OFDb

Der offizielle Fußball-Thread 2011/12

Begonnen von Deer Hunter, 21 Juni 2011, 12:30:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

MMeXX

Gespannt bin ich auch, wie es ausgeht. Wobei ich die Entscheidung nicht fällen wollen würde, da es genug Argumente für und gegen die Rettung des Vereins gibt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: MMeXX am  9 Mai 2012, 09:02:59
Und Puyol fällt für die EM aus:
www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/568695/artikel_puyol-fehlt-spanien-bei-der-euro.html

Gestern schon gelesen. Sehr schlechte Nachricht. Neben Villa, an den ich nicht mehr wirklich glaube, ein herber Verlust für Spanien, aber für Deutschland sollte es auch so noch reichen.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Klugscheisser

Ach ja, heute war ja Fußball.  :icon_lol:

Hat jemand geschaut?

MMeXX

Die letzten ca. 20 Minuten habe ich noch sehen können. Aber da war ja ergebnistechnisch schon alles entschieden.

MMeXX

10 Mai 2012, 22:49:19 #694 Letzte Bearbeitung: 10 Mai 2012, 22:52:28 von MMeXX
So und bei der Relegation immerhin zum Wiederanpfiff dabei. Hier wird ja ganz ordentlich geholzt, das gefällt mir. Wobei selbst ich einige Fouls wenigstens mit Gelb bedacht hätte. Bin für Fortuna, Hertha soll mal ruhig absteigen!

EDIT: Geiles Solo! :respekt:

Stefan M

Schöner Doppelschlag. Hoffentlich hält Düsseldorf das. Otto ist eh der Einzige, dem ich den Klassenerhalt bei Hertha gönnen würde.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Grimnok

Zitat von: Stefan M am 10 Mai 2012, 23:10:19
Schöner Doppelschlag. Hoffentlich hält Düsseldorf das. Otto ist eh der Einzige, dem ich den Klassenerhalt bei Hertha gönnen würde.
+1
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Nerf

Zitat von: Grimnok am 10 Mai 2012, 23:14:03
Zitat von: Stefan M am 10 Mai 2012, 23:10:19
Schöner Doppelschlag. Hoffentlich hält Düsseldorf das. Otto ist eh der Einzige, dem ich den Klassenerhalt bei Hertha gönnen würde.
+1

-1
Rehhagel ist ein Dinosaurier im deutschen Fußball, der nicht einsehen mag, dass seine Zeit schon lange abgelaufen ist. Das einzige, was ihn davon überzeugen könnte, dürfte der Absteig der Hertha sein...

Ohnehin ist mir die Fortuna sympathischer. Die Ehe mit Meier scheint eine gute zu sein, Wäre schön, wenn sich diese junge Mannschaft in der BuLi beweisen dürfte, wo sie wieder unbeschwert aufspielen kann; ein weiteres Jahr 2. Liga würde mit der Bürde des Aufstiegsfavoriten einhergehen, und dem Druck scheint die Mannschaft noch nicht gewachsen.
Also, DüDo, macht es perfekt!
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Ein großer Dank gilt erst mal mir selber. Durch konsequentes Füchschen Alt trinken während des Spiels, hab ich den Gott des Aberglaubens milde gestimmt.  :icon_mrgreen:

Und nach dem es recht gut losging, war das auch schwer nötig. Zwei knackige eigene Chancen, dann das Gegentor und alles war erst mal hin. Da konnten wir von Glück sagen, dass die Hertha zu blöd war ein Tor nachzulegen. Zweite Halbzeit dann umgekehrt. Berlin weiterhin stärker, wobei schon ein erhöhter Einsatz der Fortuna zu erkennen war, jedoch wurden die Bälle viel zu leicht verloren. Bis sich dann Bröker ein Herz fasst und erst genial durchmarschiert um dann auch noch genau im richtigen Moment das Bälleken reinzuschaufeln. Sahnetor - vor allem wenn man noch Szenen aus der Vergangenheit kennt, wo Bröker schon froh war, wenn er seine eigenen Beine einigermaßen sortiert bekommen hat. Und wenns dann halt einmal wieder läuft...

Sicherlich wäre ein Unentschieden dem Spielverlauf entsprechender gewesen, aber ich kann auch mit dem Sieg gut leben.  :algoschaf:

Dann wollen wir doch mal sehen, ob die Hertha zwei Tore in Düsseldorf hinbekommt. Ich hoffe ja jetzt auf eine frühzeitige Entscheidung im Spiel, so das man dann wenigstens beruhigt Rösler zum seinem verdienten Abschied einwechseln kann.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Bretzelburger

Zitat von: Nerf am 11 Mai 2012, 09:51:21
ein weiteres Jahr 2. Liga würde mit der Bürde des Aufstiegsfavoriten einhergehen, und dem Druck scheint die Mannschaft noch nicht gewachsen.
Also, DüDo, macht es perfekt!

Sehe ich genauso - natürlich wird die 1.Liga schwer, aber Niemand erwartet etwas von der Fortuna. In einer solchen Situation waren sie immer am besten. In der 2.Liga dagegen würde Jeder einen erneuten Marsch an der Spitze erwarten. Zudem liegt Fortuna diese Art des Aufstiegs - vor drei Jahren klappte es auch erst im Endspurt, da lagen sie vier Spieltage vor Schluss noch auf Platz 4.

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 11 Mai 2012, 10:02:08
Ein großer Dank gilt erst mal mir selber. Durch konsequentes Füchschen Alt trinken während des Spiels, hab ich den Gott des Aberglaubens milde gestimmt.  :icon_mrgreen:

Und nach dem es recht gut losging, war das auch schwer nötig. Zwei knackige eigene Chancen, dann das Gegentor und alles war erst mal hin. Da konnten wir von Glück sagen, dass die Hertha zu blöd war ein Tor nachzulegen. Zweite Halbzeit dann umgekehrt. Berlin weiterhin stärker, wobei schon ein erhöhter Einsatz der Fortuna zu erkennen war, jedoch wurden die Bälle viel zu leicht verloren. Bis sich dann Bröker ein Herz fasst und erst genial durchmarschiert um dann auch noch genau im richtigen Moment das Bälleken reinzuschaufeln. Sahnetor - vor allem wenn man noch Szenen aus der Vergangenheit kennt, wo Bröker schon froh war, wenn er seine eigenen Beine einigermaßen sortiert bekommen hat. Und wenns dann halt einmal wieder läuft...

Sicherlich wäre ein Unentschieden dem Spielverlauf entsprechender gewesen, aber ich kann auch mit dem Sieg gut leben.  :algoschaf:

Dann wollen wir doch mal sehen, ob die Hertha zwei Tore in Düsseldorf hinbekommt. Ich hoffe ja jetzt auf eine frühzeitige Entscheidung im Spiel, so das man dann wenigstens beruhigt Rösler zum seinem verdienten Abschied einwechseln kann.


Ein eigenes Tor bringt gar nicht so viel, da Hertha so oder so zwei Tore braucht. Wichtiger wäre eine defensive Einstellung, denn dann muss Berlin das Spiel machen und das liegt ihnen nicht. Auswärts waren sie immer besser, aber in Mainz oder Leverkusen konnten sie gut kontern. Darauf wird, da bin ich mir sicher, Fortuna achten, nur dürfen sie der Hertha natürlich nicht das Spiel überlassen. Es bleibt spannend...

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Bretzelburger am 11 Mai 2012, 10:58:23
Ein eigenes Tor bringt gar nicht so viel, da Hertha so oder so zwei Tore braucht.
Schon klar, ich hab ja auch nicht von einem Tor, sondern von einer frühzeitigen Entscheidung gesprochen, also so 2-3 zu Null  :icon_mrgreen:

Ich denke aber auch, das Meier so ähnlich wie in Berlin spielen lassen wird. Kompakt stehen und dann schön Nadelstiche setzen, was ja in der Anfangsviertelstunde auch gut geklappt hat. Und dann könnte auch ein Tor schon helfen, denn das hat man ja gestern schon gesehen, wie ein Gegentor die Berliner Mannschaft sofort komplett verunsichert.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Stefan M

Zitat von: Nerf am 11 Mai 2012, 09:51:21
Zitat von: Grimnok am 10 Mai 2012, 23:14:03
Zitat von: Stefan M am 10 Mai 2012, 23:10:19
Schöner Doppelschlag. Hoffentlich hält Düsseldorf das. Otto ist eh der Einzige, dem ich den Klassenerhalt bei Hertha gönnen würde.
+1

-1
Rehhagel ist ein Dinosaurier im deutschen Fußball, der nicht einsehen mag, dass seine Zeit schon lange abgelaufen ist. Das einzige, was ihn davon überzeugen könnte, dürfte der Absteig der Hertha sein...

Aber nur, weil seine Art, Fußball zu spielen, nicht mehr zeitgemäß ist, heißt das ja noch lange nicht, daß man ihm nicht einen schönen Karriereausklang wünschen kann. Davon abgesehen hat er mit seinem antiquierten Stil Griechenland noch einigen Erfolg gehabt, wenn auch nach der Europameisterschaft 2004 hauptsächlich bei den Qualifikationsspielen und weniger bei den großen Turnieren selbst. Aber für eine Nation wie Griechenland waren das schon Achtungserfolge. 

Aber naja, wenn Hertha absteigt, trifft's keineswegs die Falschen...
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Nerf

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 11 Mai 2012, 10:02:08
Ein großer Dank gilt erst mal mir selber. Durch konsequentes Füchschen Alt trinken während des Spiels, hab ich den Gott des Aberglaubens milde gestimmt.  :icon_mrgreen:

D.h. das Fortunen-Gestümpere der Rückrunde wäre dann darauf zurückzuführen, dass du in der Zeit abstinent gelebt hast? :icon_razz:

Zitat von: Stefan M am 11 Mai 2012, 11:14:50
Aber nur, weil seine Art, Fußball zu spielen, nicht mehr zeitgemäß ist, heißt das ja noch lange nicht, daß man ihm nicht einen schönen Karriereausklang wünschen kann.

Den Karriereausklang hat(te) er selber in der Hand - genau wie Matthäus, Ballack und all die anderen, die nicht gemerkt haben, wann der "richtige Zeitpunkt" ist. Für ihn war das, würde ich mal sagen, spätestens nach dem Abschied in Griechenland. Wieso er sich jetzt nochmal auf so ein Himmelfahrtskommando eingelassen hat, weiß wohl nur er selbst.
Nebenbei: Rehhagel hat so viel erlebt und so viel gewonnen, ob jetzt Berlin auf den letzten Drücker erstklassig bleibt oder halt doch absteigt, wird an dieser glorreichen Trainerkarriere nichts mehr ändern.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

blade2603

naja.. ich kann mir nicht vorstellen das die Bayern das mit Absicht machen um Chelsea zu verunsichern aber was der BVB da macht ist schon ein wunderbares Stück Fußball. 4:1 im Pokal gegen die Bayern = Respekt.. und es ist ja noch was zu spielen ^^
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

War doch ein schönes Spiel heute. Weidenfeller hat mal wieder bewiesen, wieso er nicht in der Nationalmannschaft spielt und die Bayern, wieso sie dringend eine bessere Abwehr brauchen (also aus meiner Sicht brauchen die das nicht ;)). Jedenfalls ist Dortmund verdient Meister und Pokalsieger! Weiter so.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Klugscheisser

Und Oliver Kahn hat vortrefflich erklärt, warum die Bayern von einem guten Spiel ihrerseits reden müssen.  :icon_lol:

Grimnok

So, hoffen wir mal das chelsea nun da weiter macht wo der BVB aufgehört hat...
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Gerade eben ist die Saison in England mit einem Herzschlagfinale zu Ende gegangen. Leider mit dem falschen Sieger, aber trotzdem war es extrem spannend. Durch 2 Tore in der Nachspielzeit hat Man City noch den 3:2 Sieg gegen QPR geschafft und ist aufgrund des besseren Torverhältnisses Meister vor Man United. Ich fand's extrem unterhaltsam, auch wenn ich es United gewünscht hätte.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. STRG+C+V n0NAMe

14 Mai 2012, 15:45:24 #708 Letzte Bearbeitung: 14 Mai 2012, 15:47:15 von Dr. STRG+C+V n0NAMe
Warum ich die Bayern mag ... NICHT!

Zitat "Uns widerfährt zurzeit eine riesige Sympathiewelle in Europa, weil wir völlig anders sind als die anderen Klubs auf dieser internationalen Ebene. Wir machen alles mit unserem eigenen Geld."
Dann soll er doch bitte mal ein paar Beispiele nennen und damit meine ich nicht die Bayern-Fans, die im Ausland wohnen.

Es gibt auch gute Nachrichten. Mal sehen, ob dieser Wert in den nächsten Jahren annähernd nochmal erreicht wird.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco


blade2603

Das hat sich ja letzte Woche schon angedeutet. Ich hoffe er bewirkt was und kann eine gute Truppe mit guter Moral und Kampfgeist, die sich den Arsch auf reist und Willen zeigt Fußball zu spielen. Wenn der Aufstieg im 1. Jahr nicht klappt, sehe ich das auch nicht als tragisch an, hauptsache aus dem FC wird kein Fortuna Köln.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Klugscheisser

Ehrlich gesagt halte ich von Stanislawski als Trainer nur wenig bis gar nichts. Für mich so ein typischer Zweitliga-Trainer und das wollen wir für Köln ja nicht hoffen!

Nerf

Zitat von: Klugscheisser am 14 Mai 2012, 16:03:37
Für mich so ein typischer Zweitliga-Trainer und das wollen wir für Köln ja nicht hoffen!

Rate mal, wo Köln nächste Saison spielen wird :icon_mrgreen:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Nerf am 14 Mai 2012, 16:30:36
Zitat von: Klugscheisser am 14 Mai 2012, 16:03:37
Für mich so ein typischer Zweitliga-Trainer und das wollen wir für Köln ja nicht hoffen!

Rate mal, wo Köln nächste Saison spielen wird :icon_mrgreen:
Ich geb mal nen Tipp:  Immer noch zu hochklassig.  :algoschaf:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Nerf am 14 Mai 2012, 16:30:36
Zitat von: Klugscheisser am 14 Mai 2012, 16:03:37
Für mich so ein typischer Zweitliga-Trainer und das wollen wir für Köln ja nicht hoffen!

Rate mal, wo Köln nächste Saison spielen wird :icon_mrgreen:

In der gleichen Liga wie Düsseldorf? *duckundweg*  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Klugscheisser

Zitat von: Nerf am 14 Mai 2012, 16:30:36
Zitat von: Klugscheisser am 14 Mai 2012, 16:03:37
Für mich so ein typischer Zweitliga-Trainer und das wollen wir für Köln ja nicht hoffen!

Rate mal, wo Köln nächste Saison spielen wird :icon_mrgreen:

Lol! Ja, schon klar. "wollen wir mal nicht hoffen, dass sie da bleiben werden" hätte es wohl besser heißen sollen.
Immerhin hab' ich ein paar Vorlagen geliefert...  :icon_lol:

whitesport

14 Mai 2012, 21:45:10 #716 Letzte Bearbeitung: 14 Mai 2012, 21:47:04 von whitesport
Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 13 Mai 2012, 18:59:24
Gerade eben ist die Saison in England mit einem Herzschlagfinale zu Ende gegangen. Leider mit dem falschen Sieger, aber trotzdem war es extrem spannend. Durch 2 Tore in der Nachspielzeit hat Man City noch den 3:2 Sieg gegen QPR geschafft und ist aufgrund des besseren Torverhältnisses Meister vor Man United. Ich fand's extrem unterhaltsam, auch wenn ich es United gewünscht hätte.

Was heisst denn hier falscher Sieger? Als ob City nicht die bessere Mannschaft über die Saison gewesen wäre. Und komm mir bitte nicht mit Kohle, dann würdest auch nicht die Katalanen so anbeten...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: whitesport am 14 Mai 2012, 21:45:10
Was heisst denn hier falscher Sieger? Als ob City nicht die bessere Mannschaft über die Saison gewesen wäre. Und komm mir bitte nicht mit Kohle, dann würdest auch nicht die Katalanen so anbeten...

Naja, manche halten für Bayern, manche für Dortmund und andere für Schalke. Und in England halte ich eigentlich für Arsenal, aber die hatten ja leider nichts mehr mit dem Titel zu tun )haben aber zum Glück dann Platz 3 und die CL sicher gemacht). Und Man United mag ich eben mehr als City, alleine schon wegen Sir Alex. Unglaublich, wie er es immer noch schafft, seine Mannschaft zu motivieren, obwohl er in seinen über 25 Jahren als Trainer schon alles gewonnen hat. Das hat nichts mit Geld zu tun, denn für mich ist es egal, wie Geld in einen Verein kommt. Bin ja nicht Uli Hoeness, der sofort zu jedem Geld "Ja und Amen" sagen würde, wenn er dafür keine Macht im Verein an den edlen Spender abgeben müsste. Bayern hält ja nichts von Chancengleichheit, weshalb sie gegen die "Man City"-Art des Gelderwerbs sind. Letztlich ist Fußball genauso ein Geschäft wie jedes andere, also sollten da die gleichen Regeln gelten.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

wusselpompf

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 14 Mai 2012, 22:40:03
Letztlich ist Fußball genauso ein Geschäft wie jedes andere, also sollten da die gleichen Regeln gelten.

Gruß

n0NAMe

Sehe ich genauso, wenn Rostock mit "mickrigen" Schulden von 8,5 Mio. nur knapp an der Insolvenz vorbeischrammt, sollte man sich ernsthaft fragen, wie man Vereine wie ManU, Chelsea, Barca, Madrid usw. in den Griff bekommt (oder abwickelt), die zusammen Milliarden von Schulden vor sich herschieben. Im Vergleich zu diesen Absurditäten kann man die schuldenfreien Bayern nur bewundern.

Und wieviel Geschäft Sport ist, hängt immer davon ab wieviel Geschäft Vereine (bzw. heutzutage ja meist eher AGs, GmbHs und was nicht alles) und Verbände zulassen... Aber die Antwort kennen wir ja. Für mich wird auch in der kommenden Drittliga Saison in Spielen gegen Vereine wie Münster usw. mehr Emotion und Leidenschaft stecken als in solchen Kunstvereinen wie in Spanien oder England.
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: wusselpompf am 14 Mai 2012, 23:19:16
Sehe ich genauso, wenn Rostock mit "mickrigen" Schulden von 8,5 Mio. nur knapp an der Insolvenz vorbeischrammt, sollte man sich ernsthaft fragen, wie man Vereine wie ManU, Chelsea, Barca, Madrid usw. in den Griff bekommt (oder abwickelt), die zusammen Milliarden von Schulden vor sich herschieben. Im Vergleich zu diesen Absurditäten kann man die schuldenfreien Bayern nur bewundern.

Deswegen habe ich ja auch "wie in der Wirtschaft" geschrieben. Erklär mir mal, wie z.B. der Sender Sky (ehemals Premiere) es jetzt seit knapp 20 Jahren schafft, jedes Jahr mehrstellige Millionenverluste zu machen und trotzdem weiterhin zu existieren?
Oder was ist mit den Banken, die mal kurz selbstverschuldet ca. 500 Fantastilliarden verballert haben? Ist da inzwischen auch nur eine von geschlossen?
WIE IN DER WIRTSCHAFT!

Zitat von: wusselpompf am 14 Mai 2012, 23:19:16
Und wieviel Geschäft Sport ist, hängt immer davon ab wieviel Geschäft Vereine (bzw. heutzutage ja meist eher AGs, GmbHs und was nicht alles) und Verbände zulassen... Aber die Antwort kennen wir ja. Für mich wird auch in der kommenden Drittliga Saison in Spielen gegen Vereine wie Münster usw. mehr Emotion und Leidenschaft stecken als in solchen Kunstvereinen wie in Spanien oder England.

Tja, selbst dran schuld, sag ich nur. Ist ja typisch Deutsch, immer schön nach einer höheren Instanz zu schreien, anstatt sich der Realität zu stellen.
Und wenn du lieber Münster oder andere 3. Ligavereine anfeuerst bzw. anschaust, dann bleibt dir das natürlich frei, genauso wie deine Meinung, dass dort mehr Emotionen drinstecken.

Zwar schon 2 Jahre alt, aber soviel zur Bayern-Propaganda, dass die bösen Spanier Wettbewerbsverzerrung betreiben! Frontal21: Die Schuldenkicker - Finanztricks im Profifußball

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020