OFDb

Fifty Shades of Grey

Begonnen von blade2603, 14 März 2013, 15:24:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade2603

die Hacker haben es herausgefunden:

Emma spielt in der Verfilumg des gleichnamigen Romans mit!

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/emma-watson-wird-star-in-erotik-streifen-hacker-gruppe-lueftet-film-geheimnis-um-shades-of-grey_aid_939306.html

Wenn das so ist, schaue ich den Film  :trinken:

:love:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Moonshade

14 März 2013, 15:30:37 #1 Letzte Bearbeitung: 14 März 2013, 15:34:34 von Moonshade
Das wäre zwar ein Traum - aber ich wär sehr vorsichtig damit.

Bei Branaghs Cinderella-Verfilmung war sie auch schon gecastet und bestätigt - und Tage später zog sie sich aus der Diskussion wieder zurück. Nix wars mit der Bestätigung.
Dazu kommt, daß es sich um Darstellerlisten und Produktionswünsche handelt - träumen können auch Produzenten von einer Menge Sachen.
Ferner hat sie schon einen halben Tanz um die Rocky-Horror-Korsagenszene in "Vielleicht lieber morgen" gemacht - die ihr beim Dreh schon beinahe zu gewagt vorgekommen ist - und jetzt eine Hauptrolle im SM-Bereich, in der sie praktisch alle fünf Seiten...unwahrscheinlich...

Nichtsdestotrotz eine sexy Idee, die dieses Buch ja fast wieder interessant machen würde (jetzt muß ich das nur noch lesen... :icon_twisted:)

Darüber hinaus könnte die Kontroverse über die Qualität allein des Buches und einer Sexrolle praktisch jede berühmte Actrice killen...da wird wohl eher eine Unbekannte drangelassen...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

manisimmati

Zitat von: Moonshade am 14 März 2013, 15:30:37
und jetzt eine Hauptrolle im SM-Bereich, in der sie praktisch alle fünf Seiten...unwahrscheinlich... [...] Darüber hinaus könnte die Kontroverse über die Qualität allein des Buches und einer Sexrolle praktisch jede berühmte Actrice killen...da wird wohl eher eine Unbekannte drangelassen...

Glaub mir, in dem Buch passiert
Spoiler: zeige
(ausser alle hundert Seiten mal Blümchensex)
nichts, da kann sich Emma ruhig ran wagen ...

Private Joker

Wird dann bestimmt so "gewagt" wie Keiras "Hintern-Versohlen-Szenen" in diesem Psychiaterdrama (Dunkle Begierde oder wie der hieß). Und dabei gehört die Knightley noch zu den Ladies, die nicht schon für eine nackte Schulter nach dem Bodydouble brüllen.

Das ist doch das gleiche Schaulaufen wie für die weibliche Hauptrolle in der US-"Verblendung". Erst bringt sich jede Menge Stars und Sternchen in Stellung, aber wenn es ernst wird, bekommt doch eine eher Unbekannte die Rolle. Und das ist auch ganz gut so, angesichts zu erwartender Zickereien der aktuellen rühr-mich-nicht-an-Garde von A wie Alba bis S wie Scarlett, die schaffen es notfalls auch durch ein Linda Lovelace-Biopic, ohne einmal selbst Haut zu zeigen.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Moonshade

Zitat von: manisimmati am 14 März 2013, 17:00:50
Zitat von: Moonshade am 14 März 2013, 15:30:37
und jetzt eine Hauptrolle im SM-Bereich, in der sie praktisch alle fünf Seiten...unwahrscheinlich... [...] Darüber hinaus könnte die Kontroverse über die Qualität allein des Buches und einer Sexrolle praktisch jede berühmte Actrice killen...da wird wohl eher eine Unbekannte drangelassen...

Glaub mir, in dem Buch passiert
Spoiler: zeige
(ausser alle hundert Seiten mal Blümchensex)
nichts, da kann sich Emma ruhig ran wagen ...

Naja, ein paar SM-Szenchen können sich schon reichlich negativ auf Clean-child Hermine Grainger auswirken - ich denke aber auch, sie könnte bessere Rollen kriegen... ;)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

manisimmati

14 März 2013, 17:56:04 #5 Letzte Bearbeitung: 14 März 2013, 17:58:41 von manisimmati
Zitat von: Moonshade am 14 März 2013, 17:30:11
Zitat von: manisimmati am 14 März 2013, 17:00:50
Zitat von: Moonshade am 14 März 2013, 15:30:37
und jetzt eine Hauptrolle im SM-Bereich, in der sie praktisch alle fünf Seiten...unwahrscheinlich... [...] Darüber hinaus könnte die Kontroverse über die Qualität allein des Buches und einer Sexrolle praktisch jede berühmte Actrice killen...da wird wohl eher eine Unbekannte drangelassen...

Glaub mir, in dem Buch passiert
Spoiler: zeige
(ausser alle hundert Seiten mal Blümchensex)
nichts, da kann sich Emma ruhig ran wagen ...

Naja, ein paar SM-Szenchen können sich schon reichlich negativ auf Clean-child Hermine Grainger auswirken - ich denke aber auch, sie könnte bessere Rollen kriegen... ;)

Dass sowas das Image trotzdem schädigen kann, stimmt natürlich. Doch vielleicht will sie ja sogar von ihrem Image loskommen? Wäre nicht das Unklügste. Aber stimmt: Die Rolle ist völlig hohl. Im Buch wird zwar behauptet, Anastasia studiere Literatur, aber das merkt man, wenn überhaupt, an Klischees ... Soll sie lieber beim nächsten von Trier-Film mitspielen, dann wird das schon. :icon_mrgreen:

StS

Emma Watson Slams Fifty Shades of Grey Casting Rumors on Twitter
E! Online news

Don't look for Emma Watson in the upcoming Fifty Shades of Grey flick. The Harry Potter star made it clear she's not interested in headlining the sexy adapted film, in spite of reports she was cast in the lead role.  "Who here actually thinks I would do 50 Shades of Grey as a movie? Like really. For real. In real life," Watson tweeted. "Good. Well that's sorted then."
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Moonshade

Das wird dann wieder eine aus ner TV-Serie, die noch was danach reißen will...Gossip Girl oder so... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Movie Hunter

- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

MMeXX

Das erfährt man beim Klick auf die Quelle.

StS

Alex Pettyfer ("Magic Mike") spielt wohl die Hauptrolle.
Offenbar hat das Demo-Video von Gus van Sant mit ihm in der Hauptrolle Eindruck erweckt...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

Universal Pictures and Focus Features today announced that Sam Taylor-Johnson will direct the film adaptation of Fifty Shades of Grey. Michael De Luca and Dana Brunetti are producing the film based on E L James' #1 bestselling book, alongside James. The announcement was made by Universal Pictures Co-Chairman, Donna Langley and Focus Features' Chief Executive Officer, James Schamus.

"Sam's unique ability to gracefully showcase complex relationships dealing with love, emotion and sexual chemistry make her the ideal director to bring Christian and Anastasia's relationship to life," said De Luca. "E L James' characters and vivid storytelling require a director who is willing to take risks and push the envelope where needed and Sam is a natural fit."

Taylor-Johnson most recently directed 2009's Nowhere Boy, the story of John Lennon's childhood in Liverpool, where his fledgling genius found a kindred spirit in the teenage Paul McCartney. The film garnered two BAFTA nominations, including "Outstanding British Film" and "Outstanding Debut by a British Writer, Director or Producer." Taylor-Johnson also directed the critically acclaimed short Love You More, which was nominated for the Palme D'Or in 2008. She is currently in development on a film for Columbia Pictures based on the novel by Robert Goorlick, "A Reliable Wife," which is also being produced by De Luca.

"I am excited to be charged with the evolution of 'Fifty Shades of Grey' from page to screen," said Taylor-Johnson. "For the legions of fans, I want to say that I will honor the power of Erika's book and the characters of Christian and Anastasia. They are under my skin too."

Universal Pictures and Focus Features acquired the rights to the three books in the "Fifty Shades of Grey" trilogy in March 2012. Focus Features will market and distribute the first film in partnership with Universal. "Fifty Shades of Grey" has become a global phenomenon and the trilogy has been translated in 50 languages worldwide since its release. To date, the "Fifty Shades" trilogy has sold over 70 million copies worldwide in e-book and print, making it one of the fastest selling book series ever.

Fifty Shades of Grey follows the relationship of 27-year-old billionaire Christian Grey and college student Anastasia Steele. Subsequent novels in the series, "Fifty Shades Darker" (September 2011) and "Fifty Shades Freed" (January 2012) explore the couple's deepening relationship.

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=105647
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Hackfresse

19 Juni 2013, 23:15:06 #13 Letzte Bearbeitung: 19 Juni 2013, 23:18:02 von Hackfresse

Zitat von: Moonshade am 14 März 2013, 17:30:11Naja, ein paar SM-Szenchen können sich schon reichlich negativ auf Clean-child Hermine Grainger auswirken

Bist du Amerikaner oder was? Die ist daheim bestimmt die totale Squirtsau... :icon_mrgreen:





Der Welt bleibt auch nichts erspart. Erst Harry Potter, dann dieser Twiglight-Dreck und jetzt das noch.  :viney:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

StS

So, die Hauptrollen stehen nun fest:

Charlie Hunnam Cast as Christian Grey
und
Dakota Johnson Cast as Anastasia Steel
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Charlie Hunnam Drops Out of Fifty Shades of Grey
Source: Universal Pictures, October 12, 2013

Universal Pictures and Focus Features announced today that Charlie Hunnam will no longer play Christian Grey in Fifty Shades of Grey.

"The filmmakers of 'Fifty Shades of Grey' and Charlie Hunnam have agreed to find another male lead given Hunnam's immersive TV schedule which is not allowing him time to adequately prepare for the role of Christian Grey," the studio said in a statement.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

vodkamartini

Da hat der Charlie aber noch mal Glück gehabt.  :D
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

JeannyM

Das habe ich auch gerade erst gelesen. Nun ist wieder alles offen. Wie es scheint ist auch die Hauptdarstellerin mit dem ganzen Presserummel total überfordert. Von mir aus kann sie auch gerne wieder von der Bildfläche verschwinden.

Die Auswahl hat doch wirklich niemand verstanden oder?

Ich hätte es geschickt gefunden, in diesem Fall mal die Meinung der Fans mit in die Entscheidung einzubeziehen. Als Leser hat man schließlich eine bestimmte Vorstellung. Aber klar, warum die Mühe machen? Wer das Buch als gut befunden hat, rennt wahrscheinlich so oder so ins Kino.

Bin sowieso mal gespannt. Buchverfilmungen sind ja immer so eine Sache. Ganz gut, dass der Filmstart erst im Sommer nächsten Jahres ist. Bis dahin wird man einige (vermutlich wichtige) Details vergessen haben.

Ich hätte Alexis Bledel (Gilmore Girls) absolut passend für die Rolle der Anastasia Steele gefunden.
Auch Kirsten Stewart hätte ich mir irgendwie vorstellen können...

Bei den Männern bin ich mir nicht sicher. Charlie Hunnam hätte eigentlich ganz gut passen können.
Vielleicht auch Ryan Gosling. Channing Tatum hätte ich mir nur gewünscht, weil ich ihn gerne auf der Leinwand sehe... :rotwerd:
* Hamburg, meine Perle! *

blade2603

meine Frau und ihre Bagade befürworten den hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Matthew_Bomer

haben bestimmt schon 3000 Petitionen unterschrieben und sich gefreut als der eine Typ da abgesprungen ist!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

JeannyM

Zitat von: blade2603 am 17 Oktober 2013, 15:59:54
meine Frau und ihre Bagade befürworten den hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Matthew_Bomer

haben bestimmt schon 3000 Petitionen unterschrieben und sich gefreut als der eine Typ da abgesprungen ist!

Joa, nicht unbedingt unpassend, aber kann ich mir auch nicht so gut vorstellen...

Aber ich finde es sehr witzig und cool, wie sich deine Frau und ihre Freundinnen für ihn einsetzen ;) Daumen hoch  :respekt:
* Hamburg, meine Perle! *

StS

"Once Upon a Time" Darsteller Jamie Dornan übernimmt nun die Hauptrolle...

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

24 Juli 2014, 16:48:00 #21 Letzte Bearbeitung: 24 Juli 2014, 17:09:52 von MMeXX
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

MMeXX

Zitat von: blade2603 am 24 Juli 2014, 22:36:12Oh, ging was nicht?
Die Video-Einbettungs-Modifikation (:icon_mrgreen:) mag kein https, sondern nur http. ;)

Bei dem ersten Teil bin ich sogar minimal interessiert. Schließlich endet das eintönig geschriebene Buch wenigstens
Spoiler: zeige
nicht mit einem Happy End.

Mr. Blonde

Ich habe mir eben mal die Story der ganzen Trilogie durchgelesen und dachte mir so:  :viney: Aber gut, solche Frauen, wie im Buch geschildert, gibt es, habe ich auch kennengelernt und es ist gut, dass es für solche Frauen solche Bücher und Filme gibt, weil so kann man als Mann leichter aussortieren.  :icon_twisted:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

KrawallBruder

Also, wenn ich so den Trailer sehe: Es geht um einen Typen, der mega reich und gutaussehend ist und deshalb ein kleines Mauerblümchen findet, dass er, wenn sie mit seinem Geld spielen möchte, ab und zu mit der Peitsche hauen darf.
Schau ich mir an!

PS: Kommt an Valentinstag  :LOL:

Inspektor Yuen

"Der Teufel trägt Peitsche"

Habe das Buch nie gelesen, aber das wirkt so ein bisschen wie 9 1/2 Wochen meets Twillight/Divergent Pop.

Für mich uninteressant.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Roughale

50 Shades of Crap :LOL:

Nüscht für mich...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Ich wollte da immer mal reinlesen, aber ich seh nicht ein, dafür einen Cent zu bezahlen.
Soll ungemein öde sein, die meisten Frauen haben das nicht mal fertig gelesen.
Und die BDSM-Szene hat für diesen soften Hausfrauenkitsch eh nur Hohn und Spott übrig.

Erwarte ich da dann von einer Hollywoodverfilmung etwas Bahnbrechendes? Nö!

Schaut brav, klinisch steril und ziemlich hohl aus. Wird vermutlich von den meisten Mädels nur wegen des Amüsements geschaut werden, kann man sich bestimmt prima drüber lustig machen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020