OFDb

Der offizielle Fußball-Thread 2011/12

Begonnen von Deer Hunter, 21 Juni 2011, 12:30:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Klugscheisser

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 20 März 2012, 16:02:31
Zitat von: Nerf am 19 März 2012, 16:14:52
Dass die Lauterer immer noch an Marco Kurz festhalten, verwundert. Einerseits ist es erfreulich, weil dieser Trainer zum Verein passt wie z.B. auch Thomas Schaaf zu Bremen - andererseits sind die Marktgesetze immer noch andere.

Jetzt hast du es geschafft

Ob somit auch schon der Fink/Babbel/Rehhagel-Nachfolger klar ist?  :icon_lol:

Nerf

Gestern am Bsp. Fürth mal wieder gesehen, wie brutal Fußball sein kann... 120 Minuten gefightet wie die Blöden und am Ende mit leeren Händen dastehend.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

MäcFly

Als Club-Fan soll man sich ja eigentlich freuen, wenn Fürth verliert - aber was das Team dieses Jahr unter Mike Büskens leistet, ist schon aller Ehren Wert. Und in Anbetracht der Tatsache, dass die Greuther seit Jahren nach jeder Saison zwei, drei Leistungsträger aus finanziellen Gründen ziehen lassen müssen, kann man vor den "Unaufsteigbaren" eigentlich nur den Hut ziehen.

Das Verhalten von Klopp (abfällige Wechselgeste Richtung Büskens beim 1:0) und Großkreutz nach Spielschluss finde ich übrigens unter aller Sau. Sicher hat Watzke Recht wenn er sagt, dass bei solchen Scharmützeln Asamoah immer involviert ist, aber die Dortmunder Grinsefresse mit dem IQ einer Ameise kann ich unabhängig davon einfach nicht ausstehen.

Immerhin freut es mich für den nach wie vor sympathischen Gündogan, dass er langsam beim BVB ankommt.

Einen schönen Verriss zur TV-Übertragung des ZDF inkl. der Kommentatorenoberpfeife Poschmann gibt es übrigens bei 11Freunde zu lesen:

http://www.11freunde.de/bundesligen/150649/was_ist_denn_das_fuer_ein_frage
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Dionysos

22 März 2012, 00:48:25 #543 Letzte Bearbeitung: 22 März 2012, 01:15:10 von Dionysos
Derzeit läuft der "Doppelpass" übrigens in der ARD - allerdings ohne Ironie und Phrasenschwein, dafür mit der doppelten Portion Schwachsinn  :viney:

EDIT: Insbesondere, weil die Diskussion in keinster Weise auf das vorgegebene Thema eingeht, sondern dank der Gäste (ja, Udo Lattek ist dabei) wahlweise Bayernbashing oder Bayernbeweihräucherung ist.

EDIT2: OMG, diese Sendung wird von Minute zu Minute schlimmer. Aber immerhin ein guter Satz von Toni Schumacher:
ZitatDas System ist schlecht
Danke!

EDIT3: Waldemar Hartmann und Serdar Somuncu werden heute abend kein Weizen mehr zusammen trinken. In Sachen Scheißelabern sind sie sich heute aber fast genauso ebenbürtig wie zuvor Bayern und Gladbach.

EDIT4: Der alte Völler-vs.-Hartmann-Clip darf natürlich nicht fehlen  :algo: 
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

wusselpompf

Zitat von: MäcFly am 21 März 2012, 16:36:50

Das Verhalten von Klopp (abfällige Wechselgeste Richtung Büskens beim 1:0) und Großkreutz nach Spielschluss finde ich übrigens unter aller Sau.

Ich hab die Wechselgeste eher in Richtung vierten Offiziellen gesehen, so nach dem Motto, wenn nochmal angepfiffen wird, will ich wechseln um auf Zeit zu spielen.
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

So, nun spielt also Bayern gegen Dortmund im Finale. War gestern Abend im Stadion und bin natürlich froh, dass Bayern weitergekommen ist. Über die 120 Minuten waren sie für mich schon besser, ein Elfmeterschießen ist natürlich auch Glückssache, aber das wurde ganz sicher gemacht. :icon_smile:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Die Welt geht unter, denn sonst könnte ich die Schwachsinnsentscheidungen des DFB nicht verstehen.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Klugscheisser

Zitat von: quaker am 22 März 2012, 12:39:27
So, nun spielt also Bayern gegen Dortmund im Finale. War gestern Abend im Stadion und bin natürlich froh, dass Bayern weitergekommen ist. Über die 120 Minuten waren sie für mich schon besser, ein Elfmeterschießen ist natürlich auch Glückssache, aber das wurde ganz sicher gemacht. :icon_smile:

Spielt Dante nicht nächste Saison bei den Bayern?  :icon_twisted:

quaker

Zitat von: Klugscheisser am 22 März 2012, 19:11:35
Zitat von: quaker am 22 März 2012, 12:39:27
So, nun spielt also Bayern gegen Dortmund im Finale. War gestern Abend im Stadion und bin natürlich froh, dass Bayern weitergekommen ist. Über die 120 Minuten waren sie für mich schon besser, ein Elfmeterschießen ist natürlich auch Glückssache, aber das wurde ganz sicher gemacht. :icon_smile:

Spielt Dante nicht nächste Saison bei den Bayern?  :icon_twisted:
Schwachsinnige Anspielung. Wenn das im Bezug auf Meisterschaft/Abstieg gewesen wäre, könnte ich das einigermaßen nachvollziehen. Was aber bringt es ihm, seinen eventuellen Arbeitgeber diese Saison ins Pokalfinale zu lassen? Da hat er diese Saison nichts von und die nächste auch nicht.

Klugscheisser

Zitat von: quaker am 22 März 2012, 20:18:27
Zitat von: Klugscheisser am 22 März 2012, 19:11:35
Zitat von: quaker am 22 März 2012, 12:39:27
So, nun spielt also Bayern gegen Dortmund im Finale. War gestern Abend im Stadion und bin natürlich froh, dass Bayern weitergekommen ist. Über die 120 Minuten waren sie für mich schon besser, ein Elfmeterschießen ist natürlich auch Glückssache, aber das wurde ganz sicher gemacht. :icon_smile:

Spielt Dante nicht nächste Saison bei den Bayern?  :icon_twisted:
Schwachsinnige Anspielung. Wenn das im Bezug auf Meisterschaft/Abstieg gewesen wäre, könnte ich das einigermaßen nachvollziehen. Was aber bringt es ihm, seinen eventuellen Arbeitgeber diese Saison ins Pokalfinale zu lassen? Da hat er diese Saison nichts von und die nächste auch nicht.

Jetzt bleib doch mal locker bei so einen kleinem Späßchen...  :icon_rolleyes:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Klugscheisser am 22 März 2012, 20:21:45
Zitat von: quaker am 22 März 2012, 20:18:27
Zitat von: Klugscheisser am 22 März 2012, 19:11:35
Zitat von: quaker am 22 März 2012, 12:39:27
So, nun spielt also Bayern gegen Dortmund im Finale. War gestern Abend im Stadion und bin natürlich froh, dass Bayern weitergekommen ist. Über die 120 Minuten waren sie für mich schon besser, ein Elfmeterschießen ist natürlich auch Glückssache, aber das wurde ganz sicher gemacht. :icon_smile:

Spielt Dante nicht nächste Saison bei den Bayern?  :icon_twisted:
Schwachsinnige Anspielung. Wenn das im Bezug auf Meisterschaft/Abstieg gewesen wäre, könnte ich das einigermaßen nachvollziehen. Was aber bringt es ihm, seinen eventuellen Arbeitgeber diese Saison ins Pokalfinale zu lassen? Da hat er diese Saison nichts von und die nächste auch nicht.

Jetzt bleib doch mal locker bei so einen kleinem Späßchen...  :icon_rolleyes:

Ich glaub, ich bin dran schuld, habe doch quaker in der Vergangenheit öfters mal böse provoziert, aber ich bin jetzt ein besserer Mensch.  :icon_mrgreen:

Hat jemand Zeit? Bei Hoffenheim gibt es einen Job als Geschäftsführer und sportlicher Leiter zu vergeben.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Klugscheisser

Also gut, keine Bayern-Sprüche mehr mit direktem quaker-Zitat.  ;)

MMeXX

Hehe, 0:0, 0:1, 0:2 und 0:3. Keine Heimsiege, aber für AC vom Ergebnis her noch 'ne gute Möglichkeit, in die nächste Runde zu kommen. Wobei ich ja auf einen Sieg Barcas hoffe.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: MMeXX am 29 März 2012, 10:05:09
Hehe, 0:0, 0:1, 0:2 und 0:3. Keine Heimsiege, aber für AC vom Ergebnis her noch 'ne gute Möglichkeit, in die nächste Runde zu kommen. Wobei ich ja auf einen Sieg Barcas hoffe.

Konnte gestern leider kein Barca schauen. Hab mir gerade die Zusammenfassung angesehen. War wohl nicht das große Spiel, jedoch wurden Barca zwei klare Elfmeter verweigert. Sehr schade, zumal beim 2. wunderbar zu sehen war, dass der Schiedsrichter das MEHR ALS DEUTLICHE Halten gesehen hat. Hoffe ich mal, dass sich das im Rückspiel nicht negativ auswirkt!

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dionysos

Schalke relativ sicher draußen und Hannover muss definitiv über sich hinauswachsen um das Halbfinale zu packen. Also ich trau es ihnen noch zu  :respekt:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Nerf

Ich nicht. Ich halte Madrid für zu clever, als dass die in Hannover ins offene Messer rennen werden. Wird ein 0:0 oder, falls noch ein später Konter gefahren wird, ein 0:1 aus Sicht der 96er. (Ich hoffe natürlich, dass ich mich gründlich irre!)
Schalke ist freilich ohne reelle Chance.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Moonshade

Ich bin froh, daß es keine Klatsche gab gestern, das späte Tor ein arger Glücksschuß, aber 96 hatte vorher auch schon Dusel.
Was etwas positiv stimmt, daß Atletico in Hannover ohne drei Gesperrte antreten muß, aber ich befürchte auch, daß die Jungs ausgekontert werden.
Aber Madrid ist angreifbar, wie gestern in 2-3 Szenen sichtbar wurde, allein Diouf hätte die Sache ganz allein entscheiden können.
Wird zumindest keine so reizlose Angelegenheit wie Schalkes Opfergang in Bilbao.

Egal wie es ausgeht, die Roten haben sich auch gegen Madrid gut gehalten.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dionysos

Zitat von: Nerf am 15 März 2012, 14:41:53
Ja super, mach ruhig die Büchse der Pandora auf. Wenn das irgendein vom Blatter-Virus infizierter DFL-Funktionär liest, beglücken die uns wirklich noch mit solch beschissenen Regelungen wie Meister- oder Abstiegsrunde.

Es ist offenbar passiert:
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2012/03/30/22192600000.html
ZitatLeverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser hat nach einem Bericht auf handelsblatt.de den Vorschlag gemacht, die Bundesliga zu revolutionieren. "Mein Traum ist ja immer noch eine echte Finalrunde der ersten vier Mannschaften um die Meisterschaft. Echte Highlights mit Halbfinale und Finale", wird Holzhäuser zitiert, der für das Stadionheft in Leverkusen regelmäßige Beiträge schreibt. "Die Spannung könnte sicher nicht größer sein. Die Zufriedenheit der Fans sicher auch nicht. Das Pokalfinale in Berlin beweist dies Jahr für Jahr", heißt es weiter. Wie genau diese Reform aussehen soll, darüber hat Holzhäuser sich noch keine Gedanken gemacht.
Bitte lass es nur heiße Luft sein und bleiben  :viney:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Moonshade

Klar, wenn man es bis ganz nach oben eh nie schafft, kann man sein Glück mit K.O.Spielen versuchen. Aus Leverkusens Sicht bestimmt ne Knalleridee...

Rest der Republik:  :icon_eek: :viney: :nono:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Klugscheisser

Der HSV hinter Augsburg - das ist natürlich einmal  :viney: aber auch irgendwie  :LOL: Naja, ich unterstütz dennoch das Unabsteigbare.  :dodo: :null:

Wer mich aber ehrlich überrascht, ist Wolfsburg. 40 Punkte, mit den ganzen anderen Mannschaften zusammen, eigentlich nur ein Katzensprung auf Platz 5. Das wird nochmal richtig spannend. Nun ja, der Magaths hat's eben drauf.


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker am  1 April 2012, 13:07:09
Dutt entlassen
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_537993.html

Na endlich ist der weg. Unglaublich wie schlecht ein Trainer eine Mannschaft spielen lassen kann! Anfangs dachte ich noch, dass das ein guter Schachzug von Bayer war, aber nach einigen Spielen und seiner Unfähigkeit, Leverkusen so spielen zu lassen, wie sie am besten sind (offensiv), habe ich nur gehofft, dass der bald rausfliegt. Mit der Mannschaft kann Leverkusen meiner Meinung nach um Platz 2 mitspielen. Der erste Platz ist natürlich unerreichbar. ;)
Und oh welch Wahnsinn, Hamburg hat mal wieder gewonnen. War am WE anderweitig beschäftigt, so dass ich diesen vermutlich grandiosen Sieg nicht sehen konnte. Letztlich zählt aber nur, dass sie 3 Punkte geholt haben und die Saison irgendwie vor Platz 16 beenden!

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker am  8 April 2012, 13:58:54
So sollte man immer auf dumme Reporter reagieren  :dodo: :rofl:

Passiert leider viel zu selten, denn von 99% der Reporter kommen nur dumme Fragen wie
"Was hat heute gefehlt?"
"Warum haben Sie heute verloren?"

Das einzige, was die Medien machen, ist ein Team in den Himmel loben und auf den nächsten Fehler warten und dann so Fragen stellen wie "Ja, sie haben doch letzte Woche gesagt, dass sie alles gewinnen werden, warum machen sie das nicht?"
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Stefan M

Zitat von: quaker am  8 April 2012, 13:58:54
Bastian Schweinsteiger fühlt sich vom Reporter verarscht

So sollte man immer auf dumme Reporter reagieren  :dodo: :rofl:

Sehr sympathische Reaktion von Schweinsteiger.  :respekt:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Nerf

Eure Tipps fürs Spitzenspiel heute abend? Ich sage mal schiedlich-weniger friedlich 1:1.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Nerf am 11 April 2012, 14:42:28
Eure Tipps fürs Spitzenspiel heute abend? Ich sage mal schiedlich-weniger friedlich 1:1.

2:1 für Dortmund, muss ich leider machen.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Klugscheisser

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 11 April 2012, 18:19:05
Zitat von: Nerf am 11 April 2012, 14:42:28
Eure Tipps fürs Spitzenspiel heute abend? Ich sage mal schiedlich-weniger friedlich 1:1.

2:1 für Dortmund, muss ich leider machen.

Wieso musst du das machen?

Stefan M

Ein dramatisches 1:0 für Dortmund ist es geworden. Spätes Siegtor, Bayern danach noch mit verschossenem Elfer und Lattenkopfball. Macht sechs Punkte Vorsprung vier Spiele vor dem Ende. Normalerweise müßte der Titelkampf entschieden sein, aber man darf sich nicht zu sicher fühlen. Im Revierderby in Gelsenkirchen gewinnen macht man schließlich auch nicht mal eben so mit links. Der Vorsprung kann also leicht wieder schmelzen.

Noch ein paar Worte zu Werder: Echt erstaunlich, daß trotz lediglich zweier Siege in der Rückrunde immer noch ein Europa-League-Platz drin ist. Heute ging's dann ja auch runter auf Platz acht. Bei dem Restprogramm (Stuttgart und Wolfsburg auswärts, Bayern und Schalke zu Hause) sollte auch nicht mehr allzu viel drin sein. Leider.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020