OFDb

Der offizielle Fußball-Thread 2011/12

Begonnen von Deer Hunter, 21 Juni 2011, 12:30:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Deer Hunter

Das Rückspiel wird nicht zufällig irgendwo im Free-TV oder bei irgendeinem dt. (hust) Pay-TV Sender übertragen..? :icon_rolleyes: :icon_razz:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Falk

Also mit http://www.laola1.tv/ hatte ich gestern keine Probleme.
Da wird das Rückspiel auch übertragen.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Falk am 19 Januar 2012, 22:34:42
Also mit http://www.laola1.tv/ hatte ich gestern keine Probleme.
Da wird das Rückspiel auch übertragen.

Und auf Puls 4. Ist wohl in Ösiland "Free-TV".
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Klugscheisser

Geht ja ganz gut los, die Rückrunde.

Grimnok

Zitat von: Klugscheisser am 20 Januar 2012, 23:27:26
Geht ja ganz gut los, die Rückrunde.

Um nicht zu sagen: Ausgezeichnet!
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

MäcFly

Erst gegen Gladbach verlieren und dann so eine peinliche Aktion:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,811581,00.html

Naja, wer Bayern-Fan ist, ist sowieso selbst schuld.  :andy: ;)
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

hehehe

Kam sogar eben in den heute-Nachrichten. Zuerst musste ich lachen und dann ... nochmal lachen. Gut, wenn die Hamburger sowas ankündigen würde, dann würde das eh keiner glauben oder er käme aus der C-Mannschaft von Chelski.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Stefan M

Zitat von: MäcFly am 26 Januar 2012, 19:53:21
Erst gegen Gladbach verlieren und dann so eine peinliche Aktion:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,811581,00.html

Naja, wer Bayern-Fan ist, ist sowieso selbst schuld.  :andy: ;)

Keine Ahnung, was man sich von der Aktion versprochen hatte, außer viele Fans zu verärgern, aber immerhin hat sie mich reichlich erheitert.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Spaß hat mir auch diese Formulierung des Guardians bzgl. versehentlich gemacht:

Zitat... while Bremen's Sebastian Prödl was accidentally – really accidentally, not Pepe-Balotelli-accidentally – kicked in the head when Dorge Kouemaha (Kaiserslautern) tried to clear a ball with a scissor-kick.
:icon_mrgreen:

http://www.guardian.co.uk/football/blog/2012/jan/24/bundesliga-gladbach-bayern-marco-reus?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+theguardian%2Ffootball%2Frss+%28Football%29
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Deer Hunter


Zitatnot Pepe-Balotelli-accidentally – kicked in the head when Dorge Kouemaha (Kaiserslautern) tried to clear a ball with a scissor-kick.

Haha, wie geil! :respekt:

Ibisevic geht zu Stuttgart:

VfB bestätigt Ibisevic-Transfer
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Nerf

Und Pogrebnyak geht dafür wohl vom VfB zu West Bromwich Albion. Nicht der schlechteste Tausch, würde ich sagen.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Falls es jemanden interessiert.
Aktuell sendet auf Astra der spanischen Pay-TV-Sender Multideporte 1 unverschlüsselt. Im Moment läuft das holländische Topsiel Feyenoord - Ajax Amsterdam.
Ansonsten gibt es heute noch
Serie A: Lecce - Inter (15h)
Brazilian: Paulista Corintihians - Linense (20h)

Programm findet sich hier.

Frequenz: 10788 V 22000 5/6

Gruß

n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nerf

Schön zu sehen, dass aus dem Bayern-Alleingang an der Spitze mittlerweile ein offener Mehrkampf geworden ist. Da tut das Stuttgarter 0:3 gegen Gladbach auch nicht so weh... ärgern tut es mich trotzdem, 6 Niederlagen aus den letzten 8 Spielen ist schlicht eine Katastrophe. Wahrscheinlich wird nach bewährtem Muster jetzt ein überhasteter Trainerwechsel initiiert, man wurstelt sich zum Saisonende durch und am Ende schließt der VfB einmal mehr im Tabellen-Niemandsland ab. :viney:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 29 Januar 2012, 14:57:07
Falls es jemanden interessiert.
Aktuell sendet auf Astra der spanischen Pay-TV-Sender Multideporte 1 unverschlüsselt. Im Moment läuft das holländische Topsiel Feyenoord - Ajax Amsterdam.
Ansonsten gibt es heute noch
Serie A: Lecce - Inter (15h)
Brazilian: Paulista Corintihians - Linense (20h)

Programm findet sich hier.

Frequenz: 10788 V 22000 5/6

Gruß

n0NAMe



Aktuell laufen auf Multideporte 1 und 2 zwei englische Premier League Spiele.
Swansea - Chelsea (Multidep.1)
Wolverhampton - Liverpool (Multidep.2)

Morgen laufen 3 Spiele aus der Serie A.

Cagliari - Roma (Multidep. 1)
Inter - Palermo (Multidep. 2)
Udinese - Lecce (Multidep. 3)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

.sixer.

1 Februar 2012, 21:14:21 #405 Letzte Bearbeitung: 1 Februar 2012, 21:16:54 von .sixer.
Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am  1 Februar 2012, 19:49:06
Und wieder einmal gibt es von der CDU einen "ihr seid alle Verbrecher"-Ansatz für den Rückgang von Krawallmachern in Stadien.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/564134/artikel_innenminister-prueft-gesichtsscanner-einsatz-am-stadioneingang.html


War doch eigentlich klar, dass die Dinger früher oder später in deutschen Stadien eingesetzt werden. Als wären die ständigen Schikanen seitens Polizei und Ordnungskräften gegenüber uns Fußballfans nicht schon schlimm genug ...  :icon_rolleyes: Besonders Auswärtsfahrten sind immerwieder ein Erlebnis.
Aber trotz aller Kontrollen und Vorschriften werden bestimmte Dinge wohl nicht zu verhindern sein. Deswegen war am Samstag bei uns im Stadion auch 10min. Pause, weil erst ein Feuerzeug und dann eine Bratwurst in Richtung Linienrichter geflogen ist. Der Schiri hat auch gleich mit Abbruch gedroht, aber dann doch weiterspielen lassen. Und das obwohl direkt nach den 10min. ein Bengalo im Gästeblock anging  :algo: Zum Glück kam weder durch das Feuerzeug noch durch die Bratwurst oder den Bengalo jemand zu Tode.

Wie wäre das eigentlich gewesen? Feuerzeug und Wurst kamen von unserer Stehtribüne. Also würde bei einem Abbruch das Spiel als Sieg für die Gäste gewertet werden, richtig? Und wenn nach der Abbruchandrohung ein Bengalo im Gästeblock aufleuchtet, müsste doch eigentlich aus diesem Grund abgebrochen und als Heimsieg gewertet werden. Oder doch als Gästesieg, weil es ja bei uns im Stadion war? Das versteh mal wer will.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

.sixer.

Zahlreiche Tote nach Fußballspiel in Ägypten

Bei gewalttätigen Auseinandersetzungen nach einem Fußballspiel in der ägyptischen Stadt Port Said sind Dutzende Menschen ums Leben gekommen. Die Zusammenstöße begannen, nachdem Fans des heimischen Teams Al-Masri nach dem 3:1-Sieg gegen den Tabellenführer der ägyptischen Premier League Al-Ahli das Spielfeld gestürmt hatten.

Quelle: www.tagesschau.de

------------

Dabei kann ich mir kaum vorstellen, dass in ägyptischen Stadien Bratwürste verkauft werden. Wenn dann doch eher Rind.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Für alle noch Unentschiedenen, die nicht genau wissen, für wen sie halten sollen, hier eine kleine Tabelle.



Ich muss sagen, auf mich passt die Beschreibung.  :icon_cool:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

blade2603

Senstation.. auch nach dem schließen des Transferfensters gibt es noch einen sensationellen Wechsel.



Uploaded with ImageShack.us



ich weiß... dat ding is schon wat älter, aber ich musste gerade noch mal herzlich lachen als ich es in meinen Archiven wiedergefunden habe!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Grimnok

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am  3 Februar 2012, 09:11:54
Für alle noch Unentschiedenen, die nicht genau wissen, für wen sie halten sollen, hier eine kleine Tabelle.



Ich muss sagen, auf mich passt die Beschreibung.  :icon_cool:

Gladbach..k... leider fehlt mir die SGE.. kann man das nich nächtes Jahr nochmal machen?
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 31 Januar 2012, 21:54:32
Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 29 Januar 2012, 14:57:07
Falls es jemanden interessiert.
Aktuell sendet auf Astra der spanischen Pay-TV-Sender Multideporte 1 unverschlüsselt. Im Moment läuft das holländische Topsiel Feyenoord - Ajax Amsterdam.
Ansonsten gibt es heute noch
Serie A: Lecce - Inter (15h)
Brazilian: Paulista Corintihians - Linense (20h)

Programm findet sich hier.

Frequenz: 10788 V 22000 5/6

Gruß

n0NAMe



Aktuell laufen auf Multideporte 1 und 2 zwei englische Premier League Spiele.
Swansea - Chelsea (Multidep.1)
Wolverhampton - Liverpool (Multidep.2)

Morgen laufen 3 Spiele aus der Serie A.

Cagliari - Roma (Multidep. 1)
Inter - Palermo (Multidep. 2)
Udinese - Lecce (Multidep. 3)

Gruß

n0NAMe


Heute läuft da 2x Bundesliga (und 1x englische Liga). Soweit ich das aktuell sehen kann, sind die Sender noch offen.

15:30 Schalke - Mainz (MD1)
16:00 QPR - Wolves (MD2)
18:30 HSV - München (MD1)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Klugscheisser

Uh, HSV gegen München heute abend, da wird mir jetzt schon ganz anders...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Klugscheisser am  4 Februar 2012, 14:41:51
Uh, HSV gegen München heute abend, da wird mir jetzt schon ganz anders...

Das wird super ... wenn man Bayern-Fan ist. Was anderes erwarte ich jedenfalls nicht.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Klugscheisser

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am  4 Februar 2012, 16:20:28
Zitat von: Klugscheisser am  4 Februar 2012, 14:41:51
Uh, HSV gegen München heute abend, da wird mir jetzt schon ganz anders...

Das wird super ... wenn man Bayern-Fan ist. Was anderes erwarte ich jedenfalls nicht.


Ja. Super spannend...  :icon_lol:

blade2603

Na wenn da heute nicht ein paar spannende Worte von Wurst Uli inna Bild stehen weiß ich auch nicht ^^
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Klugscheisser am  4 Februar 2012, 21:28:35
Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am  4 Februar 2012, 16:20:28
Zitat von: Klugscheisser am  4 Februar 2012, 14:41:51
Uh, HSV gegen München heute abend, da wird mir jetzt schon ganz anders...

Das wird super ... wenn man Bayern-Fan ist. Was anderes erwarte ich jedenfalls nicht.


Ja. Super spannend...  :icon_lol:

Ja, das Spiel war überraschenderweise gut von Hamburg. Bayern waren zwar die meiste Zeit am Drücken, aber es gab nicht reihenweise 100%ige Chancen. Tor von Sala war sehr stark gemacht. Bayern-Tor war mehr gewurstel, aber letztlich geht das 1:1 in Ordnung. Für mich ein nicht erwarteter Punkt gegen den Abstieg und ein gutes Spiel, auf dem aufgebaut serden kann. Nächste Woche müsste dann gegen Köln auch ein Punkt her, egal wie.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Klugscheisser

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am  5 Februar 2012, 10:51:08
Zitat von: Klugscheisser am  4 Februar 2012, 21:28:35
Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am  4 Februar 2012, 16:20:28
Zitat von: Klugscheisser am  4 Februar 2012, 14:41:51
Uh, HSV gegen München heute abend, da wird mir jetzt schon ganz anders...

Das wird super ... wenn man Bayern-Fan ist. Was anderes erwarte ich jedenfalls nicht.


Ja. Super spannend...  :icon_lol:

Ja, das Spiel war überraschenderweise gut von Hamburg. Bayern waren zwar die meiste Zeit am Drücken, aber es gab nicht reihenweise 100%ige Chancen. Tor von Sala war sehr stark gemacht. Bayern-Tor war mehr gewurstel, aber letztlich geht das 1:1 in Ordnung. Für mich ein nicht erwarteter Punkt gegen den Abstieg und ein gutes Spiel, auf dem aufgebaut serden kann. Nächste Woche müsste dann gegen Köln auch ein Punkt her, egal wie.

Gruß

n0NAMe

Ich hätte ja auch nicht damit gerechnet. Die befürchtete Katastrophe blieb zum Glück aus. Schade, dass Schalke und Gladbach leicht geschwächelt haben, spannend bleibt's an der Spitze aber allemal.
Gegen Köln hoffe ich auf einen Sieg, wobei die Kölner mMn unberechenbar sind. Da kann alles passieren.  :icon_lol:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

9 Februar 2012, 12:13:16 #417 Letzte Bearbeitung: 9 Februar 2012, 16:48:24 von Dr. STRG+C+V n0NAMe
Bayern hat zwar gestern gewonnen, aber Schweinsteiger fällt erstmal mit nem Außenbandriss einige Wochen aus. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/564459/artikel_schweinsteiger-diagnose_aussenbandriss.html

Stuttgart hat gestern so gespielt, wie man in der Rückrunde immer unter Laberdia spielt. Einfach nur SCHEISSE!

EDIT: Absteigen-und-verpissen-Stanislawski ist raus!

EDIT EDIT: Babbel scheint zu übernehmen

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

9 Februar 2012, 18:39:54 #418 Letzte Bearbeitung: 9 Februar 2012, 18:44:12 von quaker
Und De Carmago machte uns gestern den Norbert Meier, peinliche Nummer... :doof:

Ach ja und Shaqiri wechselt nach München
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_517054.html

Endlich mal ein weiterer vernünftiger Flügelspieler, danke Herr Nerlinger.

Dionysos

Und in Englands Fußballverband geht es rund vier Monate vor der EM richtig hoch her:
Capellos Abgang und die Folgen
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020