Bilder bei Mozilla und Internet Explorer...

Erstellt von Heath_Hardy, 4 Juni 2012, 15:08:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Heath_Hardy

Ich hätte mal ne Frage, ich habe im Korrekturforum 2 Vorschläge für Bilderänderungen gemacht, einmal das für Alex Pettyfer und einmal das für Tom Hardy.
Beide wurden geändert, ich sehe das neue Bild aber nur wenn ich über den Internet Explorer rein gehe, wenn ich über Mozilla rein gehe sehe ich zwar die neue Quellenangabe aber das alte Bild.
Meine Frage also: Könnte mir jemand sagen woran das liegt das ich trotz gleicher Seite ein anderes Bild sehe?

Hier die Links zu Alex Pettyfer und Tom Hardy:
http://www.ofdb.de/view.php?page=person&id=47837
http://www.ofdb.de/view.php?page=person&id=24204

MfG Vincent_Lundgren
Es ist unglaublich wie berechenbar Beschrenktheit ist.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Ich geh mal davon aus, das der Firefox das alte Bild noch im Cache hat. Mal STRG-F5 zum Aktualisieren der Seite genutzt?
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Heath_Hardy

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush nach  4 Juni 2012, 15:51:53
Ich geh mal davon aus, das der Firefox das alte Bild noch im Cache hat. Mal STRG-F5 zum Aktualisieren der Seite genutzt?


Ja hab ich, tut sich gar nichts...
Es ist unglaublich wie berechenbar Beschrenktheit ist.

666psheiko

5 Juni 2012, 21:29:51 #3 Letzte Bearbeitung: 6 Juni 2012, 07:56:31 von 666psheiko
Beide Bilder sind bei mir aktuell, nach den Aktualisieren, auch mit dem Fuchs.

Leere mal deinen Cache. http://support.mozilla.org/de/kb/Wie%20Sie%20den%20Cache%20leeren%20k%C3%B6nnen

Vielleicht funzt es dann.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.