OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

quaker

Zitat von: BenZedrinKleines Quiz! .. hatte nur 10 von 16 richtig ! ...

http://www.modestypanel.com/SorSE/#
LOL, hatte 13/16 richtig... :o

Hallenbeck

Zitat von: JasonVoorheesHoffe der wurd hier noch net gepostet:

Einzeller

Zieht euch die 3 Files mal rein, einfach nur Hammer geil!

Hi!
Der erste Teil ist wirklich witzig!
Wo sind die anderen Teile??

Hallenbeck


EDIT: Habe selber Links gefunden:
http://web6.mn-server6.de/einzeller2.mp3
http://web6.mn-server6.de/einzeller3.mp3

Tony Touch

Zitat von: BenZedrinKleines Quiz! .. hatte nur 10 von 16 richtig ! ...

http://www.modestypanel.com/SorSE/#

12/16 :) cool .
Thank god we live in a quiet, little, redneck, podunk, white trash, [kickass!]
U.. S.. A!

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Hackfresse

Eine Mutter kommt ins Zimmer  ihrer Tochter und findet dieses leer
Mit einem Brief auf dem Bett. Das  schlimmste ahnend, macht sie ihn
Auf und  liest folgendes:
Liebe Mami,
es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen,  dass ich mit meinem
neuen Freund  von  zuhause weggegangen bin. Ich habe in ihm die
wahre
Liebe gefunden, du solltest ihn sehen, er ist ja  soooooo süß mit
seinen
vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem  Megateil
von
Motorrad!  Aber
das ist noch nicht alles,  Mami, ich bin endlich  schwanger, und
Abdul
sagt, wir werden ein schönes Leben  haben in seinem Wohnwagen  
mitten
im
Wald!
Er will noch viele Kinder mit mir, und  das ist auch mein Traum.
Und
da
ich draufgekommen bin ,dass Marihuana eigentlich gut tut, werden wir
das
Gras auch für unsere
Freunde anbauen, wenn denen einmal das Koks oder  Heroin ausgeht,
damit
sie nicht so sehr leiden müssen. In  der Zwischenzeit hoffe ich,
da?
die
Wissenschaft endlich ein
Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht, er
verdient
es
sich wirklich! Du brauchst keine Angst  zu haben, Mami, ich bin
schon
13
und  kann ganz gut auf mich selber aufpassen! Ich hoffe ich kann
dich
bald
besuchen kommen, damit du deine Enkel
kennenlernst!
Deine Tochter
PS:  Alles Blödsinn, Mami, ich bin  bei den Nachbarn! Wollt dir nur
sagen, dass
es schlimmere Dinge im Leben gibt als  das Zeugnis, das auf dem
Nachtkastchen liegt!
Hab dich  lieb
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

golgothicon

für leute mit dem RICHTIGEN musikgeschmack: SAGT MIR WO DIE PARDEY IST!

Gator McKlusky

Zitat von: golgothiconfür leute mit dem RICHTIGEN musikgeschmack: SAGT MIR WO DIE PARDEY IST!

Ich muß ständige mitklatschen  w-)
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Zeromancer

Ich lieg hier heulend am Boden vor lauter Lachen,zieht euch das hier rein:

http://www.spielerboard.de/showthread.php?t=165044

Alleine schon die ersten Beiträge sind derb geil,ich darf da nie wieder hin,zwischen diesem Forum und dem Spielerboard existieren doch mehrere Welten....ich würd Faces of Gore,Faccia di Spia,Guinea Pig 2 und sowas nennen und die kommen mit 28 Days later,die 18er Fassung von American X muss ja geil sein  :algo:  :algo:

Edit:Igi the Killer muss ja auch ein Burner sein  :algo:  :algo:

Hagbard Celine

is doch'n kinder-board, was willst'n da erwarten? :roll:

Zeromancer

Scheint so,weil einige selbst nach 10 Seiten noch behaupten sie hätten die 18er von American X gesehen.........man beachte auch den Titel  :algo:

Ob Kinderboard oder nicht:Lustig ist es allemal.....

Mr. Krabbelfisch

Igi the killer   :algo:
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Snake Plissken

Übrigens gibts doch eine Auflage von American History X, die ein 18er Aufdruck hat.......

Die da, wo am prutalsten ist.

Snake

quaker

Echt prutal( :mrgreen: ) wie manche noch auf ihre Meinung pochen, auch wenn schon längst das Gegenteil bewiesen wurde...

quaker hält jetzt mal Ausschau nach Igi... :kenny08:

Patrick Bateman

:algo:
Ich finde es aber gut das sie das mit American History X geklärt haben, es gibt keine! DOCH!! Nein!!! Aber mein Kumpel usw. :algo:

Gruß Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

Ulthar

Manchmal weis man echt nicht ob man Lachen oder Weinen soll über das was man da so liest:

"Ich gucke im Moment grad Schindlers Liste....

hart ist er schon, aber anders als z.B. Kill Bill

Das gemetzel bei Kill Bill 1 (s/w) ist dagegen eigentlich viel lustiger
Bei Schindler ist es so, dass das ganze ja n geschichtlichen Hintergrund hat und deshalb die ganze Sache eigentlich eher schockiert angesehen wird...

Bei Kill Bill 1 bei der s/w schlachtszene, da hab ich gelacht....
bei Schindler ist das wohl selten, dass da jemand lacht..."

:algo: :-(( :kenny08:

Patrick Bateman

Zitateins hätten die besser sollen der boss gegner das aus diesem ding kommt wo ash den die säge ins auge haut das hätten die viel geiler machen können

Steht da auch so drin im Forum, im TdT Thread!
Ich weiss aber echt nicht was der damit meint :algo:

Gruß Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

psychopaul

Zitat von: Wu~Mastah
Zitateins hätten die besser sollen der boss gegner das aus diesem ding kommt wo ash den die säge ins auge haut das hätten die viel geiler machen können

Steht da auch so drin im Forum, im TdT Thread!
Ich weiss aber echt nicht was der damit meint :algo:

Gruß Wu

Bittesehr: w-)

"Eins hätten die besser machen sollen:
DER Boss-Gegner, der aus diesem Ding kommt,dem Ash die Säge ins Auge haut, DEN hätten die viel geiler machen können!"


@Ulthar & Schindlers Liste:
Volle Zustimmung,bei mir kommen  noch diese Smileys dazu:
8O  :wall:  :wall:  :schwul:  :evil:  :?  :doof:  :doof:  :doof:

Und die Kinder-Gehirnzellen rotieren weiter und weiter...
Hat Kill Bill eigentlich keinen geschichtlichen Hintergrund :?:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nerf

Zitat von: HanselelIgi the killer   :algo:

Fressy vs. Jason :algo:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Zeromancer

Das ganze Board ist ein Witz,die Ego-Shooter-Threads sind auch nicht schlecht  :kenny08:  :kenny08:

Man müsste sich dort gerade mal anmelden und behaupten es gäbe eine verbotene 18er Fassung von Kill Bill 2,die 110 Minuten länger geht als die 16er,an der Glaubwürdigkeit würde wohl keiner zweifeln  :respekt:

Patrick Bateman

@psychopaul
Danke hehe, aber ich weiss net wieso der das nicht so geschrieben hat, wenn er es so gemeint haben sollte, ich glaube der ist einfach nur :doof:

Gruß Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

PzychoOlli

ZitatIch habe eine frage:
Mein Kumpel hat gesagt das er mir folgende Filme besorgen kann:

The Texas Chains Massaker
From Duskt hill down

Sind die gut?
Oder eher schrott?

:algo: Scheiße...eigentlich wollte ich zu Bett, aber jetzt bin ich mit diesem Forum beschäftigt!!

Fäb

Zitat von: PzychoOlli
ZitatIch habe eine frage:
Mein Kumpel hat gesagt das er mir folgende Filme besorgen kann:

The Texas Chains Massaker
From Duskt hill down

Sind die gut?
Oder eher schrott?

:algo: Scheiße...eigentlich wollte ich zu Bett, aber jetzt bin ich mit diesem Forum beschäftigt!!

Wuahaha dasselbe "Problem" hab ich auch gerade! Aber ich MUSS mich einfach losreissen jetzt :arrow: :scarface:
Naja da werden morgen noch einige ein paar heitere Minuten von mir per link bekommen  :algo:

Hagbard Celine

verdammt, nachdem ihr das alle sooo lustig findet, musste ich auch nochmal draufschau'n... (kann ja sein, dass ich nur'n schlechten tag hatte :D - schien wahrscheinlich wirklich so gewesen zu sein...)

naja, jedenfalls:
der letzte kommentar von evil-ash zu "american history x" is zwar nicht schlecht...

dafür schießt er hier aber den vogel ab:
Zitat
in New York Ripper reisst niemand soviel ich weiß jemandem ein Kind aus dem Magen.
kind im magen :algo:


so, werd' mich 'mal noch'n bisschen durch's forum durcharbeiten... :D

mr. pink

Sorry, doppelt  :oops:
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

mr. pink

Oh Gott! 29 Seiten total sinnentleerendes Geseier... aber man kann einfach nicht zu lesen aufhören.  w-)

Ich werd mir jetzt auf jeden Fall die 18er von American History X und die Japan Version von Kill Bill mit deutscher Tonspur holen.  :respekt:

Zitat
Igi the killer  

Fressy vs. Jason

-Halloween 6 "Der Fuck des Michael Myers" uncut DVD (fand ICH persönlich heftig)
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Zeromancer

Mir tut es leid,dass es solche Boards überhaupt gibt,die scheinen dort nur Kinofilme zu kennen und verunstalten die ganzen Titel.Zu gayl aber!

Eric

Habe mich jetzt auch durch die 29 Seiten GEQUÄLT!!!

Und jetzt habe ich das gefühl mein Gehirn läuft aus!

Wie können Jugendliche nur SO dämlich sein??

Kann denn keiner hier das Forum "sprengen"??? Ist ja wirklich peinlich welcher Bullshit dort geschrieben steht!!


MFG


ERIC

P.S. ne ne ne ne :anime:   :wall:   :drphibes:  Idioten gibt es!!! ??? !!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Thaisong

Zitat von: ZeromancerMir tut es leid,dass es solche Boards überhaupt gibt,die scheinen dort nur Kinofilme zu kennen und verunstalten die ganzen Titel.Zu gayl aber!

Seit doch froh, dass die ihr eigenes Board haben, stellt euch mal vor, die wären alle hier und würden täglich fragen, ob denn nun ""Kill Büll"prutler als "Igi" oder lustiger als "Schilders Listä" ist oder ob Jesson dem Nu Yoark Rippa-Fressy die Kindaz aus den Eingeweiden klaut, die wo auf der 18er FSK von "America X" drauf sind".

:algo:  :algo:  :algo:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

flesh

Ach kommt Leute, so schlimm isses nun wirklich nicht. Bei American History X unterlief denen lediglich ein kleiner Irrtum. Natuerlich ist es der 2. Teil davon (Veroeffentlicht unter American history IX, da er ein Prequel ist), der ab 18 ist, aber der ist so schlimm verboten, dass ihn keiner kennt. Muessen wohl irgendwie an nen Rohschnitt gekommen sayne  :algo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020