OFDb

The Last Stand (Schwarzenegger/Knoxville)

Begonnen von blade2603, 4 November 2011, 11:33:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade2603

A drug cartel leader busts out of a courthouse and speeds to the Mexico border, where the only thing in his path is a sheriff and his inexperienced staff.

Director: Jee-woon Kim
Writers: Jeffrey Nachmanoff (screenplay), George Nolfi (screenplay), and 1 more credit »
Stars: Arnold Schwarzenegger, Jaimie Alexander and Forest Whitaker


Hier das 1. Set Foto vom neuen Arni Film.
http://www.moviepilot.de/news/arnold-schwarzenegger-tweetet-bild-zu-the-last-stand-112932

Der Cast liest sich ja recht ordentlich! Bin mal gespannt wie der 1. Film nach all den Jahren werden wird.

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Roughale

Zitat von: blade2603 am  4 November 2011, 11:33:58...
Der Cast liest sich ja recht ordentlich! Bin mal gespannt wie der 1. Film nach all den Jahren werden wird.



Ohne Knoxville schon, will der nun auch noch schauspielern, oder ist er der Punching Ball des Films? Bei zweiter Option - ok, akzeptiert ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Guter Regisseur, guter Cast - das kann was werden. Nach Collateral Damage hat Arnie auch was wieder gut zu machen.

Nur der Name Knoxville stößt mir sauer auf, muss automatisch an "Walking tall" denken.  :icon_neutral:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Moonshade

Jepp, das Projekt klingt eigentlich ganz reizvoll - bis auf den Namen Knoxville...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

4 November 2011, 14:39:51 #4 Letzte Bearbeitung: 4 November 2011, 14:41:49 von StS
Pro: Regisseur und Jaimie  :D
Contra: Arnie und Johnny (ersterer sollte besser in Rente gehen und letzterer - naja, Ihr wisst schon)  :icon_rolleyes:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Naja, Arnold könnte sich mit ernsteren, weniger gewaltintensiven Rollen in Richtung Bronson ja noch als Altstar wieder etablieren, aber der Grimassenaffe aus dem Jackass-Universum macht aus jedem brauchbaren B-Reißer eine Gurkenparodie...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Verstehe nicht, wieso verzweifelt versucht wird, mit alten Haudegen junge Menschen anzusprechen? Mich schreckt das Poster jedenfalls ab, weil es für mich nicht zu der Vorstellung eines Schwarzeneggerfilms passt, sondern eher zu "The Fast And The Furious".

Zeigt halt Arnies faltiges Gesicht, statt diesen Bullshit zu verzapfen... Man bedenke mal ein Eastwood-Poster in diesem Stil...  :viney:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

lastboyscout

Ich mag Knoxville, ist mir irgendwie sympathisch, auch wenn ich Jackass nicht wirklich abkann.
Der Film wird definitiv mit Spannung erwartet.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

AfterBusiness

Also Schwarzenegger so Dirty Harry mässig find ich echt geil..... oder alla Bronson in Death Wish. Jetzt hat er das perfekte Alter....  :icon_mrgreen:

StS

Irgendwie schaut der Arnie inzwischen aber "komisch" aus. Wie aus Lehm oder so.  :icon_lol:

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

ich glaube das wird was. Ich freue mich auf neue Streifen mit ihm. Und ich denk auch das ihm ein paar gute Filme im alter gelingen werden, klar sieht er nicht mehr aus wie in Comando aber das muss ja nicht von Nachteil sein.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Blonde

Für mich ist das wirklich enorm interessant. Man kennt die Spätwerke von Bronson, Eastwood und co., aber für mich ist das zum ersten Mal eine Actionentwicklung, die ich "live" mitverfolgen kann. Hoffen wir mal, dass der Gute sich nochmal einen Namen macht, gerne auch nochmal hinter der Kamera.

Clint hats vorgemacht, also vergeig es nicht Arnie!

Zitat von: StS am 15 August 2012, 10:35:10
Irgendwie schaut der Arnie inzwischen aber "komisch" aus. Wie aus Lehm oder so.  :icon_lol:

Besser als Kalk.  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Jared Kimberlain

Das entspricht grundsätzlich sehr meinem "Beuteschema".
Da bin ich auf jeden Fall dabei. Gerade mit der Historie sehe ich Arnie immer ganz gerne, geht in die gleiche gute Richtung wie bei Willis.  :dodo:

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

blade2603

Muss mal blöd fragen, wird der Stern nicht normalerweise links, auf dem Herzen getragen?
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

RoboLuster

Ist vielleicht spiegelverkehrt, den Revolver trägt er links.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Robi

- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

blade2603

Na, da gehts rund  :machinegun:

Sieht stark aus und ich freu mich :respekt:
Und Arnie fühlt sich: Old  :king:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Pinhead_X

JA MAN!!!  :mg: :shotgun: :sniper: :ak47:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Mr. Blonde

Sieht nach viel Spaß aus und Arnie macht als "The Sheriff" schon mal eine gute Figur.

Das Humorgleichgewicht stimmt hoffentlich, wenn man ständig über das Alter albert, wird man auch nicht jünger.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

Ohne Arnie und dem Jackass wäre ich jetzt echt begeistert - so allerdings hoffe ich zumindest, dass die zwei nicht allzu sehr stören.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hitfield

Der Trailer sieht super aus. Arnie habe ich in den letzten Jahren wirklich vermisst (im Gegensatz zu Mel Gibson z. B.).
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Dr. Schnabel

Danke für den Trailer, Mr Blonde.

Freu mich jetzt schon drauf.

Schwarzenegger ist der Held meiner Jugend und bleibt es auch.  ;) Niemand hat mich mehr cineastisch geformt als Eastwood, Romero und Arnold.
... alias: Der Zerquetscher

elpadro

Könnte echt was werden - kein Gewackel oder Post-Matrix-Zirkus!
Bin mal gespannt, wie Schwazenegger dann rüberkmt. In Expendables 2 fand ich ihn schon eher als in die Sesamstraße gehörend, denn respekteinflößend.
"Hey Asshole, I'm talking to you!"
"You're not, you're talking to yourself."
Moon 44

Glod

Das hätte man schon leicht beheben können, indem sie den Mann hin und wieder mal gekämmt hätten.  :icon_mrgreen:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

cyborg_2029

Wäre echt cool wenn die das als Cover für die Heimkino-VÖ nehmen würden.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020