OFDb

Der offizielle Fußball-Thread 2011/12

Begonnen von Deer Hunter, 21 Juni 2011, 12:30:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

MäcFly

Verdienter Sieg für Dortmund, obwohl zumindest die 2. HZ von den Spielanteilen her ausgeglichen war. Das entscheidende Tor fiel fast aus dem Nichts, als das Spiel gerade so dahin plätscherte. Bitterer Abend für Robben: Beim Gegentor das Abseits aufgehoben, den Elfer verschossen und dann noch eine Großchance verballert - die Gesichtsfarben von Uli und Jupp haben sich da wohl wieder konstant Richtung Feuermelder verändert.  :icon_razz:

Etwas befremdlich finde ich aber die Reaktion von Subotic nach dem Elfer - klar ist da der Adrenalinpegel auf Anschlag und Robben fiel gestern Abend das ganze Spiel über recht gerne hin, aber dieses pubertäre Gehabe war schon bei Großkreutz im Pokal gegen Fürth störend.

Trotzdem sollte man die Bayern nie abschreiben: Das Torverhältnis ist ja immer noch besser und Dortmund hat Schalke und Gladbach vor sich. Mit der Leistung von gestern, speziell in der 1. HZ, sollte da zwar nichts mehr anbrennen, doch zumindest Schalke hat ja erstmal einiges gutzumachen. Womit ich zum wichtigsten Punkt des Spieltags komme:

YEEEEEESSSSS 4:1!  :dodo:

Das müsste der Klassenerhalt für den Club sein, zumal ja die Konkurrenten da unten im Moment unter aller Kanone spielen. Ich hoffe ja, dass es Augsburg noch erwischt - was in Berlin, Köln und Hamburg diese Saison so passiert ist, gehört schon wegen des Unterhaltungswertes in die 1. Liga  ;)
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Deer Hunter

12 April 2012, 17:42:51 #571 Letzte Bearbeitung: 12 April 2012, 19:34:22 von Deer Hunter
Darf man schon gratulieren? Ich denke: Ja! :respekt:

Über große Strecken wars aber nicht das Topspiel, zu dem es in den Medien hochgejubelt wurde. Der Anfang war unterhaltsam und das Ende dramatisch. Dazwischen lag viel Krampf und Langeweile. Für den neutralen Fan nicht schön anzusehen.

Keine Überraschung:

Köln entlässt Solbakken - Schaefer hilft aus
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am 12 April 2012, 17:42:51
Keine Überraschung:

Köln entlässt Solbakken - Schaefer hilft aus

Ich muss mich als Noch-HSV-Fan ja zurückhalten, aber Köln ist einfach 3 Nummern besser als Hamburg, besonders wenn es darum geht, Stimmung in den Verein zu bringen.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

blade2603

Stimmung haben wir bis zum Abwinken.. nur Punkte nicht :-(
Aber ich hoffe ja das der Schäfer endlich wieder Punkte einfährt und die Söldner wach rüttelt! Jetzt muss noch der Horstmann weg dann haben wir niemanden mehr der noch mehr driss anstellen kann!
Jetzt durch den Abstiegskampf und den HSV in die Relegation schicken ;-)
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

So, heute hat sich endgültig endgültig die Meisterschaft entschieden. Bayern scheinen sich auf die CL zu konzentrieren, denn den letzten Willen haben sie heute gegen Mainz nicht gezeigt. Zwar deutlich überlegen und mit einigen guten Chancen, aber 5% fehlten, so hatte ich zumindest den Eindruck.
Viel wichtiger ist auch der Sieg der Hamburger heute. Hätte zwar mit allem gerechnet, besonders ne hohe Klatsche, aber nicht mit so einen blutleeren Auftritt von Hannover. Wie man gesehen hat, war der Sieg wichtig, denn Augsburg hat auch gewonnen. Hoffe mal, dass Köln morgen verliert und dann sind es 65 Punkte auf Platz 16.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Bayern hatte die Meisterschaft schon vor dem Spiel abgeschenkt, sonst hätte der Heynckes z.b. nicht den Lahm usw. geschont. Man soll jetzt gucken, das man die letzten 3 Bulispiele irgendwie vernünftig über die Bühne bringt und sich auf die CL und das Pokalfinale konzentrieren.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/567534/artikel_hoeness_darum-ist-dortmund-noch-keine-grosse-gefahr-fuer-die-bayern.html

Und da fragen sich die Bayern-Freunde, warum außer ihnen niemand die Bayern mag. Bei so einem A.... als Chef. Anstatt mal anzuerkennen, dass die Dortmunder irgendwas richtig machen (müssen sie ja, denn sie haben die Bayern 4x geschlagen), werden nur die negativen Punkte aufgegriffen. Zeigt meiner Meinung nach wie armselig der Herr Hoeneß in Wirklichkeit ist.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nerf

Prinzipiell stimmt es schon, dass die Dortmunder in der CL kläglich versagt haben - für einen amtierenden Deutschen Meister war das eine erbärmliche Vorstellung.
Aber das wissen die Dortmunder erstens selbst - und dass zweitens der Vorwurf vom direkten Rivalen kommt, lässt vermuten, dass der Wurstfabrikant das (vermeintliche) Aus in der Meisterschaft nicht verwunden hat und zum grünäugigen Neid mutiert ist. Aber so kennt man den Herrn ja.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Bretzelburger

Obwohl ich den Bayern nichts gönne und Dortmunds Sieg letztes Jahr sehr erfreulich war, haben sie bei mir in dieser Saison Sympathien verloren. Mir geht dieses ständige "meine Spieler haben einen tollen Charakter" von Klopp auf den Geist, während es alleine in dieser Saison mehrere Beispiele dafür gab, in denen sich die Dortmunder keineswegs so harmlos, nett freuten, wie sie sich gerne selbst darstellen.

Natürlich spricht aus Hoeneß' Worten ein gewisser Neid, genauso wie die Taktik dahinter natürlich offensichtlich ist, aber der entscheidende Unterschied liegt nicht in den realen Dingen, wie die schon seit Jahrzehnten andauernde Stellung der Bayern oder deren internationale Konkurrenzfähigkeit, die zwischendurch auch mal gelitten hatte, während sie deutscher Meister wurden (und auch in einer leichten Gruppe total untergegangen sind), sondern in der Fähigkeit, den Gegenwind auszuhalten als Lieblingsfeind in allen Stadien. Hoeneß als A.... zu bezeichnen, ist von solcher Profanität (und damit weit unter Nomis Niveau), das man das gar nicht mehr benennen sollte, aber das Klopp und Co. immer einen auf nette Jungs machen, die auch mal gewinnen wollen, geht mir persönlich zunehmend auf den Zeiger. So zu gewinnen, geht nur mit einer knallharten Mentalität, die anderen Mannschaften schon seit Jahrzehnten fehlt, weshalb ich Dortmund inzwischen in ihrer Außendarstellung verlogen finde - einen Vorwurf, den man den Bayern nicht machen kann.

Roughale

Genau, das ist alles taktisches Rumgegockel von Hoeness, damit muss man auch leben können. Der ist eigentlich ein sehr netter und absolut Fussball liebender Typ, klar, dass er bei Fragen, wo sein Verein mit betroffen ist, da muss er ja Partei ergreifen - ich habe da kein Problem mit und ich bin regelmässig amüsiert, wenn er mit hoch rotem Kopf sich ärgert... Die anderen in der Führungsriege sind mir da weitaus unsympathischer, allen voran das Rummenigge, Pfui Teifi sog i da nuar!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Nerf

Die diesbezüglichen Vorwürfe in Richtung Dortmund speisen sich eigentlich immer nur aus den Eskapaden von Großkreutz - der ist zwar ein Assi, aber von dem Kaliber haben sie bei Bayern mehrere.
Insofern ist mir Dortmunds vermeintliche Großkotzigkeit immer noch lieber als Bayerns authentische.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Bretzelburger

16 April 2012, 11:54:33 #581 Letzte Bearbeitung: 16 April 2012, 11:56:55 von Bretzelburger
Nein, für mich ist es nicht Grosskreutz, sondern eher der Pädagoge Klopp, der diesen Eindruck bei mir hinterlässt. Hoeneß ist mir da deutlich sympathischer. Und um diesen Eindruck zu vermeiden - es geht mir nicht um einen Vergleich, welche Spieler mir lieber sind (in der Kategorie befindet sich da Niemand), sondern einfach um die Außendarstellung. Bayern darf man getrost sch.... finden, aber Dortmund - das sind ja die netten Kumpels aus dem Ruhrpott - da kriege ich das Gruseln (das sage ich als Jemand, der vor kurzem erst bei einer Beerdigung in Dortmund war, und gerade an Ostern bei Familientreffen in Oberhausen und Mülheim/Ruhr).

MäcFly

Mal ganz unabhängig vom inhaltlichen Wert dieser Hoeneß-Aussagen behaupte ich mal, dass da weniger Zorn und Frust darin steckt, sondern vielmehr Kalkül im Hinblick auf das Madrid-Spiel morgen: Zumindest die Mannschaft kann sich in aller Ruhe auf das CL-Halbfinale konzentrieren, während sich sämtliche Journalisten auf Ulis Behauptungen und Watzkes Konter stürzen.
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Roughale am 16 April 2012, 11:14:30
Genau, das ist alles taktisches Rumgegockel von Hoeness, damit muss man auch leben können. Der ist eigentlich ein sehr netter und absolut Fussball liebender Typ, klar, dass er bei Fragen, wo sein Verein mit betroffen ist, da muss er ja Partei ergreifen - ich habe da kein Problem mit und ich bin regelmässig amüsiert, wenn er mit hoch rotem Kopf sich ärgert... Die anderen in der Führungsriege sind mir da weitaus unsympathischer, allen voran das Rummenigge, Pfui Teifi sog i da nuar!

Entschuldigung, aber selbstverständlich darfst du den Herrn Hoeneß als Fußball-Gandhi und Retter der Menschheit sehen, nur ist mir das etwas einseitig. Natürlich hat er mit Bayern so ziemlich alles erreicht, was man erreichen kann. Und natürlich hat er Geld wie Heu und Bayern ist die beste deutsche Mannschaft im internationalen Fußball, ABER, egal wieviel Geld und Erfahrung und Siege er schon geholt hat, mit all dem kann er sich keinen Anstand kaufen! Sowas hat man entweder oder eben nicht. Dafür wirft er gerne mit Dreck um sich. Wenn ihr zufällig gestern Doppelpass gesehen habt, dann sollte euch nicht entgangen sein, dass Herr Watzke nur positiv über die Bayern geredet hat und nie und nimmer Dortmund auf eine Stufe mit Bayern stellte. Und was macht der feine Herr Hoeneß? Ignoriert alles und wütet wie ein kleines Kind über Aussagen, die von Dortmund aus nie getätigt wurden.
Zum Beispiel: Er sagt, dass Dortmund noch bei weitem kein Bayern München sei. Das haben die Dortmunder, allem voran Watzke gestern genauso gesagt.
Es stünde dem Herrn H. gut zu Gesicht, mal etwas Demut walten zu lassen und vor allem anzuerkennen, dass Dortmund im Moment national den Bayern sehr wohl die Stirn bieten kann. Einfach mal von seinem hohen Ross der Eitelkeiten herabsteigen. Das macht einen deutlichen Unterschied!

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Bretzelburger

Ich habe Doppelpass nicht gesehen und glaube dir das mit Herrn Watzke - zudem fürchte ich, es kommt zum Endspiel Barca gegen Real, womit dann auch den Bayern ihre Grenzen aufgezeigt werden. Aber mir ging es nicht darum, ob man Herr H. für ein A. hält oder nicht - das ist legitim. Vielleicht ist Herr Watzke auch ehrlicher oder im Interview authentischer, aber das was bei mir aktuell von der Dortmunder Mannschaft ankommt, geht eben auch Richtung A. Aber warum nicht AA - ist doch ein sehr gutes Rating für eine Aktiengesellschaft :icon_mrgreen:

Stefan M

Wenn ich auch noch meinen Senf dazugeben darf: Dortmund hat eine bewundernswerte junge Truppe, der ich gern beim Fußballgucken zusehe und die es hoffentlich schafft, da oben dauerhaft mitzumischen. In der Champions League wurde dem Team noch deutlich seine Grenzen aufgezeigt, aber nächstes Jahr haben viele der Spieler dann ihr zweites Jahr Königsklasse, und da sieht die Sache bestimmt schon etwas anders aus.

Allerdings teile ich mit Bretzelburger die Einschätzung, daß ein Herr Klopp auf mich längst nicht mehr die positive Außenwirkung erzielt, wie es zu Mainzer und am Anfang der Dortmunder Zeiten war. Seine Art geht mir mittlerweile nur noch auf den Zeiger. Es ist ja schön und gut, daß er Vollbluttrainer ist, den Fußball lebt, daß er wie ein Wahnsinniger an der Seitenlinie rumspringt und rumschreit, aber wenn ich mittlerweile seine Visage in Großaufnahme schon sehe, wird mir ganz anders. Wenn ich dann von Klopp in Verteidigung zu Großkreutz' Aktion gegen Asamoah im Pokal-Halbfinale höre, er sei nicht rassistisch, er habe im Team einige Freunde mit anderer Hautfarbe, hat das noch lange nicht zu bedeuten, daß er gegenüber Asamoah nicht doch ausfallend geworden ist. Insgesamt stimmt das Gesamtpaket Klopp für mich nicht mehr. Ich glaube so langsam, ihm könnte ein Runterholen vom Sockel mal ganz gut tun. Er wird zu sehr für seine ausgelebten Emotionen gelobt, und das steigt ihm, glaube ich, allmählich zu Kopf. Ist nur mein Eindruck.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Nerf

Mal noch zu Klopp: Man muss ihn nicht mögen, aber sein Konzept ist in Dortmund schon längst aufgegangen - und das, nachdem ihm bei Antritt so mancher eine kurze Amtszeit prophezeit hat. Insofern gibt der Erfolg ihm und seiner exaltierten Art durchaus Recht.
Abgesehen davon ist es bewundernswert, was der BVB mit einem Haufen Jungspunde, von denen man vor 2-3 Jahren nicht mal die Namen kannte, erreicht hat. Sicherlich sind die mittlerweile auch schon alle abgebrühte Profis und keine fröhliche Rasselbande mehr, aber - zumindest mir - trotzdem sympathischer als der Haufen übersättigter Stars unter dem Banner der Bayern.

Zu Hoeness' Ausraster hier noch ein SPON-Artikel mit einigen nicht unwahren Punkten:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,827803,00.html
Dem international noch unerfahrenen Jugendteam des BVB steht eine Bayern-Mannschaft mit altgedienten Stars gegenüber, die in der aktuellen Besetzung überlegen Meister und Pokalsieger werden müsste und auch in der CL zumindest bis ins Finale kommen sollte. Dass es jetzt doch ein wenig anders kommt als geplant, ist der einzig mögliche Grund für die Hoeneßsche Blutgrätsche.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Chowyunfat2

Also, ich verstehe nicht, was so ungewöhnlich an Hoeneß' Reaktion sein soll, war doch so wie immer. Und gratulieren kann er ja noch gar nicht, da noch 2 Punkte fehlen. Hoeneß leidet eben unter Verfolgungswahn, weil immer, wenn Bayern nicht Meister wird, automatisch die Sympathiedebatte aufkommt und er sich angegriffen fühlt. Wie das alles schön von Medien gesteuert wird, finde ich witzig. z.B. hat Watzke bei Sky90 letzte Woche einen völlig harmlosen Satz gesagt "Ich schätze ihn sehr, aber man muss ja nicht alles ernstnehmen, was der Hoeneß sagt". Auf Sport1 stand dann ein paar Stunden später "WATZKE VERSPOTTET HOENESS". Dann haben sie die gleiche Schlagzeile später umgeändert in "Watzke schießt gegen Bayern". Dann konfrontieren die Journalisten die Gegenseite einfach mit Schlagzeilen und schon geht die Post ab. Oder Stichwort "Schweini-Interview", wie der Journalist versucht hat, ihm irgendwelche aggressiven Äußerungen richtung BVB zu entlocken (Kampfansagen), um sie hinterher komfortabel den Dortmundern vorhalten zu können.

Ich finde Klopp übrigens immer noch nicht unsympathisch, warum auch? Klar ist er kein Heiliger, das weiß er aber selbst. Ich will nicht wissen, wieviele Sympathien er - nicht nur bei den eigenen Fans oder gar Spielern - eingebüßt hätte, wenn er öffentlich Großkreutz Moralpredigten gehalten hätte (er weiß heimlich ganz genau, dass Großkreutz noch ein unreifer Idiot ist). Außerdem bewundere ich, wie er die Mannschaft trotz gewonnnener Meisterschaft erneut so motivieren konnte, viele andere Meister außer Bayern sind hinterher gleich wieder abgesackt und hatten plötzlich keinen Bock mehr. Aber "Immer nur" Meister werden, wird Klopp bald nicht mehr reichen und den Hunger, den die Truppe auf die Schale hatte, wird er nächste Saison umso mehr auf die CL entfachen, zumal sie sich besonders in diesem Punkt noch was beweisen müssen und werden. Ich hab gestern auch Sky90 gesehen und fand das Hoeneß Gemecker nicht schlimm, warum sollte er Dortmund unnötig zuschleimen, wenn er sie mit Aussagen - die ich außer dem Lemke-Vergleich nicht falsch fand - den BVB auf dem Boden der Tatsachen hält und damit - wenn auch unbeabsichtigt - sogar zu motivieren imstande ist?

Klugscheisser

Hat der Hoeneß eigentlich auch etwas zu dem Spiel gegen Mainz gesagt?

Klugscheisser

Heute Abend gibt's ja endlich mal ein spannendes CL-Spiel. Tipps?

barryconvex

Bin kein Bayernfan, werde ihnen aber heute wie jedesmal in der CL die Daumendrücken. Ich als Gladbachfan freue mich sehr, daß die einzig wahre Borussia endlich wieder international dabei ist. Man mag Hoeneß jetzt sympathisch finden oder nicht, aber: (bis zu) vier deutsche Mannschaften in der Championsleague sind zu einem sehr großen Teil der Verdienst von Hoeneß und seinen Bayern, die uns eine sehr gute UEFA-Platzierung beschert haben.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Klugscheisser am 17 April 2012, 19:06:34
Heute Abend gibt's ja endlich mal ein spannendes CL-Spiel. Tipps?

Tippe 3:1 für Real, wird vermutlich aber andersrum ausgehen.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Klugscheisser

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 17 April 2012, 20:03:38
Zitat von: Klugscheisser am 17 April 2012, 19:06:34
Heute Abend gibt's ja endlich mal ein spannendes CL-Spiel. Tipps?

Tippe 3:1 für Real, wird vermutlich aber andersrum ausgehen.

Ist auch mein Tipp. Wenn die Sturmmaschine bei Real läuft, werden die Bayern es wirklich schwer haben. Bin echt gespannt, was die dem entgegenzusetzen haben.

Klugscheisser

Bayerndusel schon ab Minute 17? Und wird Webb einen Überraschungsgast bei seinem Auto nach dem Spiel antreffen?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Uiuiuiui. Heute dürfen die Bayern sich aber nicht beim Schiedsrichter beschweren. Das erste Tor war irregulär. Davon abgesehen ging mir Ronaldo mit seinem Dauergefalle auf die Nerven. Anstatt mal einen Zweikampf zu bestreiten, wird sich fallen gelassen. Ganz bescheidene Leistung. Außerdem kann ich nicht verstehen, warum Mourinho Özil runternimmt und dafür den defensiven Marcello aufstellt. Da hätte ich maximal Kaka erwartet. War meiner Meinung nach das falsche Signal, denn Real hat nach dem 1:1 fast gar nichts mehr nach vorne gemacht. Noch ist alles drin, wobei ich im Rückspiel kein 0:0 erwarte.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Roughale

Projekt Spanien-freies CL Finale Step 1 ist erledigt :king:

Der Schiri war allgemein nicht der Hit, bei der Karateattacke gegen Müller hätte es Rot geben müssen und das Abseitstor war gerecht wegen des zuvor nicht gegebenen 11er...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

MäcFly

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 18 April 2012, 09:13:33
Uiuiuiui. Heute dürfen die Bayern sich aber nicht beim Schiedsrichter beschweren.

Real aber auch nicht. Ramos zumindest mit dunkelgelb und Marcelo eigentlich knallrot - das war ja nur Frust ohne Chance auf den Ball. Den Elfer, den Ribery gleich am Anfang wollte, muss/soll man meiner Meinung nach nicht geben.

Ob man das 2:1 jetzt Bayerndusel nennt oder nicht, ist eigentlich unerheblich: Madrid hat auf ganzer Linie enttäuscht, insbesondere der Lackaffe mit der 7 auf dem Trikot. Und dass sie ordentliche Treter sind, haben sie auch mal wieder unter Beweis gestellt.

Das Rückspiel wird wirklich eine ganz enge Kiste. Real sollte mindestens ein Tor schießen, also brauchen die Bayern auch eins. Mit Mauertaktik wird da nicht viel zu holen sein.
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

@Roughi: Streng dich noch ein wenig mehr an, das lässt mich kalt. Wobei ... welcher Elfmeter?

@MäcFly: Ramos dunkelgelb? Kann ich mich wirklich nicht dran erinnern. Was Marcello angeht, da hast du natürlich Recht, nur ist das nicht so ganz entscheidend wie das Abseitstor.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Duke Skywalker

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 18 April 2012, 11:21:17
@MäcFly: Ramos dunkelgelb? Kann ich mich wirklich nicht dran erinnern. Was Marcello angeht, da hast du natürlich Recht, nur ist das nicht so ganz entscheidend wie das Abseitstor.

Aus dem 11Freunde.de Liveticker:

76.
Freddy-Krüger-Grätsche von Sergio Ramos. Die blonde Kettensäge rattert Thomas Müller dermaßen um, dass selbst Bulle Roth verschämt wegguckt. Ein klarer Verstoß gegen die Menschenrechte. Webb zeigt Gelb. Wir rufen Amnesty International.
Bro Code #24: When wearing a baseball cap, a Bro may position the brim at either 12 or 6 o'clock.
All other angles are reserved for rappers and the handicapped.

Roughale

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 18 April 2012, 11:21:17
@Roughi: Streng dich noch ein wenig mehr an, das lässt mich kalt. Wobei ... welcher Elfmeter?

...

Ich weiss nicht mehr die genaue Minute, aber es war vor dem 1:0, ich glaube Ribbery kam im Strafraum zu Fall und es sah schon ein wenig nach Fremdeinfluss aus, war grenzwertig und ich sehe da auch kein Problem, mit dem gegebenen Tor, nicht mal Madrid hat reklamiert... Scheiss Spanier :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020