ich seit langem befürchtet habe: Jamie Fox ist die völlig falsche Besetzung. Da hätte man ja besser den Pumuckl genommen als Django...

Und warum? Ich sehe da nichts, nur weil du ihn nicht magst? Albern...

Da setz ich noch einen drauf:
Was wäre wenn man tatsächlich Will Smith genommen hätte... :kotz:
Von daher,finde ich,ist Fox die beste Wahl.

Ich finde Fox einfach viel zu brav, als dass man ihm eine finstere Racherolle abnehmen würde. Düstere Rollen kann er einfach nicht spielen (Siehe die Szene wo er mit tumbem Blick im blauen Tütü diesen Typen abballert). Insgesamt muss ich Sts Recht geben. Bisher wirkt das alles noch sehr neo-western-mäßig. Die Schneepassagen machen da noch besten Eindruck. Sieht eben aus wie bei Leichen pflastern seinen Weg.
.mirrorS arE morE fuN thaN televisioN

Mr. Blonde

7 Juni 2012, 13:22:01 #114 Letzte Bearbeitung: 7 Juni 2012, 13:25:17 von Mr. Blonde
Zitat von: Reiben am  7 Juni 2012, 02:39:55
Der Trailer bestätigt, was ich seit langem befürchtet habe: Jamie Fox ist die völlig falsche Besetzung. Da hätte man ja besser den Pumuckl genommen als Django...

Ich habe das Gefühl Du bringst da was durcheinander. Foxx spielt nicht Django, den man aus den Italowestern kennt, sondern er teilt nur dessen Namen und eben einen Racheaspekt. Ergo muss er weder so hart, ernst, mysthisch, stumm, zynisch, nihilistisch oder so verbittert sein. Er könnte theoretisch sogar albern, lächerlich, lustig, bunt und laut sein. Würde mir zwar nicht gefallen, wäre aber vertretbar, weil es eine ganz andere Figur ist.

ZitatIch finde Fox einfach viel zu brav, als dass man ihm eine finstere Racherolle abnehmen würde. Düstere Rollen kann er einfach nicht spielen (Siehe die Szene wo er mit tumbem Blick im blauen Tütü diesen Typen abballert)

Und da ist wieder der Trugschluss, es müsse sich um eine düstere Racherolle handeln. Und ein anderer Schauspieler hätte in diesem Austin Powers Anzug besser gespielt oder wie? Das ist ja nun eindeutig beabsichtigt, dass es eben albern aussieht. Abwarten wie der Tonus des Films wird. Aber warum Foxx keine düsteren Rollen spielen kann, verstehe ich nicht.

Zitat von: muellke am  7 Juni 2012, 09:21:42
Also ich bin begeistert! Schon allein am Anfang Johnny Cash :love:
Da es dem Einen oder Anderen zu albern erscheint,möchte ich sagen: Jeder Tarantino hat seine Albernheiten.

Das Johnny Cash-Stück ist natürlich super und passt auch gut. Gerade die ersten Sekunden des Trailers im Wald, als Waltz angeritten kommt sind schön märchenartig-unwirklich. Der Stil gefällt mir. Aber danach verliert sich der Trailer in seiner ultracoolen James Brown-Masche, obwohl wir auch so gemerkt hätten, dass Django schwarz ist und dem total heiteren Ton. Sicherlich hat jeder Tarantino alberne oder eher heitere Momente zu bieten, aber bisher habe ich noch keinen Trailer gesehen, der so albern aufgemacht war.

Zitat von: Roughale am  7 Juni 2012, 10:18:14
Aber ein Western und dann noch teilweise mit Schnee?

Nun machst Du Dich aber zum Narren!  :icon_mrgreen: Der großartige "The Great Silence" spielt komplett im Schnee und der gehört zu den härtesten, dreckigsten und besten Italowestern überhaupt!


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

pm.diebelshausen

Ui, ist doch bloß ein Trailer. Back to topic: wollen wir nicht endlich anfangen über die viel wichtigere Frage zu debattieren, ob Tarantino überhaupt was kann?  :icon_mrgreen:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

McClane

Roughale ist nur sauer, weil Michael Fassbender nicht die Hauptrolle spielt.  :icon_mrgreen:

In meinen Augen fängt der Trailer viele ikonographische Westernmomente sehr gut ein, Waltz und Foxx als Duo sieht nach ner harmonierenden Mischung aus und nach "Inglorious Basterds" bin ich sowieso wieder gespannt auf jeden neuen Tarantino.

@ diebel: Ja. Diskussion beendet.   :king:
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

pm.diebelshausen

Wurde aber auch Zeit!  :respekt:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Lunita

Grandios. Vor allem begeistert mich immer wieder Tarantinos Musik-Auswahl. Aber auch die Sonnenbrille... obwohl unzeitgemäß... sehr schön. Und "What's your name?" - pures Gold! Das Ticket ist schon mental vorbestellt.

Reiben

Zitat von: Mr. Blonde am  7 Juni 2012, 13:22:01
Zitat von: Reiben am  7 Juni 2012, 02:39:55
Der Trailer bestätigt, was ich seit langem befürchtet habe: Jamie Fox ist die völlig falsche Besetzung. Da hätte man ja besser den Pumuckl genommen als Django...

Ich habe das Gefühl Du bringst da was durcheinander. Foxx spielt nicht Django, den man aus den Italowestern kennt, sondern er teilt nur dessen Namen und eben einen Racheaspekt. Ergo muss er weder so hart, ernst, mysthisch, stumm, zynisch, nihilistisch oder so verbittert sein. Er könnte theoretisch sogar albern, lächerlich, lustig, bunt und laut sein. Würde mir zwar nicht gefallen, wäre aber vertretbar, weil es eine ganz andere Figur ist.

ZitatIch finde Fox einfach viel zu brav, als dass man ihm eine finstere Racherolle abnehmen würde. Düstere Rollen kann er einfach nicht spielen (Siehe die Szene wo er mit tumbem Blick im blauen Tütü diesen Typen abballert)

Und da ist wieder der Trugschluss, es müsse sich um eine düstere Racherolle handeln. Und ein anderer Schauspieler hätte in diesem Austin Powers Anzug besser gespielt oder wie? Das ist ja nun eindeutig beabsichtigt, dass es eben albern aussieht. Abwarten wie der Tonus des Films wird. Aber warum Foxx keine düsteren Rollen spielen kann, verstehe ich nicht.


Ich traue Tarantino zwar den bewussten Bruch mit Erwartungshaltungen zu, indem er seinen Protagonisten Django nennt, dann aber einen völlig anderen Django macht, als man ihn kennt, aber es gefällt mir trotzdem nicht. Es ist richtig, dass ich mit Foxx grundsätzlich nicht viel anfangen kann, weil ich seinen mimischen Ausdruck für sehr beschränkt halte. Selbst wenn er seine Mimik verändert, sieht er in meinen Augen immer gleich aus, aber das ist meine subjektive Sichtweise. Letztlich wird viel davon abhängen, ob der Eindruck bestätigt wird, dass der Film stellenweise recht albern wird. Aber das bleibt abzuwarten. Wäre ja durchaus lustig, wenn Django Unchained von Tarantinos Filmen derjenige wird, der am wenigsten mit dem Western-Genre zu tun hat. Seine anderen Filme sind ja vielfach halbe bis ganze Western...
.mirrorS arE morE fuN thaN televisioN

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020