DigiStack

Erstellt von gen78, 4 Januar 2012, 16:10:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

gen78

Ich weiß nicht, ob das schon aufgefallen ist, aber bei einigen Editionen handelt es sich eben nicht um ein "Digipak" sondern um ein "DigiStack".

Hier z. B.: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=994&vid=167416

Bei der Auswahl zur Verpackung fehlt das "DigiStack" allerdings. Könnte man das denn ergänzen?

Wäre eine feine Sache.  :icon_smile:

LG,
gen78





mali

Letztendlich aber auch nur eine Variante des Digipack. So wie ein Alphacase auch nur eine Variante des Keep Case ist.

IMHO eher was für das Bemerkungsfeld.

pm.diebelshausen

4 Januar 2012, 17:22:15 #2 Letzte Bearbeitung: 6 Januar 2012, 05:47:08 von pm.diebelshausen
Ein bisschen ein Ding zwischen Digipak und Mediabook: mit Trays zum blättern. Scheint mir auch zu selten für eine eigene Auswahl. Ob nun eher als "Digipak" oder "Sonstiges" mit B-Feld-Erläuterung ist dann bei Erläuterung letztlich egal. Allerdings wäre "Sonstiges" korrekter, da Digipak eine eingetragene Marke ist und das Digistack zwar Ähnlichkeiten, aber sonst nichts damit zu tun hat.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.