OFDb

Der offizielle Fußball-Thread 2011/12

Begonnen von Deer Hunter, 21 Juni 2011, 12:30:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am 22 Dezember 2011, 17:22:20
Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 22 Dezember 2011, 16:36:54Zeigt mal wieder, dass die Schiedsrichter leider nicht viel mehr in der Birne haben als so mancher Spieler bzw. "Fan"!

Mich würde mal interessieren, ob das wirklich so in den (FIFA) Regeln steht... :doof: Obwohl, dem Blatter Sepp traue ich so einiges zu. :icon_razz:



Es gibt auch noch nen Video dazu. Wie man da dem Torwart rot geben kann, verstehe ich nicht. Es geht ja hierbei nicht um einen Gegenspieler, der mal ne Grätsche ansetzt. Gott weiß, was bei dem Hooligan im Kopf rumgeht, also finde ich die Reaktion vom Torwart durchaus nachvollziehbar.

22-12-2011 - Ajax-Alkmaar - Portiere rissa con tifoso PUTIFERIO
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Abgesehen davon, dass ich wirklich daran interessiert bin, diese ominöse Regel, die der Schiri als Begründung für die rote Karte herangezogen hat, schwarz auf weiß lesen möchte, muss ich zugeben, dass der Torwart astrein reagiert hat, die coole Sau :exclaim: :dodo: :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Absolut, es sollte viel mehr Leute geben, die auf bereits am Boden Liegende noch eintreten. Das er aber nicht konsequent weitergemacht hat, bis anständig Blut fliesst war total uncool. Da sollte er sich mal auf deutschen Bahnhöfen nachschulen lassen.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Deer Hunter

22 Dezember 2011, 19:56:55 #363 Letzte Bearbeitung: 22 Dezember 2011, 20:01:26 von Deer Hunter
Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 22 Dezember 2011, 19:52:55
Absolut, es sollte viel mehr Leute geben, die auf bereits am Boden Liegende noch eintreten. Das er aber nicht konsequent weitergemacht hat, bis anständig Blut fliesst war total uncool. Da sollte er sich mal auf deutschen Bahnhöfen nachschulen lassen.

Gehts noch? Wer wurde denn von wem angegriffen? Klar hat er weiter zugetreten, aber was machst du denn, wenn du plötzlich angegriffen wirst und unter Angst/Schock stehst? Und irgendwelche U-Bahn Schläger mit dieser Aktion zu vergleichen ist so hirn- wie sinnlos. Das waren brutale Angriffe und keine Selbstverteidigungen... :icon_rolleyes: :doof:

Im Übrigen:

Rote Karte für attackierten Esteban gestrichen
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Mir ist schon klar, wer von wem angegriffen wurde, aber welche Gefahr ging zu dem Zeitpunkt der Tritte noch von ihm aus? War Weggehen und ihn den heranstürmenden Ordnern überlassen also keine Option mehr?

Es ging mir aber im Besonderen darum, so was dann auch noch als cool zu titulieren (im Eifer des Gefechts war die Aktion zugegebenermassen vllt. noch verständlich, aber nüchtern gesehen war das sehr gegenteilig von cool), von daher nimm den Finger von der Schläfe und führ ihn einfach mal zur Nase.  :andy:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Deer Hunter

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 22 Dezember 2011, 20:01:49
Mir ist schon klar, wer von wem angegriffen wurde, aber welche Gefahr ging zu dem Zeitpunkt der Tritte noch von ihm aus? War Weggehen und ihn den heranstürmenden Ordnern überlassen also keine Option mehr?

Es ging mir aber im Besonderen darum, so was dann auch noch als cool zu titulieren (im Eifer des Gefechts war die Aktion zugegebenermassen vllt. noch verständlich, aber nüchtern gesehen war das sehr gegenteilig von cool), von daher nimm den Finger von der Schläfe und führ ihn einfach mal zur Nase.  :andy:

Prinzipiell ging es mir darum, dass der Torwart geistesgegenwärtig reagiert hat. Das meinte ich mit meinem etwas überspitzen Kommentar "coole Sau", immerhin konnte er schnell dem gezielten Karatetritt ausweichen. Was danach geschehen ist, ist natürlich weder cool noch großartig intelligent. Deine Schärfe und Polemik ging mir gegen den Strich, ebenso dein letzter Satz, die Weisheit hast du ebenfalls nicht mit Löffeln gefressen, wie dein Kommentar bzw. Vergleich zu den Gewaltakten in deutschen U-Bahnhöfen gezeigt hat. Und nun ist Schluss mit OT.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

MMeXX

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 22 Dezember 2011, 19:52:55
Absolut, es sollte viel mehr Leute geben, die auf bereits am Boden Liegende noch eintreten.
Ich hoffe, der Keeper hat ihn ordentlich verletzt! Wenn mich jemand so anspringen würde, würde ich mich auch wehren, der Idiot muss da ja wohl auch was draus lernen. Und aufgehört hätte ich sicher auch erst als die Ordner dann tatsächlich da waren (also so wie es der Torwart ja auch gemacht hat), nicht dass der Hohlkopf nochmal aufsteht und es aufs Neue versucht (um den Punkt "Welche Gefahr ging noch von ihm aus als er am Boden lag" aufzugreifen).

quaker

Das Beste an der Sache sind ja mal teilweise wieder die Medien, die den Keeper als Täter hinstellen und den Hool als Opfer darstellen. Wer greift hier nochmal wen an? Der arme, arme Hool wird getreten während er schon auf den Boden liegt. Der Keeper kann ja warten, bis der nochmal aufsteht und eventuell ein Messer oder sowas zückt. Außerdem...zwei Tritte gegens Schienbein, uhhh wie lebensgefährlich. :icon_lol:

Meine Meinung: Der Typ ist noch viel zu gut weggekommen.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Deer Hunter am 22 Dezember 2011, 20:11:36
Prinzipiell ging es mir darum, dass der Torwart geistesgegenwärtig reagiert hat. Das meinte ich mit meinem etwas überspitzen Kommentar "coole Sau", immerhin konnte er schnell dem gezielten Karatetritt ausweichen. Was danach geschehen ist, ist natürlich weder cool noch großartig intelligent.
Na dann sehen wir das ja schonmal gleich.


Zum Rest: Ich bin immer noch der Meinung, das zwei, drei Schritte weg die Situation gelöst hätten (da wie ja gesagt, die Ordner schon im Anflug waren), aber man kann halt auch nochmal reintreten (wo natürlich gezielt auf die Schienbeine gezielt und nicht einfach reingewichst wurde  :doof:).
Und von der hier scheinbar zum Größtenteil als einzige Lösung angesehen Verhaltensweise könnte ich auch den Bogen wieder schlagen, aber es hat wohl eh keinen Sinn.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

MMeXX

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 23 Dezember 2011, 13:45:41
Zum Rest: Ich bin immer noch der Meinung, das zwei, drei Schritte weg die Situation gelöst hätten (da wie ja gesagt, die Ordner schon im Anflug waren),
Dann hätte die Blödbirne aber nochmal aufstehen können. Der Torwart hat sich doch um ihn gekümmert, bis die Ordner wirklich da waren. Wer Sport mit Gewalt kaputtmachen will, muss sich nicht wundern, wenn es Konsequenzen gibt.

Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am 29 Dezember 2011, 13:07:32
Die nächste Trainerentlassung:

Sportclub trennt sich von Sorg



Kann ich nachvollziehen, auch wenn der Verweis auf den letztjährigen 9. Platz zu einfach ist. Glaube nicht, dass Dutt Freiburg wieder auf diesen Platz gebracht hätte. Naja, können ja Dutt wieder zurückholen, denn meiner Meinung nach reisst der inLeverkusen nichts. Die paar Spiele, die ich von Leverkusen gesehen habe, haben mich nicht überzegt. Da wird viel zu defensiv gespielt und eigentlich geht es fast immer nur um "Ballack oder Rolfes", anstatt beide spielen zu lassen. Und im Sturm hängt Kießling meistens freischwebend gegen 3-5 Abwehrspieler.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Die Topmeldung zum anstehenden Jahreswechsel!!!!!

Ailton geht ins Dschungelcamp!
http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_501250.html

:LOL:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker am 31 Dezember 2011, 13:48:24
Die Topmeldung zum anstehenden Jahreswechsel!!!!!

Ailton geht ins Dschungelcamp!
http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_501250.html

:LOL:

Könnten die da bitte den HSV aus der Meldung rausnehmen. Soooo tief sind die noch nicht gesunken. ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

quaker

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am  4 Januar 2012, 17:15:05
Reus im Sommer zum BVB
Mist, ich hoffe die Verantwortlichen von Bayern sehen trotzdem ein, dass sie jemanden für Robben brauchen. Klar, der kann jetzt ne ganze Weile fit sein, der kann aber auch genauso gut wieder sonst irgendwas haben und nen halbes Jahr ausfallen.

Klugscheisser

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am  4 Januar 2012, 17:15:05
Reus im Sommer zum BVB

Zitat... und bei einem Verein spielen möchte, der um die Meisterschaft spielt und der mir die Garantie gibt, in der Champions League zu spielen. Diese Chance sehe ich in Dortmund.

Sagt ja einiges darüber aus, wie Reus die Gladbacher sieht.

Moonshade

Es ist aber insoweit ehrlich, daß der Verein in den letzten Jahren (leider) nicht mit Beständigkeit glänzen konnte und Dortmund sich etwas mehr oben konsolidiert hat.

Immerhin, er geht nicht zu Bayern oder Real...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

MäcFly

Englische Torhüter hin oder her - da weht aber auch eine steife Brise ins Stadion hinein...

Ein Tor wie aus der Kreisklasse an einem windigen Herbsttag!   ;)
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Klugscheisser

Zitat von: Moonshade am  5 Januar 2012, 00:36:54
Es ist aber insoweit ehrlich, daß der Verein in den letzten Jahren (leider) nicht mit Beständigkeit glänzen konnte und Dortmund sich etwas mehr oben konsolidiert hat.

Immerhin, er geht nicht zu Bayern oder Real...

Ja klar. Nur so etwas zu einer Zeit zu sagen, wo Gladbach eine saugute Saison spielt, bei der am Ende eben jenes drin sein könnte. Klar, noch 'ne halbe Saison, is' lang hin usw.
Naja, so lange er so weitermacht, und Gladbach insgesamt die Form und Lust am Spiel hält, isses ok.   :icon_mrgreen:

Moonshade

Also wenn mal wieder bemängelt wird, daß heutzutage Vereinstreue kaum noch vorhanden ist, dann schließ ich mich natürlich an - aber letztendlich sind das wohl die Zeichen der Vollkommerzialisierungszeit...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Getreu dem Motto "Wenns schon nicht läuft, dann aber richtig": http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/562885/artikel_gonzalez_kreuzbandriss-im-ersten-training.html   :viney:


Immerhin darf ich mich freuen, das die Fortuna ihren Weg kontinuierlich weitergeht und mit Trainer Norbert Meier verlängert hat.  :respekt:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

1..2..3 ... und der Gewinner ist ... Lionel Messi

Schade für Xavi, aber vielleicht ja nächstes Jahr. Ich freu mich jedenfalls! Auch bei den Trainern kommt der Gewinner aus Barcelona, zurecht wie ich meine.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Wow, ein Großereignis. Die FIFA läd ein und die gesamte Welt schaut hin. Sorry, aber diese Wahl zum Fußballer des Jahres ist erst dann wieder interessant, wenn ein Spieler gewinnt, der sowohl in der Liga, als auch im Nationaldress diesem Titel würdig ist. Und dass habe ich eher bei Xavi gesehen und nicht bei Messi. Aber seis drum... :icon_rolleyes:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Nerf

Ich hab's bestimmt schon mal gesagt, sage es aber gerne nochmal:
Pepe = dumme Sau
Pepe = dumme Sau
Pepe = dumme Sau
Pepe = dumme Sau
Pepe = dumme Sau
Wie man so einen noch auf den Platz lassen kann, entzieht sich meiner Kenntnis. :viney:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Nerf am 19 Januar 2012, 16:30:19
Ich hab's bestimmt schon mal gesagt, sage es aber gerne nochmal:
Pepe = dumme Sau
Pepe = dumme Sau
Pepe = dumme Sau
Pepe = dumme Sau
Pepe = dumme Sau
Wie man so einen noch auf den Platz lassen kann, entzieht sich meiner Kenntnis. :viney:

Ich bin da sicher nicht neutral, aber das habe ich mich auch schon öfters gefragt. Nach der Nummer gegen Getafe hätte ich dem nen psychologisches Gutachten (geistige Unbedenklichkeitserklärung) aufgebrummt, das der sowieso nie bekommt.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Roughale

Von mir aus können sie den ganzen spanischen Fussball verbieten, dann hört das langweilige Ballschieben endlich auf... ;) Aber diesen Pepe sollte man wegschliessen, ganz sicher, ganz tief und ganz weit weg - so eine dumme Sau!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020