OFDb

Der offizielle Fußball-Thread 2011/12

Begonnen von Deer Hunter, 21 Juni 2011, 12:30:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ein Spieltag zum Vergessen. Hamburg wie immer scheisse und verdient verloren. Wenn die so weitermachen, finden sie sich in der 2. Liga wieder. Zum Glück wird Drobny am Ende der Saison gegangen. Das ging ja heute gar nicht. Hat der 3 reingelassen, wo es auch 8-10 hätten sein können. Die Abwehr ist eine einzige Katastrophe und langsam verstehe ich auch, warum der Westerlahm heißt.

Babbel hat seinem ehemaligen Verein ein Geschenk zur vielleicht richtigen Zeit gemacht. Hoffenheim ist sogar noch schlechter als Hamburg. Die haben nur 5:0 verloren! Natürlich muss Dortmund jetzt patzen. Letzte Woche war die Meisterschaft schon entschieden und jetzt ist sie wieder ganz offen, zumindest dann, wenn man den Medien glauben darf.

So, mal sehen, ob Pizarro jetzt für seine Backpfeife auch bestraft wird. Vermute mal nicht. Ich fordere 5-6 Spiele Sperre, denn das wäre verhältnismäßig, aber der DFB wird das ganze schon als Tatsachenentscheidung abtun, so dass der nicht gesperrt wird.

Und noch eine "Tatsachenentscheidung" gab es in Köln. Podolski stö0t Kobiashvili weg, der ihn festhält und dafür bekommt er rot. LÄCHERLICH! Gerecht wäre maximal gelb gewesen. Mal sehen, ob der DFB/DFL einmal mehr bei Gerechtigkeit versagen! Alles andere als ein Freispruch ist ein Witz!

Wer gegen mich wetten will, der soll sich melden. Ich brauch dringend Geld.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

hagakure

ZitatEin Spieltag zum Vergessen. Hamburg wie immer scheisse zu dämlich und verdient verloren. Wenn die so weitermachen, finden sie sich in der 2. Liga wieder.
+1
ZitatDie Abwehr ist eine einzige Katastrophe und langsam verstehe ich auch, warum der Westerlahm heißt.
+1
ZitatSo, mal sehen, ob Pizarro jetzt für seine Backpfeife auch bestraft wird.[...]der DFB wird das ganze schon als Tatsachenentscheidung abtun, so dass der nicht gesperrt wird.
Halte ich mal dagegen :icon_cool:. Denke Pizarro wird einer nachträglichen Bestrafung nicht entgehen, hat zu sehr geklatscht die Schelle :icon_mrgreen:.
ZitatUnd noch eine "Tatsachenentscheidung" gab es in Köln. Podolski stö0t Kobiashvili weg, der ihn festhält und dafür bekommt er rot. LÄCHERLICH! Gerecht wäre maximal gelb gewesen.Mal sehen, ob der DFB/DFL einmal mehr bei Gerechtigkeit versagen! Alles andere als ein Freispruch ist ein Witz!
+1
Sehe das natürlich genau wie du, haarsträubende Entscheidung. Jedoch rechne ich nicht mit einem Freispruch, sondern gehe von einer Minimalsperre von einem Spiel aus.
I should get one of those signs that says "One of these days I'm gonna get organezized".

Klugscheisser

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 11 März 2012, 21:03:39
Ein Spieltag zum Vergessen. Hamburg wie immer scheisse und verdient verloren. Wenn die so weitermachen, finden sie sich in der 2. Liga wieder. Zum Glück wird Drobny am Ende der Saison gegangen. Das ging ja heute gar nicht. Hat der 3 reingelassen, wo es auch 8-10 hätten sein können. Die Abwehr ist eine einzige Katastrophe und langsam verstehe ich auch, warum der Westerlahm heißt.

Ich hab's mir erst gar nicht mehr angetan, nachdem ich im Ticker gesehen hatte, dass es nach 5 Min. 1:0 stand. Die große Klatsche blieb ja dann doch aus, jetzt weiß ich auch warum.

Zitat
Babbel hat seinem ehemaligen Verein ein Geschenk zur vielleicht richtigen Zeit gemacht. Hoffenheim ist sogar noch schlechter als Hamburg. Die haben nur 5:0 verloren! Natürlich muss Dortmund jetzt patzen. Letzte Woche war die Meisterschaft schon entschieden und jetzt ist sie wieder ganz offen, zumindest dann, wenn man den Medien glauben darf.

Tja, 16 Jahre Bayern lassen einen dann wohl doch nicht so ganz unbefangen gegen die Münchner auftreten?! Am 9. Spieltag lief das ja ähnlich... Somit dürfte Basel am Dienstag nicht mehr ein wirkliches Problem darstellen.

blade2603

Zitat von: Klugscheisser am 11 März 2012, 23:01:56

Tja, 16 Jahre Bayern lassen einen dann wohl doch nicht so ganz unbefangen gegen die Münchner auftreten?! Am 9. Spieltag lief das ja ähnlich... Somit dürfte Basel am Dienstag nicht mehr ein wirkliches Problem darstellen.

Naja.. ich glaube nicht das er seiner Mannschaft gepredigt hat, lasst euch heute bitte abschlachten damit Bayern diese Woche das Selbstvertrauen zurück bekommt.

Zum FC bleibt nur zu sagen. Was für ein Spiel, eine rote die man auch mit gelb hätte geben können und ein rot das dem Seitenschirie die Blindheit attestiert. Ich hoffe das der DFB mal sein Hirn einschaltet und Poldi entlastet.
Der Finke ist endlich wech und ich hoffe das der FC jetzt endlich zur Ruhe kommt und wieder auf ein gutes Niveau kommt um sich aus dem Abstiegskrampf rauszuhalten.

Einserseits ärgert es mich für den BVB, den ich gern weiter vorn gesehen hätte, (nur in Bezug auf die Bayern) und andererseits für Augsburg, die ich irgendwie liebgewonnen habe, so als Underdog in der 1. Liga. Aber ich würde mich freuen wenn auch sie nix mit dem Abstiegskampf zu tun haben.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Nerf

Das gestern musste man echt kommen sehen... In solchen Momenten erinnern mich die Bayern immer an den Schulhof-Bully, der zum Frustabbau kleinere Kinder krankenhausreif prügelt. :viney:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dionysos

Zitat von: Nerf am 14 März 2012, 08:28:46
In solchen Momenten erinnern mich die Bayern immer an den Schulhof-Bully, der zum Frustabbau kleinere Kinder krankenhausreif prügelt. :viney:

Und genau wie in der Schule funktioniert das nur bei den Kindern, die sich nicht wehren. So war es gestern bei Basel und und so war es am Wochenende bei Hoffenheim. Keine Ahnung, mit was für taktischen Vorgaben da gestern seitens der Schweizer gearbeitet wurde. Wahrscheinlich sagte Heiko Vogel vor dem Spiel: "Tut ihnen nicht weh, dann tun sie euch auch nicht weh." Hätte er den Bayernspielern auch sagen sollen.

Aber sei 's drum, Bayern ist im Viertelfinale. Wie es zustande kam, interessiert spätestens zum Anpfiff des Viertelfinalhinspiels sowieso keinen mehr. Und by the way: 2009 haben die Bayern gegen Sporting Lissabon sogar 5:0 auswärts und dann 7:1 zuhause gewonen, nur um dann eine Runde später sang- und klanglos gegen den FC Barcelona (0:4 im Camp Nou) auszuscheiden. Aber daran will sich in der Presselandschaft derzeit niemand erinnern  :icon_rolleyes:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Moonshade

Am Freitag wird gelost, danach sieht vielleicht alles schon ganz anders aus... :icon_twisted:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dionysos

Die DFL hat offenbar einen Vorschlag für eine "Umgestaltung" des BL-Spielplans gemacht:
ZitatIm Mittelpunkt steht dabei die Abschaffung der gleichen Reihenfolge der Spiele in der Hin- und Rückrunde. Mit dieser Neuregelung könnte in Zukunft die Tabellenkonstellation nach der Vorrunde bei der Spielplangestaltung der Rückrunde berücksichtigt werden. Die vermutlich entscheidenden Partien um Meisterschaft oder Abstieg könnten so beispielsweise am Saisonende ausgetragen werden, um die Spannung zu erhöhen.
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2012/03/15/22073900000.html

Bin mir noch nicht ganz sicher, was ich von der Idee halten soll. Erstens ist die BL, vor allem im direkten Vergleich mit anderen europäischen Topligen, eigentlich spannend genug, zweitens würde, wenn zum Beispiel eine Mannschaft wenige Spieltage vor Saisonende mit 15 Punkten an der Tabellenspitze liegt, auch nicht mehr Dramatik produziert, und drittens: Wenn schon durch direkte Duelle der Meisterschafts- oder Abstiegskandidaten am Saisonende künstlich an der Spannungsschraube gedreht werden soll, warum schlagen die Herren nicht gleich eine Playoffrunde vor? Na ja, mal abwarten :andy:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Moonshade

Und wer nicht Meister wird, jammert und wehklagt hinterher, daß er bei der Neuanordnung benachteiligt wurde...

...haben die bei der DFL eigentlich einen Deppen-Think-Tank, der nach Menge an Ideen bezahlt wird, egal wie scheiße die sind?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Solange die Herrschaften es nicht mal schaffen, wirklich interessante Spiele (z.B. Dortmund - Schalke und Leverkusen - Bayern) so zu legen, dass die nicht gleichzeitig stattfinden, dann können die die aus England geklaute Idee ganz stecken lassen. Wobei die Engländer meines Wissens nach nicht die Spiele nach "das wird spannend" legen.
Wer sagt mir denn überhaupt, dass die Spiele, die zu Beginn der Rückrunde vermeintlich "spannend" sein können, am Ende das auch wirklich sind? Wenn das kommt, dann kann ich mir vermutlich die ersten 5 Spieltage der Rückrunde sparen, weil da eh nur "langweilige" Spiele stattfinden werden oder ist das gemeint?

Übrigens ... http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/566078/artikel_podolski_wechsel-offen-sperre-wohl-nicht.html
Ist mal wieder Zeit für nen Zwergenaufstand. Alle wichtigen Vereinsleute finden die aktuelle Situation (Sperre nach unberechtigter roten Karte) bescheiden und nörgeln mal wieder rum, aber wirklich was ändern, scheint keiner zu wollen, denn solche Situationen gibt es doch 1x pro Saison und der Aufstand ist dann immer der gleiche, aber es werden keine Konsequenzen von Seiten der Vereine gezogen. Wird wie immer sein. Sperre für Podolski unberechtigt, aber bleibt trotzdem. Für mich der größte Schwachsinn, den es gibt.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nerf

Zitat von: Dionysos am 15 März 2012, 12:32:24
Wenn schon durch direkte Duelle der Meisterschafts- oder Abstiegskandidaten am Saisonende künstlich an der Spannungsschraube gedreht werden soll, warum schlagen die Herren nicht gleich eine Playoffrunde vor? Na ja, mal abwarten :andy:

Ja super, mach ruhig die Büchse der Pandora auf. Wenn das irgendein vom Blatter-Virus infizierter DFL-Funktionär liest, beglücken die uns wirklich noch mit solch beschissenen Regelungen wie Meister- oder Abstiegsrunde. Der größte Dreck überhaupt, wenn es um eine Fußballiga geht, wohin sowas führt, sieht man ja an der Jupiler League in Belgien (da gab's doch mal einen Post dazu...).
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

score

Solange alles bleibt wie es ist bin ich zufrieden. play offs wären echt blöd. aus der meisterschaft sollte kein zweiter dfbpokal werden.

Deer Hunter

Im Übrigen war das gestern ganz großes Kino der beiden deutschen Vertreter in der EL! :respekt: Hoffentlich werden jetzt beide Mannschaften nicht direkt gegeneinander ausgelost und treffen erst im Finale aufeinander. :icon_mrgreen:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Moonshade

Schlimmer wär 96 zu Bilbao und Schalke gegen Valencia...

...nach den guten Benelux-Erfahrungen wünsche ich mir für unsere Jungs ja Alkmaar... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Moonshade am 16 März 2012, 10:31:43
Schlimmer wär 96 zu Bilbao und Schalke gegen Valencia...

Warst du gar nicht mal so weit von entfernt mit deinen Tips.

Viertelfinale:
AZ Alkmaar - FC Valencia
FC Schalke 04 - Athletic Bilbao
Sporting Lissabon - Metalist Charkiw
Atletico Madrid - Hannover 96

Halbfinale:
Madrid/Hannover - Alkmaar/Valencia
Sporting/Charkiw - Schalke/Bilbao

Einfach ist anders, aber wer gewinnen will, muss eh alle schlagen.

Champions League ist wie folgt:

Viertelfinale:
APOEL Nikosia - Real Madrid
Benfica Lissabon - FC Chelsea
Olympique Marseille - Bayern München
AC Mailand - FC Barcelona

Halbfinale:
Marseille/Bayern - APOEL/Real
Benfica/Chelsea - Mailand/Barcelona

Ich hab zwar eigentlich Nikosia für Bayern erwartet, aber Marseille ist nicht viel schwerer. Wie immer Losglück, jedoch wird es dann spätestens im Halbfinale gegen Real nicht mehr so einfach werden. Mit etwas Glück gibt es dann das (für mich persönlich) Traumfinale Barcelona gegen Real, was Barca dann gewinnt.  :icon_cool:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Moonshade


Ich habs doch kommen sehen...sch...Spanien...
Na juti, ich denk mal gegen Atletico ist der Ofen dann aus, das ist nicht Lüttich oder Brügge. Schalke kann sich für Bilbao schon mal warm anziehen.
Und Bayern....Marseille...hätt schlimmer kommen können...

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dionysos

16 März 2012, 14:40:21 #528 Letzte Bearbeitung: 16 März 2012, 15:01:05 von Dionysos
Zitat von: Moonshade am 16 März 2012, 14:34:07
Ich habs doch kommen sehen...sch...Spanien...
Na juti, ich denk mal gegen Atletico ist der Ofen dann aus

Alter Miesmacher  :icon_mrgreen:
Schon vergessen, wen Hannover in der ersten Runde aus dem Wettbewerb gekegelt hat? Sicher müssen sie gegen Atletico zweimal mindestens die Leistung zeigen, die sie gestern an den Tag gelegt haben, aber unmöglich scheint das bei der Truppe nicht zu sein. Ich meine die Chancen stehen da 50/50. Schalke hat es natürlich auch nicht besser erwischt und im Grunde gilt das gleiche wie für Hannover. Und Bayern - sollte auf jeden Fall zu schaffen sein.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Roughale

Schöne Auslosung für beide Turniere - wenn alles nach meinen Wünschen abgehen würde, dann sind an den Halbfinalen keine spanischen Schnarchballmannschaften mehr dabei - wo opfere ich Jungfrauen dafür? :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Roughale am 16 März 2012, 15:23:54
Schöne Auslosung für beide Turniere - wenn alles nach meinen Wünschen abgehen würde, dann sind an den Halbfinalen keine spanischen Schnarchballmannschaften mehr dabei - wo opfere ich Jungfrauen dafür? :LOL:

Ich würde mit dir als Jungfrauenopfer anfangen. Wenn ich das machen dürfte, dann darf Real gerne ausscheiden. :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

blade2603

Ich hab eigentlich auf mehr Verstand beim DFB gehofft aber anscheinend sind das tatsächlich alles blinde Vollpfosten. Ich kanns nicht nachvollziehen und da geht es bestimmt nicht nur mir oder FC Fans so!

Das DFB-Sportgericht hat Lukas Podolski für ein Spiel gesperrt - für ein Vergehen, das nachweislich nie stattfand. Fernsehbilder, Gegner und Schiedsrichter hatten den FC-Stürmer entlastet. Warum also das Festhalten an dieser Strafe?

Jetzt ist es an der Zeit, sich in aller Form und gewaltlos ein wenig aufzuregen. Schaum vor dem Mund ist dazu gar nicht nötig. Die Sperre des Profis Lukas Podolski durch das DFB-Sportgericht ist auch so eindeutig falsch.
Die Fernsehbilder haben Podolski entlastet, der Kampfgegner hat Podolski entlastet, der Schiedsrichter hat Podolski entlastet und dessen Assistent auch. Und nachdem also alle der Meinung sind, dass Lukas Podolski keine Tätlichkeit begangen hat am Berliner Kollegen Kobiashvili, kommt die Justiz des Deutschen Fußball-Bundes und beharrt auf einem Spiel Sperre.

Natürlich gibt es viel gröbere Formen von Willkür auf dieser Welt mit viel schlimmeren Folgen. Aber wenn das Rechtswesen des deutschen Fußballs ernst genommen werden will, muss es sich jetzt auslachen lassen.

Welche Intention steht hinter dem Festhalten an einer Strafe für ein Vergehen, das nachweislich nie stattfand? Schutz der Schiedsrichter? Kann nicht sein, sie haben ihren Fehler ja zugegeben. Vermeidung völliger Straflosigkeit trotz Rot? Kann nicht sein, denn Podolski musste gegen Berlin in der 66. Minute den Platz verlassen und sein Team rund 25 Minuten in Unterzahl spielen. Die Vermeidung eines Präzedenzfalles? Kann auch nicht sein, denn Hasan Salihamidzic (München/2003) und Sergej Barbarez (Hamburg/2001) war nach Schiedsrichterfehlern die Sperre im Anschluss an einen Feldverweis erlassen worden.

Was immer es war, das die Fußballrichter in Frankfurt so entscheiden ließ: Es ist vor allem unlogisch und ungerecht.


http://www.ksta.de/html/artikel/1331827620514.shtml
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Stefan M

Zitat von: blade2603 am 16 März 2012, 20:31:23
Ich hab eigentlich auf mehr Verstand beim DFB gehofft aber anscheinend sind das tatsächlich alles blinde Vollpfosten. Ich kanns nicht nachvollziehen und da geht es bestimmt nicht nur mir oder FC Fans so!

Das DFB-Sportgericht hat Lukas Podolski für ein Spiel gesperrt - für ein Vergehen, das nachweislich nie stattfand. Fernsehbilder, Gegner und Schiedsrichter hatten den FC-Stürmer entlastet. Warum also das Festhalten an dieser Strafe?

Es ist vor allem ein Witz, wenn man sieht, daß ein Pizarro, der zweifelsfrei Wiederholungstäter ist und letzten Sonntag eine Tätlichkeit begangen hat, nur ein Spiel Sperre mehr erhält.  :00000109:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

MMeXX

Nach dem 1:1 sind es ja nur noch 8 Punkte bei 11 Spielen. Wäre lustig, wenn Real das noch vergeben sollte. Wobei die in der Liga dieses Jahr einfach fast alles niedermähen.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: blade2603 am 18 März 2012, 22:38:47
Livestream:

http://www.bild.de/sport/fussball/real-madrid/home-real-madrid-19694770.bild.html

Madrid vs. Malaga

Ich weiß nicht genau, wieso du den Link hier reingestellt hast, aber wenn du in Deutschland oder Österreich wohnst, kannst du die Primera Division immer bei http://www.laola1.tv/ schauen. So ziemlich alle Spiele werden dort gezeigt.

Zum Buli-Spieltag sag ich nix mehr! Da ärgere ich mich nur noch mehr, als ich es so schon tu.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dionysos

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 19 März 2012, 13:25:15
Zum Buli-Spieltag sag ich nix mehr! Da ärgere ich mich nur noch mehr, als ich es so schon tu.

Lass deinen Gefühlen ruhig freien Lauf  :icon_mrgreen:

Zum Spieltag: Die ersten vier haben mit mehr oder weniger Aufwand ihre Dreier eingefahren. Wobei die Bayern gleich mal die nächste Mannschaft auseinandergenommen haben und ich mich immer noch frage: Sind die bei ihren Kantersiegen, wie zu Beginn der Saison, spielerisch tatsächlich so dominant oder erwischen sie ihre Gegner immer auf dem falschen Fuß? Bei Hertha gestern wie auch bei Hoffenheim und Basel waren jedesmal regelrechte Auflösungserscheinungen und keinerlei Gegenwehr zu erkennen. Irgendwie schon merkwürdig, aber hoffentlich können die Bayern ihre derzeitge Form für die CL konservieren und zeigen, dass sie auch gegen personell ähnlich gut besetzte Gegner standhalten.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Nerf

Bei den Bayern schwanke ich immer so: Im Sinne der UEFA-Wertung wäre ein erfolgreiches Abschneiden der Münchner freilich wünschenswert - sich allerdings vorzustellen, wie der FCB im eigenen Stadion die Champions League gewinnt und Hoeneß & Co. vor Selbstherrlichkeit und Arroganz zerfließen, krampft mir den Magen zusammen. :icon_twisted:

Dass die Lauterer immer noch an Marco Kurz festhalten, verwundert. Einerseits ist es erfreulich, weil dieser Trainer zum Verein passt wie z.B. auch Thomas Schaaf zu Bremen - andererseits sind die Marktgesetze immer noch andere.
Fink und Rehhagel haben ihr Pulver schon verschossen, wie es scheint. Bei König Otto verwundert das weniger - wer einen Mittsiebziger in der Hoffnung auf neue Impulse als Coach einstellt, ist jenseits von gut und böse...
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ungeheuerlicher Vorfall" im Weltfußball.

Schön wenn auch zum Karriereende hin der Berater noch die Selbsteinschätzung seines Schützlings teilt.  :viney:
Fehlt jetzt nur noch eine ihrer üblichen Verschwörungstheorien... hoffentlich war der Jogi nicht vor kurzem in New York.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Nerf am 19 März 2012, 16:14:52
Dass die Lauterer immer noch an Marco Kurz festhalten, verwundert. Einerseits ist es erfreulich, weil dieser Trainer zum Verein passt wie z.B. auch Thomas Schaaf zu Bremen - andererseits sind die Marktgesetze immer noch andere.

Jetzt hast du es geschafft
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020