Gesamte Filmliste löschen?

Erstellt von midnight moe, 24 Juni 2011, 18:03:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

midnight moe

Ist es möglich, die gesamte Filmsammlung auf einen Schlag zu löschen oder löschen zu lassen? Wäre ne super Sache, wenn das irgendwie ginge...
peace. midnight moe

Dr. Kosh

Zitat von: midnight moe nach 24 Juni 2011, 18:03:45
Ist es möglich, die gesamte Filmsammlung auf einen Schlag zu löschen oder löschen zu lassen? Wäre ne super Sache, wenn das irgendwie ginge...


Selber geht das nicht (sonst hätten wir einmal im Monat eine Mail der Art "Hilfe, ich habe versehentlich meine gesamte Filmsammlung gelöscht!"), aber mit einer Email an support@ofdb.de läßt sich das blitzschnell erledigen.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)